Die Suche ergab 402 Treffer

von Rabo87
Freitag 23. Februar 2024, 22:01
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Schade Grodowski heute nicht mit Tor, hoffe morgen auf den Turnaround bei Ingolstadt. Mal sehen, ob Deichmann spielt.
von Rabo87
Donnerstag 25. Januar 2024, 10:22
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Mit etwa 75 Punkten auf Platz 885 vorgerückt. Konnte leider zu Beginn der Saison einige Male nicht zu Anpfiff online sein, und hab deswegen verletzte Spieler nicht auswechseln können, dadurch gingen mir mehr als 50 Punkte flöten. Dieses Szenario werd ich auch am Wochenende bei Scienza haben, wo ich ...
von Rabo87
Mittwoch 3. Januar 2024, 16:41
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)
Antworten: 164
Zugriffe: 26876

Re: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

Arp wäre ein Transfer von mir gewesen. Jetzt muss ich umdisponieren. Vermutlich dann Holtby im MF, und nur ein Wechsel im Sturm.
von Rabo87
Sonntag 24. Dezember 2023, 13:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?
Antworten: 109
Zugriffe: 8887

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Habe Boniface für Haller im September geholt und bin eigentlich zufrieden. Bin auch ein Fan seiner Spielweise geworden. Aber mit der Konkurrenz durch Schick, der Zusatzbelastung durch die Europa League und natürlich den Afrika Cup werd ich wohl zu Openda wechseln, Restbudget hab ich ja wegen dem Hal...
von Rabo87
Sonntag 17. Dezember 2023, 21:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 44869

Re: Septemberwechsel 23

Bitte mal noch Pavlovic ins Spiel aufnehmen. Krätzig und Buchmann sind schließlich auch dabei, haben beide so wie ich das sehe auch keine Profiverträge. Ja, schön wär's gewesen, die Fachleute wussten es anscheinend besser. Holt heute gepflegte 11 Punkte und kostet im Januar mindestens 1,5. Pavlovic...
von Rabo87
Samstag 16. Dezember 2023, 19:30
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Keller hab ich ausnahmsweise auf Verdacht aufgestellt, viele Punkte konnte ich diese Saison bei ihm nicht mitnehmen. Aber durch die Hennings Verletzung ging es nicht anders. Diesen Spieltag mit Keller, Grodowski und Deichmann relativ viele Scorer. Leider mit Göbel auch eine Gelb-Rote Karte. Komisch,...
von Rabo87
Freitag 15. September 2023, 20:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 44869

Re: Septemberwechsel 23

Bei mir kein großes Geheimnis, Boniface für Haller, hauptsächlich um nicht weiter abzurutschen.
von Rabo87
Freitag 15. September 2023, 20:17
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Habe mir Lokotsch geholt, weil ich von Verl überzeugt bin, dafür musste Beleme weichen. Alternativen wäre Fetsch gewesen. Wenn ich im MF gewechselt hätte dann wären es Skarlatidis oder Batista Meier gewesen, letzterer wäre mir aber bisschen zu unsicher gewesen, weil er bisher auf vielen Stationen ni...
von Rabo87
Freitag 1. September 2023, 08:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659717

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Puh, ist das bitter! Da fallen mir hier direkt ein paar Manager ein, die im Strahl kotzen werden, da man sich nun einen Tausch in einem anderen Mannschaftsteil wird schenken können. Denn ist meines Erachtens davon auszugehen, dass Gladbach nochmal Ersatz holen wird und sei es, dass man irgendeinen ...
von Rabo87
Sonntag 27. August 2023, 12:20
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Was Benger angeht, dann schau mal in die Top 10 der Liga, da hat soweit ich gesehen hab, nur einer Benger aufgestellt, die anderen nur auf der Bank oder gar nicht im Kader. das sind noch die aufstellungen der englischen woche - source: ich bin nr 10 und hab benger aufgestellt Hast recht. Hab mich s...
von Rabo87
Samstag 26. August 2023, 20:04
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Ehlich trifft auch... :clap: :smileygiantred: Wie erwartet habe ich an diesem Spieltag wieder einen besseren Lauf und ENDLICH wohl mal einen ziemlich guten. Dich werde ich zwar damit wohl nicht überholen, aber die Top 1.000 scheinen mir immerhin möglich. :clap: Ich freue mich enorm, dass Benger und...
von Rabo87
Samstag 19. August 2023, 13:36
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Kicker macht wieder ein Staatsgeheimnis aus den Aufstellungen. Dabei reichen paar Sekunden bei Instagram, man muss nicht mal dort gemeldet sein.

Die Rede ist von FCI-HFC.
von Rabo87
Samstag 19. August 2023, 11:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich
Antworten: 52
Zugriffe: 5637

Re: Benni007: Jackpot mit 3 X Ul(l)r(e)ich

Genau was Glocke geschrieben hat.

