Die Suche ergab 304 Treffer

von Jan
Montag 22. April 2024, 22:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 223
Zugriffe: 6459

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Seht Ihr bei Euch die Punkte? Bei mir steht immer noch überall 0 Punkte
von Jan
Montag 15. April 2024, 12:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 223
Zugriffe: 6459

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ich sehe gerade, dass bei den ersten 9 des Gesamtrankings auch ein paar dabei sind, die gleichzeitig unter den ersten 9 der Quali Liga sind. Ich vermute mal, dass es dann einfach ein paar Nachrücker gibt. Das gleiche für die Quali der zweiten Liga. Das wird ganz schön kompliziert. Habt Ihr Euch da e...
von Jan
Sonntag 7. April 2024, 04:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 223
Zugriffe: 6459

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ich kann das 4 4 2 nicht ändern ... übersehe ich was? da war leider gestern ein fehler, wurde händisch aus versehen 18.30 als anpfiffzeit eingetragen und war deshalb schon früher gesperrt. kannst eine nachricht über den support der webseite schreiben und einen verteidiger/mittelfeldspieler durch ei...
von Jan
Freitag 5. April 2024, 23:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 223
Zugriffe: 6459

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Noch eine Frage zur Quali Liga: Hab ich das richtig verstanden: Platz 1 bis 9 qualifiziert für Liga 1 Platz 10 bis 27 qualifiziert für Liga 2 Platz 28 bis 54 qualifiziert für Liga 3 ??? Das heißt von den vier dritten Ligen mit insgesamt 72 Mannschaften qualifizieren sich 27 über die Quali Liga und 4...
von Jan
Freitag 5. April 2024, 13:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 223
Zugriffe: 6459

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Guter Mann, der Programmierer :clap:

Dachte schon, es liegt daran, dass ich aus dem Ausland zugreife.
von Jan
Dienstag 2. April 2024, 23:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 223
Zugriffe: 6459

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

@glocke, dass könnte natürlich sein! Aber wir haben eigentlich auch Spieler aus Thailand, Neuseeland und USA. Da habe ich so was noch nicht gehört. 4 Torschützen klingt sehr nice. Bei mir leider nur Gregerl und serhou Es könnte aber auch daran liegen dass es in der Türkei keine Zeitumstellung gibt....
von Jan
Dienstag 2. April 2024, 23:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 223
Zugriffe: 6459

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Bei mir stehen für den 27. Spieltag immer noch 0 Punkte, geht's Euch auch so?
von Jan
Samstag 23. März 2024, 23:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 849

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Ich lagere das ganze mal aus dem doch sehr anders gedachten Thread aus, und kopiere dafür dreist Ibras schöne Zusammenfassung: Die Gruppenphase werden wir diesmal überstehen, was auch absolute Pflicht ist! Wenn wir die Gruppenphase überzeugend spielen, kann im Land vielleicht auch wieder eine Eupho...
von Jan
Samstag 23. März 2024, 22:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 806

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Moin! Ich bin hier seit Jahren stiller Mitleser und habe mich nun endlich einmal angemeldet. Und zwar, weil ich als echter Kicker-Manager-Nerd einen großen Detailwunsch an den Kicker habe: Ich fände es bei der von uns allen so geliebten Kaderplanung richtig, richtig hilfreich, wenn neben den bisher...
von Jan
Montag 18. März 2024, 10:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 223
Zugriffe: 6459

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

lachurch hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 23:13 Dieses Wochenende war der 2. Spieltag
Hat sich erledigt, ist korrigiert. Zu dem Zeitpunkt war wohl irgendein Bug
von Jan
Sonntag 17. März 2024, 23:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 223
Zugriffe: 6459

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

die ersten Plätze in der Quali Liga haben über 200 Punkte. Wie kann das denn sein nach einem Spieltag?
von Jan
Freitag 15. März 2024, 23:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4129
Zugriffe: 672551

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Die Gruppenphase werden wir diesmal überstehen, was auch absolute Pflicht ist! Wenn wir die Gruppenphase überzeugend spielen, kann im Land vielleicht auch wieder eine Euphorie aufkommen, ähnlich wie im Jahr 2006. Wenn wir dann ein bisschen Glück mit dem weiteren Turnierverlauf haben, ist das Halbfi...
von Jan
Freitag 15. März 2024, 23:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 223
Zugriffe: 6459

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Es wäre doch zum Beispiel eine sinnvolle Änderung, wenn man nicht zwei Wochen hintereinander den gleich Kapitän wählen dürfte. Dann käme zumindest ein bisschen Abwechslung bezüglich der Kapitänsfrage rein. Dann ginge nur in 17 von 34 Spielen King Kane. :smile: Gute Idee :thumbup: Oder nur eine gewi...
von Jan
Dienstag 5. März 2024, 21:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 223
Zugriffe: 6459

