Die Suche ergab 1044 Treffer

von Bondscoach
Montag 18. März 2024, 18:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3983

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Trotzdem: Tor und Assist nur ne 3? Schon etwas hart die Bewertung von Schick. Gegen Wolfsburg hat er die 4 bekommen ohne einen Torschuss. Eigenartig mal wieder die Skala des Kicker.
von Bondscoach
Freitag 15. März 2024, 08:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bayer Leverkusen Saison 23/24
Antworten: 19
Zugriffe: 603

Re: Bayer Leverkusen Saison 23/24

glocke hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 06:14 Am Sonntag dann wieder S11 und Auswechslung in der 65. Minute... Natürlich ohne Tor :lol:
Ohne Torschuss :facepalm:
von Bondscoach
Dienstag 12. März 2024, 19:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659879

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Dann ist Sabitzer wenigstens beim alljährlichen Schlachtfest in München nicht dabei....kommt man auch gar nicht erst in Versuchung ihn aufzustellen :thumbup: Pavlovic ist gut, aber ist er mit einem Einsatz in einem Freundschaftsspiel dann schon festgespielt? Goretzka verstehe ich nicht, er ist der ...
von Bondscoach
Samstag 24. Februar 2024, 11:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 6748

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Diese PK Aussagen bringen aber doch nur eine Interpretation ans Licht, die schon vor Amtsantritt Tuchels vermutet wurde: dass er kein Trainer für einen Verein wie den FC Bayern ist, wo das Umfeld so extrem viel mit spricht und Einfluss hat. Ihm wurde ja schon oft nachgesagt, dass er ein guter Traine...
von Bondscoach
Mittwoch 21. Februar 2024, 21:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kein Investorendeal
Antworten: 15
Zugriffe: 678

Re: Kein Investorendeal

Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Tennisball! :umbrella:
von Bondscoach
Freitag 16. Februar 2024, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4558

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Die Autos waren super :clap: :lol: :smileygiantred:
von Bondscoach
Dienstag 6. Februar 2024, 08:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Keine Note für Röhl - Erklärung
Antworten: 37
Zugriffe: 1520

Re: Keine Note für Röhl - Erklärung

Man muss auch betrachten, mit was die -2 Punkte vergleichbar sind. Das wäre bei einem Startelf-Einsatz eine mangelhafte Leistung mit der Note 5. Ein stimmiges Verhältnis wie ich finde. -4 oder -6 Punkte, was hier auch im Raum steht als Ansatz, wäre dann vergleichbar mit einer 5,5 oder 6,0. Kann man ...
von Bondscoach
Samstag 3. Februar 2024, 01:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 183
Zugriffe: 6656

Re: 20. Spieltag Diskussionsthread

Ich bin bei Kleindienst. War schon wieder sehr oft technisch mangelhaft und an einigen offensiven Aktionen fast beteiligt. Das wird dem Kicker gefallen! :birdiedoublegreen: da kann Maloney nicht mithalten!
von Bondscoach
Mittwoch 31. Januar 2024, 20:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659879

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Behrens zu Wolfsburg! Damit wird einigen hier der Wind aus den Segeln genommen! :grin:
von Bondscoach
Sonntag 21. Januar 2024, 23:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 18. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1774

Re: SdS - 18. Spieltag

Ok, diesmal toppen die Noten und SDS wirklich alles, kann bitte irgendwer den Kleindienst-Text für die Ewigkeit speichern? "Heidenheims Tim Kleindienst war trotz technischer Mängel vor allem in der Luft brandgefährlich, verpasste mehrfach knapp einen eigenen Treffer und nur hauchdünn einen Ass...
von Bondscoach
Freitag 19. Januar 2024, 13:06
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Team Mac: Kader 2. und 3.Liga 23/24
Antworten: 27
Zugriffe: 4898

Re: Team Mac: Kader 2. und 3.Liga 23/24

Wieso in Liga 2 denn Karaman anstatt Vermeji der in bestechender Form ist und auch noch Elfer schießt!?
von Bondscoach
Freitag 19. Januar 2024, 09:10
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134347

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Es gibt in Liga 3 einfach so viele günstige Knaller, dass man auch auf Boyd verzichten kann. Mehr Breite im Kader schadet meines Erachtens in dieser Liga und v.a. in dieser Saison überhaupt nicht. Einen 0,05er durch einen 0,25er zu ersetzen ist im Zweifel effektiver als darauf zu setzen, dass Boyd d...
von Bondscoach
Donnerstag 18. Januar 2024, 09:43
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158471

Re: @ McGi87

Fabi Reese ist bis übermorgen noch nicht fit. Der Muslijapoker nervt auch. Sollte er bis zum 19.01. nicht die Liga gewechselt haben, muss ich zugunsten eines 06. Mittelfeldstammspielers wechseln. Sodass ich zumindest noch 5 Mittelfeldspieler hätte, falls er schon Ende Januar oder Anfang Februar in ...
von Bondscoach
Mittwoch 17. Januar 2024, 13:44
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158471

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

In Liga 2 ist es wirklich erstaunlich ruhig diese Saison! Schließe mich dir da aber an und würde gern über ein paar Spieler bzw. Vereine austauschen. Mein Thread zur Rückrundenprognose wurde ja leider nicht angenommen, daher nun hier recht konkret die Frage zu zwei Vereinen, die ich besonders spanne...
von Bondscoach
Montag 15. Januar 2024, 22:45
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Gurken oder Truppe?
Antworten: 30
Zugriffe: 6579

Re: Gurken oder Truppe?

