Die Suche ergab 236 Treffer

von orangeblue
Montag 8. August 2022, 11:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

SPIELTAG 1 Punkte + Platzierung

PAVELNKA :3 6 P GINTER: 2 (Tor) 15P WIDMER: kein Einsatz 0P BENSEBAINI : 3 (Tor) 11P EGGESTEIN : 3 6P GÖTZE: 5 -2P HOFMANN: 3 6P MUSIALA: 1 (SDS + 2 Tore) 25P SCHICK: 5 -2P NMECHA: 2 (Tor+ Assist) 14P PLEA: 2 (SDS +2 Assists) 15P nicht eingesetzt AHAMADA: 3 (Tor) 10P PUNKTE: 94 PLATZ: 6855 Platz 1 h...
von orangeblue
Sonntag 7. August 2022, 10:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

BAMS SKANDALNOTE

In der heutigen Bild am Sonntag Ausgabe werden wie üblich die Spieler benotet. Und DIE geben RAMY BENSEBAINI die Note 4 :banplz: Meine Bams Noten Pvelenka: 3 Ginter:2 Bensebaini: 4 Eggestein: 3 Hofmann: 1 Musiala: 1 Götze: 5 Schick: 5 Plea: 2 Nmecha: 2 Ich wittere hier Bensebaini-Bashing seitens der...
von orangeblue
Samstag 6. August 2022, 23:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

Bensebaini, und der Rest

von IjonT » Freitag 5. August 2022, 07:27 Sehr tolles Mittelfeld, eleganter Sturm mit spannender Personalie Nmecha. Die Abwehr ist gut, nur Bensebaini ist nicht meins. Muss es nicht sein. von Nightknight » Freitag 5. August 2022, 11:11 find ich echt n geilen mix, und wenn du an die rückkehr des alte...
von orangeblue
Freitag 5. August 2022, 05:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

FINALE ELF

Hin und her. Her und hin. Grübeln, rechnen, blablabla, lalalala. Da ich realistisch nicht zum umstellen kommen werde, stehen am Ende 11 Spieler. TOR: Pavlenka ABWEHR: Bensebaini , Ginter , Widmer MITTELFELD: Hofmann , Eggestein , Götze , Musiala STURM: Plea , Nmecha , Schick Und nun noch ein finaler...
von orangeblue
Dienstag 2. August 2022, 20:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

Es geht auf die Zielgerade

Hier die momentan eingeloggte Elf mit BU. Die BU's könnten aber noch weichen für (vermeintlich) mehr Qualität. Tor: Pavlenka Abwehr: Ndicka, Bensebaini, Scally, BU Weiser Mittelfeld: Götze, Hofmann, Sallai, Musiala, BU Knauff Sturm: Diaby, Malen, Thuram Irgendwie bin ich nicht geflasht. Dieses Team ...
von orangeblue
Montag 25. Juli 2022, 14:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

Aber bitte mit Raute

Im Zwiegespräch mit mir selbst Ich: Sag mal, du bist doch noch Vereinsmitglied, oder? Ichso: Äääääääääääh, jaaaaaa!? Das weißt du doch. Warum fragst du? Ich: Na ja, deine bisherigen Aufstellungen zeugen ja nicht gerade davon. Ichso: :eh: Ich: Glaubst du denn an unseren Verein, oder nicht? Ichso: :e...
von orangeblue
Sonntag 24. Juli 2022, 11:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Erster Entwurf - Bitte um Einschätzung
Antworten: 1
Zugriffe: 610

Re: Erster Entwurf - Bitte um Einschätzung

Guten Morgen Community :) Ich melde mich mit meinem ersten Entwurf und bin über jede Idee/Kritik dankbar :) Habe nur einen vollwertigen Backup, in den restlichen Mannschafts Teilen hoffe ich auf einige (Joker-) Einsätze der 0,5er. Tor: Union Abwehr: Tuta, Tapsoba, Bornauw (Pieper) Mf: Gnabry, Neuha...
von orangeblue
Sonntag 24. Juli 2022, 11:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein erster Mannschafts Gedanke
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Re: Mein erster Mannschafts Gedanke

Erste Frage:
schlägt dein Herz für die Eisernen? :grin:

Zweitens: interessant.

Weil, nicht das Übliche.

Gute Auswahl an Leistungsträgern. Viele sind Eckpfeiler in ihren Teams.

