Die Suche ergab 275 Treffer

von Bavaria4940
Donnerstag 21. März 2024, 14:44
Forum: 1. Liga
Thema: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt
Antworten: 223
Zugriffe: 42523

Re: Wir sind die geilen Jungs aus der Autostadt

Wie hat unser lieber Depp geschrieben?
Viel schlimmer: Der bringt Rainer Widmayer mit. A Schwoab. Die könne doch nix außer Hochdeutsch.


Falsch, falsch, völlig falsch:

Wie seit a Schwob: mia kenna aelles, außer hochdeutsch….
von Bavaria4940
Mittwoch 6. März 2024, 16:45
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

Passend zur Meldung vom Kicker, dieser Bericht von Sport-Bild: " Der FC Bayern München sucht für die kommende Saison einen neuen Trainer. Thomas Tuchel muss spätestens am Saisonende sein Amt vorzeitig niederlegen. Doch auch bei der zweiten Mannschaft des deutschen Rekordmeisters könnte es zu ei...
von Bavaria4940
Mittwoch 6. März 2024, 16:25
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

Tel verlängert vo rzeitig bis 2029 bei unserem FCB Wie der Kicker meldet, wurde der Vertrag mit Tel vorzeitig verlängert bis 2029 Das freut mich jetzt ganz besonders, dass aus dem "Ausbildungszentrum" nun doch so langsam was kommt, Nach Musiala, Pavlovic jetzt auch Tel. Und ich hoffe, das...
von Bavaria4940
Mittwoch 21. Februar 2024, 10:59
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

Nein und Gott sei Dank, nein!!!!!!!!!!!! Und zwar jetzt und sofort.

Was so wunderbar in Minga jetzt endlich geklappt hat, sollte auch in Berlin funktionieren und das wäre ein Segen für ganz Deutschland und nicht nur für Fußballdeutschland....
von Bavaria4940
Donnerstag 8. Februar 2024, 17:02
Forum: 1. Liga
Thema: Eberl komplett von der Rolle?
Antworten: 89
Zugriffe: 5247

Re: Eberl komplett von der Rolle?

Tschuldigung - dachte hier geht's um Eberl.

Wie sagt man in der Bundeshauptstadt: ick globe, ick hab mir verloofen. Kein Wunder bei so viel Foren.... : :think: :think: :wtf:
von Bavaria4940
Dienstag 6. Februar 2024, 01:46
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

bezüglich Pavlovic frage ich mich, warum da aus diesem sagenhaft schönen Campus (danke Uli dafür) nicht mehr bei rum kommt. Musiala wohl eine Ausnahme. Fehlt es da nicht an Talenten, sondern an fehlenden Trainern? An einer sinnvollen Aufbauarbeit? War nicht Sebastian Hoeneß Trainer im Nachwuchsberei...
von Bavaria4940
Montag 5. Februar 2024, 12:17
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

Das alles kommt mir vor, wie das Pfeifen im nächtlichen Wald. Klar würde ich mir auch einen Sieg wünschen, jedoch wäre ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Prognosen über einen grandiosen 3:1 Sieg wären ein Traum und bleiben es hoffentlich nicht. Jedoch ich befürchte (angesichts der Spiel...
von Bavaria4940
Sonntag 4. Februar 2024, 17:56
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

Also ich tipp' mal so auf ein geschmeidiges 2:2 für uns. Und wenn ich mir die nächsten Spieltage bei den Pillen anschaue, da kommen bis zum 20. April keine allzu schweren Spieltage auf Kusen zu. Das wird sehr, sehr schwer für uns, da aufzuholen. Wie denn auch, bei den lösbaren Aufgaben für die Pille...
von Bavaria4940
Sonntag 4. Februar 2024, 10:55
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

Mein Gott noch mal, ihr vergönnt unserem Verein ja nicht einmal den Vicetitel..... :smileygiantred:
von Bavaria4940
Samstag 3. Februar 2024, 20:39
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

Also, ich leg‘ mich jetzt mal fest: Nachdem wir 2011 / 2012 das letzte Mal die Vizemeisterschaft geschafft haben, wird es diese Saison reichen. Noch dazu wo wir doch im Moment die beste Saison spielen seit den glorreichen Zeiten mit Gladiola als Übungsleiter. Letztes Jahr hätten wir es beinahe gesch...
von Bavaria4940
Dienstag 30. Januar 2024, 00:22
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: 3-2 in Augsburg

Immer langsam mit den persönlichen Abwertungen, ich habe wahrscheinlich mehr Fußball gespielt als die meisten hier im Forum, das tut aber nichts zur Sache. Natürlich kann ich trotzdem nach Deiner Auffassung völlig daneben liegen oder eben auch nicht. Sowas nennt man Meinung. Dafür muss ich keinen h...
von Bavaria4940
Samstag 27. Januar 2024, 20:41
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: 3-2 in Augsburg

Nebenbei fand ich Neuer wieder mal bei seinem Reklamier-Gewimmer für einen Nationaltorwart etwas peinlich aber seine fußballerische Klasse ist unbestritten. Was stellst du dir denn unter einem Mannschaftskapitän eigentlich so vor???? Einen der alles abklatschen, beklatschen odr gut finden soll???? ...
von Bavaria4940
Donnerstag 18. Januar 2024, 17:01
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 291
Zugriffe: 30991

Re: EISERN UNION 2023/2024

…ja, ja, wegen winterlicher Witterung abgesagt.... Da hat man doch so lange genölt, bis das Spiel in Mänz abgesagt wurde, damit man sich länger auf das Spiel am Mittwoch gegen die pösen Buyern vorbereiten kann. Denn die armen Bayern haben ja hinten (ich meine im defensiven Bereich) nix gescheites me...
von Bavaria4940
Donnerstag 18. Januar 2024, 09:38
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

Also bei mir waren es 4,4 Jahre......

hmchm.....
von Bavaria4940
Mittwoch 17. Januar 2024, 23:03
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

Letzter Stand bei Matthijs de Ligt: kann wahrscheinlich schon am Freitag wieder ins
Training einsteigen und gegen Bremen auch spielen.
von Bavaria4940
Sonntag 31. Dezember 2023, 21:19
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61204

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

...mal ne ganz bescheidene Frage: wo ist denn all die Knete hin für Dembele, Aujameijang oder Haaland?????
von Bavaria4940
Sonntag 31. Dezember 2023, 21:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

...und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge das neue Jahr 2024 besser werden als das alte.... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
von Bavaria4940
Montag 25. Dezember 2023, 23:07
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

Hummels???? So weit mir bekannt ist, hat der BVB den Mats beim FC Bayern gewildert!!! Später gefiel es ihm nicht mehr im Pott, dann ist er wieder in seine Heimat München zurück. Als er merkte, dass er nicht unbedingt eine Aufstell-Garantie mehr hatte, dachte er sich, dann gehe ich halt wieder zum BV...
von Bavaria4940
Dienstag 19. Dezember 2023, 23:15
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Das kann ja noch lustig werden 😄 Nailsman lässt aufhorchen
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Re: Das kann ja noch lustig werden 😄 Nailsman lässt aufhorchen

So isses - deine Meinung trifft den Nagel(smann) auf den Kopf....
von Bavaria4940
Dienstag 19. Dezember 2023, 22:43
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61204

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Boa - die letzten 8 Spiele: 13:17 Tore, 7 Punkte - nicht einmal 1 Punkt pro Spiel! :banghead: :banghead: :banghead:

Was ist nur aus euch geworden....
von Bavaria4940
Sonntag 10. Dezember 2023, 11:39
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

...und am wem liegt's jetzt???

Am Trainer? Oder an den Millionarios?
von Bavaria4940
Dienstag 5. Dezember 2023, 21:00
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

In Bremen, wo der Piepmatz wohnt, gab es soviel Schnee zuletzt bei der Schnekatastrophe in Norddeutschland im Februar 1979 und seitdem nicht mehr. ...In Bremen, wo der Piepmatz wohnt - da liegt Delmenhorst direkt vor der Haustüre. Und wie schreibt der Weser-Kurier heute am 5.12.? Unfälle und Schnee...
von Bavaria4940
Montag 4. Dezember 2023, 22:10
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93468

Re: FC Bayern News

Jetzt mal ernsthaft, kannst du spontan ein Spiel der NM benennen in dem sich ter Stegen seinen Einsatz "verdient" hat? Ist doch ähnlich wie bei Gündogan - Verein hui, NM pfui - warum auch immer Spontan kann ich das nicht... Aber ich bin auch nicht der Bundestrainer. Natürlich biste kein B...
von Bavaria4940
Montag 4. Dezember 2023, 21:34
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61204

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Stümmpt - wirklich Scheiße sone Fallsucht-Spielweise... Schuld ist da nicht nur der Trainer, sondern noch mehr der Schiri. Das sollte wirklich öfter mit "Gelb" bestraft werden und noch abschreckender wäre einmal die "Rote" dafür geben. Diese Fallsucht ist echt eine grobe Unsportl...
von Bavaria4940
Montag 4. Dezember 2023, 08:36
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61204

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Danke, aber ich meinte: ihr seid in den 80ern nicht abgestiegen, obwohl ihr so (deiner Meinung nach) grottenschlecht ward.

Wir waren auch nicht so sau gut, wir sind in diesen 10 Jahren auch nur 6x Erster geworden :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: