Die Suche ergab 64 Treffer

von flynch
Donnerstag 12. Oktober 2023, 12:45
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Auch nur 43 Punkte diesen Spieltag. Saad und Smith haben mich gerettet, der Rest dürftig. Nur noch Gesamtrang 71. Hätte ich Irvine mal behalten trotz Verletzung.
von flynch
Dienstag 3. Oktober 2023, 09:55
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Irgendwie hat es dann doch noch für 66 Punkte gereicht diesen Spieltag, und das, obwohl die eigentlich eingeplanten Punktelieferanten alle in der Krise oder verletzt sind. Im Gesamtranking ging es dennoch runter auf Platz 40 mit 595 Punkten. Puh, mein KSC muss ganz dringend die Kurve kriegen. Hätte ...
von flynch
Montag 25. September 2023, 13:42
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Mäßige 60 Punkte, zum Glück nur um vier Plätze runter auf Gesamtrang 26 mit 529 Punkten. Benes leider weiter ein totaler Fehlgriff, das passt einfach nicht mit ihm und mir. Nächste Woche Bankplatz, falls nichts Außergewöhnliches passiert. Obwohl Schaub auch wieder Schaub-Dinge tut. Und obwohl ich in...
von flynch
Montag 18. September 2023, 12:40
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

94 Punkte diesmal. Insgesamt 469 Punkte und Gesamtplatz 22. Aber ehrlich gesagt war da richtig viel Dusel dabei. Wollte eigentlich Teuchert (bisher nur Tore durch 11er und keine so guten Noten) verkaufen und mir dafür Schuler holen. Durch den Irvine-Ausfall war ich aber gezwungen, im Mittelfeld zu w...
von flynch
Montag 4. September 2023, 13:15
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

...also darf schaub auf meiner bank verschimmeln wie in hannover auch, bis er sich zusammenreißt. Geht mir im Moment ähnlich. Schaub eigentlich klarer Verkaufskandidat, aber mein Starting Midfield ist auch ohne Holding Six stark genug, außerdem habe ich in der Defense genügend valuable Substitutes ...
von flynch
Montag 4. September 2023, 12:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 44880

Re: Septemberwechsel 23

Spiele aktuell mit dem Gedanken, tatsächlich Malen abzugeben. Denn seien wir mal ehrlich, an den ersten beiden Spieltagen haben ihn nur seine Duseltore vor schlechten Noten bewahrt, gestern war es katastrophal (eigensinnig Riesenchancen versemmelt), und Dortmund macht einen besorgniserregenden Eind...
von flynch
Samstag 2. September 2023, 20:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 44880

Re: Septemberwechsel 23

Spiele aktuell mit dem Gedanken, tatsächlich Malen abzugeben. Denn seien wir mal ehrlich, an den ersten beiden Spieltagen haben ihn nur seine Duseltore vor schlechten Noten bewahrt, gestern war es katastrophal (eigensinnig Riesenchancen versemmelt), und Dortmund macht einen besorgniserregenden Eindr...
von flynch
Samstag 26. August 2023, 13:55
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Appelkamp mit 2 Assists. Wird mal Zeit für sein erstes Tor!
von flynch
Freitag 25. August 2023, 22:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 258
Zugriffe: 14535

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Bin auch bei Henrichs als SDS. Brutal gut angeschoben und das wichtige 1:1 gemacht. Hab ihn nicht, dafür aber Olmo, Openda und Simons. Sehe ich alle bei 2,0. Henrichs 1,5.
von flynch
Mittwoch 23. August 2023, 10:03
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Noir hat geschrieben: Mittwoch 23. August 2023, 07:27 Hoffentlich haben Stindl und Wanitzek daher ein Einsehen mit mir und zerlegen für mich die Löwen aus Braunschweig in ihre Einzelteile. Irgendwo müssen die Punkte schließlich herkommen.
Vollste Zustimmung! :mrgreen:
von flynch
Montag 21. August 2023, 17:03
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Durchschnittliche 64 Punkte. KSC-Motor stottert leider, Paulis Offensive auch, von daher war nicht viel zu erwarten. Immerhin liefert Teuchert zuverlässig, aber auch nur dank der ganzen 11er. Das wird nicht ewig so weitergehen. Aktuell ist Schaub der Verkaufskandidat für den Herbst, war ja fast zu e...
von flynch
Montag 7. August 2023, 12:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98187

Re: Entweder oder?

Olmo + Cvancara vs. Honorat + Openda. Eine Gladbach/Leipzig Kombo soll es sein.

Olmo müsste halt mal verletzungsfrei bleiben, aber bei ihm weiß man wenigstens, was man kriegt. Bei V2 sind es zwei Fragezeichen.
von flynch
Montag 7. August 2023, 12:31
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

79 Punkte und auf Gesamtplatz 944. Start ist ganz ok. Aber was muss man geraucht haben, um Wanitzek nur eine 3,5 zu geben? War der Antreiber im Mittelfeld, mit Heise zusammen über links ständig Druck gemacht, beim 1:0 den Ball schön durchgelassen, eine Riesenfackel, die der Torwart gerade noch aus d...
von flynch
Sonntag 6. August 2023, 16:23
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Insgesamt ein passabler Spieltag. Machino und Teuchert mit 11er-Toren, Stindl, Wanitzek und Irvine mit guten Leistungen. Und auch keine groben Aufstellungsfehler begangen. :lol!:
von flynch
Sonntag 6. August 2023, 15:49
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134359

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Sutti hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 15:09 Kerber glatt rot...

