Die Suche ergab 362 Treffer

von Pherenike
Sonntag 25. Februar 2024, 13:12
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 427
Zugriffe: 51227

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Differenzierung ist zumeist nicht Sache der Journaille. Richtig ist, Tönnies hatte angeboten, nach Kündigung des Gazprom Deals, die fehlende Summe zu liefern. Falsch ist, dass das Angebot von Tönnies abgelehnt wurde. Der Aufsichtsrat, dem 11 stimmberechtigte Mitglieder angehören, stimmte mehrheitlic...
von Pherenike
Dienstag 6. Februar 2024, 17:17
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3614

Re: Das AfD-Paradox

Sorry doppelt!
von Pherenike
Dienstag 6. Februar 2024, 17:14
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3614

Re: Das AfD-Paradox

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 10:23
Das Video ist nichts anderes als ein reiner Werbe-Gag. Halb Deutschland demonstriert gegen die AfD und deren Remigrationsphantasien. Da springt man doch gern mit auf den Zug und gibt sich weltoffen.
[/quote]


Vor 6 Jahren wurde gesprungen....
von Pherenike
Dienstag 2. Januar 2024, 11:53
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 427
Zugriffe: 51227

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Jetzt ist Knäbel endlich weg. Der Mann, der sich laut den vorliegenden Abschlußstatements in den vergangenen Jahren die Hände blutig geschuftet hat. Nur leider völlig plan- und erfolglos. Kommt jetzt Hotte wieder durch die Hintertür? Ich fände das jedenfalls nicht die schlechteste Lösung. Btw, wie ...
von Pherenike
Freitag 22. Dezember 2023, 12:06
Forum: O.T.
Thema: Der Frauenfußball in Deutschland und die Medien
Antworten: 19
Zugriffe: 952

Re: Der Frauenfußball in Deutschland und die Medien

Well done.

Lena, viel Erfolg!
von Pherenike
Freitag 15. Dezember 2023, 14:59
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 803
Zugriffe: 163813

Re: Das Ende naht

„WIR SIND NICHT BEREIT, DEM AUSVERKAUF DES DEUTSCHEN FUBBALLS TATENLOS ZUZUSEHEN. UM ZU VERDEUTLICHEN, DASS DER VIELBESCHWORENE 12. MANN BUNDESWEIT NICHT BEREIT IST, ALS TEIL DER VERHANDLUNGSMASSE DES DFL-DEALS MIT DUBIOSEN INVESTOREN HERZUHALTEN, WERDEN WIR ZWÖLF MINUTEN SCHWEIGEN." Die Fansze...
von Pherenike
Montag 27. November 2023, 14:36
Forum: 2. Liga
Thema: ACAB in Hamburg
Antworten: 88
Zugriffe: 5149

Re: ACAB in Hamburg

Atlan hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 13:56
Pherenike hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 10:28

Wie bitte....die Polizei benutzt ACAB doch selbst für ihre Werbung.
Bist du dir sicher, dass die Polizei es selber benutzt? Und noch dazu, um für sich zu werben?
[•••]
Ganz sicher!
von Pherenike
Montag 27. November 2023, 10:28
Forum: 2. Liga
Thema: ACAB in Hamburg
Antworten: 88
Zugriffe: 5149

Re: ACAB in Hamburg

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 25. November 2023, 12:47 [•••]

Btw, der Ausdruck"ACAB "sollte verboten werden und bei Missbrauch strafrechtlich verfolgt werden...
Wie bitte....die Polizei benutzt ACAB doch selbst für ihre Werbung.
von Pherenike
Sonntag 22. Oktober 2023, 18:49
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 427
Zugriffe: 51227

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Wenn man bis zum HALS in der SCHEISSE steckt, darf man den KOPF nicht hängen lassen!

