Die Suche ergab 280 Treffer

von ivox
Donnerstag 11. Januar 2024, 07:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98157

Re: Entweder oder?

Tja, ich stehe auch vor zwei Entschidungen: Wind, Undav, Xaxi oder Openda, Undav, Führich - wobei zu V2 noch die Zusatzfrage lautet - Undav oder Wind? Klar, alles Mainstream (der Wechsel Doekhi / Grimaldo ,steht eh fest) aber ich spiele in einer H2H-Liga und muss unbedingt den Abstieg vermeiden. Spo...
von ivox
Mittwoch 8. November 2023, 11:03
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Benotung von Torhütern
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Benotung von Torhütern

Ich möchte mal eine Frage aufwerfen und bin gespannt, wie Ihr das seht. Natürlich bin ich nicht unparteiisch, aber ein wenig verwunderlich finde ich es schon: Warum ist der Torwart des Tabellenführers St. Pauli, Vasilij, mit den wenigsten Gegentoren der Liga eigentlich einer der notenschwächsten Tor...
von ivox
Sonntag 8. Oktober 2023, 23:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359763

Re: Spieltagspunkte IA

Tausend Dank!
von ivox
Sonntag 8. Oktober 2023, 23:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359763

Re: Spieltagspunkte IA

Xavi ??

Sorry, konnte ich eben nicht sehen, korrigiert??

Doekhi?
von ivox
Montag 4. September 2023, 07:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359763

Re: Note unter 25 Minuten

Der Bremen-Redakteur war aber konsequent: Er hat auch Duksch eine Note 2 gegeben, obwohl der nur 23 Minuten gespielt hat, der hatte aber auch 2 Scorer...
von ivox
Mittwoch 23. August 2023, 06:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren Triathlon 2023/24
Antworten: 135
Zugriffe: 12740

Re: Foren Triathlon 2023/24

Mega! Tausend Dank! :love: Der Foren-Triathlon ist für mich die Motivation, auch für die 2. und 3. Liga einen Kader aufzubauen und sich damit auch ein wenig intensiver zu beschäftigen! Man fiebert plötzlich mit Spielern oder Vereinen mit, die einen vorher nur mäßig interessiert haben... :mrgreen: Ma...
von ivox
Sonntag 6. August 2023, 18:00
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134301

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Zum Glück habe ich noch Fahrner für Kölle gebracht, weil der auch auf auf der offensiven Außenbahn eingesetzt wurde (was mir -im Gegensatz zu Kölle- zuvor gar nicht klar war). Ein kleiner Stimmungsaufheller nach Kölles Verletzung und Kerbers roter Karte... Von Saarbrücken (neben Kerber habe ich noch...
von ivox
Freitag 4. August 2023, 19:27
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134301

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Mein Team sieht so aus:

TW: Regensburg

AW: Costly, Guwara, Kölle, Fahrner, Ehlers, Udogu

MF: Zimmerschied, Kerber, Deichmann, Guttau, Bei dem, Burcu, Westermeier, Allgeier

ST: Meißner, P. Schmidt, Borkowski, Keller, Bamba

Euch allen viel Spaß und Erfolg mit Euren Teams!

ivox :mrgreen:
von ivox
Mittwoch 2. August 2023, 08:23
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134301

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Kein 0,6er, kein Erfolg? Schließlich müsste man mind. 2 x 0,6er einbauen, um das Geld optimal einzusetzen... Natürlich klingen Rabihic, Neudecker, Costly etc. verlockend, aber ist ein ausgeglichener 5-5-3-Kader mit vielen 0,45ern nicht auch erfolgversprechend? Mein Entwurf sieht wie folgt aus: TW: D...
von ivox
Montag 31. Juli 2023, 19:28
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Neue Regel zu Einwechslungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2241

Re: Neue Regel zu Einwechslungen?

Ah Danke! Ich hätte die Diskussion mitbekommen, aber wohl nicht die Entscheidung. Finde ich gut! :clap:
von ivox
Montag 31. Juli 2023, 19:23
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Neue Regel zu Einwechslungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2241

Neue Regel zu Einwechslungen?

Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Afolayan wurde laut Kicker-Ticker in der 63. Minute eingewechselt, hat aber 4 Punkte (Einwechslung + Note 3). Gibt es da noch mehr Beispiele? Oder würde die Regel geändert?
ivox :mrgreen:
von ivox
Samstag 29. Juli 2023, 12:57
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158406

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Afolayan nur auf der Bank, aber ich denke (genauer gesagt hoffe) dass er noch einen Scorer hat, wenn er eingewechselt wird... Ich mag jeden Falls nicht schon am ersten Spieltag auf Kleine-Bekel bauen, nur weil Tempelmann (war zu erwarten) und vielleicht auch D. Kinsombi nicht spielen bzw. auf der Ba...
von ivox
Samstag 29. Juli 2023, 11:46
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158406

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Na dann werfe ich auch mal mein Team in den Ring: Tor: St. Pauli AW: Smith, Gavory, Johansson, Ezeh, (Kleine-Bekel, Klemens) MF: Pherai, Appelkamp, Nebel, D. Kinsombi, Tempelmann, (Basenach, War ne, Angleberger) ST: Glatzel Atik, Afolayan (Marino, Ansah) Ich habe versucht, die Mannschaftsteile ausge...
von ivox
Samstag 1. Juli 2023, 08:21
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158406

