Die Suche ergab 138 Treffer

von katzweiler
Freitag 4. August 2023, 22:37
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2400
Zugriffe: 140389

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Auch hier aus Zeitgründen nur eine Kurzversion (+minimalste Erklärung) meines Kaders. Warum müssen Klausurenphase und Saisonstart immer kollidieren... Ortag, Otto, Seybold Ehlich, Uaferro, Laux, Geschwill, Oppie, Blank Gaus, Henning, Hauptmann, Zimmerschied, Baur, Halimi, Burcu, Westermeier Rahibic,...
von katzweiler
Sonntag 30. Juli 2023, 17:29
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2529
Zugriffe: 164482

Kader katzweiler

Aus Zeitgründen wenig Zeit zur Recherche gehabt, dennoch bin ich mit meinem Team zufrieden, auch wenn ich nicht ideal aufgestellt habe: Zieler - Weinkauf, Stahl Ezeh, Kaminski, Saliakis - Neumann, Cisse, Kleine-Bekel Pherai, Hartel, Schaub, Nebel - Ouedraogo, Lemperle, Bunk, Öztürk Saad, Hrgota, Kar...
von katzweiler
Mittwoch 18. Januar 2023, 13:01
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Transfers zur Saison 22/23
Antworten: 179
Zugriffe: 43212

Re: Transfers zur Saison 22/23

Raus: Park, Taz, Kother, Eberwein Rein: Koronkiewicz, Wunderlich, Rochelt, Prtajin + Bär für Lakenmacher zurückgeholt Statt Wunderlich hatte ich lange Arslan eingeloggt (und dafür zusätzlich Kother auf der Bank), letztendlich habe ich ihn die letzten 1 1/2 Jahre aber ins Herz geschlossen, sodass er ...
von katzweiler
Mittwoch 18. Januar 2023, 12:49
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Transfers zur Saison 22/23
Antworten: 179
Zugriffe: 43212

Re: Transfers zur Saison 22/23

studenttrier hat geschrieben: Samstag 14. Januar 2023, 00:00 Ich finde es schön, dass hier scheinbar niemand zu Costly und Zimmerschied gegriffen hat... Jetzt müssen sie nur noch das halten, was ich mir von ihnen verspreche. :lol!:
Letzeren hatte ich im Sommer ja schon bei dir erwartet - der darf gerne durch die Decke gehen ;-)
von katzweiler
Montag 8. August 2022, 10:57
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23
Antworten: 1377
Zugriffe: 115839

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 7. August 2022, 23:25 Okidoki. Ja, aber dann scheinbar noch besser als sonst. Verlaat ist natürlich deftig... :thumbup:
Eberwein auch mit 3,5 bei einer 0:4-Klatsche
von katzweiler
Freitag 5. August 2022, 23:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23
Antworten: 430
Zugriffe: 46882

Re: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Sehr schönes Team, haben den Sturm komplett identisch und insgesamt 6 Übereinstimmungen (+ ein paar Auffüller). Bis auf Ginter, Maina und Silas habe ich auch mindestens einmal über jeden deiner Feldspieler nachgedacht :D Wünsche dir viel Erfolg! Okay, warum über Ginter nicht nachgedacht? 6 Cover si...
von katzweiler
Freitag 5. August 2022, 21:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)
Antworten: 106
Zugriffe: 10774

Re: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)

Mein Team: Baumann (Philipp, Klein) Kabak - Ginter - Leitsch (Scally, Sildillia) Musiala - Doan - Itakura - Gnabry Kramaric - Malen - Burkhardt ---> Bis kurz vor Schluss hatte ich noch Thuram. Aber irgendwie hatte ich doch noch Bock auf den Youngster Burkhardt, der mir zudem weniger verletzungsanfä...
von katzweiler
Freitag 5. August 2022, 21:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Musiala
Antworten: 32
Zugriffe: 3811

Re: Musiala

Domas Häßler hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 21:30
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 21:24 Klar hab ich Musiala und Gnabry, Toure aber auch :lovelove:
Ich auch, aber bei mir sitzt Touré auf der Bank
Dem schließ ich mich an
von katzweiler
Freitag 5. August 2022, 20:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)
Antworten: 106
Zugriffe: 10774

