Die Suche ergab 4 Treffer

von Poehler
Mittwoch 3. August 2022, 10:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22/23 Kicker Managerspiel / Änderungen
Antworten: 203
Zugriffe: 42061

Re: 22/23 Kicker Managerspiel / Änderungen

Hier sonst noch ein reales Beispiel, da es für mich immer noch nicht zu 100% klar war: Anfrage an den Kicker: Ich habe Marcel Bär im Sturm in der dritten Liga, der wahrscheinlich die gesamte Hinrunde ausfällt und ich Ihn deswegen im Septembertransferfenster ersetze durch Testroet. Nun möchte ich im ...
von Poehler
Sonntag 12. Januar 2020, 09:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: V1 vs. V2
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

V1 vs. V2

Hallo zusammen Anbei meine Mannschaft: Tor: Union Combo Abwehr: Hummels, Friedrich, Schulz, Toprak, 2x 0.2er MF: Sancho, Drexler, Havertz, Victor, Borrello, 3x 0.2er Sturm: Thuram, Cordoba, Osako, 2x 0.2er Fix raus müssen Schulz und Havertz. Somit meine 2 Varianten: V1: Raus: Schulz, 0.2, Havertz, 0...
von Poehler
Donnerstag 8. August 2019, 13:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: kleiner Einstand...
Antworten: 11
Zugriffe: 5457

Re: kleiner Einstand...

Okay, macht Sinn...

Dann ziehst du die zahlreichen 0.2er und die Back-Ups einfach von den 42.5 Mio. ab?
von Poehler
Donnerstag 8. August 2019, 06:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: kleiner Einstand...
Antworten: 11
Zugriffe: 5457

Re: kleiner Einstand...

Warum gehst du denn von 40.7 Mio. aus?

Spielst du ohne Ersatzspieler?