Die Suche ergab 11 Treffer

von Gaukler09
Samstag 19. August 2023, 10:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team gaukler09 23/24 - Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften, das Mittelfeld den Kicker-Manager
Antworten: 4
Zugriffe: 490

Team gaukler09 23/24 - Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften, das Mittelfeld den Kicker-Manager

Hi zusammen, hier noch meine Teamvorstellung für die Saison 2023/2024. Nachdem in den vergangenen beiden Spielzeiten mit breiten Kadern jeweils zwischen 1000-1500 sehr zufriedenstellend die Ziellinie überschritten wurde, soll dieses Jahr mit etwas mehr Risiko nun die 1000er-Schallmauer durchbrochen ...
von Gaukler09
Sonntag 30. Juli 2023, 14:42
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2580
Zugriffe: 169729

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Stand jetzt 8 Tore, 5 Vorlagen.
Könnte zumindest in Liga 2 der beste Start bisher werden. Dabei ist im Kader eigentlich sehr viel "Mainstream" enthalten. Bin auf die Platzierung gespannt.
von Gaukler09
Montag 30. August 2021, 17:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Vizeherbstmeister der 3. Liga greift im Oberhaus an - Team gaukler09 2021/2022
Antworten: 11
Zugriffe: 2268

Re: Der Vizeherbstmeister der 3. Liga greift im Oberhaus an - Team gaukler09 2021/2022

Du stehst jetzt etwas vor mir in der Rangliste, 168 zu 162 Punkten. Falls Du lust auf meine Liga hast, schicke ich dir gerne einen Einladungslink. Damit verliere ich zwar gleich den ersten Platz in der Liga, aber es könnte trotzdem Spaß machen. :welcomewave: Einen Einladungslink würde ich dankend a...
von Gaukler09
Montag 23. August 2021, 18:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Vizeherbstmeister der 3. Liga greift im Oberhaus an - Team gaukler09 2021/2022
Antworten: 11
Zugriffe: 2268

Re: Der Vizeherbstmeister der 3. Liga greift im Oberhaus an - Team gaukler09 2021/2022

So, dann mal noch kurz eine knappe Auswertung nach Spieltag 2: Nach dem eher ernüchternden 1.Spieltag bzw. bescheidenen Auftritt meine RB-Jungs gegen geschwächte Mainzer habe ich die Saison schon fast wieder abhaken wollen und hier erstmal Schweigen walten lassen..;P 1. Spieltag Flekken (12) Kossoun...
von Gaukler09
Samstag 14. August 2021, 07:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Vizeherbstmeister der 3. Liga greift im Oberhaus an - Team gaukler09 2021/2022
Antworten: 11
Zugriffe: 2268

Der Vizeherbstmeister der 3. Liga greift im Oberhaus an - Team gaukler09 2021/2022

Hey ho zusammen, nachdem man nun in der niedrigsten der drei Managerligen zuletzt erstmals am Gesamtsieg schnuppern und Blut lecken durfte, soll es nun dieses Jahr auch endlich mal in der Königsdisziplin des Kicker-Managers für einen Achtungserfolg reichen. Gespielt wird im 3-5-2, da insbesondere di...
von Gaukler09
Donnerstag 22. Juli 2021, 14:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Backup-Kader
Antworten: 84
Zugriffe: 21797

Re: Backup-Kader

Bei den Backups des Kaders würde ich zumindest auf jeden Fall stetig hoffen, dass sich niemand aus der S11 plötzlich verletzt oder gar seinen Stammplatz verliert.
Würde da ggf. aus dem "Backup-Kader" einfach einen "No-Backup-Kader" machen und die Startelf anpassen.
von Gaukler09
Sonntag 18. August 2019, 15:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Gaukler09 - #NoSancholowskiNoReusomanbry #AbwehrGewinntMeisterschaft #ZielP10000
Antworten: 2
Zugriffe: 1625

Team Gaukler09 - #NoSancholowskiNoReusomanbry #AbwehrGewinntMeisterschaft #ZielP10000

So, dann hier auch noch ebenso kurz mein eigenenes, diesjähriges Team: Nach bescheidener, nun ebenso maximalnegativer Platzierung im vergangenen Jahr (P 65.000) wäre eine Verbesserung dessen wohl wahrlich nur wenig ambitioniert. Entsprechend soll es dieses Jahr nach Möglichkeit erstmals eine Platzie...
von Gaukler09
Sonntag 11. August 2019, 14:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Toprak zu Bremen ist fix
Antworten: 7
Zugriffe: 3916

Re: Toprak zu Bremen ist fix

wenn man sich die letzten Jahre mal gesamt anguckt, kann man folgendes für 1,8mio erwarten: ~25 Spiele mit Benotung ~3.4 als Durchschnittsnote bedeutet irgendwas zwischen 60 bis 80 Punkten. ist aus meiner Sicht iO für 1,8 mio. Jetzt schon statistisch bemühte Aussagen/ versuchte Pauschalisierungen a...
von Gaukler09
Freitag 9. August 2019, 12:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sancho...
Antworten: 7
Zugriffe: 4102

Re: Sancho...

Bang Bang! :lol: Erstes Argument: s. Supercup 2019 Supercup fand ich ihn trotz unterm Strich guter Statistik nicht gut. In der ersten Hälfte haste Sancho nicht gesehen. Die beiden Konter in Hälfte zwei hat er gut verwertet. Nur was passiert, wenn Dortmund mal das Spiel machen muss und nicht nur auf...
von Gaukler09
Freitag 9. August 2019, 12:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erste Version - Meinungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2473

Re: Erste Version - Meinungen

Wenn du es tatasächlich schaffen solltest damit vor mir zu landen, werde ich mich wohl wahrlich bewegt fühlen eine Accountlöschung zu initiieren. Im Ernst: Etwas mehr Ausgewogenheit, weniger Fragezeichen und dann wird dein Defensivbereich wohl auch nicht so viele Punkte missen wie es die/deine Offen...
von Gaukler09
Mittwoch 24. Juli 2019, 19:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Preise 2019/2020 - 1. Liga
Antworten: 69
Zugriffe: 25475

Re: Die Preise 2019/2020 - 1. Liga

Boalang20 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2019, 17:14 Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin ganz heiß auf die Preise. Könnte mir einer diese schicken? Gladbach scheint ja echt viele Schnäppchen zu haben 😊
Dito.

Würde mich über eine PN freuen. Vielen Dank!