Die Suche ergab 3351 Treffer

von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 22:40
Forum: 1. Liga
Thema: Das geht zu weit!
Antworten: 59
Zugriffe: 849

Re: Das geht zu weit!

bolz_platz_kind hat geschrieben:
Freitag 15. Januar 2021, 22:22
Ursprünglich ging es in diesem Faden um die Haarpracht einiger Fußballprofis, welche diese unbedingt zur Schau stellen müssen.
Da war der Osten schon vor 30 Jahren klar vorn:
Spoiler
Show
Bild
von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 22:32
Forum: O.T.
Thema: Nico Semsrott verlässt „Die Partei“
Antworten: 18
Zugriffe: 140

Re: Nico Semsrott verlässt „Die Partei“

Nico Watt? Nie gehört. Da musste ich googeln. Ist Deutscher, damit für Humor prädestiniert. Quasi der Skymarshall in einem anderen Schland-Körper. Immerhin behält er seine Abgeordnetenknete und muss nicht als Solo-Selbständiger Corona-Hilfen beantragen. Das beruhigt mich nach diesen zwei Videos, die...
von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 20:35
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 225
Zugriffe: 11061

Deppenwelt: Weltbevölkerung

Asien wird schrumpfen, während Afrika weiter stark wächst. Das hat gravierende Folgen für die Lebensverhältnisse auf allen Kontinenten. In der Zeit seit dem Zweiten Weltkrieg hat sich die Weltbevölkerung mehr als verdreifacht – von damals 2,5 Milliarden auf aktuell 7,8 Milliarden Menschen. Dieses un...
von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 20:20
Forum: 1. Liga
Thema: Das geht zu weit!
Antworten: 59
Zugriffe: 849

Re: Das geht zu weit!

bolz_platz_kind hat geschrieben:
Freitag 15. Januar 2021, 20:15
Mir geht das hier alles zu weit. Alles!
So kennt man den Osten. Malle ja, aber sonst maximal 15 km rund um Leipzig. :mrgreen:
von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 20:11
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 194
Zugriffe: 13771

Fußballgeschichten: Nico Herzig

Der Abschied des Wikingers Zweimal stieg er aus der Bundesliga ab. Nico Herzig zog in seiner Fußballkarriere meist durch die zweite, dritte und vierte Liga. In seinem letzten Jahr als Profi haben wir ihn begleitet. Der Tag, an dem sein altes Leben endet, beginnt für Nico Herzig damit, dass er Tomate...
von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 19:58
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 847
Zugriffe: 35496

Re: Der schwedische Weg

Corona-Langzeitwirkungen: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-in-wuhan-url-coronavirus-wuhan-spaetfolgen-statistik-forschung Viele Menschen, die eine Corona-Infektion überstanden haben, kämpfen monatelang noch mit den Spätfolgen. Sechs Monate nach Beginn der ersten Symptome litten m...
von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 19:37
Forum: 1. Liga
Thema: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg
Antworten: 52
Zugriffe: 573

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

Einerseits stimme ich Dir zu, aber dennoch finde ich gibt es Grenzen. Da wo ich mich aufhalte möchte ich ein paar Sachen nicht sehen. Das gehörte dazu! Mea culpa, mea maxima culpa, aber bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen: Der Kölner kennt doch nur die Stadtgrenzen und im Darkroom sieht ma...
von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 19:20
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 81
Zugriffe: 1112

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Die Forumstreffenhabe ich ausgelassen, die ersten 2,3 Forumsturniere waren aber ganz lustig, als die halbe Meute Cami belagerte :-) Gruß Etb Ach ja das waren noch Zeiten :lol: Wer hätte gedacht dass mir das Turnier den liebsten Ehemann der Welt beschert :thumbup: Also hat offenbar irgendwann einer ...
von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 14:49
Forum: 1. Liga
Thema: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg
Antworten: 52
Zugriffe: 573

