Die Suche ergab 981 Treffer

von Depp72
Freitag 29. November 2019, 07:10
Forum: 1. Liga
Thema: Von der SGE + vom VfL Borussia
Antworten: 1
Zugriffe: 65

Von der SGE + vom VfL Borussia

...da sind alle schwuuuul, von Haaambuurg bis nach Liiiverpoooool! Nach so einem Abend, da kann man nur mit einem breiten Grinsen in die Winterpause gehen. Allen vorab eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ich habe ein Zeichen gesetzt. Last but not least: Ein Dankeschön an tcb und Meikinho fürs Machen. ...
von Depp72
Donnerstag 28. November 2019, 15:11
Forum: 1. Liga
Thema: Heute sind wir alle:
Antworten: 101
Zugriffe: 1188

Re: Heute sind wir alle:

Die haben wir hinter uns. Es geht im Wesentlichen darum, dass dieses Ding nicht zum Sport treiben, sondern als Werbemittel gegründet worden ist und alle Begleiterscheinungen, die das mit sich bringt. Und das ist jetzt ein Grund dafür den Verein als "Drecksverein" und die Spieler des Vereins als "Ro...
von Depp72
Donnerstag 28. November 2019, 15:03
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 22
Zugriffe: 554

Deppenwelt: Weihnachtsgeschenke

Alle Jahre wieder das gleiche Dilemma: Was schenke ich bloß? Ho ho ho, euch kann geholfen werden. Für eure Herzensdame Die Verdoppelung des Platzes im Schuhschrank (https://www.youtube.com/watch?v=cVHjBIzvsV0) und damit Vorfreude auf Shopping 2020. Oder, da in diesme Forum keiner den Durchblick hat ...
von Depp72
Donnerstag 28. November 2019, 10:43
Forum: 1. Liga
Thema: Europa League 19/20
Antworten: 39
Zugriffe: 773

Re: Europa League 19/20

Gladbacher hat geschrieben:
Donnerstag 28. November 2019, 09:28
Erstmal bin ich sehr traurig, dass ich heute Abend das erste Spiel der Saison verpasse und meine Jungs ohne mich fliegen, aber gut.....
Hast du Angst vor den Habergeißen Kärntens? https://de.wikipedia.org/wiki/Habergeiß
von Depp72
Donnerstag 28. November 2019, 10:33
Forum: O.T.
Thema: Music from Hoell
Antworten: 42
Zugriffe: 695

Re: J.S. Ondera - Tales of America

Hoellenvaart hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 22:36
Kenia
Dein bester Beitrag.
von Depp72
Donnerstag 28. November 2019, 10:29
Forum: 1. Liga
Thema: Ein würdiges - hoffentlich - Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Ein würdiges - hoffentlich - Ende

Dortmund sollte ein Zeichen setzen: Wendt kommt im Advent. Dann gelingt die Wende beim BVB. Zudem ein Schnäppchen. Nur 150.000 extra bei AXA. Der Rainer legt den Finger in die gelb-schwarzen Wunden: Lebensgefahr auf der Süd, Schweizer konsequent abschieben, Zagadou und raus bist du...
von Depp72
Mittwoch 27. November 2019, 21:57
Forum: 1. Liga
Thema: Jetzt aber jeder nur noch einen
Antworten: 6
Zugriffe: 107

Re: Jetzt aber jeder nur noch einen

Stimmt das Gerücht, dass Punktic Nachfolger von Rebic wird? Wäre schon ein Zeichen, oder?
von Depp72
Mittwoch 27. November 2019, 21:50
Forum: 1. Liga
Thema: Barca-BvB
Antworten: 58
Zugriffe: 725

Re: Barca-BvB

Bridget hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 21:38
Noch ein Tor bis zur Pause und Barcelona ist so gut wie Paderborn.
Und das ohne Mamba. Barca setzt ein Zeichen.
von Depp72
Mittwoch 27. November 2019, 21:40
Forum: 1. Liga
Thema: Chuck Flick setzt ein Zeichen!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Re: Chuck Flick setzt ein Zeichen!!!

Schluss mit der Flickschusterei weltweit. Zeichen for future! Ich mach daher einen Flickflack.
von Depp72
Mittwoch 27. November 2019, 18:53
Forum: 1. Liga
Thema: Chuck Flick setzt ein Zeichen!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Re: Chuck Flick setzt ein Zeichen!!!

Bekomma da eine neue Flick-Affäre?
von Depp72
Mittwoch 27. November 2019, 18:43
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) !?!?!?
Antworten: 318
Zugriffe: 4664

Re: W I T Z (ig) !?!?!?

Afrikas Fußballverband CAF hat die Namen der 30 Kandidaten zur Wahl von Afrikas Fußballer des Jahres veröffentlicht. Kodjo Fo-Doh Laba (Togo) ist für 11Freunde ein Kandidat der Herzen: ''Wir müssen zugeben: Der 27-jährige Stürmer Kodjo Fo-Doh Laba vom FC Al-Ain sagte uns bisher noch nichts. Wir müss...
von Depp72
Mittwoch 27. November 2019, 16:39
Forum: 1. Liga
Thema: Noch ein Zeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Noch ein Zeichen

Den Spielern einfach in den Arsch treten wird immer wieder gern gefordert, wenn es nicht läuft. Und sie da treffen wo es weht tut: am Geldbeutel, Napolis Präsident de Laurentis macht das jetzt. Einigen Spielern wird für einen Monat das Gehalt um 25 bis 50 % gekürzt. Grund: Sie haben ein vom Präsiden...
von Depp72
Mittwoch 27. November 2019, 12:50
Forum: 1. Liga
Thema: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad
Antworten: 45
Zugriffe: 474

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Gladbacher hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 12:42
Also ich habe dabei nur gute Gefühle. Ich freue mich einfach super für die Bayern
Du bist halt ein großer Sportsmann.
von Depp72
Mittwoch 27. November 2019, 12:41
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 13. Spieltag 2019/2020
Antworten: 24
Zugriffe: 163

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 13. Spieltag 2019/2020

Schalke 04 - Union Berlin 2:2
Hoffenheim - Düsseldorf 2:0
Hertha BSC - Dortmund 0:2
Köln - Augsburg 2:1
Paderborn - Leipzig 0:0
Bayern München - Leverkusen 4:1
Gladbach - Freiburg 3:1
Wolfsburg - Bremen 2:0
Mainz - Frankfurt 2:2


Torschützen:
Lewandowski
Weghorst
Reus
Thuram
Terodde


Anzahl Tore 25
von Depp72
Mittwoch 27. November 2019, 12:36
Forum: 1. Liga
Thema: Windhorst setzt ein Zeichen!
Antworten: 17
Zugriffe: 161

Re: Windhorst setzt ein Zeichen!

*Dropkick* hat geschrieben:
Mittwoch 27. November 2019, 12:28
Fehlt nur noch Zlatan... :smokingjoint:
Klar, der will eine neue Sprache lernen. Hammarby oder Hertha, das ist wie Hamburg oder Homburg.
von Depp72
Mittwoch 27. November 2019, 12:32
Forum: 1. Liga
Thema: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad
Antworten: 45
Zugriffe: 474

Hansi unser

...am Trainerhimmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Du hast den Lewa wieder in die Spur gebracht. Danken wir dem Propheten Lotte.
von Depp72
Mittwoch 27. November 2019, 12:20
Forum: 1. Liga
Thema: Windhorst setzt ein Zeichen!
Antworten: 17
Zugriffe: 161

Re: Windhorst setzt ein Zeichen!

Jetzt wird Hertha jeden Tag ein Stück besser. Mein Beileid, Dropi.
Als Nationaltrainer ist der Jürgen geeignet, aber Vereinstrainer kann er nicht.
Bis es Preetz vom Winde verweht dürfte auch absehbar sein. Veh ist frei. :mrgreen:
von Depp72
Montag 25. November 2019, 23:47
Forum: 1. Liga
Thema: Kohfeldt raus!
Antworten: 114
Zugriffe: 1753

Kohfeldt raus, Wiese rein!

Der Tim, immer mitten dabei. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.....
von Depp72
Montag 25. November 2019, 23:45
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Paderborn
Antworten: 112
Zugriffe: 1520

111 Antworten in einem Paderborn-Thread

Rekord!
von Depp72
Montag 25. November 2019, 22:54
Forum: 1. Liga
Thema: Ein würdiges - hoffentlich - Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 154

Re: Ein würdiges - hoffentlich - Ende

Koan Wendtland!
von Depp72
Montag 25. November 2019, 22:53
Forum: O.T.
Thema: Maximum Perversum
Antworten: 2
Zugriffe: 94

Re: Maximum Perversum

War das nicht eine Pornoreihe von Magma?
von Depp72
Montag 25. November 2019, 22:48
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballmafia Dfb
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Re: Fußballmafia Dfb

Linden hat geschrieben:
Montag 25. November 2019, 22:29
Fickt euch ihr dummen Fotzen!!!!

Wenn das so weitergeht, auf der Reeperbahn.
von Depp72
Montag 25. November 2019, 22:39
Forum: O.T.
Thema: Ihr Völker der Welt
Antworten: 11
Zugriffe: 202

Re: Ihr Völker der Welt

Deutschland hatte Goethe, Humboldt und Luise.
Bremen hatte Norbert Siegmann + Tim Wiese.
Wir sind die Guten!
von Depp72
Montag 25. November 2019, 22:23
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 345
Zugriffe: 8925

Re: Ein Spruch, der auch diesme Fred gehört

viewtopic.php?f=12&p=34713#p34586

Um Holler und Heri isses schade, beim Rest: Fettes Grinsen.
von Depp72
Montag 25. November 2019, 22:16
Forum: 1. Liga
Thema: Flick setzt ein Zeichen!
Antworten: 88
Zugriffe: 980

Re: Flick setzt ein Zeichen!

PS: Jetzt sieht man aber auch, liebe Bayerfans, was für ein charakterloser Haufen eure Stars sind (Leva ausdrücklich ausgenommen). Für den ausgemachten Schwachsinn hast du einen auf deine Glocke verdient wie in deinem Avatar. Der Lewa hat zwar in den letzten Jahren grundsätzlich geliefert, in den g...