Die Suche ergab 562 Treffer

von Messer82
Freitag 15. März 2024, 22:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3982

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 15. März 2024, 22:14 Das ist einfach nur traurig diese Saison mit dem FC Köln. Denke man wird absteigen. :|
Mainz oder der Fc geht runter.
von Messer82
Dienstag 12. März 2024, 20:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659828

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Pavlovic ist gut, aber ist er mit einem Einsatz in einem Freundschaftsspiel dann schon festgespielt? Glaube nicht, habe mal irgendwo gelesen, dass man bis zu einem gewissen Alter 3 Freundschaftsspiele machen darf, bevor es endgültig ist. Anders ist es bei offiziellen Spielen wie EM usw. Da ist man ...
von Messer82
Montag 4. März 2024, 09:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 140
Zugriffe: 5193

Re: 24. Spieltag - Diskussionsthread

[quote=glocke post_id=262281 time=<a href="tel:1709483693">1709483693</a> user_id=94] [quote=Matzesheeesh post_id=262280 time=<a href="tel:1709483565">1709483565</a> user_id=11833] Wie schätzt ihr die Leverkusener Noten so ein? Hat jemand das Spiel gesehen? Ich fande Leverkusen ...
von Messer82
Dienstag 20. Februar 2024, 11:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659828

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Mazraoui auch länger raus: https://www.ligainsider.de/mobile/noussair-mazraoui_22036/fc-bayern-muenchen-einige-wochen-ohne-noussair-mazraoui-353274/ Bei den Bayern läuft es aktuell aber auch so richtig....Man muss das aber definitiv hinterfragen, warum sich da so viele aktuell Muskelverletzungen zu...
von Messer82
Sonntag 18. Februar 2024, 23:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4544

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Ja, -11, ihn dürften aber die wenigsten Manager haben. Sorry. Das war nie und nimmer eine 6. Der Elfer war sehr unglücklich und nicht Absicht. Ansonsten war er an keinem Tor beteiligt. Er war richtig schwach.Durch seine Einwechselung hatte Bayern hinten keine Stabilität mehr. Warum Tuchel ihn als R...
von Messer82
Sonntag 18. Februar 2024, 19:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4544

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Garnet hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 19:32
mik_muc hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 19:31 In der Kreisliga würden jetzt 5 Kästen Bier von Leverkusen Richtung Bochum verschickt werden :mrgreen:
Plus Bratwürste. :mrgreen:
Bitte nicht.
Nirgends gibt es eine schlechtere Stadionwurst als in Leverkusen.
von Messer82
Sonntag 18. Februar 2024, 18:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4544

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

und tschö tuchel. selbst wenn sie das 3-2 gewinnen ist das doch nichtmehr zu verkaufen Schlimm mit anzusehen, ja, Upa auf rechts gefällt mir überhaupt nicht und halte ich auch für den falschen Wechsel. Ich hätte Dier eingewechselt und dann Kimmich auf RV gezogen als einen Upa spielen zu lassen.
von Messer82
Sonntag 18. Februar 2024, 17:21
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158459

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Wie geil sind Uzun und Reese! Fast jeden Spieltag klingelt es in der Kasse. Dazu kommen noch ein Doppelpack von Tzolis sowie die Pherai/Glatzel-Kombi und zumindest keine total grauenhaften Patzer beim Rest des Ensembles. Könnte diesmal für den Vorstoß in die Top 1.000 reichen. Zieler - Kleine-Bekel...
von Messer82
Samstag 17. Februar 2024, 21:43
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158459

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 21:36 Tzolis trifft wieder, sollte die Fortuna nicht aufsteigen, wird er wohl kaum zu halten sein.
Fortuna hat ne Kaufoption.
Durch den Pokal sollte genug Geld für einen Kauf drin sein egal, ob man aufsteigt oder nicht.
von Messer82
Sonntag 11. Februar 2024, 16:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5441

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Ich finde diese vorsätzlichen und vor allem wiederholten Spielstörungen auch einfach nur noch lästig! Auch was sich da gestern bei Union - Wolfsburg abgespielt hat war einfach nur noch lächerlich. Und diverse Fanlager haben ja noch eine weitere Eskalationsstufe angekündigt. :facepalm: Wenn das tats...
von Messer82
Montag 22. Januar 2024, 10:25
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158459

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

PS: Muslija hätte den Elfer für Paderborn getroffen. :shh: Vermeij den zweiten für die Düsseldoofen auch. Verstehe nicht, wieso Jungspund Tzolis die Bürde des zweiten Elfers auf sich nimmt und weder Trainer noch Mitspieler intervenieren. Ist doch klar, dass der sich den Kopp zerbricht, mehr als bei...
von Messer82
Freitag 19. Januar 2024, 20:33
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158459

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

So meine Ausgangslage ist mit einem Platz knapp über 100.richtig gut. Meine Wechsel sind: Heber raus Rothe rein. Feil raus Green rein. Pröger raus Skrzybski rein. Simkala/Tabakovic raus Uzun rein. Kader: Zieler Smith,Kleine-Brackel,Rothe,Klemens,Siebert Muslija,Green,Wanitzek,Hartel,Skrzybski,Quedra...
von Messer82
Freitag 12. Januar 2024, 13:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Guirassy
Antworten: 5
Zugriffe: 592

Re: Guirassy

Ich habe ihn verkauft. Warum ? Ganz einfach! Klar ist er erstmal Afrika-Cup, aber wird er noch im Januar wechseln ? Ab heute muss das Team stehen und somit könntest du nicht mehr auf einen Wechsel von Guirassy reagieren. Dies hat dann zu Folge, dass du einen Stürmer weniger als die Konkurrenz hätte...
von Messer82
Montag 8. Januar 2024, 17:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2699
Zugriffe: 287974

Re: Transferdiskussionen

Der BvB leiht wohl Sebastian Haller zu Besiktas aus. Es muss doch irgendwas vorgefallen sein, dass er überhaupt nichts mehr auf die Reihe kommt und jetzt sogar noch geht, obwohl Dortmund ein Toptorjäger ja eigentlich fehlt. Die Dortmunder Transferpolitik ist mir ein absolutes Rätsel. Jeder der türk...
von Messer82
Mittwoch 3. Januar 2024, 18:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferfenster Kicker vs DFL
Antworten: 25
Zugriffe: 929

Re: Transferfenster Kicker vs DFL

So isses leider. Dieses Jahr halt ganz besonders ärgerlich, da ein möglicher Guirassy-Wechsel wegen der Klausel sicherlich erst zum Ende des Transferfensters realisiert werden wird, und er damit als Kauf-Option quasi wegfällt (außer man geht das Risiko ein, am Ende evtl. 3 Mio totes Kapital auf der...
von Messer82
Dienstag 2. Januar 2024, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98170

Re: Entweder oder?

Ich bin so unverschämt und stell gleich zwei Fragen. Aber wir sind ja schließlich auch zu zweit, ich und mein Ego. :grin: Frage 1: Weil ich meine Transfers schon anderweitig verplant habe, muss ich wohl oder übel einen aus dem Duo Honorat & Chabot halten und werde diesen dann zum BU umfunktioni...
von Messer82
Sonntag 31. Dezember 2023, 02:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98170

Re: Entweder oder?

Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 31. Dezember 2023, 00:01 Derweil wird wohl K. Schlotterbeck wieder auf der Bank Platz nehmen wenn Ordets wieder fit ist.
Abwarten.Bei der Form von Masovic und der Versetzung von Bernardo auf Lv ist eine Iv von Schlotti und Ordets sehr gut möglich.
von Messer82
Freitag 22. Dezember 2023, 21:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57588

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Finkgräfe - Walde - Ullrich (in der Abwehr) Salifou - Wäschenbach - Shabani (Mittelfeld) Borges Sanches - Pejcinovic (Sturm) Bis auf Finkgräfe also wenig Potenzial vorhanden... Da bin ich schon auf deinen Vorschlag gespannt, oft kann ein Blick von außen, einen auf andere Ansätze bringen. Mein Plan ...
von Messer82
Freitag 22. Dezember 2023, 10:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98170

Re: Entweder oder?

Bleibt Schlotterbeck Stsmm, wenn Ordets wieder kommt? Gute Frage... Aber ich habe max. 1,5m€ für die Abwehr-Ersatz Position. Irgendwelche "verlässlicheren Ideen"? Ich würde wahrscheinlich keinen Wind holen dafür Undav un dann Zagadou in der Abwehr. Auch eine Möglichkeit wäre Xavi anstelle...
von Messer82
Dienstag 19. Dezember 2023, 17:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98170

Re: Entweder oder?

Ich habe folgenden Kader und wünsche mir eure Meinung zu den Transfers. Tor: Freiburg (bleibt) Abwehr: Grimaldo (ohne Worte), henrichs (bleibt), chabot (eher Abgang), Stenzel Mittelfeld: Xavi (Transfer für olmo), wirtz (bleibt), can, sabitzer, honorat Sturm: boniface (bleibt), kramaric So, mein ers...
von Messer82
Mittwoch 13. Dezember 2023, 13:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 27150

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

1-------2------3-----4-----5-----6------7-----8----9-----10----11----12---13 1134 1199 1149 1159 1065 1205 1090 1120 1112 1196 1100 1010 925 Das sind die Gesamtpunkte aller Spiele je Spieltag - wie man sieht, ist die Tendenz abfallend die letzten 3 Spieltage (Quelle Winheld). Mal abwarten wie sich ...
von Messer82
Samstag 4. November 2023, 18:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 10. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 161
Zugriffe: 8087

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Sutti hat geschrieben: Samstag 4. November 2023, 18:35 .... und damit mach ich den Fernseher wieder aus .. :banghead:


JUNGE WIE SCHLECHT DIESE SCHEISS PENNER WIEDER SIND....
Mach ich jetzt auch.
Der Kackstift des Bvb ist nicht zu übersehen...
von Messer82
Samstag 4. November 2023, 13:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 10. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 161
Zugriffe: 8087

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Für mich eine klare 5.
Beim ersten Tor kommt es zwischen ihm und dem Iv zu einem Missverständnis und Bochum macht das Tor.
Beim 2.Tor klärt er den Ball direkt in die Füße von Losilla und 2,3 Stationen später steht es 2-1 Bochum.
von Messer82
Samstag 14. Oktober 2023, 16:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup 2024
Antworten: 131
Zugriffe: 15443

Re: Afrika-Cup 2024

Guinea trifft beim Afrika Cup auf Senegal und Kamerun! Das freut alle Guirassy Besitzer. Dadurch sind es wohl nur maximal 3 Spieltage, die er für Stuttgart verpasst. In der aktuelle Form holt er die locker wieder auf. Von den Dritten der Gruppe kommen auch einige weiter daher werden es wohl mehr al...
von Messer82
Sonntag 1. Oktober 2023, 12:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 6. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 172
Zugriffe: 8957

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

Ich glaube es wird wieder ein 100 plus Spieltag werden für viele.
Zwar haben die Leute wie Boniface und Gui nichts gemacht aber beide haben gut gespielt.
Die Punkte holen dann die Anderen Leute in diesen Kadern wie Sane,Hofmann,Grimaldo etc..