Die Suche ergab 2129 Treffer

von j.ko
Samstag 23. März 2024, 18:49
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)
Antworten: 164
Zugriffe: 26896

Re: Jetzt bricht auch noch Colin weg

Ohje, bitter für den Jungen.
Das tut mir leid. 😔

Jetzt wirds doch noch eng für ne Mannschaft am nächsten Spieltag.
Dann muss jetzt Düsseldorfs Kapitän Hoffmann wieder spielen!

Auch Robin Fellhauer darf jetzt keine Pause mehr einlegen!

Ich muss ohnehin schon im 5-4-1 oder 4-5-1 spielen.

Damn it.
von j.ko
Samstag 23. März 2024, 07:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 167
Zugriffe: 13768

Re: Auswertung des Spieltags

Sprung auf Rang 3.383 und wieder bis auf 10 Punkte an den 2000er-Bereich herangerückt. :thumbup: Spielst eine gute Saison, Heiko. 👍🏽 Dahmen (8) - Mainka (6) , Chabot (6) , Grimaldo (9) - Honorat (12), Millot (4) , Reitz (2) , Beste (2) - Undav (Null), Kane (28), Openda (4) Bank: Klarer (2), Dina Eb...
von j.ko
Samstag 23. März 2024, 07:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 658

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Sollte wirklich Havertz als falsche 9 spielen, wäre das eine taktische Idee. Weil sie bei einem Spiel in Frankreich wahrscheinlich lieber auf Konter spielen. Und für so eine Taktik macht Havertz als Hängende Spitze, bzw. falsche Neun, wahrscheinlich mehr Sinn als ein richtiger Stürmer wie Undav oder...
von j.ko
Montag 18. März 2024, 19:46
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Die Auswertung des aktuellen Spieltags

:nenene: Wie mans macht, wenns nicht läuft... Ohne Tzolis glatte 100 Punkte. :clap: 26.Spieltag: 99 Luftballons Zuletzt war ich am 4.Spieltag in den Top 1.000, nun zurück auf Platz 721. Congratulations und 👒 ab vor euch beiden! Wieso ohne einzige Alternative? Du hast doch Spieler auf der Bank, wenn...
von j.ko
Montag 18. März 2024, 18:24
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Saisonthread 23/24 NoLimitFan112
Antworten: 157
Zugriffe: 17470

Re: 2. Liga Saisonthread 23/24 NoLimitFan112

Der Spieltag lief recht un🍀lich für Dich, aber dafür bist Du am letzten Spieltag ja auch erstmals auf Platz Zehn gekommen.

Ich denke auch, dass Du noch in die 🔝 🔟 einziehen kannst, insgesamt ist der Kader ja gut. Der aktuelle Spieltag ist einfach nur sehr un🍀lich für Dich. 😕
von j.ko
Montag 18. März 2024, 06:10
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Jap, mit ner 1,5 für Reese hätte ich auch nicht gerechnet. Aber er 🔨⚒🔫🗡🪓🪚killt mich! Ich hätte ihn ja definitiv genommen. Dann kam die long "covid" Geschichte. Das Geld für Reese statt Vermeij wäre ja locker da gewesen, wenn ich Ouédraogo gehalten hätte und stattdessen Florent Muslija raus...
von j.ko
Sonntag 17. März 2024, 21:21
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Okay, vllt habe ich das falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit nicht gerade nen Zweier. Aber mit eben 2,5 oder 3 könnte ich gut leben.
Das wären acht oder sechs Punkte! Für nen Stürmer bei mir ist so etwas schon 🔝!
Das Problem ist nicht Saad, sondern Barış Atik.
von j.ko
Sonntag 17. März 2024, 19:46
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Mit lediglich Ilyas Ansah hattest Du sogar noch weniger Alternativen im Einsatz als ich. Seit gestern Abend haben wir beide keine Alternative für den 26. Spieltag mehr, mein Freund. ☺ Ich hatte noch Daferner. Und tatsächlich habe ich trotzdem wieder 11 Startelfspieler auf den Platz gebracht. Ich sc...
von j.ko
Sonntag 17. März 2024, 16:04
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Der 26. Spieltag!

