Die Suche ergab 4 Treffer

von Coach71
Sonntag 16. Mai 2021, 19:53
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Coach71 Managerspiel - Mitspieler gesucht! (Auch für Zweitligafans interessant)
Antworten: 5
Zugriffe: 6031

Re: Coach71 Managerspiel - Mitspieler gesucht! (Auch für Zweitligafans interessant)

Auch bei uns neigt sich die Saison dem Ende entgegen. Heißt aber auch: Jetzt werden die Weichen für 2021/22 gestellt! Und 2 der 24 Vereine brauchen noch neue Teamchefs. Wer sich also jetzt bei uns bewirbt, hat gute Chancen. Und kann im Sommer schon loslegen, den Kader nach seinen Wünschen umzubauen....
von Coach71
Mittwoch 29. Juli 2020, 01:17
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Coach71 Managerspiel - Mitspieler gesucht! (Auch für Zweitligafans interessant)
Antworten: 5
Zugriffe: 6031

Re: Coach71 Managerspiel - Mitspieler gesucht! (Auch für Zweitligafans interessant)

Einen Neuling konnten wir inzwischen für Coach71 begeistern :thumbup: Zwei weitere würden uns aber gut zu Gesicht stehen. Also meldet euch einfach per Mail bei Coach-Praktikum@gmx.de
von Coach71
Montag 13. Juli 2020, 22:03
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Coach71 Managerspiel - Mitspieler gesucht! (Auch für Zweitligafans interessant)
Antworten: 5
Zugriffe: 6031

Re: Coach71 Managerspiel - Mitspieler gesucht! (Auch für Zweitligafans interessant)

COACH71 – Das Managerspiel mit Tiefgang Bundesliga? Ach, jedes Jahr die gleiche Leier – Bayern wird sowieso Meister. Gääähn! Was hältst Du von ein paar erfrischenderen Meldungen aus der Welt des Fußballs? Zum Beispiel: Lewandowski ballert Mönchengladbach zum Titel. Oder: Die Bayern um Alario und Bu...
von Coach71
Montag 13. Juli 2020, 21:58
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Coach71 Managerspiel - Mitspieler gesucht! (Auch für Zweitligafans interessant)
Antworten: 5
Zugriffe: 6031

Coach71 Managerspiel - Mitspieler gesucht! (Auch für Zweitligafans interessant)

Hallo Fußballnerds, ich gehöre selbst einer 25-köpfigen Gruppe von Fußballverrückten an, die über ganz Deutschland verteilt sind und seit 20 Jahren ein Managerspiel namens Coach71 spielen. Natürlich mit Fluktuation, aber seitdem läuft das Spiel. Ich selbst bin seit 2001 dabei. Jetzt haben leider ein...