Die Suche ergab 86 Treffer

von Mille14
Freitag 13. August 2021, 23:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)
Antworten: 165
Zugriffe: 37856

Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

Tor:
Bochum

Abwehr:
Orban, Friedrich, Raum (Bank: Schmitz,Passlack,Scally)

Mittelfeld:
Andrich, Endo, Dorsch, Serdar (Bank: Soboszlai, rest 0,5)

Sturm:
Kruse, Haaland, Lasme (Bank: Blanco, Tigges)
von Mille14
Samstag 19. September 2020, 00:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 53543

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Tor: Kobel Abwehr: Hinteregger - Bensebaini - Davies (Bank: Gießelmann,Doucoure,Bogarde) Mittelfeld: Baumgartner - Neuhaus - Bellingham - Wirtz - Santamaria Bank: (Consbruch,Coulibaly,Klimovicz) Sturm: Lewandowski - Sargent Bank: (Borkowski, Niemann,Redan) Heute: Gießelmann im Team, weil Santamaria ...
von Mille14
Montag 14. September 2020, 15:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Reyna vs Bellingham
Antworten: 34
Zugriffe: 8587

Re: Reyna vs Bellingham

absolut eins meiner Lieblings-Themen hier im Forum :) ich hab so gut wie alle Testspiele vom BVB gesehen...Ich weiss das Testspiele einen eigenen Charakter haben und der BVB so gut wie alle spiele halb mit den Profis und Halb mit Amatreure gespielt hat...die Spieler sollten sich halt alle Favre zeig...
von Mille14
Sonntag 13. September 2020, 16:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: DFB-Pokal: Panik bricht aus
Antworten: 107
Zugriffe: 29791

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Viel schlimmer wenn ich die Anordnung der taktischen Aufstellung von Hoffenheim sehe - haben die Redakteure/der Redakteur nicht mitbekommen, das da ein anderer Trainer auf der Bank sitzt? 3er Kette mit Vogt als Libero - ehrlich, größer kann man den fehlenden Sachverstand nicht zur Schau stellen, od...
von Mille14
Sonntag 13. September 2020, 10:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzte Änderungen (hoffentlich)
Antworten: 5
Zugriffe: 2942

Re: Letzte Änderungen (hoffentlich)

also als Köln-Fan kann ich dir sagen...das Bornauw in einer richtig schlechten Abwehr letzte Saison... als einziger Kölner Abwehrspieler mit Plus benotet wurde...18 Punkte... mit 6 Toren war er (glaube Ich) nach Hinteregger der torgefährlichste Abwehrspieler...eigentlich ist das unser Tafelsilber......
von Mille14
Samstag 12. September 2020, 16:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das perfekte Team
Antworten: 21
Zugriffe: 7503

Re: Das perfekte Team

samu hat geschrieben: Samstag 12. September 2020, 16:23 Weiß jemand wieso Bornauw nicht in der Startelf ist?
Belastungssteuerung wegen U21 Länderspiel...der ist nächste Woche wieder save dabei...
von Mille14
Donnerstag 10. September 2020, 17:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Julian Brandt
Antworten: 5
Zugriffe: 1943

Re: Julian Brandt

Brandt is ein überragender Fussballer...ich denke er wäre bis auf Bayern überall gesetzt...weiss nicht ob der weggang von Leverkusen so gut für ihn war... Ich weiss ehrlich gesagt nicht welches System Dortmund spielt...aber egal welches...Brandt hat überall grosse Konkurrenz
von Mille14
Mittwoch 9. September 2020, 13:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Henrichs?
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

Re: Henrichs?

Angelino spielt doch links...denke eher das Mukiele oder Laimer seine Konkurrenten sein werden...
von Mille14
Mittwoch 9. September 2020, 11:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Angelino
Antworten: 11
Zugriffe: 4364

Re: Angelino

2,8 in der Abwehr...gerade gelistet !
von Mille14
Mittwoch 9. September 2020, 09:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Angelino
Antworten: 11
Zugriffe: 4364

Re: Angelino

war Angelino im Mittelfeld gelistet ? weiss das jemand? unter 3,0 wäre der Hammer...denk aber auch 3,2
von Mille14
Dienstag 8. September 2020, 20:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Liga: Schlag den Benni!
Antworten: 80
Zugriffe: 29519

Re: Liga: Schlag den Benni!

Danke Benni
von Mille14
Sonntag 6. September 2020, 19:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: neue interessante Spieler...
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

neue interessante Spieler...

Freiburgs offensiver Mittelfeldspieler Til ist mit 1,8 gelistet...guter Preis...

Bielefelds Flügelflitzer Doan ist im Sturm mit 1,8 gelistet...