Bin grad froh ihn nicht genommen zu haben.
Dann hat es sich doch noch ausgezahlt, dass ich gestern kurzfristig Burcu für Kerber aufgestellt habe. Hatte mich schon geärgert nach der schwachen Leistung von Sandhausen. Glück muss man haben. :mrgreen:
von flynch
Samstag 29. Juli 2023, 15:27
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

2x Wanitzek, Saad und Teuchert wenigstens mit dem 11er. Stindl ok, vermutlich aber nur mit einer 3,5. Dafür Schaub wohl schwach, jetzt sollte Appelkamp heute Abend nicht unbedingt drei Tore schießen, der Arme musste nämlich auf die Bank bei mir.
von flynch
Freitag 28. Juli 2023, 19:56
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Hier mein Team, das seit Anfang der Woche felsenfest steht:

Hoffmann
Johansson - Smith - Hoffmann (Brown)
Stindl - Wanitzek - Irvine - Schaub (Appelkamp)
Machino - Saad - Teuchert

Möge das Glück stets mit euch sein.
von flynch
Mittwoch 26. Juli 2023, 20:26
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Saisonthread - 2. Liga-Team Lester 23/24
Antworten: 32
Zugriffe: 9591

Re: Saisonthread - 2. Liga-Team Lester 23/24

Was mich neben den genannten Argumenten bei Paderborn auch noch vorsichtig macht, ist die Geschichte um Kwasniok und Mallorca. Schlimmstenfalls kann es da noch zu einer Trennung kommen, und wer weiß, was der nächste Trainer dann mit der Mannschaft vorhat. Für mich als KSC-Fan ist Muslija eigentlich ...
von flynch
Dienstag 25. Juli 2023, 18:05
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Saisonthread - 2. Liga-Team Lester 23/24
Antworten: 32
Zugriffe: 9591

Re: Saisonthread - 2. Liga-Team Lester 23/24

So, jetzt bin ich zum ersten Mal recht zufrieden mit meinem Kader. Die erste 11 besteht aus Braunschweig, 3x Pauli, 2x KSC, 2x Kiel, 2x Hannover und 1x Düsseldorf. Auf der Bank noch 1x Düsseldorf und 1x Nürnberg. Sonst nur 0,1. Viel Spaß beim Raten.

@Lester: Wie hat sich dein Team entwickelt?
von flynch
Dienstag 25. Juli 2023, 11:42
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Im Pauli-Forum heißt es, man würde noch einen Mittelstürmer für die Startelf holen. Das würde ja bedeuten, Albers' Platz wäre unsicher. Weiß da jemand mehr? Gerüchte?

Aktuell werden dort Namen wie Poulsen, Pfeiffer, Malone und Choupo-Moting diskutiert. Wobei es sich nur um Namedropping handelt.
von flynch
Montag 24. Juli 2023, 15:09
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Beginnt jetzt der große Run auf Fürth und Sieb? :lol!:
von flynch
Sonntag 23. Juli 2023, 20:35
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Weiß eigentlich jemand, ob Stritzel bei Wehen Stammtorhüter werden soll? Wäre mit 0,4 dann sehr interessant. Da gehe ich Mal von aus! Er war ja letzte Saison Stamm, bis er wegen Verletzung durch seinen Ersatz Lyska ersetzt werden musste. Ok, danke, mir war die Rangfolge da nicht ganz klar, weil Lys...
von flynch
Sonntag 23. Juli 2023, 20:33
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: HSV - Saisonprognose
Antworten: 53
Zugriffe: 4403

Re: HSV - Saisonprognose

Werde wohl auch auf HSV-Spieler verzichten. Letzte Saison hatte ich Glatzel und Benes, davor Reis, als er in seinem ersten Jahr total versagt hat. Bin irgendwie HSV-müde, auch wenn die bestimmt ne gute Saison spielen werden. Aber ich freue und konzentriere mich eher auf andere Teams.
von flynch
Sonntag 23. Juli 2023, 20:27
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158476

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Weiß eigentlich jemand, ob Stritzel bei Wehen Stammtorhüter werden soll? Wäre mit 0,4 dann sehr interessant.
von flynch
Samstag 22. Juli 2023, 12:30
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Saisonthread - 2. Liga-Team Lester 23/24
Antworten: 32
Zugriffe: 9591

Re: Saisonthread - 2. Liga-Team Lester 23/24

Das Kapino-Desaster habe ich auch mitgenommen letzte Saison. Hab mir für ihn dann Gersbeck geholt, das ging dann ohne BU zum Glück auch gut. Torhüter fallen generell eher selten langfristig aus, wenn sie nicht gerade Skifahren oder in Österreich mit ihren Ultra-Freunden feiern gehen. :banghead: Und ...