Wie viele Kieler kommen hinzu? :angel:
von Bondscoach
Montag 15. Januar 2024, 14:28
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Rückrunde 23/24 welches Team landet wo?
Antworten: 0
Zugriffe: 305

Rückrunde 23/24 welches Team landet wo?

Wie werden die Teams in der Rückrunde performen? Meiner Meinung nach schwieriger einzuschätzen wie in der 1. Liga. Ohne konkrete Platzierung zu prognostizieren, ein paar Erwartungen meinerseits. Gern lässt sich auch über Abschlusstabellen ein Austausch fortführen. 1. Kiel - das Überraschungsteam sch...
von Bondscoach
Montag 15. Januar 2024, 00:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Cha(bo)t GPT wirtz richten
Antworten: 85
Zugriffe: 6922

Re: Cha(bo)t GPT wirtz richten

Dina Ebimbe bremst dein Team weiterhin. Aber vielleicht zeigt er ja gegen Darmstadt mal was.
von Bondscoach
Sonntag 14. Januar 2024, 19:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 23
Zugriffe: 2124

Re: VfB Stuttgart

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 18:55
NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 18:50

Och, eigentlich nur Tore von Millot und Undav :fiep:
Würde ich mich auch nicht gegen wehren. :wink: Leistung passt jedenfalls mittlerweile. Gladbach kommt kaum hinterher.
Mussten auch nicht hinterherkommen. Waren ja durchwegs vorneweg :mrgreen:
von Bondscoach
Freitag 12. Januar 2024, 11:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Newcomer und Enttaeuschungen - Lustiges Wahrsagen
Antworten: 6
Zugriffe: 692

Re: Newcomer und Enttaeuschungen - Lustiges Wahrsagen

Was ist eigentlich mit Berisha? Der kommt in der Rückrunde auch zurück oder? Dazu ein erstarkter Bebou und Weghorst sowieso.
Sprich auch wenn Beier liefert, wird er vmtl. rein quantitativ nicht so viele Minuten bekommen. 100 Punkte erscheinen mir daher zu optimistisch.
von Bondscoach
Mittwoch 10. Januar 2024, 10:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98185

Re: Entweder oder?

Muss meine Truppe leider aufgrund der Boni-Verletzung wieder komplett umkrempeln :( Da aus meiner Sicht auch Malen unbedingt abzugeben ist, muss ich leider 2 Stürmer tauschen und für die insgesamt 3 offenen Positionen (?) habe ich 9,9 Mio zur Verfügung. Mein erster Gedanke war Kane-Gruda-Reitz was ...
von Bondscoach
Dienstag 9. Januar 2024, 23:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39195

Re: Winterwechsel

Das Gerücht, dass die Guirassy-Klausel nur bis Mitte Januar aktivierbar sei, hat mich dazu veranlasst eine zweite Wechselvariante zu entwerfen: Aktuell eingeloggt ist: Wind, Undav, Palacios, Kossounou Variante 2: Guirassy, Undav, Führich, Zagadou Bisschen stuttgartlastig, aber egal. Guirassy könnte...
von Bondscoach
Montag 8. Januar 2024, 22:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Boniface verletzt
Antworten: 14
Zugriffe: 1744

Re: Boniface verletzt

Jetzt muss man erstmal die Diagnose abwarten, um die Ausfallzeit klarer fassen zu können. Insofern sich die gemunkelte Leistenverletzung bestätigt, wäre das natürlich eine kritische Sache, da der Verlauf schwer absehbar bleibt.
von Bondscoach
Montag 8. Januar 2024, 19:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98185

Re: Entweder oder?

Ich stehe eigentlich nur noch vor der folgenden Entscheidungen Beste vs. Führich Mittelstädt vs. Schlotterbeck Gerade tendiere ich gerade zur Kombi Schlotterbeck, Führich Aber finde auch den Beste super. Er wird aber mit einer Gelbsperre demnächst ausfallen und es ist die Frage, ob er die Hinrunde ...
von Bondscoach
Montag 8. Januar 2024, 00:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: RR: meistgekaufte Spieler!
Antworten: 11
Zugriffe: 1356

Re: RR: meistgekaufte Spieler!

Kane kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen bei dem Preis. Das geht nur wenn man mehr oder weniger alle 4 Wintertransfers auf ihn ausrichtet. Das können nicht so viele machen dass er in den Top 3 landet. Da schon eher noch Beier aufgrund des Preises - und wie du richtig sagst: wenn er gege...
von Bondscoach
Montag 8. Januar 2024, 00:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98185

Re: Entweder oder?

Deshalb: Reitz oder Röhl? Bei 1 Mio. verfügbarem Kapital, wen würdet ihr weshalb bevorzugt für die Rückrunde holen?