Zivzivadze ist eine absolute Maschine, 10. Saisontor bereits. Es sind soooo viele Stürmer eine Maschine! Nur Vincent Vermeij ist seit dem 17. Spieltag maximal ein laues Lüftchen! :roll: Keine Ahnung, was ich da im Januar geholt hatte. :? 😩 Atik sehe ich eigentlich schon bei einer 1,5. :grin: Ja, se...
von j.ko
Sonntag 17. März 2024, 15:49
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Saisonthread 23/24 NoLimitFan112
Antworten: 157
Zugriffe: 17470

Re: 2. Liga Saisonthread 23/24 NoLimitFan112

Du bist in der Rückrunde ja sogar bis in die 🔝 🔟 vorgekommen! 🫣😳
Das ist ja Wahnsinn. 😱

Dazu kann man Dir nur gratulieren! ☺
👌🏽
von j.ko
Samstag 16. März 2024, 20:49
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Ich selbst habe ich nach den heutigen Mittagsspielen lediglich noch in 1 Spiel überhaupt noch Spieler im Einsatz! Ich bin diesen Spieltag also quasi auf Elversberg vs. Kiel angewiesen, bei dem ich insgesamt 0️⃣4️⃣ Spieler im Einsatz habe. @alemao: Mit lediglich Ilyas Ansah hattest Du sogar noch wen...
von j.ko
Samstag 16. März 2024, 14:56
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Der Spieltag

Verstehe ich auch nicht.
Närmberch kann froh sein, dass sie mit einem 0:2 rausgekommen sind.

Das hätte eine wesentlich höhere Heimniederlage werden können.
von j.ko
Samstag 16. März 2024, 13:25
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Leider habe ich vom Spiel gestern nichts gesehen, aber Tzolis muss ja wohl mal wieder unglaublich abgeliefert haben. Was eine Explosion in den letzten Spielen. Und auch dass Siebert genau zur rechten Zeit back on track ist, hätte ich mir nicht besser malen können. Neben de Wijs fällt in der Abwehr ...
von j.ko
Samstag 16. März 2024, 12:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 167
Zugriffe: 13768

Re: Auswertung des Spieltags

Danke für Deine Beileidsbekundung. ☺ Nein, Spaß beiseite. Mit Finn Dahmen war ich tatsächlich die ganze Saison sehr unzufrieden. Ich war sehr froh, als Daniel Batz vor der Winterpause die Nummer 1 statt 2 bei Mainz war! Seit den letzten 2 Spielen war ich allerdings sehr zufrieden mit Dahmen! In den...
von j.ko
Samstag 16. März 2024, 12:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 167
Zugriffe: 13768

Auswertung des Spieltags und des vorletzten

Dahmen (8) - Mainka (6) , Chabot (6) , Grimaldo (9) - Honorat (12), Millot (4) , Reitz (2) , Beste (2) - Undav (Null), Kane (28), Openda (4) Bank: Klarer (2), Dina Ebimbe (14) Tja; Undav nur auf der Bank - Aber Dina Ebimbe spielte am Sonntagabend entgegen der kickervorschau von Anfang an. Hätte ich...
von j.ko
Samstag 16. März 2024, 11:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 167
Zugriffe: 13768

Auswertung des Spieltags

Dahmen (8) - Mainka (6) , Chabot (6) , Grimaldo (9) - Honorat (12), Millot (4) , Reitz (2) , Beste (2) - Undav (Null), Kane (28), Openda (4) Bank: Klarer (2), Dina Ebimbe (14) Tja; Undav nur auf der Bank - Aber Dina Ebimbe spielte am Sonntagabend entgegen der kickervorschau von Anfang an. Hätte ich ...
von j.ko
Freitag 15. März 2024, 20:30
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Re: Der nächste Spieltag

