Die Suche ergab 4673 Treffer

von Depp72
Freitag 26. November 2021, 22:37
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 396
Zugriffe: 36321

Re: Deppenwelt: Immer weniger Bankräuber

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 21:46 Muss am Sozialismus liegen
Könnte ein kausaler Zusammenhang sein. Denn der stirbt ja auch aus.
von Depp72
Freitag 26. November 2021, 22:33
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8221

Re: Widersprüchlich

Turbo anschmeißen in der Impfstoffproduktion! Aber da gibt es eine gewaltige Bremse. Marktwirtschaft. Und die nationale Denke. Gut, dass alles so einfach zu lösen ist. Deshalb hat der Sozialismus auch auf ganzer Linie gesiegt. Koran oder Das Kapital lesen, da steht alles drin, was man die nächsten ...
von Depp72
Donnerstag 25. November 2021, 21:13
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 396
Zugriffe: 36321

Deppenwelt: Immer weniger Bankräuber

Aussterbendes Verbrechen Warum es immer weniger Bankräuber gibt Seit der Wiedervereinigung sterben die Bankräuber in Deutschland allmählich aus: Die Zahl der Überfälle auf Banken, Sparkassen und auch Postfilialen ist in den vergangenen drei Jahrzehnten um 95 Prozent gesunken. So zählte das Landeskr...
von Depp72
Donnerstag 25. November 2021, 21:01
Forum: 1. Liga
Thema: Regierung nach der Wahl
Antworten: 193
Zugriffe: 5541

Re: Habeck hat es gerafft

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 20:23 Gibt Zeiten, da kommen auch Parteien nicht mehr vor...
Der Sozialismus doch auf dem Vormarsch?
von Depp72
Donnerstag 25. November 2021, 20:58
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8221

Re: Widersprüchlich

@ Depp und den Jecken: Hätte da auch noch was zur Erleuchtung beizutragen. Für die Altersklasse Ü60. Verlasst euch bloß nicht auf die Impfung! Mittelfinger für die Lockerungsverlockungen: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1273795/umfrage/anteil-impfdurchbrueche-unter-symptomatischen-co...
von Depp72
Donnerstag 25. November 2021, 18:56
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8221

Re: Widersprüchlich

Spoiler
Show
Bild



:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
von Depp72
Donnerstag 25. November 2021, 18:54
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 289
Zugriffe: 34726

Re: Das Ende naht

Das Ende ist nah, denn der Anfang ist nicht mehr da.
von Depp72
Donnerstag 25. November 2021, 18:52
Forum: 1. Liga
Thema: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!
Antworten: 25
Zugriffe: 420

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 00:37 Ach so, du meinst weil er ja nur Ersatzspieler ist, darf er sich jetzt gerne noch die Krätze und den Tripper dazu holen und wir wären trotzdem cool damit?
Tripper könnte sein. Man weiß doch vom Schwarzen, dass er gern schnackselt.

Gruß

Gloria von Depp und Volldepp
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 22:35
Forum: 1. Liga
Thema: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!
Antworten: 25
Zugriffe: 420

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

Und in einer, maximal zwei Wochen stehe er dann wieder topfit auf dem Rasen und sei damit endlich dieses belästigende Impfthema los. Ist doch nur ein Schnupfen. Immerhin ist jetzt seine Fortpflanzungsfähigkeit nicht mehr gefährdet und es besteht keine Gefahr einer Herzmuskelerkrankung. Das ist scho...
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 22:22
Forum: 1. Liga
Thema: 2G-Pflicht in allen Stadien JETZT!
Antworten: 25
Zugriffe: 420

Re: Herzlichen Glückwunsch, Joshua

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 21:32 Super dass ihr jetzt fürs BVB-Spiel ausfallt, ihr zwei Blitzmerkerchen.

Also wenn CM jetzt für einen Bayern-Sieg gegen den BVB systemrelevant ist, dann steht es wirklich schlimm.
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 22:18
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!
Antworten: 5383
Zugriffe: 256765

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 21:38Frauensonderbeauftragter: Bruno Labbadia
Justiz: Markus Anfang
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 20:44
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 1088
Zugriffe: 110355

Der japanische Weg

Mit seiner hohen Impfquote und seinen niedrigen Fallzahlen sticht Japan in der Coronabekämpfung heraus. Welche Lehren Deutschland daraus ziehen kann, erläutert der Epidemiologie-Professor Kenji Shibuya. In Japan hat er eine ähnliche Bedeutung und Funktion wie Christian Drosten in Deutschland. Kenji...
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 20:19
Forum: 1. Liga
Thema: Einer der letzten TYPEN
Antworten: 26
Zugriffe: 309

Re: Einer der letzten TYPEN

Brazzo72 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 19:53 Da haben wir unterschiedliche Bewertungskriterien. Für mich ist BS der Winner der WM, das Gesicht des Finals, der eigentliche Kapitän.
Was nichts daran ändern wird, dass sich in 20 Jahren international mehr Menschen an Ibra denn an Bastian erinnern werden.
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 20:15
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Skispringen
Antworten: 21
Zugriffe: 5222