Re: Sportvorsand Brazzo muss sofort weg

@ skymarshall Ich dachte ja ich könnte einiges ab, aber mir ist es dann doch ein Rätsel wie man das als Avatar nach außen tragen kann. So eine Scheisse ist mE auch in keinster Weise lustig! 🤦‍♂️ Warum drüber aufregen? Skymarshalls Provokationsversuche haben die Qualität von Gauland als Modetrendset...
von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 14:18
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 852
Zugriffe: 55131

Bernd Bressem

Er durchlebt gerade die wohl schwerste Zeit seines Lebens. Ex-HSV-Profi Bernd Bressem steht an der Seite seiner schwer erkrankten Sandra – und bekommt nun Hilfe von seinen Fußball-Weggefährten. Die bitten um Spenden für den 55-Jährigen und seine Familie und starteten einen Aufruf. Manchmal helfen d...
von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 14:11
Forum: 1. Liga
Thema: Das geht zu weit!
Antworten: 59
Zugriffe: 849

Re: Das geht zu weit!

P.S.: Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung das hier thematisch als nächstes geht--- :mrgreen: Dies ist ein Zoo. Vom Aussterben bedrohte User, die alle kräftig einen an der Murmel haben, kommen täglich zur Fütterung. In freier Wildbahn würden sie keine fünf Minuten überleben. Sie tragen Rangkäm...
von Depp72
Freitag 15. Januar 2021, 13:55
Forum: 1. Liga
Thema: Frage an die Experten:
Antworten: 98
Zugriffe: 1694

Re: Frage an die Experten:

Ach du scheiße, gibt ja wirklich Fussi. Ick bin engültig raus :lol!:. Nachvollziehbar, so als St. Pipi-Fan. :P Da liegt ein Missverständnis vor: Ich habe beide Vereine abgelegt - den FCB und den Verein der herzensguten Menschen. Auch das war ein längerer Prozeß. Die Causa Himmelmann hat mir nur noc...
von Depp72
Donnerstag 14. Januar 2021, 00:33
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Kiel
Antworten: 37
Zugriffe: 485

Re: Warum nicht Hansi Flick?

Habe mir gerade die Presekonferenz des FCB angeschaut. Flick hat dort einen sehr guten Eindruck hinterlasen ! Erwar als Spieler schon sehr inteligent und hat mitlerweile ja schon einige Positionen bekleidet. Was spricht gegen eine diese interne Lösung? Am 05.11. hatte ich geschrieben " Warum nicht ...
von Depp72
Donnerstag 14. Januar 2021, 00:10
Forum: Bugs oder Features
Thema: #Antrag22
Antworten: 13
Zugriffe: 215

Re: #Antrag22

TiSa667 hat geschrieben:
Donnerstag 14. Januar 2021, 00:03
Huch!
Der Kieler ist halt real letztlich kleiner als er zunächst virtuell wirkt. :mrgreen:
von Depp72
Donnerstag 14. Januar 2021, 00:03
Forum: 1. Liga
Thema: Frage an die Experten:
Antworten: 98
Zugriffe: 1694

Re: Frage an die Experten:

Hoellenvaart hat geschrieben:
Donnerstag 14. Januar 2021, 00:00
bolz_platz_kind hat geschrieben:
Mittwoch 13. Januar 2021, 23:32
Und den Schnee nicht vergessen!
der schnee im näschen?

Hör auf den Jimmy Hartwig zu beleidigen, du Rassist!
von Depp72
Mittwoch 13. Januar 2021, 23:40
Forum: 1. Liga
Thema: Frage an die Experten:
Antworten: 98
Zugriffe: 1694

Re: Frage an die Experten:

sampenza hat geschrieben:
Mittwoch 13. Januar 2021, 23:36
Atlan hat geschrieben:
Mittwoch 13. Januar 2021, 23:34
Glückwunsch an den KSV! :thumbup:
DIE KSV!! Soviel Zeit muß sein.

