Die Suche ergab 613 Treffer

von Fussel
Dienstag 29. August 2023, 14:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 300076

Re: Transferdiskussionen

Das wäre zumindest ein weiterer Grund, ihn nicht im September ins Team zu holen (was z.B. ich mal ursprünglich vor hatte) Gerade bzgl. des Septemberwechsels ist doch eine A-Cup-Teilnahme völlig belanglos. Oder stört Dich da schon eine höhere Verletzungsgefahr durch mögliche Testspieleinsätze in den...
von Fussel
Sonntag 20. August 2023, 17:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24212

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 20. August 2023, 17:38 Rode raus und Jakic rein, Dina im ZM offenbar erstmal nicht geplant...
Das ist so bitter, Rode hätte seine Fußballschuhe wohl besser bereits an den Nagel gehängt.
von Fussel
Sonntag 20. August 2023, 17:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24212

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Zwei verschossene Elfmeter ist schon hart. Aber ich glaube nicht, dass deswegen die gesamte übrige Leistung des Spiels ignoriert wird. Ich weiß zwar nicht wie er spielt, aber ich glaube nicht, dass alleine die beiden Elfer zu einer 6,0 führen werden. Naja, bei einem Torwartpatzer interessiert den K...
von Fussel
Sonntag 20. August 2023, 11:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24
Antworten: 189
Zugriffe: 19295

Re: Fruehstart - Mein Tagebuch 23/24

Wollte nur mal loswerden, dass ich absolut begeistert von Deiner Diskussionskultur hier im Forum bin. Immer respektvoll, meistens konstruktiv und nie besserwisserisch.

Viel Spaß und Erfolg Lutz
von Fussel
Sonntag 20. August 2023, 10:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die kleinen Ärgernisse im Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 1877

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Das größte Ärgernis ist es (nur meine persönliche Meinung), wenn jemand versucht, andere mit seinen Regeln zu belehren. :wink: Mit welcher Berechtigung?! Das ist ein freies Forum. Bin ich prinzipiell bei Dir Ibra, nur empfinde ich die Ausführungen von false10 nicht als Belehren. Er sagt eben was ih...
von Fussel
Samstag 19. August 2023, 14:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24212

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Arnold ist wohl krank und Beste wird wohl gerade Papa.
von Fussel
Samstag 19. August 2023, 14:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24212

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Arnold auch nicht im Kader.
Was'n da los?
von Fussel
Samstag 19. August 2023, 14:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24212

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Beste nicht im Kader!
von Fussel
Samstag 19. August 2023, 11:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich
Antworten: 52
Zugriffe: 5974

Re: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich

Ich bin mir fast sicher, dass der Ulreich-Gamble so richtig in die Hose geht.
von Fussel
Samstag 19. August 2023, 11:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team false10 23/24
Antworten: 36
Zugriffe: 3732

Re: Team false10 23/24

Ich bin zwar Mathematiker, stehe jodoch seit jeher auf Kregsfuß mit Statistik. Dennoch lese ich Deine Ausführungen immer mit viel Interesse und war sehr gespannt auf Dein Team. Überraschenderweise haben wir sogar 6 Übereinstimmungen (0,5er nicht berücksichtigt). Viel Erfolg wünsche ich Dir PS: Spend...
von Fussel
Samstag 19. August 2023, 11:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 557
Zugriffe: 50541

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Finde ich super, dass vom ursprünglichen Team Arthur dringeblieben ist. Hoffentlich darf der genug spielen. Ein sehr schönes individuelles Team. Bei Dir muss man immer mit Allem rechnen, auch mit All In Varianten. Diesmal ist es eine ausgewogene Mischung aus Sicherheit und Potenzial. Viel Erfolg Gar...
von Fussel
Samstag 19. August 2023, 01:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: otzfeld's eleven 2023/24
Antworten: 97
Zugriffe: 13573

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Gefällt mir wirklich gut das Team. Bin schon gespannt, wie Du im Winter das A-Cup-Problem löst.
von Fussel
Samstag 19. August 2023, 00:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderstimmung 23/24
Antworten: 261
Zugriffe: 26115

Re: Kaderstimmung 23/24

Starker Kader. Mit Sabitzer habe ich bei Dir so gar nicht gerechnet. Das ist so als hätte ich Kimmich genommen, ich kann den nicht ausstehen.
Viel Spaß und Erfolg Noir
Let's Rock 🤘
von Fussel
Samstag 19. August 2023, 00:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9762

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Nach dem ich Dein Mittelfeld gelesen habe war mir klar, jetzt kommt das Brett in der Abwehr (war ja bis dahin mit Wirtz erst 1 teurer Spieler dabei). Und was für ein Brett! 3 von 4 hatte ich bereits vermutet, nur mit Kim habe ich nicht gerechnet. Dachte schon Du haust da noch den Jeremie rein. Gefäl...
von Fussel
Freitag 18. August 2023, 16:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 557
Zugriffe: 50541

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

1, 2 Mio ist aber schon eine ganz schöne Menge an Restbudget. Brauchst du dieses nicht für die Abwehr? Letztes Jahr haben es gerade mal 4 Verteidiger über die 200 Punkte geschafft, wo Dom bspw alle drei hatte und gegenüber mir alleine fast die 200 Punkte herausgeholt hat, wo ich Rückstand auf ihn h...
von Fussel
Freitag 18. August 2023, 15:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: otzfeld's eleven 2023/24
Antworten: 97
Zugriffe: 13573

Re: otzfeld's eleven 2023/24

IjonT hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 15:11 Bin gespannt, ich tippe auf Haller und Gnabry gewürzt mit Olmo und Openda.

Nicht das hier noch zum Titelcontest entgleist. :lol:
Gnabry wäre mir zu anstrengend, da muss man immer auch die Fashion-Week-Termine im Blick haben :banplz:
von Fussel
Freitag 18. August 2023, 14:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: otzfeld's eleven 2023/24
Antworten: 97
Zugriffe: 13573

Re: otzfeld's eleven 2023/24

So schlecht war doch die letzte Saison nicht bei Dir, wenn ich mich recht erinnere.

Bei den Big Boys tippe ich auf Kane (der neue) und Wirtz (einer der beiden verbliebenen), bin schon gespannt auf Deine Truppe.

Viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison Hittmar
von Fussel
Freitag 18. August 2023, 14:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 557
Zugriffe: 50541

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Einen frühen Entwurf kenne ich ja, den fand ich gar nicht so übel. Bin schon gespannt, was Du alles noch verschlimmbessert hast. Mit 1,2 statt 0,7 hast Du zumindest bessere Optionen, wenn man im September noch einen Spieler dazuholen möchte. Bis 1,7 Mio ist das Angebot schon deutlich größer gegenüb...
von Fussel
Freitag 18. August 2023, 14:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91461

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

So, der letzte Schliff! Bitte um Feedback (das Risiko mit 3 potenziellen Africa-Cup-Teilnehmern ist mir bewusst). Ist meine Defense zu schwach oder sind da alle 4 IV-Kanten für 100-130 Punkte gut? Falls sie zu schwach ist: Wen downgraden? Haller oder Musiala? Tor: Freiburg Abwehr: Pacho, Leite, Kos...
von Fussel
Freitag 18. August 2023, 12:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 557
Zugriffe: 50541

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Einen frühen Entwurf kenne ich ja, den fand ich gar nicht so übel. Bin schon gespannt, was Du alles noch verschlimmbessert hast. Mit 1,2 statt 0,7 hast Du zumindest bessere Optionen, wenn man im September noch einen Spieler dazuholen möchte. Bis 1,7 Mio ist das Angebot schon deutlich größer gegenübe...
von Fussel
Freitag 18. August 2023, 10:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24
Antworten: 282
Zugriffe: 25838

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Kenne ich Sutti, ich bin eigentlich fertig zufrieden und arbeite mich nun an einem BU ab. Das sollte, Spoiler, Millot werden, uneigentlich glaube ich weiter an ihn, eigentlich hinterfrage ich die Situation in Stuttgart. Ngoumou bin ich skeptisch, bei allen Talent trifft er leider sehr oft falsche E...
von Fussel
Donnerstag 17. August 2023, 19:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was wenn Volland kommt...
Antworten: 21
Zugriffe: 3123

Re: Was wenn Volland kommt...

Ich glaube nicht, dass wegen Volland Fofana's Hose voll Land ist.
von Fussel
Donnerstag 17. August 2023, 16:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: DA IST DAS DING! Dom's Saisonabschluss 2022/23
Antworten: 86
Zugriffe: 9307

Re: DA IST DAS DING! Dom's Saisonabschluss 2022/23

Da kann ich dich beruhigen Fussel. Ich habe 4 Neulinge im Team und zusätzlich ein Spieler bei dem ich den Zock ein wenig eingehen muss/will. :? Mich wundert es eher das hier so selten Bayern Spieler genannt werden.. klar die sind alle teuer, aber ein Musiala sicher ein Punktegarant ?! Musiala hatte...
von Fussel
Donnerstag 17. August 2023, 16:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 300076

Pfeiffer zu Lilien

Pfeiffer kehrt zu den Lilien zurück:

https://www.sv98.de/auf-leihbasis-luca- ... 8-zurueck/

Also der Luca, nicht der Patric. Auf Leihbasis.