Die Suche ergab 1357 Treffer

von Heinz B.
Mittwoch 20. Januar 2021, 16:07
Forum: O.T.
Thema: Linksextreme Gewalt in 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 52

Re: Linksextreme Gewalt in 2021

Genau die linken die ein paar Autos abfackeln sind eine Bedrohung für den Staat, nicht die guten Bürger die letztes Jahr jede Regel des Pandemieschutzes ignoriert haben und den Reichstag stürmen wollten :banghead: Linksversiffter Beitrag... Die paar Autos..., tun dir nicht weh, sind ja nicht deine....
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 18:48
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 851
Zugriffe: 36402

Re: Der schwedische Weg

Das hat sich ja nun ja relativiert. Bielefeld ist heute mit 279,2 bestätigten Neuinfektionen in sieben Tagen je 100.000 Einwohner der Spitzenreiter in NRW. Was ist denn bei Euch los? Die Sozis haben es clever gemacht. Über Weihnachten/Neujahr sind alle relevanten Meldestellen nicht besetzt weil tag...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 16:54
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 225

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Nicht nur das. Maas sieht bekanntlich in Putin den Drahtzieher des Mordanschlags (Beweise dafür braucht der gelernte Jurist nicht!) und fordert gleichzeitig von dem Autokraten, der dafür verantwortlich zeichnet, "das Kinder in syrien mit Giftgas umgebracht oder schwer verletzt werden" (Acker) dass ...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 16:53
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 225

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Mit jedem Fass, dass in dieser ominösen Angelegenheit aufgemacht wird, vermehren sich die Ungereimtheiten. Ich will dann auch mal eins öffnen: Bis heute wird im "Fall Nawalny" gerätselt, wie und wo ihm das Gift verabreicht worden sein könnte. Im Flughafen, wo er einen Tee in einem Cafe zu sich geno...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 16:43
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 412
Zugriffe: 18806

Re: Faltenfratze's last strikes

Linden hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 09:18
LÜGENPRESSEN LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE!

:wuerg:
Was sind denn Lügenpressen? :lol!:
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 16:41
Forum: 1. Liga
Thema: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen......Embolo ließ es krachen
Antworten: 32
Zugriffe: 412

Re: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen......Embolo ließ es krachen

Gesetzlich ist er mit 23 erwachsen. Aber das ist für mich noch ein Alter wo man halt noch gewisse Flausen hat. Wichtig ist, dass er daraus lernt und merkt, dass er mit seinem Verhalten auch das Team und im Anschluss die ganze Liga gefährdet hat. Ich habe für das Verhalten Embolos absolut kein Vertä...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 14:31
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 182
Zugriffe: 1678

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Aber der Wind dreht sich gerade. Laut Berliner Zeitung hat Keiner diese rassistische Beleidigung gehört. Leider ist der Artikel hinter der Bezahlschranke. Auch wenn sie angeblich niemand gehört hat, so hat die Beleidigung doch tatsächlich stattgefunden. Sonst hätte sich der Berliner Spieler doch ni...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 13:37
Forum: 1. Liga
Thema: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen......Embolo ließ es krachen
Antworten: 32
Zugriffe: 412

Re: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen......Embolo ließ es krachen

https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-borussias-breel-embolo-dementiert-party-vorwuerfe-17908 Immer noch ein Fehler, nicht SO schlimm wie vorher, aber ein Hinweis darauf, dass der Sinn der Kontaktbeschränkungen bei vielen Menschen immer noch nicht angekommen ist. Gleichwohl bleibt die Reaktion ...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 13:29
Forum: 1. Liga
Thema: Klarer Elfer in Gladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Re: Klarer Elfer in Gladbach

Ich weiß ja nicht, wohin sie bei den Spieler guckt, aber die gute Bibiana hätte auch mal auf die Füße der Spieler schauen sollen. Wie Marcel schon sagte:, "Die Füße hatten mit der Entscheidungsfindung gar nichts zu tun"! Ok,um meine Sicht einmal zu erklären. Allein die Umklammerung des Spielers und...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 10:12
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 851
Zugriffe: 36402

Re: Der schwedische Weg

Bielefeld liegt in den Vergleichen zu anderen Großstädten hervorragend. Die Landkreise (!) um uns herum haben teilweise dramatisch höhere Zahlen trotz wesentlich geringerer Bevölkerungsdichte. Das hat sich ja nun ja relativiert. Bielefeld ist heute mit 279,2 bestätigten Neuinfektionen in sieben Tag...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 10:05
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 225

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Nochmal, der Typ (Putin) lässt es zu, das Kinder in syrien mit Giftgas umgebracht oder schwer verletzt werden. Und Nawalny ist der Böse? Der annektiert einfach einen Teil der Ukraine. Der zündelt immer wieder in der Ostukraine. Aber du glaubst lieber Putin und seinen Schergen wie Lawrow. Es geht do...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 09:28
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 225

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Warum wird sein Flieger umgeleitet? Warum wird er gleich verhaftet? Warum finden Gerichtsverfahren in der Polizeidienststelle statt? 30 Tage bis auf weiteres. Danach gibt's auch irgendwelchen kruden Gründen Nachschlag. Und das hat der so geplant? Natürlich. Genauso oder zumindest ähnlich. Deshalb h...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 08:34
Forum: O.T.
Thema: Linksextreme Gewalt in 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 52

Re: Linksextreme Gewalt in 2021

Eine Faschokneipe gesprengt? :clap: :clap: :clap: Gewalt ist immer scheiße! Allerdings sollte man (oder frau), wenn man (oder frau) schon Gesetze bricht, nicht so dämlich sein und sich erwischen lassen. Außerdem erinnern mich solche Gewaltaktionen immer auch an die der braunen Verbrecherhorden vor ...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 08:22
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 182
Zugriffe: 1678

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Dieses Problem war eigentlich schon nach dem Spiel mit der Entschuldigung gelöst. Nein, mit der Entschuldigung war das Problem ganz und gar nicht gelöst. Es war das mindeste was Hübner machen konnte. Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Wenn das das Mindeste war, was hätte er denn deiner Meinung...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 08:19
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 225

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Moin, also diese ganze krude Story des Herrn Nawalny stinkt doch irgendwie zum Himmel. Wenn der russische Geheimdienst einen unliebsamen Oppositionellen vergiften will/soll, dann kann man womöglich davon ausgehen, dass die das hinkriegen und nicht so einen laienhaften Versuch abliefern. Und dass da...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 07:25
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 225

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Und das Schlimme ist, dass unsere Angie mit ihrem "Außenminister" offenbar gerne mitspielen. Dummheit oder Kalkül? Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat die sofortige Freilassung des am Sonntag in Russland festgenommenen Kremlkritikers Alexej Nawalny gefordert. https://www.t-online.de/nachrichte...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 07:14
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 225

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Moin, also diese ganze krude Story des Herrn Nawalny stinkt doch irgendwie zum Himmel. Wenn der russische Geheimdienst einen unliebsamen Oppositionellen vergiften will/soll, dann kann man womöglich davon ausgehen, dass die das hinkriegen und nicht so einen laienhaften Versuch abliefern. Und dass da...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 07:08
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 182
Zugriffe: 1678

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Dieses Problem war eigentlich schon nach dem Spiel mit der Entschuldigung gelöst.
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 00:21
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 412
Zugriffe: 18806

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster - By the pricking of my thumbs...

die TagesPropagandaSchau hat bereits zur prime time ordentlich auf morgen eingestimmt: da wurde vom "möglicherweise" in buyern gesichteten mutierten virus gesprochen. das ist schon beeindruckend, wie mit vielleicht-meldungen stimmung gemacht anschließend. anschließend wurde (mit bildchen!) erläuter...
von Heinz B.
Dienstag 19. Januar 2021, 00:16
Forum: 1. Liga
Thema: Schärfere Lockdown-Regeln nutzlos?
Antworten: 17
Zugriffe: 182

Re: Schärfere Lockdown-Regeln nutzlos?

micht deucht, die ausgangsspere soll gerade dazu dienen, solche treffen zu verhindern. ich vermisse oben die begründung, warum das nicht funktionieren soll. fälle von tatsächlichen treffen aufzuzählen, ist ja nun mal keine begründung. Die Ausgangssperren gibt es defacto bereits und sie funktioniere...
von Heinz B.
Montag 18. Januar 2021, 23:16
Forum: 1. Liga
Thema: Klarer Elfer in Gladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Re: Klarer Elfer in Gladbach

Lotte2 hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 12:18
Weiter laufen lassen wäre ein Fehler gewesen.Bibiana Steinhaus hat es richtig gesehen! :wave:
Ich weiß ja nicht, wohin sie bei den Spieler guckt, aber die gute Bibiana hätte auch mal auf die Füße der Spieler schauen sollen.
von Heinz B.
Montag 18. Januar 2021, 23:13
Forum: 1. Liga
Thema: Klarer Elfer in Gladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Re: Klarer Elfer in Gladbach

Weiter laufen lassen wäre ein Fehler gewesen.Bibiana Steinhaus hat es richtig gesehen! :wave: Danke, made my day, 1+*, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so gelacht habe, der war einfach brutal stark. Gröhl, brüll aba auch lol, rofl, stoffl und schenkelklopf, richtig leuchte-auf-mein-stern-mäss...
von Heinz B.
Montag 18. Januar 2021, 20:44
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 225

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Nach einem Tötungsversuch gegen die eigene Person - in diesem Fall Nawalny - wäre ich im Leben nicht nach Russland zurückgekehrt. Da verstehe ich den Mann einfach nicht ... MfG b_p_k Warum er zurückgekehrt ist? Damit genau das geschieht, was jetzt passiert. Und er hat richtig gepokert. Viele in Deu...
von Heinz B.
Montag 18. Januar 2021, 20:14
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2020/2021
Antworten: 27
Zugriffe: 169

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2020/2021

Gladbach - Bremen 1:1
Leverkusen - Dortmund 1:2
Hertha - Hoffenheim 2:1
Mainz - Wolfsburg 1:2
Schalke - Köln 2:1
Leipzig - Union 2:0
Freiburg - Frankfurt 2:1
Augsburg - Bayern 1:3
Arminia - Stuttgart 1:1


5 Torschützen: Gnabry, Lewandowski, Hoppe, Haaland, Petersen
von Heinz B.
Montag 18. Januar 2021, 20:13
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2020/2021
Antworten: 27
Zugriffe: 169

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 17. Spieltag 2020/2021

Gladbach - Bremen 1:1
Leverkusen - Dortmund 1:2
Hertha - Hoffenheim 1:1
Mainz - Wolfsburg 1:2
Schalke - Köln 2:1
Leipzig - Union 2:0
Freiburg - Frankfurt 2:0
Augsburg - Bayern 1:3
Arminia - Stuttgart 1:1


5 Torschützen: Gnabry, Lewandowski, Hoppe, Haaland, Petersen