Re: Skispringen

Die schönste Sportart auf diesme Welt hüpft wieder über Schanzen und auf Flimmerkisten. Die zwei wichtigsten Dinge vorweg: Nach seinem lebensbedohlichen Sturz von Planica ist der Norweger Daniel-Andre Tande wieder gesund und kann sogar weiterhin springen. Gregor Schlierenzauer hat seine Karriere bee...
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 16:31
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022
Antworten: 304
Zugriffe: 15514

Re: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022

Der Mann scheint Übung zu haben...... https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DU7LPyqneRbc&ved=2ahUKEwiY0suwhLH0AhXSzoUKHRQrClAQtwJ6BAgHEAI&usg=AOvVaw1yJ9BkazxliZa8rBPU7Srl Seitdem offenbar schwer traumatisiert. Opfer, aber keiner ...
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 16:17
Forum: 1. Liga
Thema: Einer der letzten TYPEN
Antworten: 26
Zugriffe: 309

Re: Einer der letzten TYPEN

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 16:03 Versuch doch mal Pöbeln mit Niwooohh , oder biste etwa auch son Bier/Bratwurst/Brüllen Stadionrüpel :lol:
Ihr seid Breeeeeeemer, aaaasooziale Breeemer...
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 16:01
Forum: 1. Liga
Thema: Einer der letzten TYPEN
Antworten: 26
Zugriffe: 309

Re: Einer der letzten TYPEN

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 15:56 ....ich wollte gar keine Tiefe erzeugen
Das kann ein Bremer doch auch gar nicht, Du Otto! :smileygiantred:
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 15:58
Forum: O.T.
Thema: C. Lindner wird Finanzminister
Antworten: 8
Zugriffe: 80

Re: C. Lindner wird Finanzminister

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 24. November 2021, 15:28 Christian Lindner wäre mir noch am liebsten wenn er passend seiner Befähigung eingesetzt würde: Kaffeefahrtbegleiter.
Freust Du dich auch schon wieder auf die Kaffeefahrt im Dezember, so wie ich? Brauche dringend neue Heizdecken.
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 15:54
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8221

Re: Widersprüchlich

Da waren es nur noch zwei. Der Choupo-Moting-Faxe hat sich infiziert. Damit bleiben Joshua Kimmich, Eric-Maxim Choupo-Moting und Michael Cuisance, wobei nach Informationen der "Bild" Kimmich und Cuisance ernsthaft eine Impfung in Erwägung ziehen. Nach kicker-Informationen hat sich Musiala ...
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 15:50
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8221

Re: Widersprüchlich

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 22:28 Du und „Kapitalist“ - das einzige Produktionsmittel, das Du dein eigen nennen kannst, ist dein Backofen.
Eigener Herd ist Goldes wert.
von Depp72
Mittwoch 24. November 2021, 15:48
Forum: 1. Liga
Thema: Einer der letzten TYPEN
Antworten: 26
Zugriffe: 309

Re: Einer der letzten TYPEN

irgendwie muß man ihn "son büschen" mögen Jupp. Wobei ich seine Begründung in diesem Fall als Geschwurbel wahrnehme. Der wird nix gesagt haben, was auf dem Feld nicht schon vorher eine Million mal gesagt wurde und was der Zlatan nicht auch schon öfters in den Mund genommen hat. Seine spor...
von Depp72
Dienstag 23. November 2021, 20:49
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 1222
Zugriffe: 152129

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Angefragt wurden von Werder Bremen auch Daniel Farke (zuletzt Norwich City) und Daniel Thioune (zuletzt Hamburger SV). Kurios dabei: Der HSV möchte seinen im Mai entlassenen Coach dem Vernehmen nach nicht zu einem Ligakonkurrenten wechseln lassen. Zu groß ist offenbar die Sorge, dass Thioune dann p...
von Depp72
Dienstag 23. November 2021, 20:43
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8221

Re: Widersprüchlich

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 12:10 Besser für dich.
Golftechnik ist nicht ganz so einfach zu erlernen wie Calvados-Gläschen zu stemmen.
:smokingjoint:
Pffft. Auf den Ball eindreschen konnte ich schon immer gut. Wenn wir Kapitalisten wolln, dann kaufen wir euren kommunistischen Golfplatz auf und renaturieren ihn.
von Depp72
Dienstag 23. November 2021, 06:56
Forum: 2. Liga
Thema: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang
Antworten: 49
Zugriffe: 628

Re: Staatsanwaltschaft bestätigt Ermittlungen gegen Werder-Coach Anfang

Linden hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 03:58 Tod und Hass dem BTSV :fiep:
Du hasst ein Kind im Ohr, wirst aber trotzdem nie die CL-Hymne hören. :mrgreen:

Verpiss dich! :lovelove:
von Depp72
Dienstag 23. November 2021, 00:10
Forum: 1. Liga
Thema: Widersprüchlich
Antworten: 554
Zugriffe: 8221

Booster-Impfung

...eine kleine Handreichung des Tagesspiegels: Nebenwirkungen und Impf-Reaktionen Was bei der Booster-Impfung mit Moderna und Biontech zu beachten ist Der Booster soll den Schutz gegen Corona auffrischen. Aber welche Nebenwirkungen können auftreten? Und kann die vierte Welle so gebrochen werden? [.....