Ich spiele mit Drewes - Fellhauer, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Wanitzek, Holtby, Hartel, Tzolis - Saad, Barış Atik. Ohne eine einzige Alternative 😅 Wieso ohne einzige Alternative? Du hast doch Spieler auf der Bank, wenn ich den Kader anschaue. Jein. Natürlich sind Alternativen da. Aber Appelkamp...
von j.ko
Freitag 15. März 2024, 17:43
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Der nächste Spieltag

Normalerweise würde ich heute mal wieder Vermeji aufstellen. Aber da Osnabrück in der Rückrunde eine ganz andere Mannschaft als in der Hinrunde ist, gehe ich von einem engen Spiel aus und lasse ihn wieder draußen. Ich spiele mit Drewes - Fellhauer, Siebert, Kleine-Bekel, Rothe - Wanitzek, Holtby, H...
von j.ko
Donnerstag 14. März 2024, 21:21
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga IA-Mangerspiel/Team
Antworten: 68
Zugriffe: 22173

Re: 2. Liga IA-Mangerspiel/Team

Danke für die Auswertung, Mr. Dieckmann. ☺

Für mich pers. ist das gerade die beste 2. Liga Saison meines Lebens.
von j.ko
Mittwoch 13. März 2024, 21:21
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Auswertung des aktuellen Spieltags

Mist CKB nicht im Kader. Blöd, mit Siebert war die einzige Alternative schon gestern im Einsatz. Ja, echter Mist. Bei mir haben auch alle anderen schon gestern gespielt bzw. sind verletzt. Kann man so was echt nicht nen halben Tag früher in Erfahrung bringen?!? Same here! Wer konnte denn ahnen, das...
von j.ko
Samstag 9. März 2024, 13:13
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Gesamtsituation

Mist CKB nicht im Kader. Blöd, mit Siebert war die einzige Alternative schon gestern im Einsatz. Ja, echter Mist. Bei mir haben auch alle anderen schon gestern gespielt bzw. sind verletzt. Kann man so was echt nicht nen halben Tag früher in Erfahrung bringen?!? Same here! Wer konnte denn ahnen, das...
von j.ko
Freitag 8. März 2024, 06:18
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Der Tag X

Heute ist es endlich so weit! Der Welt💃💃💃💃💃💃 steht an. 🥰 Nebenbei auch noch die Auswertung des aktuellen Spieltags. Und da war es für uns alle ein harter Spieltag! Angesichts der fehöenden so guten Spieler wie André Hoffmann, Jamil Siebert, Florent Muslija, Shinta Appelkamp und der Bankplätze für da...
von j.ko
Sonntag 3. März 2024, 13:40
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Re: Der Spieltag

Holtby hätte ich gern gebenched! 🤣 Aber nachdem Saad sowie Rothe nur auf der Bank saßen, war es eigentlich keine Option mehr. Hast Du noch ne Alternative? Für Ragnar hatte mir der Mut gefehlt! Er ist soooo lang ausgefallen. Im September/Oktober hatte ich mich noch auf ihn als Januarzugang Nr. 1 fes...
von j.ko
Samstag 2. März 2024, 21:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 167
Zugriffe: 13768

Der nächste Spieltag

Dahmen (6) - Mainka (2) , Chabot (8), Grimaldo (4) - Dina Ebimbe (2) , Reitz (6) - Honorat (15), Millot (12), Beste (12) - Kane (21), Openda (2) Nur die sieben Punkte von Matthias Bader auf der Bank schmerzen. 😫 Sowie der Undavausfall. Mit den neunzig Punkten stehe ich auf Platz 21581. Diesesmal gi...
von j.ko
Samstag 2. März 2024, 20:49
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158470

Der Spieltag

Toll de Wjis und Holtby auf der Bank gelassen für Green, der offensichtlich krank ausfällt. Das war so nicht geplant. Holtby hätte ich gern gebenched! 🤣 Aber nachdem Saad sowie Rothe nur auf der Bank saßen, war es eigentlich keine Option mehr. Hast Du noch ne Alternative? Das wird durch Ragnar Ache...