So nämlich. 💙
von Pherenike
Freitag 29. September 2023, 15:59
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 427
Zugriffe: 51227

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

[...] Geh mal tiefer in die Materie und du wirst merken das die Probleme (wenn man das so salopp nennen kann) bereits beim Vorsitzenden des Aufsichtsrates Herrn Axel Hefer anfangen. Gewählt und gestützt durch die Ultras... [...] Ich ging bisher davon aus, dass der Aufsichtsrat von allen auf der Mit...
von Pherenike
Donnerstag 28. September 2023, 23:04
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 427
Zugriffe: 51227

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Da es aktuell keinen Vorstandschef gibt, kann niemand Peter Knäbel kündigen oder seinen Vertrag verlängern. Ist nicht von mir, sondern aus einem anderen Forum und dort von einem Schalke-Fan. Nur der Aufsichtsrat kann Vorstandsmitglieder kündigen, bzw. den Vertrag verlängern oder eben auch nicht. De...
von Pherenike
Montag 11. September 2023, 09:48
Forum: 1. Liga
Thema: Flickschusterei beendet
Antworten: 59
Zugriffe: 5860

Re: Flickschusterei beendet

Clevererweise genau während des Basketball-Finals kommuniziert... Überraschen kann es keinen. Für mich nicht clever. Für mich zeigt der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Rauswurfs einmal mehr, wie respektlos und dekadent dieser Verband ist. Überhaupt kein Fingerspitzengefühl anderen Sportarten und...
von Pherenike
Mittwoch 6. September 2023, 18:49
Forum: 1. Liga
Thema: Warn­schuss
Antworten: 14
Zugriffe: 1320

Re: Warn­schuss

Ich ergänze mal, Lattekversteher. Es wird zeitlich lange ( ca. 4 Wochen) vorher festgelegt was rein darf und abgebrannt wird. Es sind Fans, die dem Verein namentlich bekannt sind und geschult wurden. Sie stehen vorne, davor sind Kästen mit Sand, in denen die Stäbe nachher reingesteckt und so auch de...
von Pherenike
Mittwoch 6. September 2023, 17:39
Forum: 1. Liga
Thema: Warn­schuss
Antworten: 14
Zugriffe: 1320

Re: Warn­schuss

Linden hat geschrieben: Mittwoch 6. September 2023, 16:27 Ist auch viel sicherer. Rafft nur keiner.
'Predige' ich schon seit den 1980er Jahren. Aber auf mich hat ja keiner gehört und es wurde 2009 verboten. Wäre jetzt an der Zeit, im Nachgang zu Frankreich, wieder eine Initiative zu starten.
von Pherenike
Mittwoch 6. September 2023, 10:59
Forum: 1. Liga
Thema: Warn­schuss
Antworten: 14
Zugriffe: 1320

Re: Warn­schuss

Pyro legalisieren! Frankreich ist weiter...... Gesamter Bericht in: Faszination Fankurve, vom 30.3.2023 Frankreich legalisiert Pyrotechnik in Stadien. Frankreich gestattet offiziell den Gebrauch von Pyrotechnik in offenen Stadien. Der Staat will damit die illegale Nutzung von Pyrotechnik reduzieren....
von Pherenike
Samstag 12. August 2023, 18:12
Forum: Pokal
Thema: 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 82
Zugriffe: 30727

Re: 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 12. August 2023, 17:28 Offenbar möchte sich Bremen voll auf die Liga konzentrieren :crazy:
Bremen möchte die Tradition beibehalten. An der ersten Hürde ist Werder in den letzten 13 Jahren bereits sechsmal gescheitert. :grin:
von Pherenike
Donnerstag 3. August 2023, 12:57
Forum: Amateurfußball
Thema: KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 8061

Re: KSV Hessen Kassel

Nicht so bescheiden. Kassel hat eine eindrucksvolle Museenlandschaft. Allein in der 'Grimmwelt' 100 000 Besucher-innen per anno, im Schloss Wilhelmshöhe u.a. die Fülle der niederländischen Malerei Rubens, Van Dyck, Jordaens, Frans Hals, Rembrandt.....Dann das Museum für Sepulkralkultur, einzigartig ...
von Pherenike
Freitag 28. Juli 2023, 10:06
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 427
Zugriffe: 51227

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Veltins is back, wenn ein Sponsor zum Verein passt ,dann dieser , da es aber bereits Versuche gab den Stadionnamen zu verbieten wird unser woker Verein der woken Gesellschaft bestimmt nachgeben und das beenden, also geniessen solange es dauert. Gruß Etb Wie bist du denn drauf....Setz dich in deine ...
von Pherenike
Freitag 30. Juni 2023, 01:08
Forum: O.T.
Thema: Ich mag den Typen nicht, aber wo er Recht hat...
Antworten: 37
Zugriffe: 2597

Re: Ich mag den Typen nicht, aber wo er Recht hat...

tcb hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 23:38
Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 29. Juni 2023, 21:48

Für nen Admin nen ganz schön große Fresse Freundchen
Finde ich nicht, aber davon abgesehen: Warum sollte sich das ausschließen?
Wusste ich gar nicht, du bist nicht mehr Owner, sondern nur noch Admin.....dann musst du natürlich vorbildlich sein. :love:
von Pherenike
Montag 26. Juni 2023, 11:13
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 282
Zugriffe: 34047

Re: Betrachtet die Fingerspitzen

Betrachtet die Fingerspitzen, ob sie sich schon verfärben! Eines Tages kommt sie wieder, die ausgerottete Pest. Der Postbote wirft sie als Brief in den rasselnden Kasten, als eine Zuteilung von Heringen liegt sie dir im Teller, die Mutter reicht sie dem Kinde als Brust. Was tun wir, da niemand mehr...
von Pherenike
Montag 12. Juni 2023, 16:51
Forum: 1. Liga
Thema: Was waren für Euch die besten Sprüche der Saison 22/23 ?
Antworten: 30
Zugriffe: 2429

Re: Was waren für Euch die besten Sprüche der Saison 22/23 ?

"Manuel Gräfe sitzt in Berlin mit seinen 180 Kilo und labert so eine Scheiße und das geht mir langsam gegen den Strich. Ich bin echt auf 180."

Deniz Aytekin
von Pherenike
Freitag 9. Juni 2023, 14:31
Forum: 1. Liga
Thema: Transferhammer bei Werder Bremen
Antworten: 39
Zugriffe: 2516

Re: Transferhammer bei Werder Bremen

In der Tat ein Hammer, wenn er denn fit ist.
Bei den Reds stand Keita in der Saison 2022/23 von 38 Spielen, nur 8 Spiele auffem Platz.
von Pherenike
Montag 5. Juni 2023, 19:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Namensbedeutung von diesme
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

Re: Namensbedeutung von diesme

Brazzo, alter Haudegen, da sind sicher noch einige Perlen vergraben. Wirklich schöm. :wave: Hey Pherenike ! Wenigstens Du erinnerst Dich daran, wirklich schöm. Der Autor ist Dir auch noch bekannt? - ist ein alter SGE-Haudegen. Gut gehn‘ Brazzo72 Moin Brazzo, Frankfurter waren einige User, sehr akti...
von Pherenike
Montag 5. Juni 2023, 10:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Namensbedeutung von diesme
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

Re: Namensbedeutung von diesme

Brazzo72 hat geschrieben: Montag 5. Juni 2023, 06:44 Schöm !

Gut gehn‘
Brazzo72
Brazzo, alter Haudegen, da sind sicher noch einige Perlen vergraben.
Wirklich schöm.

:wave:
von Pherenike
Sonntag 4. Juni 2023, 20:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Namensbedeutung von diesme
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

Re: Namensbedeutung von diesme

Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen und die Antwort als einziger nicht zu kennen stelle ich mal folgende Frage: Was bedeutet "diesme"? Das musst du nicht 'hochsterilisieren', hier schreiben ausschließlich 'Koniferen'. Nein, jetzt mal 'Ernst Haft', 'diesme' ist entstanden aus eine...