Die Suche ergab 41 Treffer

von MarcoMarvel
Montag 15. April 2024, 13:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flo Wirtz
Antworten: 11
Zugriffe: 465

Re: Flo Wirtz

an Floh Wirtz führt normalerweise kein Weg vorbei, zumal mit der Möglichkeit des Septembertransfers. Was gegen ihn sprechen könnte: Turnier vorher dieses Jahr ist er eher untypisch verletzungsfrei In diesem Jahr war er ungewohnt Torgefährlichkeit als bisher Die Kickerbenotung könnte angepasst werden...
von MarcoMarvel
Sonntag 14. April 2024, 19:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 3127

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Puh!

Zum Glück Wirtz drin gelassen. :cat:

+ 24

Tah - Xhaka - Hofmann - Wirtz

Schick leider auf der Bank…
von MarcoMarvel
Sonntag 17. März 2024, 14:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Trainer fliegt als erster?
Antworten: 361
Zugriffe: 36282

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Jetzt heißt es „Daumen drücken“ in Glasbach, dass Kovac schnell einen Job findet, ehe Seone entlassen wird, und wir Kovac holen. Falls Labbadia oder Frontzeck kommen, gute Nacht!
von MarcoMarvel
Samstag 16. März 2024, 02:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 4901

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

David Raum mit Assist und ordentlichen Spiel sollte auch diesmal völlig Verdient - wie Finkgräfe - seine gute 3.0 erhalten :)
von MarcoMarvel
Samstag 24. Februar 2024, 17:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 7091

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Das 3-1 ist eigentlich Ngoumous Tor. Er nutzt Reitz ja quasi nur, um den Ball eine andere Richtubg zu geben. :grin:
von MarcoMarvel
Sonntag 11. Februar 2024, 20:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 21. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 1446

Re: SDS 21. Spieltag

Dortmund: Freiburg = Malen
Augsburg: Leipzig = Raum
Union: Wolfsburg = Doekhi
Bremen: Heidenheim =Maloney
Gladbach: Darmstadt = Nicolas
Frankfurt: Bochum = Bernardo
Leverkusen: Bayern = Stanisic
Stuttgart: Mainz = Stenzel
Hoffenheim: Köln = Finkgräfe
von MarcoMarvel
Sonntag 11. Februar 2024, 04:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5699

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Ich habe das Spiel gesehen und Raum war defensiv und offensiv schon gut, zwischen 2.5 und 3.0. d.h. Es wird im Kicker eine 3.5 oder wieder die 4.0 Fall es ne 4.5 wird, hat der Redakteur echt einen an der Waffel. Finkgräfe würde mit derselben Leistung wohl ne 2,5 oder 2,0 kriegen. Könnte mir vorstell...
von MarcoMarvel
Montag 5. Februar 2024, 09:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371339

Re: Spieltagspunkte IA

Raum mit seiner maximalen Note 3,0 beim Kicker in der Rückrunde. In dem Spiel war er wirklich besser als das... Ich würde echt mal gerne wissen, was der Kicker Redakteur vom Print für ein Problem mit Raum hat? Das muss doch Liebeskummer sein, der Raum poppt jemanden aus seinerFamilie oder David Raum...
von MarcoMarvel
Montag 22. Januar 2024, 09:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 124
Zugriffe: 5964

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Wahrscheinlich ist der Kicker Redakteur vom Print ein Gladbachcerund hat bei Hofmann noch Liebeskummer nach dem Wechsel…
von MarcoMarvel
Samstag 20. Januar 2024, 20:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 124
Zugriffe: 5964

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Geiles Spiel! Das ist Fußball !!! :crazy: Bayer Leverkusen kommt stark zurück nach zwei Rückständen. Es ist noch zu früh. Aber wenn du solche Spiele wie letzte Woche und heute gewinnst, dann… Bei Leipzig fand ich Xavi und Openda stark. Olmo zeigt, dass er fit und gesund eine wichtige Säule für Leipz...
von MarcoMarvel
Montag 15. Januar 2024, 08:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 207
Zugriffe: 9479

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Undav besser als Führich hätte ich nicht erwartet... 3,5 und 4,0... Verstehe ich auch NULL... Kicker hatte im Ticker noch Führich als besten Stuttgarter gesehen zwischendrin. Openda 3, Sesko 4,5? BITTE WAS??????????????? Der Spielbericht und die Spielernoten haben oft nichts miteinander zu tun. Ich...
von MarcoMarvel
Mittwoch 10. Januar 2024, 22:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich brauche dringend Meinungen!
Antworten: 12
Zugriffe: 859

Re: Ich brauche dringend Meinungen!

Ich wäre für eine Variante mit Kane, also 5 oder 6

Schau mal, wen die ersten beiden bei dir in der Liga haben? Zum Aufholen wäre Kane geeignet. Undav und/oder Schick werden wohl viele nehmen..
von MarcoMarvel
Mittwoch 10. Januar 2024, 08:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nathan Ngoumou
Antworten: 9
Zugriffe: 805

Re: Nathan Ngoumou

Ich hatte ihn live in der Vorbereitung im Stadion gesehen und war beeindruckt von seiner Schnelligkeit und Torgefahr. Habe ihn fürs Classic Team in unserer Liga von der Arbeit. Bin mittlerweile froh über jeden Spieltag, wo er nicht startet… Ngoumou schafft es leider nur gegen unterklassige Gegner wi...
von MarcoMarvel
Montag 8. Januar 2024, 15:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: aktuell Platz 249....
Antworten: 26
Zugriffe: 2236

Re: aktuell Platz 249....

