Die Suche ergab 39 Treffer

von ThomasMagmar
Freitag 11. August 2023, 08:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kane kommt in die Bundesliga
Antworten: 116
Zugriffe: 10810

Re: Kane kommt in die Bundesliga

Ich rechne bei Kane mit 7,5 Mio zumal in dieser Saison die Preise im Stürmermarkt etwas herunter gesetzt worden sind. Kane plant morgen bereits im Super Cup zum Einsatz zu kommen. Lass den mal morgen 1,2 Tore machen und dann kommen bei vielen Kicker Managern ganz schnell Zweifel auf, ob man ihn nich...
von ThomasMagmar
Samstag 22. Juli 2023, 11:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Saisonvorbereitungen abgeschlossen
Antworten: 116
Zugriffe: 14201

Re: Saisonvorbereitungen abgeschlossen

Wir haben uns wieder viele Tage eingeschlossen, um die Bundesliga-Marktwerte fürs kicker-Managerspiel 2023/24 zu erstellen. Heute sind wir fertig geworden 🙏 Wie in den letzten Jahren arbeiten wir dran, das Spiel weiterzuentwickeln und noch besser zu machen. Deswegen zwei Neuerungen vorab für euch z...
von ThomasMagmar
Montag 6. März 2023, 09:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371050

Re: Spieltagspunkte IA

Punkte sind online, aber aufpassen, bei Frimpong fehlen noch die 10 Punkte für die 1,0. Da sind anscheinend nur die S11 Punkte mitberücksichtigt. Ist mir auch gerade aufgefallen - hoffe das wird noch korrigiert... Frimpong hat nur 29 Minuten (unter 30) gespielt und bekommt daher laut Regeln keine N...
von ThomasMagmar
Freitag 27. Januar 2023, 08:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 144
Zugriffe: 10189

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Mich regt gerade die Note von Davies wieder tierisch auf. Davies: gespielte Pässe: 85, Passquote 89% Zweikampfquote 65% --> Note 5 Tigges: gespielte Pässe: 9, Passquote 33% Zweikampfquote 12%--> Note 4 Huseinbasic: gespielte Pässe: 14, Passquote 57% Zweikampfquote 14%--> Note 4 Skiri: gespielte Päs...
von ThomasMagmar
Donnerstag 26. Januar 2023, 08:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 144
Zugriffe: 10189

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Der Kicker scheint es auch so zu sehen und hat die Bayern deutlich schwächer gesehen als die Kölner… Punkte für alle Bayern: 29 Punkte alle Kölner: 74 Jepp, passt mmn in dem Ausmaß überhaupt nicht, aber ist jetzt nicht überraschend beim Kicker :facepalm: Mich regt gerade die Note von Davies wieder ...
von ThomasMagmar
Montag 19. September 2022, 08:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371050

Re: Spieltagspunkte IA

Die Noten für die Bayernspieler werden auch von Woche zu Woche lächerlicher. Bayern liegt in allen Statistiken klar vorne und dennoch bekommt Augsburg 91 Punkte und Bayern nur 18. VA die Defensive kann ich hier nicht nachvollziehen, das Gegentor geht klar auf die Kappe von Sané. Upamecano sieht zwar...
von ThomasMagmar
Montag 5. September 2022, 20:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371050

Re: Spieltagspunkte IA

Die Noten sind doch ein Witz oder? Alleine wenn ich die Noten Union vs Bayern anschaue, haben die 3:0 gewonnen oder gerade so den Punkt mitgenommen?!? Thuram vs Plea ist auch der absolute Hammer :lol: Ich kann mich darüber aber nicht wirklich freuen, da meine Truppe teilweise auch echt hart abgestr...
von ThomasMagmar
Montag 29. August 2022, 11:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371050

Re: Spieltagspunkte IA

Erwartungsgemäß ein grauenvoller Spieltag mit voraussichtlich 36 P.: Ich verabschiede mich wieder aus den Top 1.000, ggfs. sogar aus den Top 5.000, so schnell geht es halt :thumbdown: Aber eines finde ich dann doch bemerkenswert bereits an dieser Stelle: Mané bekommt die gleiche Note wie Upamecano....
von ThomasMagmar
Freitag 26. August 2022, 13:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371050

Re: Spieltagspunkte IA

Gerade mal die Notvergabe von Hernandez gesehen, der bei einer Durchschnittsnote bei 3,33 liegt, obwohl Bayern gerade mal 1 Gegentor bislang kassiert hat und dies auch noch auf einen klaren Bock von Neuer zurück zu führen ist. Genauso wie bei Davies und auch vielen anderen stimmt hier mMn einfach di...
von ThomasMagmar
Mittwoch 10. August 2022, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 674725

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Augsburg will Dahmen kaufen und wenn möglich Ginkewitz abgeben.

Dahmen hat eine Verlängerung abgelehnt und Mainz ist bereit ihn abzugeben. Augsburg
und Dahmen sind sich auch bereits einig.

https://twitter.com/Plettigoal/status/1 ... 5738882048
von ThomasMagmar
Mittwoch 3. August 2022, 14:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: BU für die Abwehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1546

Re: BU für die Abwehr

Schau dir doch die ganzen Aufstellungen hier von anderen Usern an, da sieht man mehr als genügend Abwehr BU Optionen in deinem Bereich
von ThomasMagmar
Mittwoch 3. August 2022, 14:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 104888

Re: Entweder-Oder-Thread

V1 Moukoko/Kohr vs V2 Novoa/Stach V1: Moukoko könnte vA zu Saisonbeginn seine Einsatzzeiten bekommen, jedoch wird Dortmund in en nächsten Tagen noch einen neuen Stürmer holen. Derzeit ist leider noch unklar um welches Kaliber es sich hierbei handelt. Sollte zB Modeste kommen, würde ich Moukoko mehr ...
von ThomasMagmar
Dienstag 2. August 2022, 11:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kader mit Bitte um Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 1237

Re: Kader mit Bitte um Feedback

Bensebaini dürfte zwar überwiegend spielen aber vermutlich auch einige Male auf der Bank sitzen. Dazu ist er immer an der Schwelle zu einer Gelb-Roten und könnte bei einem Angebot noch kurzfristig den Verein verlassen (nur noch 1 Jahr Vertrag) Nur weil Hübner Kapitän ist, heißt dies nicht, dass er a...
von ThomasMagmar
Dienstag 15. September 2020, 13:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Machen wir uns zu viele Gedanken?
Antworten: 8
Zugriffe: 3104

Re: Machen wir uns zu viele Gedanken?

Und trotzdem kann es zumindest in meinem Fall durchaus was bringen, wenn man sich im Vorfeld Gedanken macht, zumindest habe ich es in den letzten 10 Jahren dadurch so gut wie immer in die Top 10 000 geschafft gelegentlich auch deutlich besser. Interessant finde ich es immer, wenn ich mir meinen Clas...
von ThomasMagmar
Freitag 11. September 2020, 12:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Angelino vs. Tapsoba
Antworten: 3
Zugriffe: 1814

Re: Angelino vs. Tapsoba

Da Konaté und Orban mehr oder weniger wieder fit sind, wird Halstenberg wohl auch wieder vermehrt als LV spielen und mit Angelino die Position teilen. Tapsoba ist derzeit gesetzt, jedoch wünscht sich Bosz noch einen linksfüßigen IV und würde mich nicht wundern, wenn dieser irgendwann Tapsoba verdrän...
von ThomasMagmar
Dienstag 8. September 2020, 11:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Covid-Ausfälle
Antworten: 5
Zugriffe: 1922

Re: Covid-Ausfälle

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Faktor Corona nächste Saison eine entscheidende Rolle spielen wird. Hier kommt es dann auch auf Glück/Pech an, dass man einen solchen Spieler nicht im Team hat. Was glaubst du welche Panik ausbrechen würde, wenn sich Lewandowski während der Saison infizieren w...
von ThomasMagmar
Montag 7. September 2020, 14:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aufstellungen Liga-Insider
Antworten: 17
Zugriffe: 5994

Re: Aufstellungen Liga-Insider

https://www.ligainsider.de/bundesliga_1008/die-voraussichtlichen-aufstellungen-fuer-den-1-spieltag-sind-online-292750/ Die Aufstellung wurde nur für den ersten Spieltag geändert. Dh Leute wie zB Reus werden mit Sicherheit später wieder einen Stammplatz haben. Auch verletzte oder gesperrte Spieler ko...
von ThomasMagmar
Freitag 4. September 2020, 10:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bellingham
Antworten: 17
Zugriffe: 5566

Re: Bellingham

Ein wenig reizt es mich auch ihn einzubauen, es sprechen jedoch (eigentlich) viel zu viele Gründe dagegen. 1. Junger Spieler soll nicht verheizt werden. 2. Sehr große Konkurrenz 3. Favre könnte zur Dreierkette zurück kehren, wodurch ein Platz im MF weg fällt 4. Can's Rolle in der Abwehr ist nicht in...
von ThomasMagmar
Donnerstag 3. September 2020, 16:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Weiter 5 Wechsel erlaubt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2095

Re: Weiter 5 Wechsel erlaubt!

Die Offensivspieler haben durch frühere Wechsel dann aber auch weniger Zeit um Tore zu erzielen. Mal am Beispiel von Lewandowski. Bei 3 Wechsel, werden zB Sané, Gnabry und Goretzka ausgewechselt und Lewa macht in der 88 Min noch ein Tor. Bei 5 Wechsel wird dann aber als 4 oder 5 Wechsel auch noch Le...
von ThomasMagmar
Donnerstag 3. September 2020, 11:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Keine Teams mit Lewa im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 2745

Re: Keine Teams mit Lewa im Forum

Lewa wird mit Sicherheit am Ende wieder bei deutlich mehr im Kader stehen. Es gibt ja sehr viele Manager die nur nach Namen aufstellen und nicht lange am Team tüffteln, dann werden die ersten 5 bekannten Namen rein gezogen und die restlichen Plätze je nach Budget aufgefüllt. Dann interessiert es auc...
von ThomasMagmar
Montag 17. August 2020, 21:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103503

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Bin auch seit vielen Jahren beim Managerspiel dabei und es macht mir im Grunde auch immer noch Spaß, dennoch finde ich es auch sinnvoll, dass man plant verschiedene Änderungen vorzunehmen, da sich auch der Fussball in den letzten Jahren verändert hat bzw vA auch das ganze drum herum. Natürlich muss ...
von ThomasMagmar
Donnerstag 13. August 2020, 17:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103503

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Hallo Christian, vielen Dank für deine Nachricht. Die Positionen der Spieler werden immer in der Sommer- bzw Winterpause überarbeitet. Dann setzen sich unsere Klubreporter mit unserer Datenredaktion zusammen und analysieren, wo die Spieler in der vorherigen Halbserie zum Einsatz kamen und welche Üb...
von ThomasMagmar
Freitag 16. August 2019, 20:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Coutinho
Antworten: 16
Zugriffe: 7061

Coutinho

Offizielle von Barcelona haben den Wechsel (Leihe) von Coutinho zu Bayern bestätigt.

Dürften die ganez Tolisso Besitzer etc nicht so freuen :lol:
von ThomasMagmar
Freitag 16. August 2019, 14:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was ist mit Geiger ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3430

Re: Was ist mit Geiger ?

Angeblich ist Dollberg bei Hoffenheim im Gespräch, dies würde dann bedeuten, dass ein Kramaric, Grifo etc auch auf die Position von Geiger rücken könnte.
von ThomasMagmar
Freitag 16. August 2019, 14:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Huhu! Kann das was? ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 4456

Re: Huhu! Kann das was? ;-)

NEIN. Damit kannst du nicht mit deinen Arbeitskollegen mithalten. Der FCA ist Abstiegskandidat, sehr fragil. Max und Finnbogason waren verletzt. Terodde nur gut in Liga 2. Borello? Brandon ist das erste mal seit ??? Jahren wieder gesund. Aber ne echter BU? Kaum. Spar dir die 0,5! Also: Max, Borello...