Die Suche ergab 440 Treffer

von Wolfgang11
Samstag 2. März 2024, 10:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 140
Zugriffe: 5233

Re: 24. Spieltag - Diskussionsthread

Das Tor war nicht entscheidend und bis dahin war er zwar bemüht (die eine Aktion davor mal ausgenommen), aber doch absolut glücklos mit seinen Aktionen. Mehr als 2,5 sähe ich nicht bei ihm.
Für mich Günter SDS mit 2, eventuell gar 1,5.
von Wolfgang11
Montag 12. Februar 2024, 16:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359826

Re: Spieltagspunkte IA

Die Regel gehört dringends geändert, wie ein Treffer zum 1:1 nicht spielentscheidend sein kann, weiß im Endeffekt auch nur der Kicker. Dann einfach keinen mehr bewerten, der unter 25 Minuten spielt, wobei er ja dank der Nachspielzeit(7 Minute) sogar auf knapp 30 Minuten gekommen ist... Wenn ich Kra...
von Wolfgang11
Montag 12. Februar 2024, 00:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359826

Re: Spieltagspunkte IA

Ich würde eher empfehlen den Stream von Manager United in Youtube zu öffnen (geht auch nachträglich) und dann einen Daumen geben 👍 (Finkgräfe hat ne verdiente 2 + SDS) Du bist aber schnell... Das stand vielleicht 30 Sekunden online, bevor ich es gemerkt hab :lol!: Das hat sich wohl gerade überschni...
von Wolfgang11
Sonntag 11. Februar 2024, 22:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359826

Re: Spieltagspunkte IA

Ich würde eher empfehlen den Stream von Manager United in Youtube zu öffnen (geht auch nachträglich) und dann einen Daumen geben 👍
(Finkgräfe hat ne verdiente 2 + SDS)
von Wolfgang11
Montag 5. Februar 2024, 07:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359826

Re: Spieltagspunkte IA

Es stimmt schon mit den roten Karten plus Note je nach Spielzeit. Deswegen sind aber Ansichten anderer nicht gleich abstrus 🫣, das ist Kickerrichtlinie und mit deren Vorgehen in den letzten Jahrzehnten gedeckt. Vielleicht sollte man zumindest nachdenken, ob Spieler welche rot erhalten und nicht genu...
von Wolfgang11
Sonntag 4. Februar 2024, 23:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359826

Re: Spieltagspunkte IA

Röhl keine Note geht doch klar, verstehe den Aufschrei nicht so ganz.
Da finde ich andere Noten schon eher grenzwertig, also in die Richtung wie Manager United ansprach (Raum??? Frankfurt?)
Xavi 2,5 eher 2
von Wolfgang11
Sonntag 21. Januar 2024, 22:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 124
Zugriffe: 5717

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

Matzesheeesh hat geschrieben: Sonntag 21. Januar 2024, 22:26 Honorat könnte von den Noten in Dortmund spielen
Der hat doch beim 2.Tor gepennt?
Ausgang: Verloren
Ergo: gerechtfertigt
von Wolfgang11
Sonntag 10. Dezember 2023, 15:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 14. Spieltag
Antworten: 26
Zugriffe: 2296

Re: SdS - 14. Spieltag

EFO hat geschrieben: Sonntag 10. Dezember 2023, 11:30 Union Berlin Hollerbach oder Juranovic

Depp des Tages: Gladbach :clap: :thumbup:
Laut Sofascore Honorat 🤔
Wird beim Kicker wohl ne glatte 4 oder 5 für den Franck. Kommentar in der Konferenz meinte auch dass das der einzige mit Normalform ist bei Gladbach an dem Tag.
von Wolfgang11
Samstag 25. November 2023, 11:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 12. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 68
Zugriffe: 3519

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Warum sollte Sane (der einer der besten am Platz war) für sooo eine Leistung eine 5 bekommen? Weil er 1,2 mal den Ball verloren hat, was so auf fast jeden anderen Spieler auch zutrifft? Weil er 2 Tore beinahe eingeleitet hatte, und es nichts damit wurde? Oder weil er an fast jeder offensiven Aktion ...
von Wolfgang11
Samstag 25. November 2023, 10:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 12. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 68
Zugriffe: 3519

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Der Kicker hat sich in der Historie natürlich schon öfters peinlich ausgezeichnet. Sollte ihm bei so einem Spiel dann aber nicht passieren. Sane kann man wenn man ganz hart ist eine 3 geben, die Leistung würde es allerdings nicht widergeben, da dann andere Spieler von Bayern schlechter bewertet werd...
von Wolfgang11
Samstag 25. November 2023, 06:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 12. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 68
Zugriffe: 3519

Re: 12. Spieltag - Diskussionsthread

Wie kommt ihr auf so schlechte Bewertungen bei den Bayern? Die haben 90 Minuten absolut dominiert und in HZ 2 nur verwalten müssen. Kein einziger Spieler darf da schlechter als mit einer 3,5 rausgehen (Laimer). Einzig Schwäbe sowie Chabot und Hübers haben Schlimmeres in HZ1 verhindert. Sane, Kane, C...
von Wolfgang11
Samstag 11. November 2023, 08:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 11. Spieltag
Antworten: 103
Zugriffe: 6578