Re: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)

In aller Kürze:

Baumann, Philipp, Klein
Ito, Leitsch, Scally, van de Ven, Toure, Zehnter
Gnabry, Musiala, Prömel, Endo, Doan, Millot, Ahamada, Egloff
Plea, Nmecha, Malen, Scherhant, Borges-Sanches

Ohne groß im Forum aktiv gewesen zu sein, viel Mainstream wie ich (leider) feststellen musste
von katzweiler
Freitag 5. August 2022, 19:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23
Antworten: 430
Zugriffe: 46882

Gnabry vor Recht bei Ginter Mailand - Suttis Saisonthread 22/23

Sehr schönes Team, haben den Sturm komplett identisch und insgesamt 6 Übereinstimmungen (+ ein paar Auffüller). Bis auf Ginter, Maina und Silas habe ich auch mindestens einmal über jeden deiner Feldspieler nachgedacht :D

Wünsche dir viel Erfolg!
von katzweiler
Freitag 5. August 2022, 16:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler die hier wenig bis garnicht diskutiert werden.
Antworten: 165
Zugriffe: 23172

Re: Spieler die hier wenig bis garnicht diskutiert werden.

Magst du verraten wer der neue Schlotti im Sturm wird ? Hab eine Vermutung aber sicher bin ich mir nicht Rutter Glaubt ihr echt Rutter zündet durch ? Ich würde es ihm zutrauen, jedoch sieht Breitenreiter Bruun Larsen wohl vor Rutter. Aber in meinem engeren Kreis war er tatsächlich diese Saison nicht.
von katzweiler
Freitag 5. August 2022, 16:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4126
Zugriffe: 670566

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Verlängerung von Plea: Done! https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-08-05-borussia-verlaengert-vertrag-mit-alassane-plea-bis-2025 Ich hasse ihn... Hatte ihn lange im Kader, dann aber doch kalte Füße bekommen. Jetzt will ich ihn natürlich wieder haben, aber bin noch nicht so glücklich, mit d...
von katzweiler
Freitag 5. August 2022, 16:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76211

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

red1 hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 16:14 PLEA oder MALEN?
beide
von katzweiler
Freitag 5. August 2022, 16:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler die hier wenig bis garnicht diskutiert werden.
Antworten: 165
Zugriffe: 23172

Re: Spieler die hier wenig bis garnicht diskutiert werden.

Also ich sehe einen Spieler welcher von den Skills und der Veranlagung ein Schlotterbeck 2.0 werden könnte….aber der Trainer meinte er passt nicht zum Nebenmann!!! Bei 15.Spielen kann ich ihn daher auch nicht als Bu auf der Bank lassen. Bist du jetzt in die Offensive geschwenkt? Dann wüsste ich wen...
von katzweiler
Samstag 23. Juli 2022, 19:41
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23
Antworten: 1377
Zugriffe: 115839

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Saison fängt schon beschissen an…

Bär und Kother mit 3 Toren, bei mir nur auf der Bank. Zudem Deichmann verletzt runter :banghead: :banghead:
von katzweiler
Samstag 23. Juli 2022, 19:35
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23
Antworten: 1377
Zugriffe: 115839

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Allerdings ist es bis auf wenige Ausnahmen ein richtiges Mainstream-Team Mein Müller der letzten Saison ist dieses Jahr definitiv Akoto. Den habe ich beim anklicken der Mannschaften so gut wie nie entdeckt. Von Akoto habe ich auch viel Gutes gelesen, hat bei mir aber trotzdem aus verschiedenen kein...
von katzweiler
Freitag 22. Juli 2022, 22:57
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23
Antworten: 1377
Zugriffe: 115839

Re: Mein Team

Mit diesem Kader versuche ich erneut mindestens in die Top 100 zu gelangen: Gebhardt (Voll) Traore - Seegert - Akoto (Gyamfi) Tallig - Stoppelkamp - Taz - Neudecker (Bahn, Deniz) Martinovic, Simakala, Lex ---> günstige Tortwarte haben sich einfach krass angeboten ---> ABWEHR: Hatte zunächst Trapp, ...
von katzweiler
Freitag 22. Juli 2022, 22:54
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23
Antworten: 1377
Zugriffe: 115839

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Leider nicht sonderlich viel Zeit gehabt, mich mit der 3. Liga zu befassen, deshalb bin ich auch nicht komplett happy mit dem Team. Mal schauen, was es am Ende wird, eine Bestätigung der letzten Saison sehe ich aktuell mehr als unrealistisch... Das ist dabei rausgekommen: Tor: Voll, Gebhardt (Adamcz...
von katzweiler
Montag 18. Juli 2022, 20:09
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Hamza Saghiri
Antworten: 1
Zugriffe: 2724

Hamza Saghiri

Gibt es irgendeinen plausiblen Grund wie der kicker darauf kommt, ihn im Sturm einzuordnen? :drinkingdrunk:
von katzweiler
Montag 18. Juli 2022, 10:33
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23
Antworten: 788
Zugriffe: 72550

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

51 Punkte grundsätzlich noch in Ordnung, 26 auf der Bank tun aber weh. Fängt ja wieder gut an...
von katzweiler
Sonntag 17. Juli 2022, 13:21
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Interactive Liga 3
Antworten: 198
Zugriffe: 79611

Re: Interactive Liga 3

Ähnlich, nur bei Ingolstadt habe ich noch ein paar Zweifel. Warum grad bei denen? Hab eher das Gefühl dass 1860 mit dem Druck nicht zurechtkommen wird… die sind ja von allen seiten her schon zum Aufstieg verdammt. Eine wirkliche Begründung habe ich tatsächlich nicht, liegt vielleicht unterbewusst d...
von katzweiler
Sonntag 17. Juli 2022, 12:12
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Interactive Liga 3
Antworten: 198
Zugriffe: 79611

Re: Interactive Liga 3

Ich würd ja zu gern in euren elitären Kreis einsteigen :grin: Aber ich glaub da brauch ich noch 1-2 Saisons … wenn überhaupt .. Tue mich ja jetzt schon wieder echt schwer. :nenene: Also ich seh aktuell ja Ingolstadt, Saarbrücken, 1860, Mannheim und Osnabrück als Favoriten. Aue müsste eigentlich auc...
von katzweiler
Sonntag 17. Juli 2022, 09:44
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Interactive Liga 3
Antworten: 198
Zugriffe: 79611

Re: Interactive Liga 3

Ehm... ich war 4ter, nur mal so. :mrgreen: Und Katzweiler war auch in den Top 10, 9ter oder so. Mach mich nicht schlechter als ich war, immerhin 8. :grin: :grin: Ich bin ja auf alle Kader gespannt im kommenden Jahr. Aber auf unsere 4 im Vergleich erst recht. Zwei Übereinstimmungen in unseren beiden...
von katzweiler
Sonntag 17. Juli 2022, 08:59
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Interactive Liga 3
Antworten: 198
Zugriffe: 79611

Re: Interactive Liga 3

Sauber André, VfB Verstärkung ist immer gern gesehen.. Letztes Jahr hat j.ko den zweiten Gesamtplatz geholt und ich den dritten. studenttrier war auch unter den ersten 10. Also alles außerhalb der Top10 können wir hier fast nicht akzeptieren :ironie: Ehm... ich war 4ter, nur mal so. :mrgreen: Und K...
von katzweiler
Samstag 16. Juli 2022, 13:46
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23
Antworten: 788
Zugriffe: 72550

Re: Team 2022/23

:thumbup: Das Tor ist ein Vabanquespiel, ich hoffe aber mal, dass es zumindest für eine Hinrunde gut gehen wird... Tor: Smarsch (St. Pauli, 0,3 Millionen), Fejzic (Braunschweig, 0,3), Schulze Kökelsum (Braunschweig, 0,1) I like! Wenigstens einer der sich getraut hat :thumbup: :thumbup: Wobei Smarsc...