Die Suche ergab 24 Treffer

von Dax
Samstag 14. August 2021, 07:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 168244

Re: Der SdS-Thread 21/22

Ich geh auch mit Sommer. Überragend gespielt. Allgemein konnte ich keine krassen Schnitzer sehen die irgendwen schlechter als 4 bewerten sollte. Elvedi vor dem Gegentor stand etwas zu weit weg.. Das 1:0 hab ich leider nicht gesehen. Aus meiner Sicht war es bis jetzt richtig auf Scally zu setzen und...
von Dax
Samstag 14. August 2021, 07:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Woran sehe ich, dass…
Antworten: 4
Zugriffe: 1249

Re: Woran sehe ich, dass…

Ja, ist denn bei den Anderen etwas zu sehen ?
von Dax
Dienstag 3. August 2021, 21:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ragnar Ache (BU?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2795

Re: Ragnar Ache (BU?)

Dax hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 18:33 Ja, die auch nach dem Spielstart möglichen Wechsel sind gemeint.
von Dax
Dienstag 3. August 2021, 21:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team "No Backup - no pity"
Antworten: 41
Zugriffe: 9312

Re: Team "No Backup - no pity"

Sorry, die Summe null gibt es sogar erst bei einer Note 4,5, also noch besser als ich dachte. Der S11 Spieler muss nicht zwingend verletzt sein, er kann auch einfach mal rausrotieren. Dann sind die 4 Startelfpunkte für den BU Gold wert, wenn er mindestens eine 3,5 bekommt. Daher sollten die BU auch ...
von Dax
Dienstag 3. August 2021, 18:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team "No Backup - no pity"
Antworten: 41
Zugriffe: 9312

Re: Team "No Backup - no pity"

Ohne BU ist doch aller Wahrscheinlichkeit nach Harakiri.
Selbst wenn der BU eine Note 4 bekommt, zieht er dich noch nicht ins minus
4-4=0
Im Schnitt wirst du aber über der Note 4 liegen, von daher geht es ohne BU nicht, bzw. ist dann Lotto.
von Dax
Dienstag 3. August 2021, 18:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ragnar Ache (BU?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2795

Re: Ragnar Ache (BU?)

Ja, die auch mach Spielstart möglichen Wechsel sind gemeint.
von Dax
Dienstag 3. August 2021, 18:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Frage zur Winterpause
Antworten: 5
Zugriffe: 1145

Re: Frage zur Winterpause

Genau, die Preise gelten für die gesamte Saison.
von Dax
Freitag 30. Juli 2021, 13:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ragnar Ache (BU?)
Antworten: 9
Zugriffe: 2795

Re: Ragnar Ache (BU?)

Vermutlich geht das ganze Transferkarussell erst noch richtig los.
Ich würde nur sichere Stammkräfte verpflichten, dazu gehören ausdrücklich nicht Haaland und nicht Kramaric und Weghorst auch nicht.
von Dax
Freitag 30. Juli 2021, 13:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team bis zum DFB-Pokal :-)
Antworten: 23
Zugriffe: 4849

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-)

So viele Punkte mehr können deine 11 Spieler gar nicht holen bei 1-2 Ausfällen, die es immer gibt - und das ist noch großzügig kalkuliert -, wie andere Kader holen werden, die jeden Spieltag, Woche für Woche, 11x mind. Startaufstellungspunkte abgreifen. Auf lange Sicht für mich null Chance mit eine...
von Dax
Freitag 30. Juli 2021, 13:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team bis zum DFB-Pokal :-)
Antworten: 23
Zugriffe: 4849

Re: Team bis zum DFB-Pokal :-) doch noch mal geändert :-)

Tor: 3 x Bochum Abw: Ndicka, Widmer, Karderabek (Passlack & Scally als Backup sowie 1x 0,5er) Mit: Wirtz, Neuhaus, Dorsch, Baku (+ 4 x 0,5er, Nebel, Osterhage, Raschl, Wosz) Stu: Malen, Silva, Demorivic (Bennets + Redan auf Bank) meint ihr so schauts besser aus? jedes Jahr der selbe Mist :lol!:...
von Dax
Freitag 23. Juli 2021, 06:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erste gebasteltes Team
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

Re: Erste gebasteltes Team

Wenn du meinst.
Viel Erfolg !
von Dax
Samstag 19. September 2020, 11:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 9
Zugriffe: 3814

Re: Dann will ich auch mal

Ich auch:

Lutte

Pavard Bensebaini Hinteregger Davis

Bellingham Wirtz Neuhaus Stindl

( Doost ) Cunha Niederlechner
von Dax
Samstag 19. September 2020, 11:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hey Jude 2020/21
Antworten: 75
Zugriffe: 24916

Re: Hey Jude 2020/21

Danke euch,
Fährmann habe ich nicht so schlecht gesehen, er hat seine Mannschaft sicher vor 4 weiteren Gegentoren bewahrt, die „Arme Sau“
von Dax
Donnerstag 17. September 2020, 18:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 0,5er Keeper der Nummer 2 ist?
Antworten: 1
Zugriffe: 1363

Re: 0,5er Keeper der Nummer 2 ist?

Ich denke der Almosen von Union hat gute Chancen auf die Nummer 2
von Dax
Donnerstag 17. September 2020, 18:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gedanken zu Lewa (2.0) und Haaland
Antworten: 15
Zugriffe: 5383

Re: Gedanken zu Lewa (2.0) und Haaland

Für 210 Punkte muss ich aber keine 7,5 Mio ausgeben. Das schafft ein guter Tormann fast auch, der kostet keine 5 Mio.
Mal kurz nachdenken...
von Dax
Samstag 12. September 2020, 13:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt mal mit Reus
Antworten: 16
Zugriffe: 6220

Re: Jetzt mal mit Reus

Finde ich auch.
Bin allerdings bei Reus nicht ganz so optimistisch. Dann doch lieber Gnabry.
von Dax
Freitag 11. September 2020, 08:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mehmets Traumelf
Antworten: 4
Zugriffe: 2378

Re: Mehmets Traumelf

Wird schon für 900 Punkte reichen,
Wer rechnen kann, stellt so bestimmt keine Mannschaft auf.
von Dax
Montag 7. September 2020, 20:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vorläufige Aufstellung, Kruse?
Antworten: 5
Zugriffe: 1891

Re: Vorläufige Aufstellung, Kruse?

Bei der Abwehr fehlen dir allein dort locker 400 Punkte. Im Mittelfeld geschätzt nochmal 100-150. das reißt der Sturm nicht raus.
Aus meiner Sicht, kein ausgewogenes Team.
von Dax
Montag 7. September 2020, 12:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein vorläufiges Team
Antworten: 8
Zugriffe: 3460

Re: Mein vorläufiges Team

Die Frage ist: Was will Ich erreichen ?
Harakiri oder solide Punkte.
Ich kann hier weder die eine noch die andere Strategie erkennen...
von Dax
Sonntag 6. September 2020, 17:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5 er Abwehr, das geht sich wohl am besten aus
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

5 er Abwehr, das geht sich wohl am besten aus

Bei den Preisen für vernünftige MF Spieler geht wohl an der 5 er Abwehr kein Weg vorbei. Hier gibt es das beste PL Verhältnis.
von Dax
Donnerstag 3. September 2020, 07:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Brob Neuer Versuch
Antworten: 12
Zugriffe: 4531

Re: Team Brob Neuer Versuch

Drei Abwehrspieler ohne Ersatz,
Da kann der Spielspaß schnell vorbei sein.
5-4-2 wäre für mich das Minimum an Stammkräften, ich will ja nicht gewinnen, sondern Spaß und mich auch mal über eine falsche Aufsstellung ärgern.

Grüsse DAX
von Dax
Dienstag 1. September 2020, 22:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Team: 5-3-2 die beste Formation
Antworten: 3
Zugriffe: 1827

Re: Mein Team: 5-3-2 die beste Formation

Das gefällt mir ganz gut.
Bei mir wird es auch auf 5-3-2 rauslaufen.
Tor allerdings Freiburg, Sturm noch unklar.
von Dax
Sonntag 30. August 2020, 14:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?
Antworten: 234
Zugriffe: 70253

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

5-3-2 rechnet sich sehr gut,
Ich glaube das verfolge ich mal weiter...
von Dax
Sonntag 30. August 2020, 11:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte pro Euro
Antworten: 11
Zugriffe: 4032

Punkte pro Euro

Die meisten Punkte fürs Geld gibt es doch in der Abwehr. Warum spielt den kaum jemand mit 5 Spielern in der Abwehr ?