Die Suche ergab 208 Treffer

von Heinzvomstein
Freitag 15. März 2024, 09:42
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga IA-Mangerspiel/Team
Antworten: 68
Zugriffe: 22177

Re: 2. Liga IA-Mangerspiel/Team

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 21:21 Danke für die Auswertung, Mr. Dieckmann. ☺

Für mich pers. ist das gerade die beste 2. Liga Saison meines Lebens.
Gratuliere, das wird bis zum Schluss ne enge Kiste.
Und vielen Dank für die Auswertung, Harry. 👍
von Heinzvomstein
Dienstag 13. Februar 2024, 07:00
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Saisonthread 23/24 NoLimitFan112
Antworten: 157
Zugriffe: 17478

Re: 2. Liga Saisonthread 23/24 NoLimitFan112

Auswertung des 21. Spieltags Tor: Zieler , 2 Pkt Abwehr: Brown , 4 Pkt, Neumann , 6 Pkt, Kleine-Bekel , 8 Pkt, Rothe , 8 Pkt Mittefeld: Hartel , 2 Pkt, Tzolis , 2 Pkt, Green , 4 Pkt Sturm: Glatzel , 7 Pkt, Hrgota , 11 Pkt, Atik , 16 Pkt Spieltagsergebnis: 70 Punkte Gesamtergebnis: 1.475 Punkte Gesa...
von Heinzvomstein
Samstag 10. Februar 2024, 09:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 27155

Re: Vorschau 21. Spieltag

JonathanPEH34 hat geschrieben: Samstag 10. Februar 2024, 08:47
DorKev hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 18:31 Ab dem 22. Spieltag steht Stefan Kunz an der Seitenlinie. Merke dir meine Worte. :lol:
Würde ich sofort unterschreiben.
Ich tippe, dass daraus nichts wird. Kuntz wird als Walter Nachfolger versuchen, mit dem HSV aufzusteigen...
von Heinzvomstein
Samstag 10. Februar 2024, 07:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 27155

Re: Vorschau 21. Spieltag

Hätten man Kovac entlassen wollen, wäre es doch längst geschehen, sie werden wohl die Saison mit ihm zuende bringen und dann einen neuen Trainer holen. Ab dem 22. Spieltag steht Stefan Kunz an der Seitenlinie. Merke dir meine Worte. :lol: Das wäre absolut zu begrüßen... Vielleicht nimmt uns auch Ko...
von Heinzvomstein
Freitag 12. Januar 2024, 19:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107375

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

So, ich bin bereit, der Übersicht halber hier nochmal mein Kader, mit dem ich in die Rückrunde 23/24 gehen werde: https://i.postimg.cc/0NTNDb6J/Screenshot-2023-12-24-at-11-40-30-Managerspiel-Interactive.png Ja dann viel Glück für die Top 1.000. Cerny könnte dir noch richtig Spaß bringen. ...aber nu...
von Heinzvomstein
Freitag 12. Januar 2024, 13:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46387

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 12. Januar 2024, 13:06 Da sehr viele Undav nehmen, bin ich echt mal gespannt, ob er zündet oder ein zweiter Choupo Moting wird.
Ich hoffe, dass er zündet und eher zu einem zweiten Modeste wird, den zur Rückrunde 21/22 auch viele Manager geholt haben. Mit EMCM lag ich letzte RR dann auch voll daneben.
von Heinzvomstein
Donnerstag 11. Januar 2024, 18:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2705
Zugriffe: 288335

Re: Transferdiskussionen

Hm.. Ich weiß nicht. Sancho will bei der EM dabei sein, und allen zeigen, dass es am dem Verein lag, die ganze Misere. Er wird sich richtig ins Zeug legen.. Die BuLi ist auch einfacher. Trotzdem ist 4,8 schon ne Hausnummer... Da werden die Leute für das Geld eher Sané, Wirtz, Xavi, Openda usw. hole...
von Heinzvomstein
Donnerstag 11. Januar 2024, 15:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2705
Zugriffe: 288335

