Die Suche ergab 2864 Treffer

von Depp72
Montag 21. September 2020, 14:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Pickel-Ernst sein Team
Antworten: 9
Zugriffe: 591

Re: Pickel-Ernst sein Team

Bilardo hat geschrieben:
Montag 21. September 2020, 13:52
kein einziger Kölner
Kölner werden bei mir nur in der EL eingesetzt. Die Guten muss man für die wichtigen Spiele schonen.

Ansonsten dito, du Vollweizen.
von Depp72
Montag 21. September 2020, 13:48
Forum: 1. Liga
Thema: Wen braucht Werder wirklich
Antworten: 231
Zugriffe: 8321

Re: Wen braucht Werder wirklich

Klaus Wunder. Bin gespannt, wann der sich wieder Werder anschließt.
von Depp72
Montag 21. September 2020, 13:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 99
Zugriffe: 1855

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Kobel
Ginter - Hinteregger - Tapsoba - (Tuta)
Neuhaus - Demirbay - Baumgartner - Kamada - (Bellingham)
Thuram - Kruse - Mateta


Prämissen:
Keiner von Leipzig - aus Prinzip.
Koan Bajuware, damit es eine Herausforderung ist.
Wenig Buli-Neulinge.
von Depp72
Montag 21. September 2020, 13:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Pickel-Ernst sein Team
Antworten: 9
Zugriffe: 591

Re: Pickel-Ernst sein Team

Mit 31 Punkten ein Stotterstart. Zum Glück keine Punkte auf der Bank verschenkt. Bellingham statt Demirbay eingesetzt. Hätten somit auch deutlich weniger Punkte sein können.
von Depp72
Montag 21. September 2020, 13:18
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 164
Zugriffe: 5167

Deppenwelt: Sandstern

Gestern durch Zufall geschaut. Der für mich bisher beste Film in diesem Jahr. Und dies, obwohl ich sonst keine mag, die sprunghaft sind. Der Film wechselt wunderbar zwischen Schmunzeln und Traurigkeit. Die Schauspieler fand ich durchgehend überzeugend. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Noch se...
von Depp72
Montag 21. September 2020, 13:02
Forum: 1. Liga
Thema: Wie lange noch Herr Wagner?
Antworten: 8
Zugriffe: 116

Re: Wie lange noch Herr Wagner?

Hast du keine Post bekommen, JAF? Post, als kleiner Junge habt ihr mir bunte Briefe gebracht. Manche waren aufwendig bemalt. Das hat den Briefträger nie gestört. Ihr habt alles in unseren Briefkasten geworfen. Die Erwachsenen mögen euch nicht, weil ihr ihnen Rechnungen, Strafzettel und Mahnbescheid...
von Depp72
Montag 21. September 2020, 12:02
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage
Antworten: 20
Zugriffe: 160

Re: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage

Linden hat geschrieben:
Sonntag 20. September 2020, 23:55
Bit oder Volley?
A little bit Adlerpower.
von Depp72
Montag 21. September 2020, 11:57
Forum: 1. Liga
Thema: Wie lange noch Herr Wagner?
Antworten: 8
Zugriffe: 116

Re: Wie lange noch Herr Wagner?

Hast du keine Post bekommen, JAF?
von Depp72
Montag 21. September 2020, 11:56
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 501
Zugriffe: 14193

Re: Der schwedische Weg

Eckfahnenfan hat geschrieben:
Montag 21. September 2020, 08:23
Dann haben ja die Fußballfunktionäre von Schalke und Bayern alles richtig gemacht: schön im Block zusammengehockt.
Bei den Schalkern wird es Zufall gewesen sein, aber beim FCB macht man immer alles richtig.
von Depp72
Sonntag 20. September 2020, 23:49
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage
Antworten: 20
Zugriffe: 160

Re: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage

Linden hat geschrieben:
Sonntag 20. September 2020, 23:24
Welcher Horst? Horst Seehofer? Horst Heldt? Horst aus der Sesamstrasse?
Adlerhorst!
von Depp72
Sonntag 20. September 2020, 23:21
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage
Antworten: 20
Zugriffe: 160

Re: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage

Linden hat geschrieben:
Sonntag 20. September 2020, 22:55
Eher 270+1.
Hannoveraner Korinthenkacker. Zum Glück müsst ihr alle an der Leine spazieren gehen. Danke, Horst!
von Depp72
Sonntag 20. September 2020, 22:49
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage
Antworten: 20
Zugriffe: 160

Re: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage

Linden hat geschrieben:
Sonntag 20. September 2020, 22:40
Ich rechne auch fest mit dem Videobeweis. Wahlurnen im Keller des Trumptowers z.B..
Wahltechnisch könnte 50 + 1 helfen. Deine objektive Meinung dazu?
von Depp72
Sonntag 20. September 2020, 22:36
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage
Antworten: 20
Zugriffe: 160

Re: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage

Linden hat geschrieben:
Sonntag 20. September 2020, 21:53
bis zur US-Wahl.
Ohne den VAR kann ein genaues Ergebnis niemals ermittelt werden. Nur Kühne kann die USA retten. Pyro is always a Stimmungstrump. :drinkingdrunk:
von Depp72
Sonntag 20. September 2020, 22:18
Forum: O.T.
Thema: Polizeigewalt?
Antworten: 40
Zugriffe: 524

Re: Polizeigewalt?

