Die Suche ergab 67 Treffer

von simi82
Samstag 12. August 2023, 00:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Pokalspiele
Antworten: 170
Zugriffe: 17813

Re: Pokalspiele

Itakura zur Pause raus - angeschlagen oder taktisch?
von simi82
Montag 24. Juli 2023, 14:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359803

Re: Spieltagspunkte IA

Super, danke Dir vielmals! :clap:
von simi82
Montag 1. Mai 2023, 22:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359803

Re: Spieltagspunkte IA

Danke.
Haller wirklich so schlecht...?
von simi82
Montag 1. Mai 2023, 22:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359803

Re: Spieltagspunkte IA

Grifo und Haller würden mich noch interessieren...weiß jemand die Noten?
von simi82
Samstag 18. März 2023, 20:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 25. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 90
Zugriffe: 6741

Re: 25. Spieltag - Diskussionsthread

Ich hab Haller und Malen und es ist das erste Mal, dass dieser Plan voll aufgegangen ist...
da hoff ich doch mal auf einen Lauf!
:grin: :thumbup:
von simi82
Donnerstag 8. September 2022, 09:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23175

Re: Gnabry

Da das Thema Gnabry hier jetzt n paarmal aufkam muss ich mal fragen: Was habt ihr denn von ihm erwartet?! Letzte Saison hat er nur 10 BL-Spiele ueber die volle Distanz bestritten (dazu 9 Ein- und 15 Auswechslungen). Warum sollte das diese Saison anders sein? OK, Lewandowski ist weg, aber dafuer ist...
von simi82
Donnerstag 8. September 2022, 09:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23175

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Jetzt war ich mir die letzten Tage sicher, dass ich Wind wegen seiner längeren Ausfallzeit abgebe und die Frage war nur: Kolo Muani oder Becker als Ersatz... Der Vorteil bei diesem Deal wäre auch, dass ich mir den fitten Wind im Winter zurückholen kann, wenn er bis dorthin gut performt. Jetzt bringt...
von simi82
Sonntag 4. September 2022, 00:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 113
Zugriffe: 11470

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Same :welcomewave:

Es ist vielleicht nicht das Schlauste um 15:31 Uhr noch Wechsel vorzunehmen :wink:
McGi87 hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 19:53 Habe Egloff für Doan gebracht….war mal wieder megaschlau :facepalm: :facepalm:
von simi82
Freitag 26. August 2022, 14:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659894

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Hmmm, aber was machen wenn man Malen und Wind hat??? :?: Ich muss ja fast Wind tauschen, weil er wohl länger ausfällt und bei Malen hoffen, dass nach dem 5. Spieltag was kommt...was denkt ihr? Kommt auf die Kaderoptionen an. Wer für Wind oder Malen? Im Normalfall würde ich bei diese Frage aber den ...
von simi82
Donnerstag 25. August 2022, 23:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659894

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Hmmm, aber was machen wenn man Malen und Wind hat???
:?:

Ich muss ja fast Wind tauschen, weil er wohl länger ausfällt und bei Malen hoffen, dass nach dem 5. Spieltag was kommt...was denkt ihr?
von simi82
Dienstag 23. August 2022, 08:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was machen mit Schick?
Antworten: 44
Zugriffe: 5081

Re: Was machen mit Schick?

Im Sturm: Schick Malen, Azmoun, Wind. Großartig. Wer wird bis Katar am besten performen? Ich sehe Gregoritsch, Becker, Thuram vorne. Feedback welcome Hallo Jan, mein Sturm: Schick, Malen, Wind geteiltes Leid... :welcomewave: Dabei bin ich echt gut in die Saison gestartet, aber der Sturm bisher komp...
von simi82
Mittwoch 13. Juli 2022, 13:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker-Preise
Antworten: 81
Zugriffe: 11932

Re: Kicker-Preise

Vielen Dank!!!
von simi82
Mittwoch 13. Juli 2022, 12:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker-Preise
Antworten: 81
Zugriffe: 11932

Re: Kicker-Preise

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 12:54
simi82 hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 12:51 Suche noch nach Hlozek von Leverkusen, wie ist sein Preis?
2,4 Mio
Sturm oder MF?

