Die Suche ergab 8 Treffer

von Don Promillo
Sonntag 31. Januar 2021, 14:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Meinungs-Thread zum Interactive-Facelift
Antworten: 67
Zugriffe: 16724

Re: Der Meinungs-Thread zum Interactive-Facelift

Um einen Breiteren Kader zu fördern oder zu belohnen könnte man sich doch jeden Spieltag zb 3 Spieler von seiner Bank aussuchen und sie als einwechslungen "mackieren". Also irgenwie drei Slotz die man dann immer besetzen kann. Und die Punkte die von diesen 3 Spielern geholt werden gibt´s ...
von Don Promillo
Sonntag 31. Januar 2021, 14:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Meinungs-Thread zum Interactive-Facelift
Antworten: 67
Zugriffe: 16724

Re: Der Meinungs-Thread zum Interactive-Facelift

Um einen Breiteren Kader zu fördern oder zu belohnen könnte man sich doch jeden Spieltag zb 3 Spieler von seiner Bank aussuchen und sie als einwechslungen "mackieren". Also irgenwie drei Slotz die man dann immer besetzen kann. Und die Punkte die von diesen 3 Spielern geholt werden gibt´s d...
von Don Promillo
Sonntag 30. August 2020, 07:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehrspieler bis 1,8 Mio
Antworten: 10
Zugriffe: 3731

Abwehrspieler bis 1,8 Mio

Moin Moin... Mir fehlt noch ein Abwehrspieler. Leider nur noch 1,8 Mio über :sad: Interessant wären vll Anton, St Juste oder Lienhat. Pieper wäre natürlich auch sehr interessant aber hab schon den Nilsson und zwei Jungs von der Arminia wären mir doch zu viel :wink: würde mich über den ein oder ander...
von Don Promillo
Donnerstag 27. August 2020, 06:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise Saison 2020/2021
Antworten: 274
Zugriffe: 73565

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Also eigentlich finde ich die Preise ja ganz ok. Aber Warum geht man von 0,2 auf 0,5 :? Hatte es so verstanden das Die Preise so gestaltet werden sollten das die Kader ehr etwas breiter werden sollten. Nur wie kommt man darauf das wenn für die auffüller bis zu 3,3 mio mehr anfallen, ich meinen Kader...
von Don Promillo
Mittwoch 12. August 2020, 10:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Raute gegen die Flaute 19/20
Antworten: 268
Zugriffe: 91531

Re: Mit Raute gegen die Flaute 19/20

Lieber orangeblue ... Was ist da los? Wie ist deine Saison am Ende gelaufen? Hab immer gerne bei dir mitgelesen...
von Don Promillo
Freitag 9. August 2019, 18:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vergleich zweier Spieler
Antworten: 125
Zugriffe: 43167

Re: Vergleich zweier Spieler

Hätte gern einen dieser beiden (Risiko)spieler... also dann als BU

Embolo vs Skov

Wer von den beiden traut ihr ehr ne sagen wir mal Interessante Saison zu ?
von Don Promillo
Mittwoch 24. Juli 2019, 09:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Preise 2019/2020 - 1. Liga
Antworten: 69
Zugriffe: 25434

Re: Die Preise 2019/2020 - 1. Liga

Harit holt letzte Saison stolze -2 Punkte und wird vom Kicker mit einer Preissteigerung von 0,4 Mio bedacht und ein Klaassen der letzte Saison magere 106 Punkte geholt hat, wird um 0,7 Mio billiger... Kuriose Preise :o
Oder weiss der Kicker was was ich nicht weiss :?
von Don Promillo
Mittwoch 17. Juli 2019, 09:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer ist alles da?
Antworten: 56
Zugriffe: 21720

Re: Wer ist alles da?

Ahoi