Die Suche ergab 6711 Treffer

von Depp72
Donnerstag 28. März 2024, 15:32
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 478

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

das ist dieser brutale Leistungsdruck des immer weiter und das mit erweitertem Skill Set, unter dem dann sensible Gemüter wie ich zu leiden haben und in die Formschwäche schlittern Einfach ein bisschen Musik und dann hebst Du wieder ab. Wie Major Niclas. Der Dortmunder Siegtorschütze wandte sich üb...
von Depp72
Donnerstag 28. März 2024, 15:24
Forum: Internationaler Fußball
Thema: One Night in Tiflis
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Re: One Night in Tiflis

Prost!
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
von Depp72
Donnerstag 28. März 2024, 15:07
Forum: Nationalmannschaft
Thema: DFB-Spiel der U21 gegen Israel in Halle : Deutsche Fans sangen „1933, 1933“
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Re: DFB-Spiel der U21 gegen Israel in Halle : Deutsche Fans sangen „1933, 1933“

Typisch DFB. Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Spoiler
Show
Bild
von Depp72
Donnerstag 28. März 2024, 14:58
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 505
Zugriffe: 123958

Re: Fußballgeschichten: Wie äußert sich Wertschätzung?

Wird sich im Nach-Kapitalismus erledigt haben - Ende der Fahnenstange für Bild & Co. Weil das Bedürfnis, so ein Drecksblatt in die Hand zu nehmen, obsolet geworden ist. Vorwärts zum Sozialismus! Dem Morgenrot entgegen! Für uns beide heißt es der Abendsonne entgegen. Vorwärts zum Grab. Nach-Kapi...
von Depp72
Mittwoch 27. März 2024, 19:36
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 505
Zugriffe: 123958

Re: Fußballgeschichten: Wie äußert sich Wertschätzung?

Und auch wenn die Mopo nun sicher nicht die Krone des Journalismus ist: passt, das der private Schmutz in der Bild steht, es bleibt eben ein Organ der Niedertracht und es ist falsch, sie zu lesen. Also so eine Story wie die Scheidungsschlacht passt nun allerbestens zum Boulevard. Ob Bild, Mopo, Bun...
von Depp72
Mittwoch 27. März 2024, 19:15
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 478

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

Obwohl ich JN nicht besonders mag, muss ich ihm hohen Respekt ob der Analyse und der daraus folgenden Kaderzusammenstellung gegen. :thumbup: Und nebenbei: Die Käsköppe haben Ronald Koeman. Das nenne ich mal echte Leidensfähigkeit. Koan Neuer! Für Gegenwart und Zukunft hätte ich besser gefunden ter ...
von Depp72
Mittwoch 27. März 2024, 14:46
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 478

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 13:15 Aktuell hätten wir dahinter noch Koch aber ich befürchte, Watzke wird seinen Einfluss nutzen, um Süle und Schlotterbeck durchzudrücken und dann versauen uns die beiden wieder alles.
Ihr solltet euch lieber um den Rasen im Stadion kümmern. Kein Greenkeeper? :smokingjoint:
von Depp72
Mittwoch 27. März 2024, 08:23
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132694

Deppenwelt: Karl Marx

Ecki, falls Du dem Karle mal begegnen möchtest:

https://m.youtube.com/watch?v=RdRZhXDtm ... Y3JlZWQ%3D

:mrgreen:
von Depp72
Mittwoch 27. März 2024, 07:57
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 505
Zugriffe: 123958

Re: Fußballgeschichten: Wie äußert sich Wertschätzung?