Und der Einbau von Mane :clap:
von orangeblue
Sonntag 24. Juli 2022, 11:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

Re: Koan Lewandowski 22/23

Deine Scheiß-egal-Variante flasht mich nur im Sturm (so sollte es ja auch wahrscheinlich sein). Aber kann der Traumsturm soviel Punkte holen, wie eine ausgewogene Mannschaft? Die erste Variante finde ich erfolgversprechend, da gibt es auch einige Überschneidungen zu meiner Mannschaft. DU hast den N...
von orangeblue
Sonntag 24. Juli 2022, 11:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

Sonntagszwischenstand

Bei meiner Borussia sieht es düster aus. In einer Phase der Findung brechen Leistungsträger verletzt weg. :wuerg: Zwischenstand Kader TOR Union Berlin hat Budgetgründe ABWEHR Davies Tapsoba Ginter BU: Weiser MITTELFELD Eggestein Neuhaus Baku Baumgartner BU: Franjic STURM Plea Schick Rutter SCHEIß_EG...
von orangeblue
Freitag 22. Juli 2022, 14:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

Gerüchteküche um Plea

Es gibt Gerüchte über einen Wechsel von Plea. Hier ein paar Quellen. Ich habe den Link kopiert, falls jmd glaubt, ich hätte das selber geschrieben. https://wikiforlive.com/2022/07/22/aktuelle-situation-bei-plea-transfer-bei-fenerbahce-hier-ist-die-gesprochene-nummer/ Aktuelle Situation bei Plea-Tran...
von orangeblue
Freitag 22. Juli 2022, 14:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

Neuhaus

Hi Orangeblue, schön dass Du wieder da bist! Wie siehst Du die Chancen von Florian Neuhaus? Spielt er Stamm oder streitet er sich mit Stindl um den Platz im offensiven Mittelfeld? Gerade Heraus: ich kann das nicht beantworten. ich weiß es nicht. Meine oberflächlichen Beobachtungen lassen da keine g...
von orangeblue
Freitag 22. Juli 2022, 12:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

DANKE

DANKE. Schön, (teilweise) wieder (mal ab und zu) da zu sein. Und nun zum Üblichen: Ich habe etwas herumexperimentiert und habe umgebaut... EXPERIMENTE MIT MANE Sind alle gescheitert, weil der so teuer ist. No Money, no Mane. EINDRÜCKE Es fällt mir sehr einfach, gute Abwehspieler zu holen. Ich könnte...
von orangeblue
Mittwoch 20. Juli 2022, 18:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Koan Lewandowski 22/23
Antworten: 29
Zugriffe: 5641

Koan Lewandowski 22/23

Früher hat mich das Spiel interessiert. Gebracht hats nix. Früher hatte ich Ahnung. Gebracht hats nix. Daher ohne großes Interesse oder Ahnung ab zum 1sten Entwurf. Vermutlich werde ich es wie letzte Saison nicht schaffen, das Team wirklich zu managen. TOR: PAVLENKA (Rest Werder) Werders Wand. Kenn ...
von orangeblue
Dienstag 14. September 2021, 06:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: den hatte ich schon mal 21/22
Antworten: 19
Zugriffe: 4573

Spieltag 4 - Update

Hallo. Wie befürchtet, meine Zeit wurde weniger. Daher in aller Kürze. Spieltag 2: 31 Punke Spieltag 3: 56 Punkte Beide Spieltage liefen an mir vorbei. Spieltag 4: 112 Punkte Spieltagsplatzierung: Rang 73 Gesamtplatzierung: Rang 2.476 Riemann: Note 3: 6 Punkte Scally: Note 3: 6 Punkte Stark: Note 3:...
von orangeblue
Montag 16. August 2021, 10:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: den hatte ich schon mal 21/22
Antworten: 19
Zugriffe: 4573

Spieltag 1 - Riemann Ole, Hertha oje

https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_0,y_0,w_4000,h_2250/w_1000,q_auto,h_563/v1/2021/08/16/2955f3ba-44a8-4ba1-9ab8-fd7fd4ec4679.jpeg Punkte: 87 (verpasst 12) Rang: 5.252 Der Start ist ... O.K. ? RIEMANN: Note 1,5 - SDS - 15 Punkte Riemann ist mein Mann. Das war ein Punktestart nach Maß...
von orangeblue
Samstag 14. August 2021, 12:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: den hatte ich schon mal 21/22
Antworten: 19
Zugriffe: 4573

DAAAAAAAAAAS kenn ich doch schon....

