Die Suche ergab 87 Treffer

von Pluto
Freitag 26. April 2024, 00:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 462
Zugriffe: 31030

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Gruda spielt ja erst am Sonntag. Ich würde ihn auch erstmal auf die Bank setzen und wenn einer der anderen Kandidaten dann nicht in der Startelf steht ihn dann bringen.
von Pluto
Montag 15. April 2024, 14:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flo Wirtz
Antworten: 11
Zugriffe: 465

Re: Flo Wirtz

Sein Notenschnitt von aktuell 2.24 ist der drittbeste in diesem Jahrhundert, hinter Ribery (2.10, 12/13, 24 ben. Spiele) und Robben (2.16, 14/15, 19). Dahinter dann Klose (2.38, 05/06). Mit 20 Jahren. :clap: Kann mir nicht vorstellen, dass er weniger als 8.5 Mio kosten wird, denke mal das wird der P...
von Pluto
Sonntag 10. März 2024, 22:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371069

Re: Spieltagspunkte IA

Danke für den Service! Nur 45 Punkte und die nächsten Wochen ohne Sabitzer und Brooks. Dadurch die nächsten Wochen wohl auch weiter mit Schick, obwohl ich inzwischen gewillt wäre, ihn auch auf die Bank zu setzen. Ich geh weinen.
von Pluto
Sonntag 14. Januar 2024, 22:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371069

Re: Spieltagspunkte IA

Danke für den Service! Sehr frustrierender Spieltag ohne Tor und mit nur zwei Assists, dafür mit 58 Punkten noch besser als erwartet weggekommen.
von Pluto
Mittwoch 6. Dezember 2023, 16:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?
Antworten: 109
Zugriffe: 9155

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Ich werde ihn trotz Afrika Cup behalten. Dass er nicht ewig so punktet wie die ersten paar Spieltage war ja klar, trotzdem spielt er weiterhin solide und punktet dadurch oft auch ohne Tor vernünftig, ist in einer starken Mannschaft bei der ich keinen großen Einbruch erwarte und Preis-Leistungs-Verhä...
von Pluto
Montag 25. Oktober 2021, 11:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

:drinkingdrunk: Immerhin keine Punkte auf der Bank gelassen. :lol: :birdiedoublegreen: Flekken (10) - Günter (9), Kossounou (-2), Sosa (2), Scally (4) - Nkunku (7), Neuhaus (-2), Beyaz (-), Thielmann (2) - Paulinho (-), Malen (3) Bank: - 33 P. (81.220) Gesamtstand: 434 (60.870) Flekken (9 Spiele/83 ...
von Pluto
Samstag 23. Oktober 2021, 08:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 57786

Re: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"

Naja, Tigges hat halt einfach kein Bundesligaformat, ist ja nunmal auch "nur" für die zweite eingeplant, "wichtig" (im Sinne von: Starteinsätze) wird er wohl nur, wenn noch mehr Stricke reißen als eh schon. Bei der aktuellen Dortmunder Personalsituation halte ich es aber schon fü...
von Pluto
Freitag 22. Oktober 2021, 09:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Malen wird in Dortmund noch den Durchbruch schaffen, da bin ich mir sicher. Der Sprung aus NL in die Bundesliga ist halt auch nicht grade klein, aber er bringt alles mit. Nur den Kicker-Managern, die wie ich auf einen schnellen Durchbruch gehofft haben, wird es natürlich helfen. Und klar kann man au...
von Pluto
Montag 18. Oktober 2021, 19:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Tja, ich kann mich schonmal auf die Wintertransfers vorbereiten und gucken, was noch zu retten ist. Da ging grade im MF und Angriff einiges schief. Diesen Spieltag geht es wieder deutlich runter. Flekken (6) - Günter (6), Kossounou (-4), Sosa (2), Scally (6) - Nkunku (5), Sallai (0), Baumgartner (14...
von Pluto
Montag 4. Oktober 2021, 12:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Wie bei vielen anderen auch viele Ausfälle bei mir, dadurch konnte ich immerhin sicher die 15 Punkte für Scally mitnehmen. Alles in allem ein guter Spieltag bei nur 7 Startern, ein bisschen Sorgen mache ich mir aber um Sallai, der jetzt zwei Spiele in Folge nur von der Bank kam. Flekken (6) - Günter...
von Pluto
Samstag 2. Oktober 2021, 14:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spielt jetzt Baumgartner oder Geiger?
Antworten: 3
Zugriffe: 1012

Re: Spielt jetzt Baumgartner oder Geiger?

Ist beim Kicker inzwischen auch raus, verletzt siehe twitter account von hopp.
von Pluto
Montag 27. September 2021, 11:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Positiv: Nkunku, endlich. Negativ: Nkunku ist dann auch für die Hälfte meiner Spieltagspunkte verantwortlich. Da kam zu wenig vom Rest. Flekken (8) - Günter (9), Kossounou (4), Sosa (-2) - Nkunku (27), Sallai (2), Thielmann (0), Baumgartner (8) - Paulinho (2), Malen (-2), Moukoko (-2) Bank: Scally (...
von Pluto
Samstag 25. September 2021, 10:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: You cannot be serious! Team Mac...und da geht die Nerverei auch schon los!
Antworten: 156
Zugriffe: 29016

Re: You cannot be serious! Team Mac...und da geht die Nerverei auch schon los!

Ah, okay. Ja, ich hatte mich auch etwas gewundert, dass er da gar keinen Einsatz hatte. Sorgen mache ich mir aber erst, wenn er auch heute wieder komplett außen vor ist.
von Pluto
Samstag 25. September 2021, 07:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: You cannot be serious! Team Mac...und da geht die Nerverei auch schon los!
Antworten: 156
Zugriffe: 29016

Re: You cannot be serious! Team Mac...und da geht die Nerverei auch schon los!