Neu ist das alles nicht. Dringt nur heute mehr in die Öffentlichkeit. "Herr im Hause" - Standpunkt und: "ducken, nicht mucken" - so geht "Freund und Helfer" schon seit eh und jeh. Dahingehend marschierten Deutschland-Ost und Deutschland-West bis in die 70er Seit an Seit gemeinsam. Kein Wunder, kam ...
von Depp72
Sonntag 20. September 2020, 19:32
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballspruch des Jahres 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: Fußballspruch des Jahres 2020

Pk-hh hat geschrieben:
Sonntag 20. September 2020, 18:55
Ich werfe ne Münze zwischen Petersen und diesem S04 Puschel..... :cool:

Bei mir eine Münze zwischen den Frankfurter Fans und dem S04 Puschel. Gewalt oder Mitleid, das ist hier die Frage?
von Depp72
Sonntag 20. September 2020, 11:16
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 501
Zugriffe: 14193

Re: Der schwedische Weg

Kultur und Infektionsrate hängen zusammen Warum breitet sich das neue Coronavirus in einigen Ländern schneller aus und in anderen langsamer? Laut einer internationalen Studie hängt das mit einem Merkmal der Kultur zusammen: der sozialen Offenheit. In Deutschland verbreitet sich Sars-Cov-2 derzeit ni...
von Depp72
Sonntag 20. September 2020, 08:00
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 161
Zugriffe: 8220

Fußballgeschichten: Torwartparaden

10 spektakuläre Rettungstaten von Torhütern: https://www.youtube.com/watch?v=3yvEJ2uQJmo

Und noch ein bisschen Nachschlag: https://www.youtube.com/watch?v=Ny2S4YURXBA
von Depp72
Sonntag 20. September 2020, 07:43
Forum: 1. Liga
Thema: Eröffnungsspiel in München ohne Zuschauer
Antworten: 45
Zugriffe: 523

Re: Eröffnungsspiel in München ohne Zuschauer

Bilardo hat geschrieben:
Samstag 19. September 2020, 20:44
Höhepunkt jetzt Fortuna Köln.
Schon nach dem ersten Spieltag der Arsch auf Grundeis? Schäm dich! Wenn es noch anständige Kölner gibt, dann die von der Fortuna. Ich als Forum musste handeln.
von Depp72
Sonntag 20. September 2020, 07:36
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 772
Zugriffe: 33580

Re: Terotten

ein (fast gehaltener) witzelfmeter und ein abstauber, dem ein rentnersprint vorausging und bei dem die abwehrspieler höflich großen abstand halten. diese beiden tore hätte jeder machen können. jeder. lächerlich, diese chancen hätte jeder fussballlegastheniker im tor untergebracht. ...sprach der Fuß...
von Depp72
Samstag 19. September 2020, 18:38
Forum: 1. Liga
Thema: Sylvie Meis heiratet.
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: Sylvie Meis heiratet.

Videobeweis?
von Depp72
Samstag 19. September 2020, 18:33
Forum: 1. Liga
Thema: Die Stinkenden gastieren in Dortmund
Antworten: 50
Zugriffe: 486

Re: Die Stinkenden gastieren in Dortmund

Alles interessant, aber kann der FCB nach dem gestrigen holprigen Auftakt noch ernsthaft Meister werden? Und schafft der HSV nächste Saison gleich den Sprung in die CL oder muss sich mit der EL begnügen?
von Depp72
Samstag 19. September 2020, 18:24
Forum: 1. Liga
Thema: Pfiat di, David, machs guat
Antworten: 60
Zugriffe: 828

Re: Pfiat di, David, machs guat

Stand jetzt ist er für mich weder geldgeil und schon mal gar kein Söldner, nur sein Berater ist ein geldgeiler Piranha, was allerdings seit Jahren überall bekannt ist. Was der David aber auch wusste, als er zu dem Berater gewechselt ist. Ob Alaba geldgeil ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn aber n...
von Depp72
Samstag 19. September 2020, 18:01
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 164
Zugriffe: 5167

Deppenwelt: KZ-Aufseherin als Traumjob

Quasi Influencerin 1.0? Frauen im Nationalsozialismus – das waren keineswegs nur die „unschuldig Verführten“, die nicht wussten, welche Gräueltaten von ihren Männern verübt wurden. Eine Dauerausstellung in der Gedenkstätte Ravensbrück zeigt: Als KZ-Aufseherin zu arbeiten, versprach Emanzipation und ...
von Depp72
Samstag 19. September 2020, 17:46
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 43
Zugriffe: 1653

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Beim Skispringen ist noch alles in Ordnung. Mehr braucht es nicht.
von Depp72
Samstag 19. September 2020, 17:18
Forum: O.T.
Thema: Netzfundstücke
Antworten: 54
Zugriffe: 597

Re: Netzfundstücke

Einmal bitte die Nummer 32 - thai-scharf.
Spoiler
Show
Bild