Ich bin gerade auf der Arbeit. Es ist aber nicht wirklich etwas zu tun. Ich sitze hier etwas gelangweilt herum. Ich bekomme trotzdem Geld dafür. => perfekte Überleitung zum Thema VAR :cussingblack: :facepalm: Warum gibt es den und was macht der wann warum wieso? DIES ist eine rethorische Frage. Sie ...
von orangeblue
Freitag 13. August 2021, 19:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: den hatte ich schon mal 21/22
Antworten: 19
Zugriffe: 4573

Re: den hatte ich schon mal 21/22

LAST-MINUTE-CHANGES Da ich vermutlich wenig Zeit in dieses Spiel investieren kann/werde/will gehe ich ALL IN. 3-4-3 Ersatztorhüter brauch man ja eh nicht :fiep: Die "eingesparten" 0,3 Mio ermöglichen ein Upgrade. UDUOKHAI => STARK Da ich Hertha etwas stabiler erwarte und ich tatsächlich ho...
von orangeblue
Dienstag 10. August 2021, 11:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: den hatte ich schon mal 21/22
Antworten: 19
Zugriffe: 4573

den hatte ich schon mal 21/22

Hallo. Ich habe mich mal für Fußball interessiert. Jetzt nicht mehr so. Ich bin innerlich etwas abgestorben. Ich glaube, ich werde alt. Und noch verbitterter :eh: . Klingt komisch, ist aber so. Gründe? JA! JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Die spare ich mir allerdings (aus Rücksicht auf die Allgemeinheit)...
von orangeblue
Donnerstag 28. Januar 2021, 11:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: orangeblue ab Spieltag 3
Antworten: 13
Zugriffe: 4940

Was macht Borussia?

Vorab: das sind nur meine Gedanken. Ich habe mich nicht intensiv mit Fußball beschäftigt. Ich verfolge das Geschehen nur distanziert. Ich muß aber feststellen: Der Kader wurde nicht verstärkt . Es gab Neuzugänge. Aber Wolf und Lazaro bereiten eher der medizinischen Abteilung Zuwachs :cry: . Da hat M...
von orangeblue
Montag 25. Januar 2021, 17:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: orangeblue ab Spieltag 3
Antworten: 13
Zugriffe: 4940

Re: orangeblue ab Spieltag 3

Erstmal: Das Bild mit unserem Korbacher Jung Uli Sude bringt doch wieder Heimatgefühle hervor! Herrlich! :smile: :smile: Frage am Rande, wohnst du ganz zufällig in Korbacher Nähe? Zu dir mein Lieber Orangeblue: WELCOME BACK! Ich wünsche mir wieder viel mehr Beiträge von dir. Dein Thread belebt einf...
von orangeblue
Montag 25. Januar 2021, 10:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: orangeblue ab Spieltag 3
Antworten: 13
Zugriffe: 4940

Spieltag 18 - Kurz vor den Transfers

Kurz und knackig. SPieltagself 43 Punkte https://ibb.co/BBLv26g Gesamtplatz 27.179; Gesamtpunkte 635 Es ging leicht nach hinten (wohl der Haalanddoppelpack...) Gefühlt ging es aber nach vorne. Noch ca. 2 Stunden und dann wird gewechselt... POSITIV: Schlotterbeck stand bei Union wieder in der S11. So...
von orangeblue
Donnerstag 21. Januar 2021, 14:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: orangeblue ab Spieltag 3
Antworten: 13
Zugriffe: 4940

Spieltag 17 - Hinrundenende

FROHES NEUES. 17 Spieltag. 52 Punkte Platz 4.215 GESAMT 592 Punkte Platz 26.143 Ich bin erst an Spieltag 4 eingestiegen. Seit dem letzten Post ging es nach oben. Obwohl Füllkrug immer noch fehlt. Obwohl Thuram gespuckt hat. Obwohl Schlotterbeck fehlt. Obwohl Rode/Geiger fehlen. Habe ich vielleicht d...
von orangeblue
Dienstag 22. Dezember 2020, 04:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: orangeblue ab Spieltag 3
Antworten: 13
Zugriffe: 4940

wenn man um 3 Uhr morgens...

...wach wird... Momentan nicht so schlimm. Denn ich wurde "zwangsverurlaubt". Damit ich mich nicht mit Corona infiziere oder jmd anderen infiziere. ODER: damit andere sich sicher fühlen, weil ich niemanden infizieren kann und/oder infiziert werden gewerdet gehabt gehattet. Ach. F... it. Ic...
von orangeblue
Montag 21. Dezember 2020, 20:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: orangeblue ab Spieltag 3
Antworten: 13
Zugriffe: 4940

orangeblue ab Spieltag 3

Nur noch Interaktiv? Da hatte ich doch erstmal keine Lust mehr. Denn ich war PRO Spieler mehr als alles andere. Neue Preise? Hat mir auch nicht gefallen. Aber nach dem 3ten Spieltag hab ich mir dann doch ein Team gebaut. https://ibb.co/YZjb2mv Mit dem Team hatte ich heute besonders viel Spaß... :wue...