Bayern wird wohl Peretz holen. Dann muss Benni hoffen, dass der für 2,1 Mio oder weniger zu haben sein wird. Sofern er Ulreich als Stamm TW ablöst.
von Rabo87
Samstag 19. August 2023, 08:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fragen zu Boniface und Sabitzer
Antworten: 9
Zugriffe: 806

Fragen zu Boniface und Sabitzer

Boniface hab ich nicht in meinem Team, dafür mit Grimaldo, Wirtz und Xhaka 3 andere Leverkusener. Adli war noch auf meiner Watchliste. Zwar habe ich auch zwischendurch Entwürfe mit ihm drin gehabt, aber letztendlich hab ich mich bewusst dagegen entschieden. Ich traue ihm zwar langfristig eine gute K...
von Rabo87
Sonntag 6. August 2023, 18:15
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158408

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Bei mir stand jetzt Arslan. Heute nicht mal eingewechselt. Aber mal die nächsten Spiele abwarten, bzw. ich könnte ihn im Winter ja wieder zurücktauschen.
von Rabo87
Sonntag 6. August 2023, 18:14
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Schmidt oder Reichert bei mir.. Traue den Ulmern eigentlich echt was zu, aber am ersten Spieltag geht man normalerweise mit den Favoriten :think: Hast du ihn jetzt aufgestellt, oder nicht? Reichert war mir leider zu unbekannt, daher hatte ich zur Sicherheitsvariante Geyer gegriffen. Man kann doch d...
von Rabo87
Samstag 5. August 2023, 13:56
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Gerade am 1.Spieltag weiß man bei manchen Spielern, die morgen erst im Einsatz sind nicht ob sie Startelf sind.

Bei mir Cvjetinovic oder später heute Mizuta. Stelle lieber die sicheren Geschwill und Bazzoli auf. Hab aber somit 3 Münster und 4 Sandhausen Spieler.

Göbel erstmal nur auf der Bank.
von Rabo87
Samstag 5. August 2023, 11:11
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Mühling - wundert mich so wenig von ihm hier zu lesen. Hatte mehrere Saisons gute Leistungen in der 2.Liga gezeigt. Hätte man genauso gut mit 0,6 bepreisen können. Sehe ihn in einer absoluten Schlüsselrolle bei Sandhausen. Ich habe zum Beispiel auf ihn verzichtet, weil ich ihn in einer der letzten ...
von Rabo87
Samstag 5. August 2023, 09:59
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Mein Team für die neue Saison Ortag (und die Ulmer Kombo) Reichert, Göbel, Diekmeier, Cvjetinovic, Grupe, Geschwill Mühling, Kyerewaa, Benger, Neudecker, Deichmann, Mizuta, Bazzoli, Westermeier Hennings, Grodowski, Beleme Deichmann - hat ja bei 1860 oft nicht so offensiv gespielt. Hier dürfte er wi...
von Rabo87
Samstag 5. August 2023, 08:57
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Mein Team für die neue Saison Ortag (und die Ulmer Kombo) Reichert, Göbel, Diekmeier, Cvjetinovic, Grupe, Geschwill Mühling, Kyerewaa, Benger, Neudecker, Deichmann, Mizuta, Bazzoli, Westermeier Hennings, Grodowski, Beleme Zur Erläuterung, nur weil ich viele Spieler von Sandhausen und Ingolstadt habe...
von Rabo87
Donnerstag 3. August 2023, 07:00
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Hab noch geschafft einen zweiten 0,6er einzubauen, weil es ja auch einige 0,05er gibt, die in der Vorschau in der Startelf stehen. Das hilft bisschen Budget freizuschaufeln. Der wäre Zimmerschied. Oder ich nehme stattdessen Deichmann und mache ein Upgrade mit dem Restbudget. Das dürfte meine letzte ...
von Rabo87
Freitag 28. Juli 2023, 21:35
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158408

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

@Studenttrier - hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand so sehr an Magdeburg glaubt wie ich. Am liebsten hätte ich noch einen IV reingenommen wusste aber nicht wen Kolke (Hansa Kombo) Saliakas - Johansson - Ezeh ( Cisse, Kleine Bekel, Klemens) Stindl - Wanitzek - Irvine - Arslan (Gomez, Ouedraogo...
von Rabo87
Freitag 28. Juli 2023, 20:29
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158408

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Ich gehe ohne HSV Spieler in die Saison. Die schlechte Vorbereitung, die vielen Verletzungen, und auch die deutlichen Ergebnisse in der Relegation haben mich abgeschreckt. Vielleicht fangen sie sich im Laufe der Spielzeit, da ich aber von einem holprigen Saisonstart ausgehe, hab ich auf Pherai und G...
von Rabo87
Mittwoch 26. Juli 2023, 10:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Transfermarkt hat geöffnet!
Antworten: 43
Zugriffe: 3905

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Letztes Saison hatte ich einen breiten Kader, diese Saison bisher nur ein Ersatzspieler. Dann muss ich eben bei den 0,5ern genau hinschauen.
von Rabo87
Sonntag 23. Juli 2023, 10:55
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134302

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Hab jetzt doch geschafft einen 0,6er einzubauen, und drumherum ein anständiges Team. Mal schauen, ob es dabei bleibt. Ich würde gerne einen oder zwei Spieler von Bielefeld einbauen. Leider für mich schwer zu sagen, wer dort Stamm spielen wird, bei dem Angebot an Offensivspielern. Bei den vielen Neuz...