Ich würde V3 nehmen mit Henrichs
Fehlen leider dann immer noch 0.1 um Mittelfeld für Röhl…
von MarcoMarvel
Mittwoch 3. Januar 2024, 22:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39995

Re: Winterwechsel

mein Fehler. Xavi war von Anfang an dabei und bleibt
von MarcoMarvel
Mittwoch 3. Januar 2024, 22:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39995

Re: Winterwechsel

Mein Kader Openda - BONIFACE -Gruda Wirtz - Hofman- - Xavi - Xhaka für Olmo ( Röhl ) Raum - GRIMALDO - Arthur ( Finkgräfe ) Atubolu Ergebnis ist gut. Die Verletzung von Olmo muss man hinterher leider einkalkulieren ( Xhaka war ein guter Ersatz) und Arthur war Pech. Winterwechsel: Habe etwas gefunden...
von MarcoMarvel
Freitag 29. Dezember 2023, 12:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39995

Re: Winterwechsel

Ich habe es mir überlegt und hole mir für meine Leverkusener vom VFB Stuttgart den Anton, Führich, Millot und Undav. Den Rest vom Geld lasse ich mir auszahlen! :thumbup:
von MarcoMarvel
Donnerstag 28. Dezember 2023, 08:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?
Antworten: 109
Zugriffe: 9161

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Sane und Kane war mein erster Gedanke. Einen von beiden kriege ich finanziert. Im Sturm sehe ich sonst niemanden, der mich komplett überzeugt. Bin aber auch Schick- geschädigt vom Vorjahr :) VfB bin ich wohl der Einzige, der die in der Rückrunde nicht so stark sieht? :) Alternativ überlegt habe ich ...
von MarcoMarvel
Mittwoch 27. Dezember 2023, 11:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?
Antworten: 109
Zugriffe: 9161

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Ich habe lange überlegt, Boniface zu halten. Gründe sind: - gegen den Trend, weil ich denke, viele geben ihn ab - er bringt halt nur kleines Geld - vielleicht ist er garnicht so lange weg - trotz Schicks Rückkejr wird er ne Hauptrolke bei Bayer spielen Zweifeln lassen mich; - dannntrotzdem Patrick ...
von MarcoMarvel
Dienstag 26. Dezember 2023, 05:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?
Antworten: 109
Zugriffe: 9161

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Ich habe lange überlegt, Boniface zu halten. Gründe sind: - gegen den Trend, weil ich denke, viele geben ihn ab - er bringt halt nur kleines Geld - vielleicht ist er garnicht so lange weg - trotz Schicks Rückkejr wird er ne Hauptrolke bei Bayer spielen Zweifeln lassen mich; - dannntrotzdem Patrick S...
von MarcoMarvel
Mittwoch 20. Dezember 2023, 01:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 16. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 117
Zugriffe: 4401

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Leipzig ohne Sieg. Ich habe das Spiel live gesehen und was soll man da sagen? Bumsen macht die Beine schwach. David Raum knattert die Freundin ( oder war es die Mutter?) des Kicker Redakteur und so langsam sieht man es auf dem Spielfeld. Bemüht, aber glücklos. Keine Vorlage und sehr fahrig. Würde mi...
von MarcoMarvel
Sonntag 17. Dezember 2023, 04:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS - 15. Spieltag
Antworten: 16
Zugriffe: 1003

Re: SDS - 15. Spieltag

Augsburg - BVB : Schlotterbeck, weil der Kicker einfach die geilsten und besten Redakteure hat. Ansonsten Dahmen Bochum - Union: Stöger, weil Asano mit dem Glückstaler dem Kicker zu boulevardesk und offensichtlich ist und man offensichtlich ein Fachblatt ist Mainz - Heidenheim: Gimber Darmstadt - Wö...
von MarcoMarvel
Samstag 16. Dezember 2023, 20:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 15. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 81
Zugriffe: 3904

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

Sieg von Leipzig. Da wird David Raum wohl wieder seine 4.0 bekommen. :lol:
von MarcoMarvel
Montag 11. Dezember 2023, 11:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371339

Re: Spieltagspunkte IA

Beste hat 3 Vorlagen, oder? Das macht Classic keine Punkte, IA drei mehr + 4 Einsatzpunkte
von MarcoMarvel
Montag 11. Dezember 2023, 07:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371339

Re: Spieltagspunkte IA

Knattert der David Raum die Freundin, Schwester oder Mutter ( oder alle drei) des jeweiligen Kicker Redakteurs?? Ich habe das Spiel komplett gesehen und die Note ist ein Witz. Es hat nicht alles geklappt und er hat auch Zweikämpfe verloren, aber das war immer noch gut . Aber er war sehr aktiv, hat D...