Die Suche ergab 121 Treffer

von dosenbier
Mittwoch 25. September 2019, 17:31
Forum: O.T.
Thema: 2-jähriges Kind fällt auf dem Oktoberfest vom Karussell
Antworten: 1
Zugriffe: 1419

2-jähriges Kind fällt auf dem Oktoberfest vom Karussell

und bricht sich beide Beine! 2019 fällt es aus dem Karussell - 2029 aus allen Wolken...
von dosenbier
Sonntag 22. September 2019, 19:38
Forum: 1. Liga
Thema: Eine Lanze für den Schiri
Antworten: 15
Zugriffe: 5547

Re: Eine Lanze für den Schiri

Wohin wünscht du dem Schiri denn die Lanze?
von dosenbier
Sonntag 22. September 2019, 19:25
Forum: 1. Liga
Thema: Jetzt muß Neuer...
Antworten: 9
Zugriffe: 3969

Re: Jetzt muß Neuer...

Das Lied von Manuel: wir kennen seine Stimme, wir kennen sein Gesicht- nur mögen mögen wir ihn nicht.
von dosenbier
Sonntag 22. September 2019, 19:23
Forum: 1. Liga
Thema: Füllkrug reißt sich das Kreuzband
Antworten: 18
Zugriffe: 6463

Re: Füllkrug reißt sich das Kreuzband

Jetzt hat er neben der Zahnlücke auch eine im Kreuzband...
von dosenbier
Freitag 20. September 2019, 18:59
Forum: 1. Liga
Thema: Melde mich zurück!
Antworten: 12
Zugriffe: 5303

Re: Melde mich zurück!

nix mehr los mit Ali Dos..
von dosenbier
Freitag 20. September 2019, 18:58
Forum: 1. Liga
Thema: Melde mich zurück!
Antworten: 12
Zugriffe: 5303

Re: Melde mich zurück!

Kennt wer den vermeintlich tauben Häuptling aus "Einer flog übers Kuckuksnest" (nach der
Hirn-OP)? - Das ist mein derzeitiger Zustand...
von dosenbier
Freitag 20. September 2019, 18:35
Forum: 1. Liga
Thema: Melde mich zurück!
Antworten: 12
Zugriffe: 5303

Re: Melde mich zurück!

geläutert und weichgespült - von mir geht keine Gefahr mehr aus! Ein gesperrte Woche war, um es mit Kalle Rummenigge zu sagen "nicht vergnügungssteuer- pflichtig". Bin zwischenzeitlch zu Islam konvertiert- mein FCB "best player ever" ist nicht mehr Franz Beckenbauer sondern Ali ...
von dosenbier
Freitag 20. September 2019, 18:15
Forum: 1. Liga
Thema: Melde mich zurück!
Antworten: 12
Zugriffe: 5303

Melde mich zurück!

geläutert und weichgespült - von mir geht keine Gefahr mehr aus! Ein gesperrte Woche war, um es mit Kalle Rummenigge zu sagen "nicht vergnügungssteuer- pflichtig". Bin zwischenzeitlch zu Islam konvertiert- mein FCB "best player ever" ist nicht mehr Franz Beckenbauer sondern Ali D...
von dosenbier
Donnerstag 12. September 2019, 21:48
Forum: 1. Liga
Thema: Augsburg-Star Caiuby vor Gerict: "Scheißegal, ich zahle alles"
Antworten: 23
Zugriffe: 8483

Re: Augsburg-Star Caiuby vor Gerict: "Scheißegal, ich zahle alles"

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2019, 18:36 War beim Schreiben der Themenüberschrift zuviel Dose im Bier? :umbrella:
Nur für dich. hier ist das fehlende "h" - viel Spaß damit!
von dosenbier
Donnerstag 12. September 2019, 21:37
Forum: O.T.
Thema: Wollt ihr die totale Öko-Weltherrschaft?
Antworten: 6
Zugriffe: 3029

Re: Wollt ihr die totale Verblödung?

Und die dummen Deutschen schreien "JAAAAA" - wie damals im Palast der Republik Helmut Schmidt: "die Deutschen sind ein verführbares Volk" - noch Fragen? Ja gerne: 1. Auf welche Frage haben die denn damals im Palast der Republik geantwortet? Etwa "Wollt ihr den Sonderzug nac...
von dosenbier
Mittwoch 11. September 2019, 18:23
Forum: 1. Liga
Thema: Augsburg-Star Caiuby vor Gerict: "Scheißegal, ich zahle alles"
Antworten: 23
Zugriffe: 8483

Re: Augsburg-Star Caiuby vor Gerict: "Scheißegal, ich zahle alles"

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2019, 18:18 Ist die Schrumpfpimmelkur nicht kassenbezuschusst?
Lothar Matthäus über Sammy Kuffour:"unser Schwarzer hat so einen Dicken, Leute"
von dosenbier
Mittwoch 11. September 2019, 18:19
Forum: O.T.
Thema: Ruhe jetzt! Alice Weidel spricht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1449

Ruhe jetzt! Alice Weidel spricht!

"Der vorgebliche Klimaschutz ist nichts anderes, als ein monströses Deindustriealisierungsprogramm verbunden mit veritabler Arbeitsplatzvernichtung,"
von dosenbier
Mittwoch 11. September 2019, 18:13
Forum: 1. Liga
Thema: Augsburg-Star Caiuby vor Gerict: "Scheißegal, ich zahle alles"
Antworten: 23
Zugriffe: 8483

Augsburg-Star Caiuby vor Gerict: "Scheißegal, ich zahle alles"

Körperverletzung wird aus der Portokasse gezahlt- offenbar kein "Edel-Neger"...
von dosenbier
Mittwoch 11. September 2019, 18:08
Forum: O.T.
Thema: Wollt ihr die totale Öko-Weltherrschaft?
Antworten: 6
Zugriffe: 3029

Wollt ihr die totale Öko-Weltherrschaft?

