Die Suche ergab 6886 Treffer

von Depp72
Dienstag 23. April 2024, 10:15
Forum: O.T.
Thema: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Antworten: 7
Zugriffe: 38

Re: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet

Die Frage ist doch, ob Krah als Bundestagsabgeordneter darüber informiert wurde, dass Lian G. vor 10 Jahren schon als potentieller Doppelagent angesehen wurde? Falls ja, muss Krah sofort zurücktreten, falls nein, sollte Frau Fäser als oberste BND-Chefin die politische Verantwortung übernehmen. Wobe...
von Depp72
Dienstag 23. April 2024, 09:49
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2095
Zugriffe: 450420

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 09:37 Ich hoffe nicht, dass unsere jetzt auf die grandiose Idee kommen, den Boldt durch den Kehl zu ersetzen.. :wtf: :wtf:
Brazzo, mein Lieber, Brazzo! Der hat Stallgeruch. :drinkingdrunk:
von Depp72
Dienstag 23. April 2024, 09:48
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 527
Zugriffe: 127128

Fußballgeschichten: Portsmouth FC

Fall und Aufstieg von Portsmouth FC Fast wie bei Disney Nach zwölf Jahren Abstinenz ist Portsmouth FC zurück in der zweitklassigen Championship. Und zumindest streckenweise liest sich die Geschichte wie ein Fußballmärchen. [...] Einer, dem das harte Pflaster der englischen Unterklassigkeit nichts a...
von Depp72
Dienstag 23. April 2024, 09:33
Forum: 1. Liga
Thema: Zu wenig Jugendspieler für den Profifußball
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Zu wenig Jugendspieler für den Profifußball

Der deutsche Fußball bringt zu wenig Profispieler hervor. Das ist das Ergebnis einer vom DFB und der DFL finanzierten internationalen Langzeitstudie zum Jugendfußball. Die Studie hat unter anderem ergeben, dass Deutschland im Vergleich der zwölf untersuchten Länder mit 0,95 auf eine Million Einwohn...
von Depp72
Dienstag 23. April 2024, 09:28
Forum: 1. Liga
Thema: Buttersäure im Gästeblock
Antworten: 6
Zugriffe: 43

Re: Buttersäure im Gästeblock

Auch wenn my mining ist, dass das Konstrukt komplett gesperrt hört, eine peinliche Aktion der Heidenheimer.

In Mexico geht es noch ganz anders ab:
https://www.mopo.de/sport/fussball/urin ... ellig-aus/
von Depp72
Dienstag 23. April 2024, 09:21
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 804
Zugriffe: 137710

Deppenwelt: Es bleibt beim Brexit

Das Spiel ist aus In Großbritannien bedauern immer mehr den EU-Austritt. Doch auch unter einer Labour-Regierung wird es keine Neuauflage der Brexit-Verhandlungen geben. [...] Über 30 Prozent der klassischen Labour-Wähler hatte sich für den Austritt aus der EU stark gemacht. Gerade in den traditione...
von Depp72
Sonntag 21. April 2024, 10:32
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1884
Zugriffe: 101607

Re: FC Bayern News

Langsam lichtet sich wohl das Trainer Dickicht oder auch nicht. Wer ist denn jetzt realistisch bei Bayern? My Insiderinfos: Man arbeitet am ganz großen Trainer-Quadruple: JH flankiert von OH und HF plus Sahnehäubchen JN als Chief Advisor! Yes, lieber alemao, es hört nicht auf, es fängt erst an. Kwe...
von Depp72
Sonntag 21. April 2024, 01:05
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2095
Zugriffe: 450420

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Puuuh...knapper, haariger und weniger souverän als erhofft. Bis zum Platzverweis ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Puuh, mir fehlen da etwas die Emotionen: Und so zogen wir in die Bundesliga ein... Ihr seid Stellinger, asoziale Stellinger... Nie mehr 2. Liga, nie mehr, n...
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 22:59
Forum: 1. Liga
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Re: Happy Birthday!

:thumbup: Süd-Dänemark gegen Geschwister Schwachhausen nächste Saison in der Adolf-Jäger-Kampfbahn? :cool: Ich weiß gar nicht, ob ich Dir so GANZ folgen kann/will :shock: :lol!: Mit dem ''folgen'' hast du mir schon den Abend gerettet. Gruß Dr. Mabuse ''Ich habe nur einen Herrn und Gebieter, Otto Re...
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 22:55
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 804
Zugriffe: 137710

Re: Deppenwelt: Handwerker gesucht, Peitschenhiebe geboten

erpie hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 15:05 Bestimmt kein Bayern Fan, die sind schon genug ausgepeitscht worden dies Jahr ... :lol: :lol: :lol:
Denke schon. Erst Nailsman, dann Taschentuchel - das kann kein Zufall sein.
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 22:50
Forum: 1. Liga
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Re: Happy Birthday!

micki2 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 22:42
Depp72 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 22:40

Gratuliere lieber Holzbein, als mich zu mobben.
hab ich schon :lol!: :hsv:
:thumbup:

Süd-Dänemark gegen Geschwister Schwachhausen nächste Saison in der Adolf-Jäger-Kampfbahn? :cool:
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 22:40
Forum: 1. Liga
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Re: Happy Birthday!

micki2 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 22:37 dachte schon Du wolltest wieder komisch werden........ :drinkingdrunk:
Gratuliere lieber Holzbein, als mich zu mobben.
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 22:38
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2095
Zugriffe: 450420

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Mein Tip für heute Abend, 3:1 für uns. Bin total enttäuscht. Versprochen und wird doch von Kiel gebrochen. Den direkten Aufstieg jetzt noch zu verkacken, ist quasi unmöglich. Bitte keine Sprüche à la Pferde + Apotheken. Wichtige Spiele am Ende knapp zu gewinnen, ist immer ein gutes Zeichen. Egal in...
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 22:14
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 1353
Zugriffe: 308202

Re: 1. FC Köln

Hmm, wenn das so ist wie von Dir beschrieben, dann war das sicher nicht in Ordnung. Die Entfernung in Trainingsgruppe 2 von heute auf morgen war menschlich, darauf legt der Verein FC St. Pauli ja verbal immer viel Wert drauf, nicht in Ordnung und diente einzig einer schnelleren Vertragsauflösung un...
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 20:38
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2095
Zugriffe: 450420

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 19:49
TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 20:59 Übrigens, beim letzten Heimsieg des HSV gegen die KSV hat Uwe Seeler ein Tor beigesteuert.
Öztunali in der Startelf, der Kreis könnte sich heute schließen. :lol!:
Getürkte Meldung?

In jedem Fall eine Kerbe bei struktureller Rassismus.
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 17:50
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2095
Zugriffe: 450420

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

TiSa667 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 17:23
micki2 hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 13:57

ööhmm. die 3??? waren natürlich rhetorisch..... :-o :lol!:
Oh sorry, ich war mir nicht ganz sicher, wie dein Beitrag gemeint war.

Rhetorisch sind die Bremer immer noch Meister. :cool:
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 17:46
Forum: O.T.
Thema: Läuft
Antworten: 24
Zugriffe: 360

Re: Läuft

P.S.: Apropos Butter bei die Fische: Habe heute ein ordentliches Stück schwarzen Heilbutt beim Fischhändler meines Vertrauens ergattert. Haste zufällig ein Rezept auf Lager? Dann her damit! Zitrone, Kapern, Petersilie, Sahne und Semmelbrösel vorhanden? Wein, Butter + Knoblauch sicherlich. Zwiebelri...
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 16:15
Forum: 1. Liga
Thema: Roccos Reitzwäsche-Salon
Antworten: 32
Zugriffe: 1319

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

kicker Liveticker hat geschrieben:Nicolas spielt den Ball zu Reitz, der sofort von Grillitsch attackiert wird und den Ball verliert. Über den Österreicher und Kramaric geht's dann schnell zu Weghorst, der sich im Strafraum freistehend nicht zweimal bitten lässt - 1:0.
Rocco Milde? :cool:
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 14:09
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 527
Zugriffe: 127128

Fußballgeschichten: Vitesse Arnheim

18 Punkte vom Verband wegen Lizenverstößen abgezogen. Dadurch Abstieg aus der Eredivisie nach 35 Jahren. https://www.n-tv.de/sport/fussball/Vitesse-Arnheim-steigt-nach-18-Punkte-Abzug-ab-article24888266.html https://www.kicker.de/abstieg-nach-35-jahren-besiegelt-18-punkte-abzug-fuer-vitesse-arnheim-...
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 13:51
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1884
Zugriffe: 101607

Re: FC Bayern News

Warum so viele Verletzte beim FCB? Müller-Wohlfahrts Meinung: https://www.bild.de/sport/fussball/arzt ... 0f00d53ad9
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 13:21
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 804
Zugriffe: 137710

Deppenwelt: Handwerker gesucht, Peitschenhiebe geboten

Um das Niveau wieder mal tiefer zu legen :cool:: https://www.bild.de/regional/muenchen/d ... 3b9dde72ce


Irgend ein Münchner sollte sich hier doch finden, oder?
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 13:15
Forum: O.T.
Thema: Läuft
Antworten: 24
Zugriffe: 360

Re: Läuft

Jeder kann seinen kleinbürgerlichen Individualismus natürlich hegen und pflegen wie er will. Löst allerdings kein gesellschaftliches Problem. Schon gar nicht ein so gewaltiges wie die menschengemachte Klimakrise. Muss man kein Linker sein, um das zu blicken. Sieht die bürgerliche Wissenschaft nicht...
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 09:52
Forum: O.T.
Thema: Läuft
Antworten: 24
Zugriffe: 360

Re: Läuft

PS: Hat der Salon-Sozialist wenigstens ein E-Auto und fährt nicht mehr als 120, um sich an ein imaginäres, klimaschondes Tempolimit zu halten? Und mit wie vielen teilt er sich sein Auto? Oder geht's gar ganz klimaschonend per Strampel-Fahrrad zum Golfplatz? Alles nette Praktiken, um den persönliche...
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 08:35
Forum: 1. Liga
Thema: Happy Birthday!
Antworten: 7
Zugriffe: 107

Happy Birthday!

Zamora wird heute 90. Eine Forumslegende. Gut, dass es die Geburtstagsliste gibt.
von Depp72
Samstag 20. April 2024, 08:32
Forum: O.T.
Thema: Läuft
Antworten: 24
Zugriffe: 360

Re: Preis der Reisefreiheit

Bewässerte Golfplätze, rationiertes Wasser für die Einheimischen. Läuft! https://taz.de/Soziologe-ueber-Massentourismus/!6001974/ Man sollte halt der Bourgoisie nicht die Privilegien streitig machen. Die schickt als Rache den undankbaren Pöbel ins Ausland. Sozialismus: Paradies für alle und Golf fü...