Die Suche ergab 111 Treffer

von Walter Frosch
Samstag 19. August 2023, 16:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Classic mit Handicap 2023_24 Die etwas spezielle Liga.
Antworten: 16
Zugriffe: 1150

Re: Classic mit Handicap 2023_24 Die etwas spezielle Liga.

Ebenfalls dabei...muss ja versuchen den Titel zu verteidigen. :grin:
von Walter Frosch
Samstag 19. August 2023, 16:33
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2235
Zugriffe: 134485

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Hab Hobsch auf der Bank, weil ich mit nem langweiligen 0:0 gerechnet habe... :roll:
von Walter Frosch
Mittwoch 31. Mai 2023, 17:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Classic mit Handicap 2022/23
Antworten: 10
Zugriffe: 1298

Re: Classic mit Handicap 2022/23

Leider noch am 34. Spieltag als Liga aus den Top 100 geflogen, aber wenn man das Handicap mit berücksichtigt, eine starke Leistung! :mrgreen:

Glückwünsche auch an "Minus - wir sind die Letzten!", welche auch wirklich Letzte wurden :cool:
von Walter Frosch
Samstag 13. August 2022, 18:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 236
Zugriffe: 22597

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Einfach mal auf den Fuß von Borre achten... Fällt maximal unnatürlich - > Eine klarere Schwalbe gibt es für mich nicht. Und ich bin weder Hertha Fan noch Borre Hasser :p ...und wenn er einen dreifachen Salto macht was noch "unnatürlicher" ist - Kontakt ist da und dann darf der VAR sich ni...
von Walter Frosch
Samstag 13. August 2022, 18:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 236
Zugriffe: 22597

Re: 2. Spieltag - Diskussionsthread

Zum 11er in Berlin und selbst ohne Fanbrille: Ein VAR ist ein Spieloffizieller mit unabhängigem Zugang zu Spielaufnahmen, der den Schiedsrichter ausschließlich bei klaren und offensichtlichen Fehlentscheidungen oder schwerwiegenden übersehenen Vorfällen unterstützen darf. Der Schiedsrichter darf sei...
von Walter Frosch
Samstag 6. August 2022, 08:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)
Antworten: 106
Zugriffe: 10497

Re: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)

Kolo natürlich draußengelassen (weil nicht S11, nicht wegen Gegner Bayern), aber sein starker Auftritt macht mich optimistisch, den richtigen Riecher gehabt zu haben. Bin ich absolut bei dir. Kolo war bei mir der erste Spieler im Kader und habe ich richtig Bock drauf seit die Verpflichtung durch wa...
von Walter Frosch
Donnerstag 21. Juli 2022, 23:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Classic mit Handicap
Antworten: 52
Zugriffe: 12809

Re: Classic mit Handicap

Garnet hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 21:21 Hallo Reik,

natürlich, die Liga Classic mit Handicap 1. Liga wird es dieses Jahr auch wieder geben.
Wollte ich auch schon nachfragen...
Garnet hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 21:21Baut schon mal eure Classic Teams. :welcomewave:

Grüße Jörg
Bereits erledigt :thumbup:
von Walter Frosch
Donnerstag 21. Juli 2022, 23:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kramaric + x vs. Adeyemi + Kostic
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Re: Kramaric + x vs. Adeyemi + Kostic

Bei dem kreativen Usernamen, muss ich ja fast antworten... :shock: :lol!:
Mein Vote geht an: Adeyemi + Kostic
von Walter Frosch
Freitag 15. Juli 2022, 17:36
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Classic - Best of diesme Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 3360

Re: 2. Liga Classic - Best of diesme Forum

Garnet hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 14:58 Ein paar Bewerbungen sind schon angekommen, das ging ja sehr schnell.
Habt ihr schon fertige Classic Teams?
Bewerbung ist raus :cool:
von Walter Frosch
Sonntag 12. Dezember 2021, 20:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 164665

Re: Der SdS-Thread 21/22

Warum denn ausgerechnet Borre als schlechtester? An jeder Offensivaktion beteiligt, wahnsinnig gut in Kombinationsspiel, unfassbares Pensum, auch nen Assist mitgenommen. Muss für mich einer der besten auf dem Platz sein. Weil die Kicker-"Logik" häufig Stürmer abstraft, welche es in solche...
von Walter Frosch
Sonntag 12. Dezember 2021, 19:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 21/22
Antworten: 862
Zugriffe: 164665

Re: Der SdS-Thread 21/22

Enge Kiste zwischen Kostic und Sow (Außenseiterchance für Ndicka durch die Klärungstat+Tor). Grundsätzlich schwer, da ich keinen der Frankfurter mit einer schlechteren Note als 2,5 sehe (vielleicht noch Borré als einziger mit einer 3,0). Das war ein Sahnespiel ähnlich dem 5:1 gegen Bayern. So wie ic...
von Walter Frosch
Freitag 13. August 2021, 22:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 42
Zugriffe: 8080

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Kurz und knapp: Bayern-Bonus schon am 1.Spieltag :roll:
von Walter Frosch
Freitag 13. August 2021, 22:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)
Antworten: 165
Zugriffe: 36847

Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

Team war nach Wegfall der "nicht mehr als 4 Spieler aus einem Team"-Regel ziemlich schnell aufgestellt und wurde nur minimal modifiziert. Nur die SGE! :cool: Tor: Trapp (Ramaj, Grahl) Abwehr: Ndicka, Hinteregger, Tuta (da Costa, Scally, Sildillia) Mittelfeld: Kostic, Kamada, Sow, Hauge (Li...
von Walter Frosch
Dienstag 6. April 2021, 14:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Haalandowski - Geld schießt Tore!
Antworten: 271
Zugriffe: 80015

Re: Auswertung 27. Spieltag

Mein absoluter Tiefpunkt in dieser Saison. Die Verletzungen von Lewa, Wamangituka, Angeliño und Elvedi, gepaart mit den Minuspunkten von Haaland, Baumgartner und Coulibaly sorgen dafür, dass ich an diesem Spieltag nicht mal zweistellig punkten kann. Bei Coulibaly war ich ein wenig verblüfft über di...
von Walter Frosch
Samstag 6. Februar 2021, 16:10
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 1050
Zugriffe: 269544

Re: Glückwunsch...