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

ab wann kann man denn die Mannschaft für den 25. Spieltag aufstellen?
von Jan
Freitag 1. März 2024, 14:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2749
Zugriffe: 297587

Re: Wirtz

Wirtz bleibt wohl in Leverkusen, klare Aussagen von seinem Vater: "Florian hat Vertrag bis 2027 in Leverkusen. Das wird auch grob die Zeitspanne sein, die er noch in Leverkusen verbringen wird", sagte Hans-Joachim Wirtz, Vater und Berater des 20-Jährigen, im Gespräch mit dem Kölner Stadt-...
von Jan
Freitag 1. März 2024, 14:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4129
Zugriffe: 672551

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Wirklich fast unglaublich, wie wenig Spaß der Manager seit der Rückrunde trotz der vermeintlichen Kader-Optimierung macht, da bis auf mit Abstrichen Führich wirklich kaum einer der Neuverpflichtungen performt. Das geht bei Schick und Sané ja wirklich in Richtung +- Null bisher. Wahnsinn wie falsch ...
von Jan
Freitag 1. März 2024, 14:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4129
Zugriffe: 672551

Re: Ngoumou in der Startelf

Ngoumou evtl. in der Startelf gegen Bochum :problem: https://www.kicker.de/ngoumou-winkt-neue-chance-in-gladbachs-startelf-997684/artikel Also lt. dem Artikel vermutet das ja bisher ausschließlich der Kicker mit einem Menschen namens Jan Lustig.. :wtf: :wtf: Mmmh, also für den unwahrscheinlichen Fa...
von Jan
Samstag 3. Februar 2024, 20:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup 2024
Antworten: 131
Zugriffe: 15671

Re: Afrika-Cup 2024

welches Elfmeterschießen;-)

Schade, dann ohne Kossounou gegen Bayern.

Immerhin kann er sich beim nächsten Spiel wieder ausruhen:-)
von Jan
Montag 22. Januar 2024, 00:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4129
Zugriffe: 672551

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Palacios verletzt: https://www.ligainsider.de/mobile/exequiel-palacios_20382/bayer-leverkusen-exequiel-palacios-faellt-verletzt-aus-351395/ Kacke. Damit war zu rechnen bei den Fernsehbildern. Wenn es dir ohne Fremdeinwirkung mitten in der Schussbewegung in den Oberschenkel reinzieht weisst du sofor...
von Jan
Montag 15. Januar 2024, 13:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 23
Zugriffe: 2195

Re: VfB Stuttgart

Tyrion hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 20:09
Bondscoach hat geschrieben: Sonntag 14. Januar 2024, 19:58

Mussten auch nicht hinterherkommen. Waren ja durchwegs vorneweg :mrgreen:
Unabhängig vom Ergebnis hat man schon klar gesehen wer nach der Hinrunde 3. ist und wer 10.
Insgesamt spielt der VfB einen tollen Fußball, im Ballbesitz und gerade im Umspiel. Ich denke, die bleiben stabil in der RR.
von Jan
Montag 15. Januar 2024, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 207
Zugriffe: 9460

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Habe im Studium selbst beim Kicker getickert, das hat nichts! Mit den späteren Noten zu tun. Ich war damals in der online-Redaktion, die Noten hat Print gemacht. Kann natürlich sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, würde mich aber wundern. Spannend! Wie lief das so beim ticket schreiben? W...
von Jan
Montag 15. Januar 2024, 13:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4129
Zugriffe: 672551

Re: Jetzt bricht Panik aus!

studenttrier hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 12:04
siebeneins hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 11:46 Entwarnung bei Undav

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... niz-undav/
56.213 Manager atmen auf. :smokingjoint:
Halleluja :thumbup:
von Jan
Mittwoch 3. Januar 2024, 20:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferfenster Kicker vs DFL
Antworten: 25
Zugriffe: 966

Re: Transferfenster Kicker vs DFL

Ich mann mich daran erinnern, dass Diego mal kurz vor Ende des Winter Transferfensters gewechselt ist. Das war echt ärgerlich, zumal Allofs noch versichert hatte dass Diego bleibt.
von Jan
Montag 1. Januar 2024, 20:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2749
Zugriffe: 297587

Re: Transferdiskussionen

dann wohl doch Olmo behalten :?
von Jan
Montag 1. Januar 2024, 20:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2749
Zugriffe: 297587

Re: Transferdiskussionen

Emre Can laut Transfermarkt.de zu 31 Prozent nach Neapel :cussingblack:

Hatte gerade meine Rückrundenmannschaft eingeloggt.