Die Suche ergab 8271 Treffer

von Heinz B.
Dienstag 16. April 2024, 10:51
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 26
Zugriffe: 411

Re: Meisterkusen

??? Whatever Ein großer Vorteil von Leverkusen: Alonso spricht kaum Deutsch. https://www.youtube.com/watch?v=9ywSSO01MXw&ab_channel=kicker "Es ist eine große Ehre, für alles." "Sie haben gekämpft für diese Titoll" Nette, harmlose 08/15 Worthülsen eines Sprachschülers :grin: ...
von Heinz B.
Dienstag 16. April 2024, 01:01
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 82
Zugriffe: 1804

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Habe ChatGPT 4.0 um einen alternativen Entwurf eines Bundesliga-Cups gebeten. Mehrmals spezifiziert, mit diesem Ergebnis als Antwort: Group Stage: All 18 Bundesliga teams are divided into two groups of four teams each, with two groups of five teams. Each team plays against the others in its group o...
von Heinz B.
Montag 15. April 2024, 20:45
Forum: O.T.
Thema: Diesme Kochstudio
Antworten: 37
Zugriffe: 7525

Re: Diesme Kochstudio

Vielleicht ja vielleicht überflüssig zu erwähnen, aber man sollte Nudel niemals mit kaltem Wasser "abschrecken" und auf Öl im Kochwasser gegen das Überkochen verzichten. Wir machen übrigens unsere Nudeln selbst mit dem Pastamaker von Philips. Dafür gibt es sogar Matrizen aus Bronze für die...
von Heinz B.
Montag 15. April 2024, 20:33
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 26
Zugriffe: 411

Re: Meisterkusen

PS. Füllkrug hat sogar 15m gekostet. Dorrtmund hat also für signifikant weniger Qualität mehr Geld ausgegeben. Gepflegtes Mittelmaß hier (Kehl), Weltklasse dort (Rolfes). So entstehen 25 Punkte Differenz in der Tabelle Am Stichtag 1. April 2024 betrug laut Statista der Kaderwert des FC Bayern Münch...
von Heinz B.
Montag 15. April 2024, 20:22
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98396

Re: FC Bayern News

Völliger Blödsinn. Zum Einen war Kim längst nicht so schlecht, wie er geredet wird und hatte natürlich Anpassungsschwierigkeiten in neuer Liga, neuem System und das Ganze ohne Sommerpause und dann noch dem Asien-Cup. Zum Anderen würde man ja, wenn´s nach Dir ginge dann wieder nur mit 2 IV in die Sa...
von Heinz B.
Montag 15. April 2024, 20:11
Forum: 1. Liga
Thema: Vizekusen
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: Vizekusen

Ihr seid soooo gemein. :angel:


:ironie:
von Heinz B.
Montag 15. April 2024, 13:37
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41695

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Bremen als Meistermacher. :mrgreen:
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 21:06
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 82
Zugriffe: 1804

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Vorrunde mit 3 Turnieren pro Tag in der Woche nach dem Rückrundenbeginn am Di/Mi 16./17.Jan; Halbfinals 23./24. Jan; Finale 31. Jan Bist du sicher, dass du an den Tagen Urlaub bekommst, also aus der Anstalt raus kommst? Außerdem, der 31. Januar geht auch wieder nicht. Da finden die Feiern zum 5. Ja...
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 18:28
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100193

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 15:14
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 14:49 Wenn du es genau nimmst, war ein Zuschauer, der gepfiffen hat, der Urheber.
Um es genau zu sehen, wenn der Schiri kommuniziert dass es gecheckt wird, kann im Stadion pfeifen wer will 😉
Oder so.
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 14:55
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2075
Zugriffe: 448351

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Also, eins muss man anerkennen. Auf den HSV ist (bis jetzt) Verlass. Und das trotz Trainerwechsels. :lol!:
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 14:49
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100193

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Wenn du es genau nimmst, war ein Zuschauer, der gepfiffen hat, der Urheber.
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 13:52
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 234
Zugriffe: 24575

Iran greift Israel an

Seit letzter Nacht ist Gefahr eines Krieges zwischen dem Iran und Israel enorm gestiegen. Der durch die Ermordung hoher iranischer Offiziere durch Israel provozierte Gegenschlag könnte der Beginn eine direkten Krieges bedeuten. Mal abwarten, wie Israel antwortet. Im Focus nimmt ein australischer Mil...
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 13:34
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100193

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Man muss, bei all der lächerlichen Art und Weise, aber sagen dass der Schiri letztendlich einen, aber fatalen Fehler gemacht hat. Er hätte dem Schützen mitteilen müssen, dass die Szene noch einmal gecheckt wird oder eben einfach vor den Ball stellen. Für die Unentschlossenheit des VAR kann er nix, ...
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 13:33
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 323
Zugriffe: 32379

Re: FC Augsburg - Union 2:0

Wir waren in den entscheidenen Zonen schwächer als Augsburg. Diogo Leite wäre wohl nach seinen Fehlpass am liebsten in der Erde versunken und dass Sveni dann noch das 2:0 macht, ist der Punkt auf dem i. Und Sonnabend kommen die Bayern. u.n.v.e.u. Die Bayern sind aktuell schlagbar. Allerdings nicht ...
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 13:28
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41695

Re: Werder Bremen Saison 23/24

So, heute ist es für Leverkusen der große Moment, die erste deutsche Meisterschaft einzutüten! Und Werder will ihnen in die Suppe spucken oder so :lol: Werner hat einen Plan, wie es funktionieren kann 😁 Hatte er mit Sicherheit auch gegen Heidenheim oder Hoffenheim oder so :lol: Mit dem allerletzten...
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 12:02
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98396

Re: FC Bayern News

Das ist übrigens das, was Tuchel genau gesagt hat. Bei Weitem nicht so dramatisch, wie es Zwischenraum geschildert hat: „Ich hoffe, dass er weiß und spürt, dass er unsere volle Unterstützung hat. Wir kennen sein Potenzial. Wir wissen um seine Qualitäten. Ich weiß persönlich um seinen riesengroßen Eh...
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 11:07
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100193

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn der Torwart zuvor den Ball gespielt hat, war der Elfmeter doch eine klare Fehlentscheidung und wurde regelgemäß durch den VAR korrigiert. Dass der vermeindliche Pfiff aus den Zuschauerrängen kam, ist nicht die Schuld von Köln. Abgesehen davon plädiere ich aber...
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 10:52
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 234
Zugriffe: 24575

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

Bravo. Wurde höchste Zeit, dass diesen Typen mal klar gemacht wurde, dass sie den Nahostkonflikt nicht nach Deutschland tragen dürfen. Und es wird höchste Zeit, dass man hier gegen Salafisten und IS-Anhänger schonungslos mit aller Härte vorgeht. Man redet immer davon, dass die neue Rechte, also AfD ...
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 10:39
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98396

Re: FC Bayern News

Was passt denn Dir daran nicht ? Er hat die Wahrheit gesagt, hätte er lügen sollen ???? und Upa loben sollen ??? Es ist nicht sein Job, öffentlich die Spieler zu kritisieren. Im Gegenteil, er muss sie schützen ! Viermal hat Tuchel heute angesetzt, um Upa einen mitzugeben. Würde Klopp oder Pep nie e...
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 10:25
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 559
Zugriffe: 100193

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn der Torwart zuvor den Ball gespielt hat, war der Elfmeter doch eine klare Fehlentscheidung und wurde regelgemäß durch den VAR korrigiert. Dass der vermeindliche Pfiff aus den Zuschauerrängen kam, ist nicht die Schuld von Köln. Abgesehen davon plädiere ich aber ...
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 10:09
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 461
Zugriffe: 53319

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Bei dem Licht am Ende des Tunnels wäre ich vorsichtig. Das könnte auch ein ICE sein. Aber im Ernst, ich denke das Spiel in Osnabrück ist das Entscheidende. Wird das gewonnen und noch ein Punkt woanders geholt, sollte man, für diese Saison zumindest, mit einem blauen Auge davon gekommen sein.
von Heinz B.
Sonntag 14. April 2024, 10:04
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 217
Zugriffe: 21350

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Kann aber auch eher sein. Nämlich dann, wenn Neuer auf die Idee kommt, er müsse wieder Skifahren. Oder es zumindest versuchen. :lol!: Das ist doch der Punkt. Nübel hatte zu dem Zeitpunkt deutlich gezeigt was er von Bayern hält, als er in der Not nicht zurück kam. Ergebnis war der vollkommen sinnbef...
von Heinz B.
Samstag 13. April 2024, 10:09
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 82
Zugriffe: 1804

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Jeder der ein bisschen drüber nachdenkt, wird mittlerweile festgestellt haben: 1) Ein Bundesligacup ist allseits erwünscht, und fehlt im Kalender. 2) ...Vielleicht ist der Entwurf schon 200-500% besser als alle bisherigen Modelle. Wenn also jemand etwas Produktives zu sagen hat, um es noch weiter z...
von Heinz B.
Samstag 13. April 2024, 09:59
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 82
Zugriffe: 1804

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

13. März geht gar nicht. Da hat der Dackel von Uli Hoeneß Geburtstag! :nenene:
von Heinz B.
Samstag 13. April 2024, 09:58
Forum: 1. Liga
Thema: Der Völler-Fluch
Antworten: 5
Zugriffe: 108

Re: Der Völler-Fluch

Billiges Füllmaterial und außerdem völlig nebensächlich.