Die Suche ergab 17 Treffer

von Bimbo_Bopp
Samstag 28. Oktober 2023, 10:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 9. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 211
Zugriffe: 9139

Re: 9. Spieltag - Diskussionsthread

Sutti hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 22:19
tobi.niedermeier hat geschrieben: Freitag 27. Oktober 2023, 22:16 Ja Onisiwo wirkt als würde er mit Bleiweste spielen. Der ist doch normal deutlich schneller. Mainz spielt wie ein absoluter Absteiger. Ich würde Svenson entlassen.
Ich rechne sehr damit dass er nach dem WE weg ist.
Wie kommst Du darauf? Da kennst Du Mainz 05 aber schlecht.
von Bimbo_Bopp
Mittwoch 5. Februar 2020, 00:07
Forum: 1. Liga
Thema: BSC - S04
Antworten: 33
Zugriffe: 10375

Re: BSC - S04

Individuelle Klasse war bei Hertha durchaus zu erkennen, da noch 2-3 Spieler im 20-30 Mio Sektor dazu und ein Nagelsmann reloadet,das könnte was werden und die Hertha könnte der nächste Club werden der an uns vorbei zieht und wir stehen dann noch eine Stufe weiter unten auf der Treppe. Es ist aber ...
von Bimbo_Bopp
Sonntag 26. Januar 2020, 22:23
Forum: 1. Liga
Thema: Kobe Bryant ist tot!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 17341

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Ein Admin wäre jetzt sicherlich ganz hilfreich...
von Bimbo_Bopp
Samstag 25. Januar 2020, 16:40
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel
Antworten: 168
Zugriffe: 43700

Re: Nübel

Inwiefern und warum weit hergeholt? Erklär mal.
von Bimbo_Bopp
Samstag 25. Januar 2020, 14:59
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel
Antworten: 168
Zugriffe: 43700

Re: Nübel

Wenn ihr denkt, Schalke könnte bei auslaufenden Verträgen mit Bayern oder den Engländern mithalten, bitte. Akzeptiert, dass ein Spieler, sobald er die Chance hat, dorthin wechselt, wo er besser bezahlt wird. Wenn der Weltklassespieler Meyer schon ein für Schalker Verhältnisse Riesenangebot ausschläg...
von Bimbo_Bopp
Samstag 25. Januar 2020, 14:50
Forum: 1. Liga
Thema: Mateta
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Re: Mateta

Mehr als das.
von Bimbo_Bopp
Samstag 25. Januar 2020, 13:37
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel
Antworten: 168
Zugriffe: 43700

Re: Nübel

Es ist halt einfach ( und in letzter Zeit Masche), auf Heidel einzuschlagen. Der ist halt nicht mehr da. Insofern hat man einen Sündenbock, intern ist Ruhe und alle lügen sich was in die Tasche. Ist doch perfekt. Nur kommt Schalke halt auf Dauer so nicht weiter.
von Bimbo_Bopp
Mittwoch 22. Januar 2020, 19:07
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel
Antworten: 168
Zugriffe: 43700

Re: Nübel

Bilde sich ein jeder seine Meinung :grin: https://11freunde.de/2020-01-22/zitat?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt Man kann es auch immer ganz einfach abkürzen und sagen "Heidel ist schuld". Bisschen billig, wie ich meine. Gegen etwas nachzutreten, was nicht mehr da ist, ist e...
von Bimbo_Bopp
Sonntag 19. Januar 2020, 18:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kurze Übersicht eurer RR-Teams
Antworten: 67
Zugriffe: 19476

Re: Kurze Übersicht eurer RR-Teams

Gikiewicz
Lainer - Toprak - Kimmich (St.Juste)
SABITZER NKUNKU - SCHLAGER - Kostic (Victor)
Plea - WERNER - Thuram

Raus: Caligiuri Sancho Klaassen Waldschmidt
von Bimbo_Bopp
Samstag 4. Januar 2020, 10:17
Forum: 1. Liga
Thema: Was ist ein Traditionsverein?
Antworten: 55
Zugriffe: 13762

Re: Was ist ein Traditionsverein?

Das Erschreckende an diesen Tabellen ist aber , dass eigentlich von diesen 18 Traditionsvereinen nur noch 10 - und da sind der HSV und der VfB noch mitgerechnet - regelmäßig in der 1. Liga mitspielen. Und interessant ist, dass der schon 1904 gegründete SC Freiburg bei diesen ganzen Traditionsmannsc...
von Bimbo_Bopp
Dienstag 3. September 2019, 14:08
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Basketball WM 2019 in China
Antworten: 5
Zugriffe: 5029

Re: Basketball WM 2019 in China

+ der Vorturner noch 3x zum Frisör vorher muss und anschließend seine Frisur erklären darf. Was sind die Konsequenzen? Spieler: Die Auswahl gehört mit leichten Abstrichen zum besten, was Deutschland hat, kein Vorwurf erstmal. Es wird betont (und das ist richtig), welche Tiefe die Bank bei uns hat. A...
von Bimbo_Bopp
Dienstag 3. September 2019, 12:02
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Basketball WM 2019 in China
Antworten: 5
Zugriffe: 5029

Re: Basketball WM 2019 in China

das wird ja immer schlimmer. Gegen die D.Republik wäre jetzt mal mannschaftliche Geschlossenheit und eine Marschroute gefragt. Ich sehe nur Planlosigkeit.
von Bimbo_Bopp
Sonntag 1. September 2019, 16:08
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Basketball WM 2019 in China
Antworten: 5
Zugriffe: 5029

Re: Basketball WM 2019 in China

Deutschland hat gleich mal seinen Start gnadenlos verpennt.
von Bimbo_Bopp
Samstag 3. August 2019, 15:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Edimilson Fernandes
Antworten: 2
Zugriffe: 1889

Re: Edimilson Fernandes

Wird definitiv nun seinen Platz im Team bekommen. Allerdings ist er heute aus dem Spiel verletzt ausgewechselt worden. Die Diagnose folgt noch. Aufgrund des Preises und der neuralgischen Position in Mainz ist das trotzdem ein heißer Kandidat.
von Bimbo_Bopp
Samstag 3. August 2019, 12:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehrspieler unter 1,8 Mio
Antworten: 41
Zugriffe: 15240

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Is ja gut, ich revidiere meine Aussage. Fakt ist, ich habe Aaron nicht auf dem Schirm gehabt. Flog weit unter meinem Radar. Vielleicht hab ich deshalb auch keinen Blick auf seine Vita gehabt. Nach Rückblick auf die Saisondaten der Abgelaufenen, sehe ich ein, dass er Stamm ist. Zufrieden? Sorry, nix...
von Bimbo_Bopp
Samstag 3. August 2019, 09:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehrspieler unter 1,8 Mio
Antworten: 41
Zugriffe: 15240

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Was haltet ihr von Durm oder Aaron? Die wären beide für 1,9 mio. zuhaben! Beide haben keinesfalls einen Stammplatz. Am ehesten traue ich Durm diesen zu. Ja um Gottes Willen... Klartext: Aaron ist klarer Stammspieler auf links. Es gingen schon Summen von jenseits der 30mio Ablöse umher. Dass der Kic...
von Bimbo_Bopp
Mittwoch 24. Juli 2019, 15:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer ist alles da?
Antworten: 56
Zugriffe: 21504

Re: Wer ist alles da?

Moin, bin auch wieder da.