Bielefelds Van der Hoorn wird jetzt einige wackeln lassen die Pieper oder Nilsson haben...
von Mille14
Sonntag 6. September 2020, 16:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aufstellungen Liga-Insider
Antworten: 17
Zugriffe: 5995

Re: Aufstellungen Liga-Insider

also Ich persönlich glaube nicht das Gladbach auch nur einmal so spielen wird...das sind ja keine 3 Innenverteidiger...das sind zwei und Bensebaini... Es is ja für jeden Trainer und Team löblich wenn man mehrere Systeme in der Vorbereitung ausprobiert...oder im Spiel auch mal umstellt...am Freitag h...
von Mille14
Samstag 5. September 2020, 21:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Reyna oder Bensebaini?
Antworten: 28
Zugriffe: 7213

Re: Reyna oder Bensebaini?

find Guerreiro auch interessant, aber glaub es ist entscheident wo er eingesetzt wird...gesetzt ist er klar...aber als Linksverteidiger in der 4-er Kette oder auf seiner weit aus besseren Position die offensive linke Seite als Teil der 3er Kette...das kann schon unterschiede machen...
von Mille14
Sonntag 30. August 2020, 10:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entwurf numero uno
Antworten: 10
Zugriffe: 4107

Re: Entwurf numero uno

glocke hat recht...Ich find Reyna klasse...aber für 3 Mio gibt es Spieler die komplett gesetzt sind und punkten...wenn Reus zurückkommt und Reinier Spielzeit bekommt, dazu die Konkurrenz mit Brandt, Hazard, Sancho...da ist das leider echt unsicher...schade...Kopf siegt über Herz
von Mille14
Sonntag 30. August 2020, 09:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Spieler für 0,5 - 0,8 mit Potential
Antworten: 5
Zugriffe: 2660

Re: Sammelthread: Spieler für 0,5 - 0,8 mit Potential

Hab auch gehofft, das Raschl noch verliehen wird...bei anderen Teams in der Bundesliga hätte er grössere Chancen auf Einsatzzeiten...aber bei Witsel,Delaney,Dahoud,Bellingham,Brandt (und da seh ich Can in der Innenverteidigung) seh ich null chancen... Da meine Kölner keine Kohle haben um sich zu ver...
von Mille14
Samstag 29. August 2020, 22:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ihr bastelt, ich trinke!
Antworten: 33
Zugriffe: 9316

Re: Ihr bastelt, ich trinke!

würd mich auch über Feedback freuen...wenn Ihr noch nüchtern seit ;-)

12er Kader:

Fährmann

Nilsson - Hinteregger - Trimmel

Skov - Bellingham - Neuhaus - Reyna (Bank: Wirtz )

Kruse - Lewandowski - Chong
von Mille14
Freitag 28. August 2020, 17:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise Saison 2020/2021
Antworten: 274
Zugriffe: 73694

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Benoît Badiashile (19 Jahre) Innenverteidiger von Monaco
von Mille14
Freitag 28. August 2020, 16:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise Saison 2020/2021
Antworten: 274
Zugriffe: 73694

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Schmid (Freiburg) ist im Sonderheft in der Abwehr gelistet und im Spiel im Mittelfeld ;-)

ansonsten allen viel Spass beim bauen
von Mille14
Freitag 28. August 2020, 13:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Managerspiel ist online
Antworten: 96
Zugriffe: 37201

Re: Das Managerspiel ist online

Ibra hat recht...auf dem Handy gehts echt
von Mille14
Freitag 28. August 2020, 11:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise Saison 2020/2021
Antworten: 274
Zugriffe: 73694

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

1) Er versiebt zu viele Chancen. 2) Vertragsgespräche ohne Ergebnis und er soll nächstes Jahr nicht ablösefrei gehen. @Smi bzw. Leverkusen-Experten Nach aktuellen Infos auf der Kicker-Seite wird Lev ja offensichtlich noch einen Großteil der Offensive abgeben. Bislang ist namentlich nur Schick als N...
von Mille14
Donnerstag 27. August 2020, 12:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise Saison 2020/2021
Antworten: 274
Zugriffe: 73694

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

hab mal eine Frage zu Skov...2,6 attraktiver Preis...aber macht die Umstellung auf 4er-Kette und seine neue Position als linker Verteidiger seine neulistung als Mittelfeldspieler nicht etwas unattraktiv ? Ich find den klasse...hat einen tollen linken Fuss...aber er wird wohl hinten spielen? Wenn du...
von Mille14
Donnerstag 27. August 2020, 11:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise Saison 2020/2021
Antworten: 274
Zugriffe: 73694

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

hab mal eine Frage zu Skov...2,6 attraktiver Preis...aber macht die Umstellung auf 4er-Kette und seine neue Position als linker Verteidiger seine neulistung als Mittelfeldspieler nicht etwas unattraktiv ? Ich find den klasse...hat einen tollen linken Fuss...aber er wird wohl hinten spielen?
von Mille14
Mittwoch 26. August 2020, 15:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise Saison 2020/2021
Antworten: 274
Zugriffe: 73694

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

danke Eckfahnenfan und Schockfrow :)