Re: Fofana

Jetzt also doch, Fofana geht wieder zurück nach London: https://www.ligainsider.de/david-datro-fofana_25907/1-fc-union-berlin-fofana-unmittelbar-vor-rueckkehr-nach-london-350791/ Damit haben seine Manager Planungssicherheit und brauchen nicht auf ihn zu zocken. Jepp, so kommt man nicht mehr auf dum...
von Heinzvomstein
Mittwoch 10. Januar 2024, 15:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 574
Zugriffe: 57738

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Ich sehe bei Beier durchaus Potenzial, nicht das wir uns falsch verstehen und gerade die Tatsache, dass er bei Hoffenheim spielt, macht ihn schon interessant. Die bekommen eigentlich meist sehr gute Noten. Von daher bin ich für jeden Input dankbar, es ist einfach schwierig, hier die richtige Lösung...
von Heinzvomstein
Mittwoch 10. Januar 2024, 07:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 574
Zugriffe: 57738

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Ok, nachvollziehbar... Überdenkst du für die nächste Saison deine Strategie mit den Backups oder sagst du "Pech gehabt"? Weil nur drei Abwehrleute war schon mächtig riskant und meiner Meinung nach absehbar, das das "in die Hose" geht. Dazu kommt natürlich immer auch Pech mit Ver...
von Heinzvomstein
Dienstag 9. Januar 2024, 19:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Boniface verletzt
Antworten: 14
Zugriffe: 1750

Re: Boniface bis Anfang April raus

https://twitter.com/bayer04fussball/status/1744724538716475491 Da müsste Bayer eigentlich noch mal nachlegen, auf Schicks Fitness kann man sich ja auch nicht verlassen. Wie ich gestern schon angedeutet hatte: Ducksch fühlt sich zu Höherem berufen, Werder freut sich wenn sie den von der payroll beko...
von Heinzvomstein
Dienstag 9. Januar 2024, 15:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Boniface verletzt
Antworten: 14
Zugriffe: 1750

Re: Boniface bis Anfang April raus

https://twitter.com/bayer04fussball/sta ... 8716475491

Da müsste Bayer eigentlich noch mal nachlegen, auf Schicks Fitness kann man sich ja auch nicht verlassen.
von Heinzvomstein
Dienstag 9. Januar 2024, 15:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4099
Zugriffe: 660392

Boniface bis Anfang April raus

von Heinzvomstein
Montag 8. Januar 2024, 19:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4099
Zugriffe: 660392

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Dekubitus hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 19:37 fällt wohl bis zu 6 wochen aus. dann werd ich ihn wohl oder übel verkaufen
Ja, laut Ligainsider - eine Quelle nennen die aber noch nicht.

https://www.ligainsider.de/victor-bonif ... up-350545/
von Heinzvomstein
Montag 8. Januar 2024, 14:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4099
Zugriffe: 660392

Re: Guirassy mit Oberschenkelverletzung ausgewechselt

Und gleich noch die nächste Info hinterher: https://www.ligainsider.de/serhou-guirassy_10454/vfb-stuttgart-serhou-guirassy-muss-in-laenderspiel-frueh-vom-platz-350542/ Alter, das sind ja beides echte Panik News! Immerhin sollten bis Freitag 20:30 Uhr verlässliche Diagnosen nebst Ausfallprognose vor...
von Heinzvomstein
Sonntag 7. Januar 2024, 21:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 574
Zugriffe: 57738

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Stimmt Röhl kann er auch holen und ist noch besser. Hatte den Preis nicht auf den Schirm. Wobei ein Bayernspieler, wenn er sich durchsetzt schon mehr Punktepotenzial hat als einer von Freiburg finde ich. Ja, aber dafür müsste er Kimmich dauerhaft auf die RV-Position ziehen, was ich mir nicht vorste...
von Heinzvomstein
Samstag 6. Januar 2024, 18:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Testspiele Saison 23/24
Antworten: 81
Zugriffe: 8082

Re: Testspiele Saison 23/24

Freiburg auf jeden Fall mit einem Ausrufezeichen, allgemein traue ich denen ne starke Rückrunde zu und wunder mich, dass man hier absolut keine Varianten mit denen liest, außer vl. mit Röhl. Sallai wäre z. B. durchaus ein Zock wert. Bei Millot merkt man auch sofort den Unterschied, wenn nur einer v...
von Heinzvomstein
Samstag 6. Januar 2024, 16:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Testspiele Saison 23/24
Antworten: 81
Zugriffe: 8082

Re: Testspiele Saison 23/24

Genauso Sabitzer auf der Bank, eine Woche vor Saisonbeginn. Und dann mit Tor. Sabitzer hat gute Chancen eine Hauptrolle, auch leistungsmäßig, im Mittelfeld zu spielen. Größere Fragezeichen sehe ich ob er fit bleiben kann. Ich hatte erst vermutet, dass ihn irgendein Wehwechen plagt, aber 60 Min. in ...
von Heinzvomstein
Samstag 6. Januar 2024, 10:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107375

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Paqa war Kapitän unter Trainer Schulle bei St.Pauli. Und unter Schultz ist Paqa in der 2.Liga zu einem Top AV gereift, hat bei St.Pauli auf der AV-Position, mit seiner guten Spieleröffnung, sozusagen die Rolle des verkappten Spielmachers ausgefüllt. Er hat schon einen tollen linken Fuss, dass er un...
von Heinzvomstein
Freitag 29. Dezember 2023, 06:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?
Antworten: 109
Zugriffe: 8904

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Hehe, hat nicht gezündet, okay. Ich meinte damit: Dass er nicht nominiert wird war leistungsmäßig abzusehen und aus dem selben Grund wird er meiner Meinung nach auch keinen nennenswerten Einfluss auf Winterplanungen haben, schon garkeine Planungen umwerfen. :smile: Doch, ich glaube schon, jedenfall...
von Heinzvomstein
Montag 23. Oktober 2023, 12:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 574
Zugriffe: 57738

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Sauber, Glocke. Glückwunsch! 👍
#immerweiter
von Heinzvomstein
Freitag 22. September 2023, 07:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24
Antworten: 112
Zugriffe: 10639

Re: ATUbolu - AlleTotalUnfähig 23/24

Streich und der ganze Staff stehen extrem hinter ihm. Denke die werden ihn nur rausnehmen wenn es gar nicht mehr anders geht. Heute wenigstens mit 1-2 Abwehraktionen. Dürften die Ersten in dieser Saison gewesen sein. Trotzdem wird das eher ne Note im 4er-Bereich.. Wenn das so weiter geht, sucht mic...
von Heinzvomstein
Montag 18. September 2023, 09:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107375

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Wenn ich mir so die für mich unzufriedenstellende Situation mit Cerny und Ngoumou so angucke wird mir klar, dass es in diesem Jahr irgendwie einfach kaum interessante Mittelfeldspieler gab. Ich meine, wen hätte man da schon gross nehmen können, Führich z.B. deutlich zu riskant speziell nach Endos A...
von Heinzvomstein
Samstag 16. September 2023, 17:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29286

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Verstehe es auch nicht, der muss doch irgendwie gute Ansätze haben als U21-Torwart, da muss doch irgendwas vorhanden sein?! Ein Glück habe ich Nicolas geholt... Der hat zwar erst ein Spiel gespielt aber direkt überzeugt. Wenn das mit Atubolu so weiter geht wird das die große Baustelle für den Winte...
von Heinzvomstein
Samstag 16. September 2023, 17:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29286

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 17:23 Wie hat Atubolo es nur ins Freiburger Tor geschafft? Absoluter Fail leider...
Wahnsinn. Die nächste 5, da kann man nur hoffen, dass Streich ein Einsehen hat...