Die Suche ergab 108 Treffer

von Wolfgang11
Sonntag 28. Juni 2020, 23:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Macht heute jemand die Noten?
Antworten: 58
Zugriffe: 1862

Re: Macht heute jemand die Noten?

DerKing hat geschrieben:
Sonntag 28. Juni 2020, 23:45
Uth ne 4 is ja brutal :crazy:
Eine 4 ist bei so einer Abschlachtung ja eh wie ein Geschenk, die Kölner werden ja alle 5en bzw 6en haben.
von Wolfgang11
Mittwoch 17. Juni 2020, 14:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bayern - Bremen
Antworten: 16
Zugriffe: 349

Re: Bayern - Bremen

ChrisDangerous hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juni 2020, 12:54
Bild
da bin ich dabei

:popcorn:
von Wolfgang11
Mittwoch 17. Juni 2020, 11:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bayern - Bremen
Antworten: 16
Zugriffe: 349

Re: Bayern - Bremen

Ich dachte du willst dich zurückhalten? :lol!: Darum meine erste Frage: Hast du das Spiel gesehen, oder nur die Zusammenfassung respektive Konferenz? Glockes Einschätzung teile ich großteils mit ihm...und mir sind die Bayern eigentlich schon relativ Wurst... Dass deine Sichtweise oft anders ist, ist...
von Wolfgang11
Dienstag 16. Juni 2020, 23:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bayern - Bremen
Antworten: 16
Zugriffe: 349

Re: Bayern - Bremen

Ich habe die zweite gelbe nicht als solche gesehen.
Der wird aber dennoch sicher abgestraft, warum auch immer, denn ich finde ihn echt immer positiv auffällig.

Sds würde ich Neuer reinwerfen
von Wolfgang11
Samstag 13. Juni 2020, 11:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Plea wieder Witz-Platzverweis!?
Antworten: 52
Zugriffe: 1035

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

:lol:

Jetzt gebt ihrs ihm aber richtig...ne ich denke selbst das bringt nix, er wird es nie einsehen.
von Wolfgang11
Dienstag 9. Juni 2020, 12:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten
Antworten: 12
Zugriffe: 652

Re: Noten

naja am tor war er schon beteiligt, fand ihn eigentlich auch besser als ne 3. aber an goretzka kam er niemals ran. das mit den kölnern und ilsanker sehe ich ähnlich. schlager mit der 4 finde ich auch noch hart, zwar viele eher mäßige abschlüsse, aber auch einen alutreffer plus als mittelfeldregisse...
von Wolfgang11
Montag 8. Juni 2020, 10:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten
Antworten: 12
Zugriffe: 652

Re: Noten

Ilsanker ist auch nicht vorher 60 Minuten untergegangen. Die 1,0 fand ich bei ihm aber auch übertrieben. Hab von dem Köln Spiel nur die zweite Hälfte gesehen und weiß ja nicht, was in der ersten Hälfte passiert ist, aber die 5 für Ehizibue und 4,5 für Jakobs finde ich ein bisschen hart. Beide waren...
von Wolfgang11
Samstag 6. Juni 2020, 08:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Plea wieder Witz-Platzverweis!?
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: Plea wieder Witz-Platzverweis!?

Wegen Dummheit hätte ich ihm glatt rot gezeigt 🤭 Es ist eine Umschaltsituation durch ein Foul welches schon alleine mit Gelb zu werten ist und auch wird (siehe Foul von ? gegen Benseabini), hier hat der Schiri so gut wie Null Spielraum. Plea soll sich an der eigenen Nase nehmen und seine Nerven in d...
von Wolfgang11
Samstag 6. Juni 2020, 08:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mannschaft |SL| Rückrunde 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1484

Re: Mannschaft |SL| Rückrunde 2020

Gott sei's gedankt, und hoffentlich hältst du dich auch daran 🙌🏽🙌🏽🙌🏽🙌🏽🙌🏽

Ich könnte mir vorstellen Snooker könnte dein Sport sein, ruhig jedoch dennoch oft echt spannend, keine Fouls, alles wird genau erklärt sowie Regeln unumstößlich klar definiert.
von Wolfgang11
Mittwoch 27. Mai 2020, 22:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten BVB - FCB
Antworten: 11
Zugriffe: 477

Re: Noten BVB - FCB

Über welche Noten diskutiert ihr?
von Wolfgang11
Montag 9. März 2020, 17:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 25. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1721

Re: Noten 25. Spieltag

Ich garantiere euch, wenn man die heurigen Lieblinge Hummels und Ginter in der nächsten Saison nimmt werden sie plötzlich gar nicht mehr soooo gut punkten.
von Wolfgang11
Samstag 29. Februar 2020, 09:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bremen vs Frankfurt abgesagt
Antworten: 8
Zugriffe: 808

Re: Bremen vs Frankfurt abgesagt

Und wieder einmal fragt man sich was zum Teufel das mit demThema zu tun hat, du verwirrter Geist... :?:
von Wolfgang11
Mittwoch 26. Februar 2020, 10:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Re: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

Also ich habe nur die DAZN Zusammenfassung gesehen und hätte Paciencia etwas besser gesehen, da er an jedem Angriff der gezeigt wurde beteiligt war. Die Großchance versemmelt sehe ich zwar nicht so, den hat Gikiewicz einfach auch gut gehalten muss man sagen (nach der Zusammenfassung hätte ich sogar ...
von Wolfgang11
Montag 10. Februar 2020, 11:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 21. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 1575

Re: Noten 21. Spieltag

Ich finde Frankfurt allgemein zu gut (das war ein Gemurkse in meinen Augen und nur durch extrem schwache Augsburger so hoch ausgefallen) und Schalke zu schlecht bewertet, ich meine Paderborn hat gut dagegen gehalten und dafür dass es anfangs ein uninteressanter Kick war und in HZ 2 Schalke dann anfa...
von Wolfgang11
Sonntag 9. Februar 2020, 20:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 21
Antworten: 19
Zugriffe: 1209

Re: SdS 21

Ich fand Upa auffällig und Laimer, auch Gulacsi war gut.
Auf Bayern Seite eindeutig Davies
Schwierig, wird wohl ein Leipziger werden

Werner bräuchte sich über eine 5 nicht aufregen, der muss den machen, Punkt.
von Wolfgang11
Samstag 8. Februar 2020, 09:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 21
Antworten: 19
Zugriffe: 1209

Re: SdS 21

Im Kicker wird Chandler explizit in höchsten Tönen gelobt, daher wird wohl er SDS werden, meine Vermutung.
von Wolfgang11
Samstag 1. Februar 2020, 12:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sds
Antworten: 50
Zugriffe: 1972

Re: Sds

Ja

Mein Tip, oh Mann mir ist noch immer schlecht von dem Grottenkick...Torunarigha.
Hat defensiv gut gestanden und sich auch nach vorne eingeschaltet.
von Wolfgang11
Dienstag 28. Januar 2020, 17:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 19. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 1612

Re: Noten 19. Spieltag

Linden hat geschrieben:
Dienstag 28. Januar 2020, 04:22
Harit hat doch Minuspunkte bekommen.
Keine Angst niemand versteht was er schreibt.
:wuerg:
von Wolfgang11
Freitag 20. Dezember 2019, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Quartett 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Re: Quartett 2020

Standardantwort
:drinkingdrunk: + :smokingjoint:
von Wolfgang11
Donnerstag 19. Dezember 2019, 09:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Joker
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: Joker

:drinkingdrunk:
von Wolfgang11
Montag 16. Dezember 2019, 10:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 15. Spieltag
Antworten: 1
Zugriffe: 831

Re: Noten 15. Spieltag

Danke, hab ich bereits gestern in deinen keine Noten Thread erledigt ;)
von Wolfgang11
Sonntag 15. Dezember 2019, 23:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Keine Noten heute...
Antworten: 6
Zugriffe: 1314

Re: Keine Noten heute...

von Wolfgang11
Sonntag 8. Dezember 2019, 21:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 14. Spieltag
Antworten: 25
Zugriffe: 1726

Re: SdS 14. Spieltag

Richtig :welcomewave:
von Wolfgang11
Sonntag 8. Dezember 2019, 20:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 14. Spieltag
Antworten: 25
Zugriffe: 1726

Re: SdS 14. Spieltag

Bergmonster hat geschrieben:
Sonntag 8. Dezember 2019, 20:15
+ Zingerle
Wohl eher Schonlau oder ev. gar Collins.
von Wolfgang11
Samstag 7. Dezember 2019, 23:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 14. Spieltag
Antworten: 25
Zugriffe: 1726

Re: SdS 14. Spieltag

Könnte beim Kicker natürlich auch Brandt werden, der wurde ja in höchsten Tönen gelobt.