Emil Forsberg: „Ex-Sportdirektor Max Eberl hat mir ein Angebot gemacht, das für mich nicht wertschätzend war. Ich wollte nicht mehr verdienen, hätte sogar etwas weniger Gehalt akzeptiert. Aber dann sollte ich auf 50 Prozent verzichten. Ich fühlte mich nicht respektiert! https://www.mopo.de/sport/fu...
von Depp72
Mittwoch 27. März 2024, 07:44
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132694

Deppenwelt: Gestern Fußballstar, heute Arschloch

Beschämende Worte eines einstigen Weltklasse-Fußballers. Während seiner aktiven Laufbahn galt Jose Luis Chilavert (58) als einer der besten Keeper des Planeten. 1995, 1997 und 1998 wurde der Paraguayer zum Welttorhüter des Jahres gewählt. [...] Nun schockt er mit einem weiteren skandalösen Statemen...
von Depp72
Dienstag 26. März 2024, 13:27
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Antonio Rüdiger und DFB zeigen Reichelt an
Antworten: 5
Zugriffe: 84

Re: Antonio Rüdiger und DFB zeigen Reichelt an

Atlan hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 13:08 Und wo sieht man im Video die angesprochene Geste?
Da sich die beiden Videos nicht mit dem Vorfall beschäftigen, sondern allgemein mit dem Ramadan-Beginn und einem Kurz-Film über AR, ist sie dort natürlich nicht zu sehen. Aber wie heißt es so schön: Wer suchet, der findet. Such' das Osterei.
von Depp72
Dienstag 26. März 2024, 13:14
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132694

Re: Deppenwelt: Die Tauhid-Geste

Da haste dir ja richtig Arbeit bei der Recherche gemacht, um den Finger in die Wunde zu legen. Fanatiker, beidhändig https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/ee/af/27/183414567-h-720.jpg Auch konservativer Doppel-Wumms genannt. :birdiedoublegreen: Ambivalenz, raffiniert, Werbung für Parallelgesellsc...
von Depp72
Dienstag 26. März 2024, 10:50
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132694

Deppenwelt: Die Tauhid-Geste

Riesen-Aufregung um eine Geste von Nationalspieler Antonio Rüdiger (31), die jetzt sogar zu zwei Anzeigen führte! Der Reihe nach: Am 11. März postete der gläubige Muslim ein Foto von sich: im weißen Gewand auf einem Gebetsteppich. Den Zeigefinger seiner rechten Hand in den Himmel weisend. Mit einem...
von Depp72
Montag 25. März 2024, 16:58
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2066
Zugriffe: 442594

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

So oft abstimmen, bis das Ergebnis passt? Im Sommer könnte man aber immerhin verkünden, dass man noch nie so dicht an der Bundesliga dran war wie heuer. :mrgreen: Eric Huwer hatte Großes in Aussicht gestellt. „Wenn wir ein doppeltes Ja erhalten“, sagte der Finanz-Vorstand zu den beiden Abstimmungen ...
von Depp72
Montag 25. März 2024, 16:01
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 505
Zugriffe: 123958

Fußballgeschichten: Früher Profi, heute Bundeswehr

Jahrelang verteidigte Matthias Holst (41) auf dem Fußballplatz, war Abwehrchef bei Hansa Rostock und in Paderborn. Jetzt verteidigt er Deutschland – als Zeitsoldat. Holst repariert Kampfjets beim Taktischen Luftwaffengeschwader 51 „Immelmann“ in Jagel (Schleswig-Holstein). https://m.bild.de/regiona...
von Depp72
Sonntag 24. März 2024, 17:06
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Skispringen
Antworten: 43
Zugriffe: 26314

Re: Skispringen 2023/24

Noriaki Kasai hat sich am Ende der Saison nicht nur fürs Skifliegen in Planica qualifiziert, sondern dort als 29. auch noch zwei Punkte im Weltcup geholt und ist bei 210,5 m gelandet. Mit 51 Jahren!!! Da muss sogar der herzliche Glückwunsch an Stefan Kraft (immer noch Skiflug-Rekordhalter: 253,m), z...
von Depp72
Sonntag 24. März 2024, 16:26
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61203

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

*Dropkick* hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 15:32 Pass auf, dass der Ecki dir nicht ein 5er Eisen übern Nüschel zieht, datt Ding heißt Mao-Bibel. :lol!:
Halt irgend etwas mit M. So wie Hertha oder HSV, Hauptsache... :birdiedoublegreen: :love:
von Depp72
Sonntag 24. März 2024, 12:10
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226722

Re: IS überfällt Russland

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 08:41 Ich meinte gelesen zu haben er sei ausgetreten.
Das würde den Sinkflug des HSV teilweise erklären.
von Depp72
Sonntag 24. März 2024, 12:07
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61203

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Pass auf - der bringt es fertig, euch Kovac aufzuschwatzen. Als Jugendschutzbeauftragten... Na sicherlich, da kann man fix von ausgehen. Aber Jugendschutzbeauftragter, da bin ich entspannt, das wird nix... als Liga erfahrener Mentalitätsspieler, da bekomm ich dann Angst... und da er ja seinen Brude...
von Depp72
Sonntag 24. März 2024, 11:29
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2066
Zugriffe: 442594

Re: Always Ultra

HSV-Ultras sorgen für Frust – kein weiterer Anteilsverkauf Sie hatten alles gegeben in den vergangenen Wochen – und vor allem auch an diesem Samstag noch. Die HSV-Verantwortlichen warben intensiv, damit die Mitglieder den zwei Jahre lang ausgearbeiteten Plänen zur Struktur-Reform zustimmen würden. ...
von Depp72
Sonntag 24. März 2024, 08:42
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132694

Deppenwelt: Black & White

Im Fall der Folterung von zwei Schwarzen sind weitere frühere Polizisten aus dem US-Bundesstaat Mississippi zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Die Männer hatten zuvor ihre Beteiligung an einem rassistischen Gewaltexzess gestanden. Zwei der insgesamt sechs weißen Ex-Beamten wurden am Don...
von Depp72
Sonntag 24. März 2024, 08:33
Forum: O.T.
Thema: BSW - Bündnis für Schwachsinn + Wahrheitsverdrehung
Antworten: 25
Zugriffe: 1538

Re: BSW - Läuft

Unverhoffter Geldsegen für die neue Partei von Sahra Wagenknecht: Nach Informationen von t-online hat das BSW vor wenigen Tagen mehrere Millionen Euro erhalten. Den Großspendern soll es um "Friedenspolitik" gehen. Am 13. März sind nach Angaben der Partei Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) 4,...
von Depp72
Samstag 23. März 2024, 20:44
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226722

Re: IS überfällt Russland

vielleicht kann mal hier jemand von den blockwarten erklären, warum bein beitrag gelöscht wurde. Ich vermute mal er wurde als "unter der Gürtellinie" wahrgenommen. Dem würde ich auch zustimmen, ich sehe ihn ja noch. Erst denken, dann schreiben. Das hat Vorteile. Denk mal über den Beitrag ...
von Depp72
Samstag 23. März 2024, 14:34
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 505
Zugriffe: 123958

Fußballgeschichten: Omega Day

„Omega Day“: Vor genau 70 Jahren stand St. Pauli letztmals vor dem HSV [...] St. Pauli erledigt dagegen seine Hausaufgaben und gewinnt auch beide Derbys. 2:0 am Rothenbaum, 3:0 am Millerntor. Die vier Punkte Abzug für den HSV spielen am Ende keine Rolle mehr, die Kiezkicker liegen stolze zwölf Zähl...
von Depp72
Samstag 23. März 2024, 14:25
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132694

Deppenwelt: Milliardäre ohne Geld

Dafür wird Donald Trump jetzt zur Kasse gebeten. Bis kommenden Montag hat er Zeit, die Strafe in Höhe von umgerechnet 414 Millionen Euro zu zahlen. Der Milliardär versuchte, mit 30 Firmen das Geld zusammenzukratzen – klappt nicht! Seine Anwälte: „Trump kann nicht zahlen. Es ist praktisch unmöglich....