Und die dummen Deutschen schreien "JAAAAA" - wie damals im Palast der Republik
Helmut Schmidt: "die Deutschen sind ein verführbares Volk" - noch Fragen?
von dosenbier
Dienstag 10. September 2019, 21:17
Forum: 1. Liga
Thema: dosenbier schiesst scharf
Antworten: 5
Zugriffe: 2807

dosenbier schiesst scharf

gegen die Tahs, Gnabrys, Saahnes, Özils, Gündogans, Boatengs - jetzt nicht persönlich (ich kenne die Herren ja nicht)- aber wie war die Bundesliga doch schön mit den Bockenfeldts, Borowkas, Brehmes, Littbarskis, Augenthalers, Eders, Winkelhofers, Schwabls, Kaltz (ens?), Jakobs Krönung.. -nur vereinz...
von dosenbier
Sonntag 8. September 2019, 13:13
Forum: 1. Liga
Thema: Das neue Basler Buch
Antworten: 0
Zugriffe: 1164

Das neue Basler Buch

lesenswert!
von dosenbier
Sonntag 8. September 2019, 11:03
Forum: O.T.
Thema: Sympathische Politiker
Antworten: 5
Zugriffe: 2697

Sympathische Politiker

AfD: Corinna Miazga. Jörg Meuthen, Alice Weidel, Alexander Gauland CDU: Helmut Kohl (+), Heiner Geissler (+), Wolfgang Bosbach, Richard v.Weizsäcker (+) CSU: FJ Strauss (+), Horst Seehofer, Günther Beckstein Grüne: :lol: FDP: Guido Westerwelle (+) Linke: Sarah Wagenknecht SED: Erich und Margot Honec...
von dosenbier
Samstag 7. September 2019, 20:40
Forum: 1. Liga
Thema: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....
Antworten: 38
Zugriffe: 12230

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Die gesamte Löw-Sippe mit Bierhoff, Köpke und wie sie alle heißen, haben es sich so richtig gemütlich gemacht im Schoß eines seit Jahren dahin vegetierenden DFBs. Mit hohen Bezügen und ohne jede Verantwortung zu übernehmen. Der große Taktiker darf nach der peinlichen Pleite, die die deutsche Nation...
von dosenbier
Samstag 7. September 2019, 20:33
Forum: 1. Liga
Thema: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....
Antworten: 38
Zugriffe: 12230

Re: Löw ist und bleibt Bundestrainer, weil....

Na, die Quali sollte trotz Allem erreicht werden, nur ob danach noch viel kommt, muss wohl bezweifelt werden ! Ich denke aber nicht, dass man soviel Auswahl hat und hatte was diesem Job angeht. Wenn ich mich richtig erinnere wurde doch völlig unüblich der Vertrag mit Löw vor der W/M verlängert, ode...
von dosenbier
Samstag 7. September 2019, 14:46
Forum: O.T.
Thema: Ich schreib grad ein Buch
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

Ich schreib grad ein Buch

Arbeitstitel: Der Name der Dose
von dosenbier
Freitag 6. September 2019, 20:07
Forum: O.T.
Thema: Gaulands Nachbar hat wieder zugeschlagen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2186

Re: Gaulands Nachbar hat wieder zugeschlagen!

Yeti, schreib wenigstens du deinen Senf dazu...
von dosenbier
Donnerstag 5. September 2019, 18:33
Forum: 1. Liga
Thema: Schwere-Vorwuerfe-gegen-Metzelder
Antworten: 120
Zugriffe: 32240

Re: Schwere-Vorwuerfe-gegen-Metzelder

Für mich gilt zuallererst die Unschuldsvermutung,sollte es sich trotzdem bewahrheiten ist Metze auf lange Sicht für den Fußball verbrannt.Warten wir mal den verlauf der Ermittlungen ab. Der Einzige, der mir einfällt, nach einem solchen Skandal wieder ins TV geschafft zu haben, ist Michel Friedmann....
von dosenbier
Donnerstag 5. September 2019, 17:40
Forum: O.T.
Thema: TV-Tipp Murksel-Film zur Grenzöffnung 2015 20.15 im
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Re: TV-Tipp Murksel-Film zur Grenzöffnung 2015 20.15 im

Yeti hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 23:30 Und? Wie war's? :roll:
unterirdisch - konnte es nur mit Unterbrechungen ein paar Minuten ertragen - zum Glück für
das ZDF gibt es in Deutschland keinen Straftatbestand der GEZ-Gebührenverschwendung...
von dosenbier
Donnerstag 5. September 2019, 17:37
Forum: 1. Liga
Thema: Schwere-Vorwuerfe-gegen-Metzelder
Antworten: 120
Zugriffe: 32240

Re: Schwere-Vorwuerfe-gegen-Metzelder

Achtung Ironie: Was regen sich eigentlich alle künstlich auf? Das links-rotgrüne Lumpenpack setzt sich doch für Frühsexualisierung ein...
von dosenbier
Mittwoch 4. September 2019, 17:58
Forum: O.T.
Thema: TV-Tipp Murksel-Film zur Grenzöffnung 2015 20.15 im
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

TV-Tipp Murksel-Film zur Grenzöffnung 2015 20.15 im

Haus- und Hofsender Zett Deeh EFF - mal schauen ob meine GEZ-Gebühren gut angelegt siind.