... an alle, die Buntic in ihrer Mannschaft haben. Das Tor gibt gleich mal 6 Punkte! ... Buntic...du geile Sau! Ist glaub das erste Mal, dass ich im Manager die Punkte für ein Tor des Torhüters mitnehme :grin: :cool: Dazu noch ein Sieg. Könnte aber leider natürlich auch die Note von Wunderlich runt...
von Walter Frosch
Mittwoch 30. September 2020, 15:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread
Antworten: 224
Zugriffe: 57508

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Da Costa ist angeblich ein Leih-Kandidat bei Schalke... Oh man, da bekomme ich vielleicht unfreiwillig doch noch einen Schalker ins Team... Also Herr Baum, bitte eine Hinrunde wie einst Wagner hinlegen... Falls er auch noch wechseln sollte, können sie sich so langsam in Eintracht Schalke 04 umbenen...
von Walter Frosch
Dienstag 22. September 2020, 13:20
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 170980

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Heyer wird bei mir immer noch als Spieler des VFL angezeigt...so weit ok, da wahrscheinlich noch kein vernünftiges Bild im HSV Trikot.
Komisch ist aber, dass er mit "- Punkten" in der Übersicht ist, seine 8 Punkte aber in der Wertung sind... :eh:

Sonst noch bei wem so?
von Walter Frosch
Montag 21. September 2020, 13:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Classic mit Handicap
Antworten: 52
Zugriffe: 12809

Re: Classic mit Handicap

Schön, dass es die die Liga wieder gibt...natürlich dabei :cool:
von Walter Frosch
Montag 21. September 2020, 13:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 52649

Re: Der Sammelthread für alle Kader

... Da Costa: Risiko. Traue auch Frankfurt eine gute Saison zu und sehe Da Costa als guten Spieler mit sicheren Stammplatz. Bin mir bewusst, dass Hütter ihm nicht sonderlich vertraut, was sich ja leider auch am ersten Spieltag bewahrheitet hat. Ich hoffe, er findet seinen Platz in einem Frankfurter...
von Walter Frosch
Montag 21. September 2020, 13:03
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 1050
Zugriffe: 269544

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

IA 20/21 Team im 3-4-3

Tor: Buntic
AW: Riedel, Mai, Gaus
MF: Stoppelkamp, Kern, Vlachodimos, Wunderlich
ST: Vermeij, Mölders, Bunjaku
von Walter Frosch
Montag 21. September 2020, 13:00
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 170980

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

IA 20/21 Team im 3-4-3 12er Kader

Tor: Kastenmeier (Wolf, Ratajczak)
AW: Mai, Heyer, Hoffmann (Schultz + 0,1er)
MF: Antwi-Adjei, Lee, Hochscheidt, Kobylanski (0,1er)
ST: Srbeny, Hennigs, Terodde (0,1er)
von Walter Frosch
Montag 21. September 2020, 12:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Suttis Eleven - The same Krampf as every year
Antworten: 269
Zugriffe: 76874

Re: Spieltag 1. - Analyse

Sutti hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 09:50 ...
Kamada: -2 P. Hab das Spiel nicht ganz so gesehen. Geht das klar?
...
Geht klar. Ne 4 hätte man auch geben können, aber war eher unauffällig ;)
von Walter Frosch
Montag 21. September 2020, 12:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 52649

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Hups...dieses Forum ganz vergessen und jetzt erst wieder in den Lesezeichen drüber "gestolpert" :oops: Freue mich aber über den Fund :welcomewave: back Mein IA-Team 20/21: Motto "Hinten kackt die Ente! 5-3-2 Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht." Wenn der...
von Walter Frosch
Montag 27. Januar 2020, 17:16
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Winterwechsel - Hilfestellung?!
Antworten: 15
Zugriffe: 6774

Re: Winterwechsel - Hilfestellung?!

Würde 2x im Sturm und 2x im MF wechseln. Deckt sich ja auch mit deinen bisherigen Gedankenspielen. Hast z.T. sogar die gleichen Spieler wie ich. Option 1: Raus: Narey und Soukou + Kyereh und Al Ghaddioui = 2,4 Rein: Prietl/Clauss/Hartel oder Wanitzek/Fein und Schmidt (seit dem 13.Spieltag "ange...
von Walter Frosch
Montag 27. Januar 2020, 16:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 19. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 6077

Re: Noten 19. Spieltag

Kastenmeier wäre allerdings auch ein Kandidat gewesen, ihn trotz Einsatz nicht zu bringen. Die 2,5 wirkt leicht verrückt auf mich. Kann ich so nicht unterschreiben. Kastenmeier hat für mich zum Teil wesentlich schlimmeres verhindert und ein paar gute Paraden gehabt. An den Gegentoren kann ich ihm k...