Kaum gewinnt der Schalker einmal, gleich wieder große Klappe. :smileygiantred:
So muss es sein.
von Depp72
Mittwoch 13. Januar 2021, 23:27
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Kiel
Antworten: 37
Zugriffe: 485

Re: Bayern : Kiel

Fiiiiiiiiiin! :lol!: :lol!: :lol!: St. Pauli haut Bayern raus! So schaut's aus.
von Depp72
Mittwoch 13. Januar 2021, 23:20
Forum: 1. Liga
Thema: Frage an die Experten:
Antworten: 98
Zugriffe: 1694

Re: Frage an die Experten:

TiSa667 hat geschrieben:
Mittwoch 13. Januar 2021, 20:43
Die Deppen


Hooooooolstein ! :mrgreen:

Hauke, den hab ich im IA.
von Depp72
Mittwoch 13. Januar 2021, 23:18
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern : Kiel
Antworten: 37
Zugriffe: 485

Re: Bayern : Kiel

Scheiß FcB!
von Depp72
Mittwoch 13. Januar 2021, 23:11
Forum: 1. Liga
Thema: Frage an die Experten:
Antworten: 98
Zugriffe: 1694

Re: Frage an die Experten:

Ach du scheiße, gibt ja wirklich Fussi. Ick bin engültig raus :lol!:. TiSa fights TiSa. Good luck!

Am Ende sind wir alle Lübeck!
von Depp72
Mittwoch 13. Januar 2021, 22:49
Forum: 1. Liga
Thema: Frage an die Experten:
Antworten: 98
Zugriffe: 1694

Re: Frage an die Experten:

Schon wieder english week mitten in the week?
von Depp72
Mittwoch 13. Januar 2021, 22:46
Forum: 1. Liga
Thema: Das geht zu weit!
Antworten: 59
Zugriffe: 849

Re: Das geht zu weit!

zu 1. Natürlich kannst Du klopp-und-paste machen, wenn, ja wenn Du den Urheber angibst, im Volksmund ''Quelle'' oder ''Otto-Versand-Hamburg'' genannt. Nix für ungut. Mich ärgert es halt, wenn ich erst 2-3 Bestätigungen durchklicken soll, um auf das Thema zu kommen. Ja, dass mit dem auf den Punkt ko...
von Depp72
Mittwoch 13. Januar 2021, 22:31
Forum: O.T.
Thema: Es gibt keine pandemische Lage
Antworten: 35
Zugriffe: 322

Re: Es gibt keine pandemische Lage

Ein Baustein - ja. Aber kaum kurzfristig von durchschlagendem Erfolg. Braucht seine Zeit. Wer bei so etwas an den einen durchschlagenden Erfolg glaubt, und dann auch noch kurzfristig, der glaubt auch, dass Xi Jinping und Gerd lupenreine Demokraten sind, der FCB beim Kirch-Deal drauf gezahlt hat und...
von Depp72
Mittwoch 13. Januar 2021, 18:54
Forum: O.T.
Thema: Es gibt keine pandemische Lage
Antworten: 35
Zugriffe: 322

Re: Es gibt keine pandemische Lage

Habe mir gemeinsam mit meiner Dauer-Hostess von dem Sternekoch zum Jahreswechsel ein 5-Gang-Silvestermenü gegönnt. Nee - er war nicht vor Ort und hat uns bekocht. Zutaten wurden zuvor in einer Kühlbox geliefert. War es hoffentlich wert. Nicht, dass der Schwatte deutsche Toastbrot-Golfleistungsträge...
von Depp72
Mittwoch 13. Januar 2021, 18:13
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 81
Zugriffe: 1112

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

TW317 hat geschrieben:
Dienstag 12. Januar 2021, 13:44
Linden hat geschrieben:
Dienstag 12. Januar 2021, 13:29
Urban war doch schon mal hier, oder?
Keine Ahnung, hab ich dann nix von mitgekriegt.
Das wird es noch mehr geben, was du nicht mitbekommst. Der urban_kölschman ist hier ab und an mal schriftstellerisch tätig. Zu selten, aber immerhin.

depp_auskunft