Re: SdS - 11. Spieltag

Gleichzeitig gehört das Ärgern über die Noten und Besser-Wissen natürlich ein bisschen zum Spiel dazu - das mache ich ja auch gerne. :wink: :angel: Natürlich schriebe ich dem Kicker nicht, aber der Kicker liest hier ja auch teils mit, und der User kann das als klare Androhung deuten :banplz: Es gib...
von Wolfgang11
Samstag 11. November 2023, 06:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 11. Spieltag
Antworten: 103
Zugriffe: 6578

Re: SdS - 11. Spieltag

Ihr seid euch aber schon halbwegs sicher. Siehe Spieltag 7 wo Honorat zumindest bester Gladbacher war und eigentlich auch klarer Anwärter auf SDS. Hat dann was bekommen? Eine 3, 3.5? Tippe wieder auf eine 3 und SDS Cvancara mit seinem Tor als SDS mit glatter 1 wie Reitz und Plea. https://diesme-foru...
von Wolfgang11
Sonntag 5. November 2023, 18:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS - 10. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 1255

Re: SDS - 10. Spieltag

Laut Kickerbericht kann es nur Ducksch werden.
Aussenseiterchance für Majer.

Maehle wird es niemals, auch wenn er aktivster Wolf war.
von Wolfgang11
Sonntag 8. Oktober 2023, 22:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 12150

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Lt. Winheld Meldung von aktuell eben ist das Heft noch nicht Online?
Woher kommen dann die geposteten Noten? 🤔
von Wolfgang11
Freitag 6. Oktober 2023, 23:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 7. Spieltag
Antworten: 54
Zugriffe: 4815

Re: SdS - 7. Spieltag

Also sind wir uns einig eine 1,0 oder 1,5 wird es nicht geben.
Tippe also auf
Gruda 2,0
Zentner 2,0
Honorat 2,0
Den SDS müssen sich die genannten ausmachen :smokingjoint:
von Wolfgang11
Freitag 6. Oktober 2023, 22:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 7. Spieltag
Antworten: 54
Zugriffe: 4815

Re: SdS - 7. Spieltag

Hast du das Spiel gesehen?
von Wolfgang11
Freitag 6. Oktober 2023, 22:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 12150

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

SDS muss Zentner werden mit 1,5 oder 2
Gegen das Tor kann er nicht wirklich was machen. Der war ein Strich und leicht verdeckt plus wohl leicht abgelenkt.
Gladbach bester Spieler Honorat mit Note 2
von Wolfgang11
Dienstag 22. August 2023, 23:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferfenster nach dem Deadlineday. Termine 1. bis 3. Liga
Antworten: 7
Zugriffe: 1034

Re: Transferfenster nach dem Deadlineday. Termine 1. bis 3. Liga

Es ist was es ist.
Eine Transferoption für nach dem Deadline Day :wink:
von Wolfgang11
Dienstag 22. August 2023, 13:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 23387

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Trapattoni hat geschrieben: Montag 21. August 2023, 23:23 Hab das Wolfsburg Spiel nicht gesehen, warum Maehle ne 4 bei nem 2:0 Sieg?
Weil Pässe quer und nach hinten schieben beim Kicker nicht gut ankommt.
Da kam nach vorne rein gar nichts was an einen offensiven AV erinnern würde.
von Wolfgang11
Freitag 18. August 2023, 12:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie viele Tore schießt Kane?
Antworten: 23
Zugriffe: 1831

Re: Wie viele Tore schießt Kane?

Sollte er 30 Tore machen (oder "nur" 20 + 10 Scorer) ist er ein Pflichtkauf.
von Wolfgang11
Freitag 18. August 2023, 00:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98196

Re: Entweder oder?

V1 Grimaldo + Waldschmidt (BU) Vs V2 Leite (BU) + Boniface https://www.kicker-libero.de/user-photos/screenshots/64dea1e72d6fc65e5ba5787f_post.png Vs. https://www.kicker-libero.de/user-photos/screenshots/64dea12ae6fd490d94bd9250_post.png Wenn, dann V2 Frage mich nur wo das Geld hingekommen ist (meis...
von Wolfgang11
Freitag 18. August 2023, 00:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was wenn Volland kommt...
Antworten: 21
Zugriffe: 3059

Re: Was wenn Volland kommt...

Rotation
Aus Verletzung
Nicht mehr der, der er schon mal war

Dennoch: Bei mir voll im Trend, sofern der Preis stimmt
von Wolfgang11
Freitag 18. August 2023, 00:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 89864

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Würde es so lassen, was aber auch daran liegen könnte, dass wir 9(!) Überschneidungen haben :grin: Bei Variante B ist mir Baumann zu unsicher, für so viel Geld. Der hatte eine Katastrophensaison letztes Jahr, keine Ahnung wie der auf 219 Punkte gekommen ist. :eh: Bei Variante C büßt du für einen 4 ...
von Wolfgang11
Freitag 18. August 2023, 00:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kader ohne BU
Antworten: 5
Zugriffe: 991

Re: Kader ohne BU

:clap:

Du hast DAS Team

:ironie: