Die Suche ergab 134 Treffer

von Rothirsch
Montag 21. August 2023, 09:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker Tagebuch 23/24
Antworten: 6
Zugriffe: 1019

1. Spieltag

Atubolu (2) Brooks (0) - Chabot (10) - Pacho (6) (Finkgräfe (2)) Musiala (8) - Martel (8) - Olmo (14) - Wirtz (12) (Sabitzer (0)) Cvancara (19) - Fofana (8) - Boniface (9) (Gruda (4), Borges Sanches (3)) Gesamt 96 Punkte machen im Gesamtranking 5.108. Platzierung ist sogar etwas weiter hinten als g...
von Rothirsch
Freitag 18. August 2023, 17:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker Tagebuch 23/24
Antworten: 6
Zugriffe: 1019

Kicker Tagebuch 23/24 Eintrag 2

Servus zusammen, gott sei Dank geht es bald los und die Bastelei hat ein Ende. Bis heute Nachmittag habe ich noch am Kader geschraubt und jetzt lass ich es so. Zum ersten Mal nur mit 3 Stammverteidiger - das ist das einzige, was mich etwas unsicher zurücklässt - aber dann müssen es eben meine Granat...
von Rothirsch
Montag 7. August 2023, 10:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker Tagebuch 23/24
Antworten: 6
Zugriffe: 1019

Kicker Tagebuch 23/24

Liebes Kicker Tagebuch, die Vorbereitung für die Saison 23/24 geht mittlerweile in die heiße Phase und die Gedanken um verschiedene Spieler kreisen und kreisen. Daher will ich hier einmal mehr für mich als für andere den aktuellen Stand meiner Gedanken verschriftlichen - Feedback aus dem Forum ist n...
von Rothirsch
Montag 6. Februar 2023, 16:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

TOP 1000 geknackt!

Servus zusammen, kurzer Abriss des 19. Spieltages: Rönnow: Note 2,5 + SDS Gvardiol: Note 2,0 Knoche: Note 3,0 Ginter: Note 5,0 Lindström: Note 3,0 + Vorlage Bellingham: Note 3,0 + Vorlage Musiala: Note 2,0 + Tor Szoboszlai: Note 4,0 Thuram: Note 4,5 Kolo Muani: Note 2,0 + 2 Tore + SDS Choupo: kein E...
von Rothirsch
Dienstag 31. Januar 2023, 23:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Südgipfel 17. Spieltag + 18. Spieltag

17.Spieltag Rönnow (6) Gvardiol (6) Ginter (18) Knoche (6) Uduokhai (6) Szoboszlai (10) Musiala (0) Lindström (0) ECMC (-2) Kolo Muani (0) Thuram (0) Gesamt: 59 Punkte 18. Spieltag Rönnow (10) Gvardiol (2) Ginter (4) Knoche (4) Uduokhai (2) Szoboszlai (21) Musiala (4) Bellingham (8) EMCM (0) Kolo Mu...
von Rothirsch
Montag 23. Januar 2023, 20:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

16. Spieltag

Südgipfel das hört sich gut an! Diesen Spieltag sollte ich etwas gut gemacht haben auf euch. War kein perfekter Spieltag für mich aber ein sehr schlechter für die direkte Konkurrenz wie es den Anschein macht. Rönnow: 6 Punkte --> solide, da scheint sich keine Baustelle aufzutun Gvardiol: 6 Punkte --...
von Rothirsch
Mittwoch 18. Januar 2023, 09:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Re: Rothirsch´s eleven

Servus Chris,

ja das ist natürlich Geschmacksfrage aber ich bin bei der Jagd nach den meisten Punkten leidenschaftslos. :hsv:

Verrätst du auch deine verbleibenden 3 Wechsel?

Ja lasset die Spiele beginnen, freu mich schon richtig auf Leipzig - Bayern!
von Rothirsch
Dienstag 17. Januar 2023, 13:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Rückrundenpunktemassaker

Ausgangsposition ist Platz 3.234 mit 988 Punkten Mit folgender Mannschaft will ich den vordersten Platz in meiner Liga und die TOP1000 angreifen: Rönnow Ginter Gvardiol Knoche (Uduokhai, Sildilla) Musiala Bellingham Szoboszlai Lindström (Knauff) Thuram Choupo-Moting Kolo Muani Abgänge: Tuta, Andrich...
von Rothirsch
Freitag 13. Januar 2023, 10:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Entscheidung ist gefallen!

Noch eine Woche bis zum Restart, kann es kaum erwarten bis es wieder losgeht! Meine Entscheidung ist jetzt gefallen und geht in die Richtung des Post scriptum Vorschlages von glocke. Ohne Sildilla jetzt als Stammspieler einzurechnen gehe ich mit 13 Stammspieler in die Rückrunde ich denke das sollte ...
von Rothirsch
Dienstag 10. Januar 2023, 00:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Re: Rothirsch´s eleven

Danke glocke, danke mic_muc für euer ausführliches Feedback, das hat mir geholfen nochmals auf neue Ideen zu kommen. Bei Burkardt bin ich mir sicher ihn abzugeben, der verpasst jetzt die komplette Vorbereitung und in der Buli geht es gleich Schlag auf Schlag. Dementsprechend bleiben noch 2 Kandidate...
von Rothirsch
Montag 9. Januar 2023, 20:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Wake me up when Winterpause ends

Hallo zusammen, ich bräuchte mal unbeeinflusstes Feedback aus dem Forum, da ich drohe mich in meinen Wechselüberlegungen gerade zu verstricken. Mannschaft mit Septemberwechsel (Muani für Malen) und 0,9 auf der hohen Kante sieht folgendermaßen aus: Rönnow Uduokhai Tuta Knoche Ginter (Sildilla) Bellin...
von Rothirsch
Montag 7. November 2022, 14:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Spieltag 13

Wie sollte es anders sein, jetzt spielen sich natürlich die Wackelkanditaten in den Vordergrund :problem: Knauff mit 12 Punkten und Andrich mit 14 Punkten. Andrich scheint schon eine sehr zentrale Rolle in den Planungen von Xabi Alonso zu spielen und die Leistungskurve bei Knauff zeigt auch schon se...
von Rothirsch
Donnerstag 3. November 2022, 15:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Vorkatarische Phase

Passend zur verregneten Jahreszeit leite ich wie Sutti die vorkatarische Phase ein. :grin: Der Extra-Wechsel war goldrichtig im Nachhinein, schon echt richtig geil was Kolo Muani da so abreißt national wie international. Aktueller Stand: 787 Punkte bringen mir Gesamtplatz 2.323 Super Ausgangspositio...
von Rothirsch
Dienstag 6. September 2022, 21:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Extra Transfer

Danke Noir für dein dezidiertes Feedback, habe es mit Freuden gelesen! P.S.: Weil ich den Satz hier gerade lese: "[...] schau ma mal dann seng ma scho wies weitergeht." - Könnte natürlich auch ein Spruch vom Kaiser sein, aber wo genau hat der Rothirsch eigentlich sein Revier? Ja ab und zu ...
von Rothirsch
Freitag 12. August 2022, 15:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Re: Kader + 1. Spieltag

Sehr schönes Team. Insbesondere das Mittelfeld gefällt mir sehr gut. Den Jude hätte ich auch gerne im Team gehabt, aber für ihn hätte ich mindestens 2 andere Wunschspieler opfern müssen, was ich dann nicht wollte. Sollte Thuram bleiben, mache ich mir zumindest um ihm und seine Punkteausbeute keine ...
von Rothirsch
Dienstag 9. August 2022, 12:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Kader + 1. Spieltag

So habe ein turbulentes Wochenende hinter mir :cat: (falls jemand jemanden kennt, der einen guten gebrauchten Kombi verkauft bitte PN an mich). Mit etwas Verspätung enthülle ich auch mein komplettes Team: Die letzten Änderungen waren Prömel, Uth, Lacroix und Lienhart raus und dafür sind Knoche, Uduo...
von Rothirsch
Donnerstag 4. August 2022, 18:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Re: Rothirsch´s eleven

Gegen wen verräts Du noch nicht? Nein die letzten Wechsel behalte ich noch für mich. Nur so viel: ich hab mich entschieden, dass Kapital noch ein wenig zu verdichten und nicht so breit zu streuen, das behalte ich mir dann für die Winterwechsel vor. Ist auf jeden Fall nachvollziehbar für mich, dass ...
von Rothirsch
Donnerstag 4. August 2022, 15:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Re: Rothirsch´s eleven

Entweder haben meine Ausführungen kollektives Kopfschütteln ausgelöst oder jeder hat mir schweigend zugestimmt. Ich gehe einfach mal von letzterem aus :cool: Letzter Feinschliff, Lacroix, Lienhart, Uth und Prömel verlassen meinen Kader und sollte mich die Aufstellung morgen Abend nicht komplett aus ...
von Rothirsch
Donnerstag 4. August 2022, 11:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aufstellungsprognosen 1. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 2833

Re: Aufstellungsprognosen 1. Spieltag

glocke hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 11:40 Der Kicker sieht sogar Burkardts Platz strittig, Alternative Burgzorg...

Also alle den Burkardt aus dem Kader schmeißen :wink:
Des is ja echt vogelwild :lol!:
von Rothirsch
Montag 1. August 2022, 16:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Re: Rothirsch´s eleven

Servus Freunde wie geht´s euch? Ich habe das starke Bedürfnis euch meine aktuell eingeloggte Mannschaft zu zeigen, da das Bauchgefühl mittlerweile schon ziemlich gut ist, wenn ich mir meinen Kader so anschaue, schön bunt auf jeden Fall :lol!:. Ein paar Spieler haben meine Einschätzungen bestätigt un...
von Rothirsch
Freitag 29. Juli 2022, 17:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler die hier wenig bis garnicht diskutiert werden.
Antworten: 165
Zugriffe: 22740

Re: Spieler die hier wenig bis garnicht diskutiert werden.

Wenig bis gar nicht diskutiert werden Plea und M. Friedrich. Ich überlege ernsthaft mir beide zu holen. Friedrich hat sich leider einen Faserriss zugezogen und fällt min. 2-4 Woche aus. Hier nehmen sicherlich viele Abstand, da er am Anfang fehlen wird. Wäre natürlich toll, wenn Ihn kaum einer hat u...
von Rothirsch
Freitag 22. Juli 2022, 19:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dortmund
Antworten: 6
Zugriffe: 1465

Re: Dortmund

Sehr cool danke glocke!! :clap: :clap:
von Rothirsch
Freitag 22. Juli 2022, 19:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Anti-Mainstream-Team
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

Re: Anti-Mainstream-Team

Bei der Verletzungshistorie von Rönnow (wieso den reinnehmen, wenn Grill selbst als Nr. 2 absehbar ordentlich Spiele machen wird). Die Argumentation wenn Grill selbst als Nr.2 absehbar ordentlich Spiele machen wird ist nicht schlüssig für mich. Wer A sagt muss auch B sagen oder in dem Fall wer B sa...
von Rothirsch
Freitag 22. Juli 2022, 10:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rothirsch´s eleven
Antworten: 46
Zugriffe: 6644

Re: Rothirsch´s eleven

Wow danke euch schon mal für das zahlreiche Feedback! :clap: Ja Kolo Muani löst bei mir auch wildeste Punktephantasien aus. Alles was man so liest und hört aus Frankfurter Kreisen ist sehr positiv, werde mir das am Samstag 15:00 Uhr im Härtetest gegen Ajax mal sehr genau anschauen. Im bewährten Fran...
von Rothirsch
Donnerstag 21. Juli 2022, 11:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Aufstellung entworfen - bald wieder verworfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3184

Re: 1. Aufstellung entworfen - bald wieder verworfen?

Servus Tobi, bei zwei Spieler habe ich erwähnenswerte Bedenken: Reyna habe ich letzte Saison komplett durchgeschleppt, der muss erst mal wieder über längere Zeit gesund und fit bleiben bevor er wieder eine Option im Managerspiel werden kann, finde ich --> Daher eher ein Kandidat für die Rückrunde be...