McGi87 hat geschrieben: Freitag 24. September 2021, 22:17 Nachdem nun nach allen Kanälen relativ klar ist, dass Paulinho nicht beginnen wird (es wird teilweise gemutmaßt, dass irgendetwas vorgefallen sein könnte)
Hast du da ne Quelle für die Mutmaßungen?
von Pluto
Freitag 24. September 2021, 08:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Klar, Neuhaus war ja vor der Saison trotz des Preises durchaus attraktiv, der war schon ein sehr konstanter Punkter und so einen als Stammkraft zu haben ist nicht schlecht. Dass er jetzt so abraucht kam schon unerwartet. Aber das wird ihm jetzt auch ein bisschen zum Verhängnis - anders als z.B. Nkun...
von Pluto
Montag 20. September 2021, 09:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Nee, das ist alles grad ein ziemlicher Krampf. Grade der Sturm. Malen war zu befürchten, dass er etwas braucht. Damit ist er bei dem Preis aber automatisch ein Fehlkauf. Er findet schon besser rein ins Team, aber in den Kicker-Noten schlägt sich das noch nicht wieder. Paulinho spielt halbwegs solide...
von Pluto
Montag 13. September 2021, 07:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?
Antworten: 65
Zugriffe: 14753

Re: BL 2021/22: Yggdrasils Recken - Gold oder Gurke?

Respekt, dass du die Eier für Musiala hattest! :thumbup: Da werden viele bei 3.4 Mio (so wie ich) den Schwanz eingezogen haben, aber der könnte wirklich einer der Picks der Saison werden.
von Pluto
Montag 13. September 2021, 07:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Satz mit x... Einzig positiv an diesem Spieltag ist, dass Beyaz direkt ordentlich Spielzeit zum Debüt bekommen hat. Flekken (8) - Sosa (0), Günter (4), Kossounou (-4), - Nkunku (2), Sallai (4), Neuhaus (2), Baumgartner (0) - Malen (2), Paulinho (5), Moukoko (0) Bank: Stanisic (2), Scally (6) - Beyaz...
von Pluto
Donnerstag 9. September 2021, 14:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Die Länderpause ist vorbei und da ich am Samstag wahrscheinlich nicht die Aufstellungen checken kann (Kindergeburtstag :drinkingdrunk: ) muss ich mir jetzt schon Gedanken machen. 10 Spieler sind dabei fest eingeplant: Flekken - Sosa, Günter, Koss - Nkunku, Baumgartner, Sallai, Neuhaus - Malen, Pauli...
von Pluto
Montag 30. August 2021, 08:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Es blieb beim Baumgartner-Tor, dazu je ein Assist von Günter und Sallai. Dazu durch die Bank weg ordentliche Noten, wodurch der Spieltag zufriedenstellend ist. Zumal bei meinen drei teuersten, aber bisher mässig punktenden Spielern Nkunku, Baumgartner und Malen ja durchaus noch mehr im Tank sein sol...
von Pluto
Samstag 28. August 2021, 15:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Paul - Standards im Fokus
Antworten: 131
Zugriffe: 25425

Re: Team Paul - Standards im Fokus

Ich glaube zwar nicht, dass die Gegner von Bochum diese Saison all zu stark punkten werden und dass das Spiel auch eher ein Rumpelspiel wird. Aber wenn du Angst dass Wob morgen baden geht kann man sicher Hector (und irgendne wahrscheinlich sicherere 3.5-4) mitnehmen.
von Pluto
Samstag 28. August 2021, 14:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Puh, erstmal nochmal gute Besserung an Mohamed Sankoh, dass ein Verein direkt 9-12 Monate Ausfallzeit kommuniziert ist ja dann doch eher selten. :( Umso ärgerlicher für ihn, weil er mit der dünnen Stuttgarter Personaldecke sicher einige Chancen bekommen hätte... Diese Woche gibts nur einen Wechsel i...
von Pluto
Montag 23. August 2021, 07:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Samstag 15:20 dann gegen mein schlechtes Gefühl noch Sallai für Stanisic reingebracht und damit immerhin das einzige Tor des Spieltages mitgenommen. Nkunku und Paulinho mit guten Spielen, aber bei je vier Toren ihrer Teams hätten da ruhig auch 1-2 direkte Torbeteiligungen bei rumkommen können. Malen...
von Pluto
Sonntag 22. August 2021, 20:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Reichen 11 Spieler oder Ersatzbank unausweichlich
Antworten: 26
Zugriffe: 5904

Re: Reichen 11 Spieler oder Ersatzbank unausweichlich

Naja, welche Teams vorne sind, werden wir ja am Saisonende sehen. Ich habe aber wenig Zweifel daran, dass auch Teams mit Lewy und 8 oder 9 richtigen am Ende wieder weit vorne stehen werden. Mir gehts aber auch um den Spass am Spiel. Viele dieser ultradünnen Teams kollabieren halt doch sehr schnell, ...
von Pluto
Samstag 21. August 2021, 11:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Pluto Saison 2021/22
Antworten: 25
Zugriffe: 5018

Re: Team Pluto Saison 2021/22

Danke! Ja, es fehlt natürlich etwas der Superstar, aber ich hoffe halt, dass 1-2 der günstigen durchstarten und ich mit nem glücklichen Aufstellungshändchen vllt doch gut mithalten kann. Gestern haben ja schon Sosa und Nkunku gespielt. Hab vom Spiel nix gesehen, aber Nkunku sollte hoffentlich auch o...