Die Suche ergab 16 Treffer

von DonMac
Freitag 15. Juli 2022, 15:48
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp
Antworten: 171
Zugriffe: 47354

Re: Abschlusstabelle 21/22 - Tipp

1. HSV
2. Arminia
3. Paderborn
4. Darmstadt
5. St. Pauli
6. Düsseldorf
7. Nürnberg
8. Rostock
9. Hannover
10. Sandhausen
11. Heidenheim
12. Karlsruhe
13. Kiel
14. Fürth
15. Magdeburg
16. Regensburg
17. Kaiserslautern
18. Braunschweig
von DonMac
Dienstag 12. Juli 2022, 20:20
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Budgetaufteilung pro Mannschaftsteil
Antworten: 26
Zugriffe: 4933

Re: Budgetaufteilung pro Mannschaftsteil

hallo,

mein Budget setzt sich so zusammen:

TW: 0,9 Mio.
ABW: 2,7 Mio.
MIT: 3,8 Mio.
STU: 2,3 Mio.

Rest 0,3 Mio
von DonMac
Montag 16. August 2021, 13:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12
Antworten: 87
Zugriffe: 19896

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

mit starken -40 Pkt und Gesamtplatz 23677/23683 ein durchaus gelungener Start :mrgreen:
Nur wird Tesche jetzt erstmal 2 Spiele fehlen
von DonMac
Donnerstag 12. August 2021, 15:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12
Antworten: 87
Zugriffe: 19896

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Voll auf die 12

ich muss ja sagen, dass mich Schöpf in der Vorbereitung voll überzeugt hat (klasse Standards und gute Pässe in die Tiefe). Mir wurde erst ganz mulmig, als ich von dem Transfer erfahren habe, nun überlege ich sogar, ihn als BU in mein IA Team zu nehmen :-o Auf jeden Fall werde ich für mein MINUS Team...
von DonMac
Donnerstag 22. Juli 2021, 13:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Liga LIVE!
Antworten: 23
Zugriffe: 5041

Re: 1. Liga LIVE!

Olmo hat eben 90 Minuten für Spanien bei Olympia durchgespielt. Die haben mind. die Hälfte der EM-Aufstellung auf dem Platz gehabt. Wie üblich haben sie wieder kein Tor -gegen vermutlich sehr tief stehende Ägypter- hinbekommen, aber das kennt man ja schon.. Habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber ...
von DonMac
Samstag 5. Juni 2021, 16:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 39852

Re: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22

Das waren auch meine ersten Ideen. Die schwammige "30-Minuten-für-eine-Note-Regel" überarbeiten. Und keine Minuspunkte mehr würde ich gut finden. Wäre noch ein Punkt für breitere Kader. Und es müsste ja nicht bedeuten, dass jeder automatisch Pluspunkte macht. Könnte ja auch bedeuten, dass...
von DonMac
Mittwoch 13. Januar 2021, 13:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47637

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Hey DonMac, ich verfolge deinen konstanten Abstieg schon seit Beginn der Saison. Respekt für das schlechte Händchen, bei der Zusammenstellung deiner Trümmertruppe. :mrgreen: Danke :wave: Wenn mir das mal so bei den "normalen" Teams gelingen würde! Aber man muss die Feste feiern, wie sie f...
von DonMac
Montag 11. Januar 2021, 21:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47637

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

-14 Pkt, trotz Höfler mit seinem 10 Pkt Sahnetag. Ich liege derzeit auf dem -3 Platz in der gesamten Kickerrangliste :)
von DonMac
Dienstag 24. November 2020, 11:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47637

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

für mich (Stieghorst) läuft es prima, schon drei Spieltagsiege und Gesamtführung nach 8 Spieltagen :clap: das Mainzer MF-Duo sollte nun bloß nicht duchstarten... :fiep:
von DonMac
Donnerstag 17. September 2020, 17:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Diesme Ersatzliga
Antworten: 73
Zugriffe: 19224

Re: Diesme Ersatzliga

Danke :)
Marco D.
von DonMac
Donnerstag 17. September 2020, 11:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Diesme Ersatzliga
Antworten: 73
Zugriffe: 19224

Re: Diesme Ersatzliga

wäre gerne dabei :) Bitte frischen Link posten :)
von DonMac
Freitag 11. September 2020, 14:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 44
Zugriffe: 13618

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

ich steig mit ein, mail geht raus.
Gruß,
DonMac
von DonMac
Samstag 29. August 2020, 12:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47637

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Ralleri hat geschrieben: Samstag 29. August 2020, 12:32
Sutti hat geschrieben: Samstag 29. August 2020, 12:28 Wo kann ich mich bewerben?
Gib bei Liga beitreten "Minus" ein - dann zeigt er dir die Liga an, dann bewerben.
Danke, habe ich so gemacht :)
von DonMac
Samstag 29. August 2020, 12:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47637

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Hallo maetti,

ich würde auch gerne eine Einladung erhalten.
Vielen Dank :)
Gruß,
DonMac
von DonMac
Mittwoch 26. August 2020, 13:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise Saison 2020/2021
Antworten: 274
Zugriffe: 73637

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Also wenn das stimmen sollte, Lewa 10 Mio und Untergrenze 0,5 bei gleichem Budget, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Das würde bedeuten, dass nach Lewa und aufgefüllten Spielern noch weniger Budget verbleibt und man dann Lewa plus 3 Bielefelder, 3 Unioner und 3 Stuttgarter hat.. Ja würde das S...
von DonMac
Samstag 15. August 2020, 15:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 103502

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Ja superfan war dort sehr aktiv, deswegen halte ich seine Aussage auch für glaubwürdig. Vielleicht "erdreist" er sich ja gerade, etwas abzuschalten und Urlaub zu machen und ist deswegen nicht mehr hier zugegen? Oder er will nur seine Ruhe haben...
Die Infos kommen noch früh genug.