Und Lemperle, Köln?
von simi82
Mittwoch 13. Juli 2022, 12:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker-Preise
Antworten: 81
Zugriffe: 11932

Re: Kicker-Preise

Suche noch nach Hlozek von Leverkusen, wie ist sein Preis?
von simi82
Mittwoch 13. Juli 2022, 12:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker-Preise
Antworten: 81
Zugriffe: 11932

Re: Kicker-Preise

Also ich bin echt positiv überrascht, es sind fast alle Spieler 0,2-0,5 Mio günstiger, als ich er erwartet habe. Und sogar noch einige Ausreißer nach unten... :grin:

Kann mir jemand sagen was Führich von Stuttgart kostet? Den konnte ich nicht finden...
von simi82
Mittwoch 13. Juli 2022, 10:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker-Preise
Antworten: 81
Zugriffe: 11932

Re: Kicker-Preise

Gigantisch!

Danke schonmal, ENDLICH kann die Tüftlerei losgehen...

:thumbup:
von simi82
Montag 18. April 2022, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten, 30. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 10518

Re: Noten, 30. Spieltag

Garnet hat geschrieben: Montag 18. April 2022, 22:44 Geht auf Winhelds Link von letzter Woche, da werden gerade die Punkte eingetragen.
Super, danke für die Info!
von simi82
Montag 18. April 2022, 22:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten, 30. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 10518

Re: Noten, 30. Spieltag

Wenn ich noch fragen darf:

Müller (Torwart)?
Ndicka?
Günter?
Niakhaté?
von simi82
Montag 18. April 2022, 22:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten, 30. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 10518

Re: Noten, 30. Spieltag

Danke für die Infos.

Mann, diese eine Minute :banghead:
von simi82
Montag 18. April 2022, 22:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten, 30. Spieltag
Antworten: 35
Zugriffe: 10518

Re: Noten, 30. Spieltag

Musiala mit Note?
Wer ist SdS bei Köln?
von simi82
Freitag 1. April 2022, 13:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659894

Re: Jetzt bricht Panik aus!

kann ich bestätigen. Bei mir läufts auch wieder...

Aber Modeste fällt vermutlich trotzdem aus :cry: hab mich schon so auf dieses Siel mit Uth+Modeste gefreut
von simi82
Donnerstag 10. Februar 2022, 15:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659894

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Ich denke das wird bis zu den Anpfiffen der Spiele spannend bleiben, wer da nicht noch kurzfristig ausfällt...
von simi82
Freitag 4. Februar 2022, 20:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich!
Antworten: 10
Zugriffe: 1748

Re: Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich!

Kann ich auch nicht verstehen.
War selbst ganz erstaunt als ich Serdar nicht in der Aufstellung fand...
Hoffe nun auf Jovetic
...Aber bei diesem Berliner Mittelfeld habe ich so meine Zweifel
:think:
von simi82
Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Regeländerung, die dringend nötig ist
Antworten: 19
Zugriffe: 3573

Re: Regeländerung, die dringend nötig ist

Sorry, aber das sehe ich nicht so... Auch wenn ich für Uth gerne eine Note hätte, aber... Man kann doch Spieler nicht gleichsetzen die 20-25min gespielt haben mit anderen die 90 min durchspielen. Dann kommt man rein, wenn alle müde sind, bereitet das spielentscheidende Tor vor und bekommt z.B. ne 2 ...
von simi82
Montag 8. November 2021, 00:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 11. Spieltag Punkte IA
Antworten: 10
Zugriffe: 7426

Re: 11. Spieltag Punkte IA

Danke für den Service zu später Stunde! :thumbup: