Die Suche ergab 47 Treffer

von Hierkommtnils
Donnerstag 30. November 2023, 13:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferfenster
Antworten: 1
Zugriffe: 280

Transferfenster

Das schreibt der Kicker in den FAQ "Wann öffnet und schließt das Wintertransferfenster? Das Wintertransferfenster öffnet sich nach der Auswertung des letzten Vorrundenspieltags und schließt mit dem Anpfiff des ersten Spiels nach der Winterpause." Letzter Vorrundenspieltag endet am 14.01.24...
von Hierkommtnils
Montag 2. Oktober 2023, 12:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker Datenextrakt gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 1155

Re: Kicker Datenextrakt gesucht!

Hi, bin an deinem Script auf jedenfall intressiert, wenn ich auch eher in Python zuhause bin.
von Hierkommtnils
Mittwoch 13. September 2023, 22:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker Datenextrakt gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 1155

Re: Kicker Datenextrakt gesucht!

Zusätzlich habe ich ein Skript, das die für das Managerspiel relevanten Daten von jedem Spiel speichert und die Punktzahlen aller Spieler auszurechnen. Die obigen Tabellen helfen, Fehler darin zu finden. Wo greifst du diese Daten ab, eine tolle tabellarische Darstellung gibt es beim Kicker ja irgen...
von Hierkommtnils
Mittwoch 13. September 2023, 21:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46259

Re: Septemberwechsel 23

Waldi1 hat geschrieben: Mittwoch 13. September 2023, 20:22 Wer ist denn der beste Mittelfeldspieler bis 2,4 Mille?
Allein von den bisher erzielten Punkten landest du da bei Stuttgartern, aber glaubst du das die die Saison so weiterspielen?

Martel, Svandberg oder Kampl würde ich gehen
von Hierkommtnils
Mittwoch 13. September 2023, 20:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101233

Re: Entweder oder?

Warum hast du Olmo, wenn du ihn bei einer kleinen Verletzung schon raushauen willst? Seine Anfälligkeit sollte allen bekannt sein und er scheint jetzt nicht mega lange weg zu sein. Ich habe ihn und sehe absolut keinen Grund zu tauschen oder hast du tatsächlich gar keinen BU für den moment? Ich hätt...
von Hierkommtnils
Mittwoch 13. September 2023, 20:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker Datenextrakt gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 1155

Re: Kicker Datenextrakt gesucht!

Saustark, dass erspart mir jede Menge manuelles nachtragen. Vielen Dank

Nutzt du das im Rahmen deiner xGoals Auswertungen oder was machst du da noch feines mit?
von Hierkommtnils
Mittwoch 13. September 2023, 14:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101233

Re: Entweder oder?

Ich tausche Olmo, aber für wen? - Xhaka (habe aber schon 3 Leverkusener) - Götze (bisher schwache Saison) - Goretzka (könnte jetzt langsam wieder durchstarten) Xavi fällt raus weil ihn mein Konkurrent hat und ich mich mehr von ihm unterscheiden will. Warum hast du Olmo, wenn du ihn bei einer kleine...
von Hierkommtnils
Mittwoch 13. September 2023, 09:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker Datenextrakt gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 1155

Kicker Datenextrakt gesucht!

Moin, ich suche Kicker Spielerdatenextrakte (die man da mit der Funktion exportieren kann) jeweils mit Datenstand nach dem 1. und 2. Spieltag.
Hat jemand die zufällig rumliegen und könnte mir die per Mail senden?

Besten Dank
von Hierkommtnils
Mittwoch 13. September 2023, 09:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46259

Re: Septemberwechsel 23

Hier würde ich gerne nochmal einhaken, da ich ebenfalls den Ulreich Gamble fahre und in den Überlegungen dazu schon auch die Möglichkeit ein Rolle gespielt hat, bei Verletzungen oder Leistungslöchern der Stammkeeper auf einen anderen günstigen Torwart umswitchen zu können. Zwar eigentlich erst nach...
von Hierkommtnils
Dienstag 5. September 2023, 19:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46259

Re: Septemberwechsel 23

Ok, formal betrachtet richtig. Ich könnte den September-Wechsel halt theoretisch im Winter auch bestehen lassen, wenn der gut performed hat. Letztlich muss hier aber zu irgendeinem Zeitpunkt Budget generiert werden, da das Team ansonsten spätestens zur RR ohne Stamm-Torwart dastehen wird. Genau - u...
von Hierkommtnils
Dienstag 5. September 2023, 13:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46259

Re: Septemberwechsel 23

Moin Leute, bin derzeit unter den Top1000 der Gesamtwertung und recht zufrieden mit meinem Kader: Ulreich (kein BU) Grimaldo - Paqarade - Chabot (Pacho) Wirtz - Sabitzer - Simons - Olmo (Millot) Boniface - Cvancara - Openda Wackelkandidaten für den Wechsel sind eigentlich nur Sabitzer und Cvancara. ...
von Hierkommtnils
Sonntag 13. August 2023, 18:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101233

Re: Entweder oder?

Bensebaini & Busch vs Buta & Maehle?
von Hierkommtnils
Samstag 22. Juli 2023, 22:48
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2580
Zugriffe: 168489

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Mein Problem ist Obermair, hat in beiden nicht gespielt 🤷‍♂️
von Hierkommtnils
Samstag 22. Juli 2023, 22:11
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2580
Zugriffe: 168489

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Gibt es hier einen Paderborn Experten, mich würde da ein vermeintliche S11 sehr interessieren?
von Hierkommtnils
Freitag 21. Juli 2023, 12:43
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2476
Zugriffe: 144436

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Da es ja eh noch eine Weile hin ist und sich bestimmt noch einiges ändern wird, hier mal mein aktuelles Bastelergebnis. Davon sicher fix sind allerdings maximal 4 Spieler :twisted: https://www.kicker-libero.de/user-photos/screenshots/64ba463069a8e14c8ff25efe_post.png Was versprichst du dir von Hali...
von Hierkommtnils
Donnerstag 4. August 2022, 12:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mavropanos & Prömel vs. Anton & Baumgartner
Antworten: 3
Zugriffe: 762

Re: Mavropanos & Prömel vs. Anton & Baumgartner

Sehe die Prömel und Baumgartner relativ identisch, Ausschlag geht daher für mich Richtung Mavropanos
von Hierkommtnils
Mittwoch 3. August 2022, 22:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Spieler aufstellen und warum
Antworten: 10
Zugriffe: 1488

Re: Welche Spieler aufstellen und warum

Richtig, sofern bis dahin keine weiteren Ausfälle bekannt sind ja.

So habe ich zumindest ein festes System und muss mich nicht hinterher ärgern, dass ich bei 50:50 Entscheidungen falsch lag
von Hierkommtnils
Mittwoch 3. August 2022, 22:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dahoud oder ein anderes 2.4?
Antworten: 10
Zugriffe: 1615

Re: Dahoud oder ein anderes 2.4?

Abgehts11 hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 21:27 Beachten Sie, dass ich Wimmer bereits in meinem Team habe, also ist er keine Option.
Wimmer scheint für diese Frage keine Antwortoption zu sein :grin:
von Hierkommtnils
Mittwoch 3. August 2022, 22:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welche Spieler aufstellen und warum
Antworten: 10
Zugriffe: 1488

Re: Welche Spieler aufstellen und warum

Ich baue meine Kader nie so breit auf, dass es da solche Überlegungen gibt.
Es gibt die S11 plus einen BU in Abwehr und Mittelfeld, die kommen aber nur zum Einsatz wenn einer aus der S11 ausfällt oder dauerhaft kacke spielt, aber keine Abwägung von Spiel zu Spiel.
von Hierkommtnils
Mittwoch 3. August 2022, 22:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1,8er Abwehr Ranking
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

Re: 1,8er Abwehr Ranking

Oder Toure für 1,4
von Hierkommtnils
Mittwoch 3. August 2022, 22:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dahoud oder ein anderes 2.4?
Antworten: 10
Zugriffe: 1615

Re: Dahoud oder ein anderes 2.4?

Sicher ist nur der Tod. Aber Lindström gilt als Liebling des Trainers und hat noch ordentlich Potential.
Kamada scheint auf die 6 zu rücken mit zwei 8ern vor ihm
von Hierkommtnils
Mittwoch 3. August 2022, 22:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dahoud oder ein anderes 2.4?
Antworten: 10
Zugriffe: 1615

Re: Dahoud oder ein anderes 2.4?

Lindström wird steil gehen
von Hierkommtnils
Mittwoch 3. August 2022, 21:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105089

Re: Entweder-Oder-Thread

V2

Bin übrigens dafür, dass man bei diesen Gegenüberstellungen identische Spieler in den Varianten weglässt :wave:
von Hierkommtnils
Mittwoch 3. August 2022, 21:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dahoud oder ein anderes 2.4?
Antworten: 10
Zugriffe: 1615

Re: Dahoud oder ein anderes 2.4?

Kannst du auf 2,5 aufstocken? Dann wüsste ich da jemanden…
von Hierkommtnils
Dienstag 2. August 2022, 22:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105089

Re: Entweder-Oder-Thread

Prömel