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Mal eine Frage: Habt Ihr in der App auch Probleme, die Liga zu wechseln? Also ich "hänge" gerade in Liga 2 fest... Oder liegt es daran, dass es mit Liga 2 jetzt bald losgeht und die am Server basteln? ivox :mrgreen: p.s. Der Workaround geht allenfalls über die historischen Ergebnisse (1. L...
von ivox
Mittwoch 28. Juni 2023, 08:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Trainer fliegt als erster?
Antworten: 361
Zugriffe: 35097

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Nur so eine Frage: War das nicht auch die Situation, als Rose dachte, Rotationn sei wichtiger als das Derby gegen den FC?! :shock: Rose würde ja immer als "Konzept-Trainer" gefeiert (als hätten die anderen Trainer keines) vielleicht passt er deshalb besser zu RB als zur BMG oder zum BVB......
von ivox
Freitag 12. Mai 2023, 22:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 32. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 86
Zugriffe: 5339

Re: 32. Spieltag - Diskussionsthread

Lange dachte ich, Hübers wäre doch nicht eine so gute Wahl, wie ich vor der Saison gedacht hatte, aber so langsam macht er sich... :smokingjoint:
An diesem Wochenende kann er schonmal einen Unterschied machen :mrgreen:
von ivox
Samstag 15. April 2023, 06:38
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - 3. Liga
Antworten: 11
Zugriffe: 4039

Re: Klubhaus 1000 - 3. Liga

EFO, Danke sehr! :love:
von ivox
Freitag 14. April 2023, 07:46
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - 3. Liga
Antworten: 11
Zugriffe: 4039

Re: Klubhaus 1000 - 3. Liga

Hi EFO,

könntest Du den Link noch einmal senden? Ich bin jetzt seit 5 Spieltagen clubberechtigt und bin hoch motiviert, mich mit der Chat-Elite zu messen :mrgreen:

Danke vorab und mit sportlichen Grüßen
ivox
von ivox
Dienstag 4. April 2023, 20:39
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - 2. Liga
Antworten: 5
Zugriffe: 1451

Re: Klubhaus 1000 - 2. Liga

Hi, habe mich jetzt auch angemeldet, Platz 849. Erstaunlich, in den letzten Jahren war die 2. Liga immer mein Problemfall. Viele Grüße, ivox
von ivox
Sonntag 12. Februar 2023, 22:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1443

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Nein, leider nicht... :| aber Hauptsache, der FC hat gewonnen :mrgreen: Tjaa, schade auch ... Wäre mir gegen die Frankfurter Offensive auch zu gewagt gewesen. Als Effzeh-Sympathisant stimme ich dir fast zu :thumbup: :wink: Wäre halt echt der Hammer gewesen, sich für Andrich und Hübers zu entscheide...
von ivox
Sonntag 12. Februar 2023, 21:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1443

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Spaceman hat geschrieben: Sonntag 12. Februar 2023, 19:51 War generell gemeint, dass ich derzeit Andrich bevorzugen würde. Solange der LEV-Spieltagsgegner nicht gerade Angst und Schrecken verbreitet.

Na, hoffentlich hast du noch auf Hübers gesetzt ...
Nein, leider nicht... :| aber Hauptsache, der FC hat gewonnen :mrgreen:
von ivox
Sonntag 12. Februar 2023, 17:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1443

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Ja, am Ende hatte ich ja auch Andrich aufgestellt. Für Köln gegen Frankfurt sind bei mir Kolo Muani und Lindström gesetzt. Jetzt muss ich noch die folgende Entscheidung treffen: Tuta, Hübers oder Kamada... Also, ein vierter Mittelfeldspieler (neben Musiala, Doan, Andrich) oder ein vierter Verteidige...
von ivox
Samstag 11. Februar 2023, 15:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1443

Re: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

mik_muc hat geschrieben: Samstag 11. Februar 2023, 15:39 Andrich mit Tor und natürlich bei mir auf der Bank :banghead:
Puuh, und ich habe ihn in letzter Sekunde doch eingewechselt, weil ich dachte, wer weiß, ob Kamada morgen überhaupt spielt, er musste ja im Pokal ran und hat dort trotz eines Tore nur eine Note 3,0 erhalten...
von ivox
Samstag 11. Februar 2023, 07:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1443

Not oder Elend - wen würdet Ihr aufstellen?

Lukebakio oder Kramaric? Auf Lukebakio hatte ich gehofft, weil ich wohl "vergessen" habe, dass er bei der Hertha spielt... :oops: Kramaric habe ich als BU behalten, weil L Nmecha eher noch weniger versprach... Kamada oder Andrich? Kamada im Formtief, Leverkusen auch... Kamada ist als Neuzu...
von ivox
Samstag 4. Februar 2023, 16:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 19 Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 165
Zugriffe: 10145

Re: 19 Spieltag - Diskussionsthread

Lotta hat geschrieben: Samstag 4. Februar 2023, 15:11 Hab auch Ginter statt Kabak. Hoffenheim traue ich nicht viel zu. Letztes Spiel für André
Vielleicht kommt ja mit einem neuen Trainer auch Rückrunden-Kramaric zurück... :mrgreen: