Die Suche ergab 8198 Treffer

von Heinz B.
Mittwoch 27. März 2024, 19:51
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 427
Zugriffe: 51226

Mathias Schober gefeuert

Die fußballunkundigen Trivago-Amigos machen ganze Sachen, um dem Verein endgültig zugrunde zu wirtschaften. Nach Asamoah wurde jetzt der Leiter der erfolgreichen Knappenschmiede geschasst. Feuer-Wochen beim FC Schalke 04. Die Verantwortlichen der Königsblauen krempeln den Verein einmal um, dabei mus...
von Heinz B.
Mittwoch 27. März 2024, 14:01
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226642

Re: IS überfällt Russland

Schon blöd wenn der Nachbar etwas anderes behauptet ... :crazy: Nach Anschlag nahe Moskau: Putin-Verbündeter Lukaschenko torpediert Ukraine-Behauptung So wollten die Attentäter nach dem Angriff auf die Crocus City Hall nahe Moskau laut Aussage Lukaschenkos möglicherweise in sein Land fliehen. Als a...
von Heinz B.
Mittwoch 27. März 2024, 13:58
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 721

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Moin, bei deinen Äusserungen gibt es wirklich viel ZWISCHENRAUM! Man ( du) findet immer noch ein Haar in der Suppe. Jetzt lass doch mal Fünfe gerade sein. Klar gibt es immer noch etwas zu verbessern. Aber der Weg scheint doch der richtige zu sein. Das Gegentor entstand aus einem schlechten Rückpass...
von Heinz B.
Mittwoch 27. März 2024, 13:51
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 27
Zugriffe: 435

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Tah und Rüdiger sollten gesund bleiben🙃 Gut gehn‘ Brazzo72 Aktuell hätten wir dahinter noch Koch aber ich befürchte, Watzke wird seinen Einfluss nutzen, um Süle und Schlotterbeck durchzudrücken und dann versauen uns die beiden wieder alles. Richtig. Die Beiden braucht wirklich niemand. Sollen sie d...
von Heinz B.
Dienstag 26. März 2024, 22:53
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 27
Zugriffe: 435

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Quatsch. Aber wieder ansehnlicher Fussball. :thumbup:
von Heinz B.
Dienstag 26. März 2024, 22:52
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 721

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:35 Der Loddar sagt, dass wir jetzt Europameister werden müssen 😎😁
Der hat ja auch Ahnung :lol:
Wenn nicht der, wer sonst?
:mrgreen:
von Heinz B.
Dienstag 26. März 2024, 21:42
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 27
Zugriffe: 435

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 21:36
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 21:33

Hä?
Du hast das Spiel anscheinend nicht gesehen, also die ersten 20 Minuten.

Gut gehn‘
Brazzo72
Hab ich. Aber das hört sich doch nach einem latenten Statement pro Neuer an. :wink:
von Heinz B.
Dienstag 26. März 2024, 21:33
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 27
Zugriffe: 435

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 21:32
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 21:24
Wo war terStegen denn fahrig?
Ja !

Gut gehn‘
Brazzo72
Hä?
von Heinz B.
Dienstag 26. März 2024, 21:24
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 27
Zugriffe: 435

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Mittelstädt mit Treffer nach seinem Fehler beim 0-1. Spielerisch sieht es gut aus, wobei die Niederlande immer brandgefährlich nach vorne ist. Ter Stegen wieder einmal fahrig. Zuvor hätte Güngogan auch das 2-1 machen können. Schönen Fußballabend ! Gut gehn‘ Brazzo72 Wo war terStegen denn fahrig?
von Heinz B.
Dienstag 26. März 2024, 21:01
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Antonio Rüdiger und DFB zeigen Reichelt an
Antworten: 5
Zugriffe: 82

Re: Antonio Rüdiger und DFB zeigen Reichelt an

Unwichtige Randnotiz Zumal es durchaus verschiedene Deutungen gibt, wie die NZZ schreibt: Denn die Geste ist alles andere als eindeutig. Der sogenannte Tawhid-Finger galt einmal als ein Zeichen traditioneller Muslime. Von diesen wird er nach wie vor während eines Gebets verwendet. Inzwischen aber i...
von Heinz B.
Dienstag 26. März 2024, 20:52
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Das Grauen kehrt zurück....
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: Das Grauen kehrt zurück....

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:50
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:38

Rety, Fuss, egal, Hauptsache Dummlabern. :mrgreen:
Du hast die Neumann vergessen :lol:
:wuerg:
von Heinz B.
Dienstag 26. März 2024, 20:38
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Das Grauen kehrt zurück....
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Re: Das Grauen kehrt zurück....

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:30 Zum einen finde ich den Fuss viel unangenehmer, zum anderen muss man sich das ja nicht antun 😜
Rety, Fuss, egal, Hauptsache Dummlabern. :mrgreen:
von Heinz B.
Dienstag 26. März 2024, 19:45
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Das Grauen kehrt zurück....
Antworten: 4
Zugriffe: 119

Das Grauen kehrt zurück....

Und ich hatte mich ehrlich gefreut, diesen unsäglichen Kerl endlich los zu sein :lol!: Zur Heim-EM: Kult-Kommentator Béla Réthy ist zurück am Mikrofon Für MagentaTV kommentiert Reporter-Legende Béla Réthy alte EM-Klassiker. Béla Réthy hängte seinen Kommentatorenjob beim ZDF 2022 an den Nagel. Anläss...
von Heinz B.
Dienstag 26. März 2024, 19:41
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 721

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Diese Freundschaftsspiele sind doch für alle Beteiligten primär dazu da etwas auszuprobieren, das Ergebnis am Ende ist eher sekundär. Wann sollte man sonst sowas tun? Das sich viele Fans gefreut haben über den Sieg, ist doch verständlich, nach den vielen Enttäuschungen seit 2014. Dass das Spiel heu...
von Heinz B.
Montag 25. März 2024, 22:29
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 721

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Kurz und knapp. Keinerlei Gegenargumente. Das sagt nicht Alles, aber Vieles. Ich soll also per von dir erlassenem Dekret meine Meinung ändern? Da brauche ich keine Gegenargumente, sondern einfach nur das oben genannte. Munterbleim Sampenza Kroos zeigt seit Jahre bei Real und jetzt in der NM seine K...
von Heinz B.
Montag 25. März 2024, 19:36
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Re: Habeck mal wieder...

Und das mit der Chaos-Combo ist ja manchmal nicht so ganz falsch. Da sitzt die Co-Sprecherin der "grünen Jugend" bei Lanz und plädiert für die 4-Tage-Woche und wäre auch einer 20-Std-Woche nicht abgeneigt. Und eine Woche später spricht der Wirtschaftsminister und stellt fest - noch wenige...
von Heinz B.
Montag 25. März 2024, 19:31
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 721

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

sampenza hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 18:54
Heinz B. hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 18:29
Abgesehen davon wäre es sicher an der Zeit, wenn Einige hier ihre überholte Meinung zum "Querpasstoni" korrigieren würden!
Ach du Scheiße.

Munterbleim Sampenza
Kurz und knapp.

Keinerlei Gegenargumente.

Das sagt nicht Alles, aber Vieles.
von Heinz B.
Montag 25. März 2024, 18:29
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 721

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Bei Real hat der "Querpasstoni" seit Jahren einen defensiven Abräumer hinter sich stehen und kann damit die Fäden im MF ziehen, was ja offensichtlich gelingt. Und jetzt kommt plötzlich bei der NM mal ein Trainer auf die Idee, das genauso zu machen, und siehe da - surprise, surprise - was ...
von Heinz B.
Montag 25. März 2024, 18:20
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Re: Habeck mal wieder...

Ich weiß ja, dass du Habeck und allgemein die Grünen nicht wirklich magst, aber wenn tcb Recht hat, dass das Zitat von 2010 ist - 14 Jahre alt - dann ist das schon Irreführung von "vor kurzem gesagt" zu schreiben. Alles relativ! Wenn man bedenkt, dass die Erde 4,5 Milliarden Jahre alt ist...
von Heinz B.
Montag 25. März 2024, 18:09
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Re: Habeck mal wieder...

Ich weiß ja, dass du Habeck und allgemein die Grünen nicht wirklich magst, aber wenn tcb Recht hat, dass das Zitat von 2010 ist - 14 Jahre alt - dann ist das schon Irreführung von "vor kurzem gesagt" zu schreiben. Noch viel irreführender ist es eigentlich, ein Zitat so aus dem Zusammenhan...
von Heinz B.
Montag 25. März 2024, 18:08
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Re: Habeck mal wieder...

wenn du mich schon direkt ansprichst, muss ich ja wohl - auch wenn es natürlich völlig vergblich ist... :roll: Du musst gar nichts. Außer sterben, natürlich. Hier mal ein paar Hintergrundinformationen, damit du das "Zitat" besser einordnen kannst: Aus gegebenem Anlass ist deshalb ein Fakt...
von Heinz B.
Montag 25. März 2024, 10:38
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Habeck mal wieder...

„Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht.“ (Welt-Online) Dieser Spruch stammt nicht etwa von einem AfD-Politik...
von Heinz B.
Sonntag 24. März 2024, 10:55
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226642

Re: IS überfällt Russland

vielleicht kann mal hier jemand von den blockwarten erklären, warum bein beitrag gelöscht wurde. Ich vermute mal er wurde als "unter der Gürtellinie" wahrgenommen. Dem würde ich auch zustimmen, ich sehe ihn ja noch. Erst denken, dann schreiben. Das hat Vorteile. Denk mal über den Beitrag ...
von Heinz B.
Samstag 23. März 2024, 14:24
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226642

Re: IS überfällt Russland

Hoellenvaart hat geschrieben: Samstag 23. März 2024, 10:40 vielleicht kann mal hier jemand von den blockwarten erklären, warum bein beitrag gelöscht wurde.
Mimimi.

Wahrscheinlich, weil es wieder der von dir gewohnte Schwachsinn war.

Davon abgesehen werden deine unnützen bzw beleidigenden Kommentare viel zu selten gelöscht.

Also hör auf zu jammern.
von Heinz B.
Samstag 23. März 2024, 14:20
Forum: O.T.
Thema: Neue Zahlen zur Ausländerkriminalität
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Neue Zahlen zur Inländerverblödung

Da stimme ich dir voll umfänglich zu. Das Problem ist allerdings, dass du mit dieser Meinung, die von einer großen Mehrheit der Gesellschaft geteilt wird, in die rechte Ecke geschoben oder sogar als Nazi beschimpft wirst. Und dass von einer Minderheit, die meint, sie alleinige Wahrheit für sich in ...