Die Suche ergab 17 Treffer

von borlsral
Montag 19. August 2019, 21:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transfers und Co.
Antworten: 74
Zugriffe: 27682

Re: Transfers und Co.

studenttrier hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 20:43 LICHTSTEINER neuer Abwehrmann in Augsburg.
Der war mal richtig stark, vor ein paar Jahren...
Für China, die Emirate oder USA scheint es nicht mehr gereicht zu haben.
Ich glaube der wird so aufblühen wie Rudy auf Schalke...
von borlsral
Montag 19. August 2019, 21:07
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2019/2020
Antworten: 312
Zugriffe: 80527

Re: Eisern Union 2019/2020

Als Verein sind mir die Unioner echt sympathisch, dies vorweg. Aber es wird doch ziemlich offensichtlich, dass die Qualität im Kader nicht reichen wird, um drin zu bleiben. Ich sehe da eigentlich bis auf den Torwart, mit Abstrichen im Sturmzentrum und vllt. noch gerade so in der Innenverteidigung ni...
von borlsral
Montag 19. August 2019, 20:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten BVB-Augsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4797

Re: Noten BVB-Augsburg

Bei Alcacer waren Laufleistung und Zweikampfquote nicht berauschend, da war z.B.
Niederlechner (auch bei Passquote) besser. Wer aber 2 Buden und 1 Vorlage macht,
der setzt dem Spiel prägend den Stempel auf; für mich ist er SdS. Hummels war trotzdem
überragend, genau wie Witsel.
von borlsral
Montag 19. August 2019, 20:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten Bremen-Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 3106

Re: Noten Bremen-Düsseldorf

Steffen war deutlich der beste Mann auf dem Platz in meinen Augen und was ich halt so gesehen habe vom Spiel.
von borlsral
Montag 19. August 2019, 20:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten Wolfsburg-Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 4806

Re: Noten Wolfsburg-Köln

Meine Flügelzange Klaus und Joao Victor wird so benotet, als hätte sie am
Wochenende Augsburg-Trikot getragen und wäre 1:5 vermöbelt worden...
Muss man nicht verstehen, kann man wahrscheinlich auch nicht verstehen.
von borlsral
Samstag 17. August 2019, 11:52
Forum: 1. Liga
Thema: FCB-BSC
Antworten: 31
Zugriffe: 10152

Re: FCB-BSC

War das ein Graupenspiel von beiden Mannschaften; als Herthaner kann man sich fast ärgern,
die Bayern nicht geschlagen zu haben. Wenn nicht bei so einer Gelegenheit, wann denn sonst?
von borlsral
Samstag 17. August 2019, 11:49
Forum: 1. Liga
Thema: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."
Antworten: 585
Zugriffe: 156692

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Eine Erklärung durch den Sportdirektordarsteller bzgl. des Transfers von Cuisance würde ich gerne hören,
bin gespannt, was man damit bezweckt.
von borlsral
Samstag 17. August 2019, 11:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Coutinho
Antworten: 16
Zugriffe: 6976

Re: Coutinho

Mit dem stimmt doch was nicht. Da bezahlt Barca 150 Fantastillionen für den, und nach einem Jahr schicken sie den auch schon wieder weg. Ist bestimmt so ein wunderbarer Charakter wie Neymar… Ich stelle mir zudem vor, was sich Meinungsführer Müller dabei denken muss; Coutinho verdient wohl das Doppel...
von borlsral
Samstag 17. August 2019, 11:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Lars
Antworten: 0
Zugriffe: 1269

Team Lars

Steffen | Huth Ehizibue, Toprak, Hünemeier, Klostermann Klaus, Sancho, Reus, Joao Victor Bebou, Paco Alcacer, Lukebakio Steffen kann punktemäßig unter den besten 5 Torleuten landen. Ein wirklich starker und kompletter Torwächter ohne nennenswerte Schwäche. Falls Huth sich festspielt, habe ich einen ...
von borlsral
Sonntag 11. August 2019, 11:26
Forum: 1. Liga
Thema: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."
Antworten: 585
Zugriffe: 156692

Re: "Wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben..."

Zum so bezeichneten Sportdirektor vertrat ich schon vor dessen Bekleidung der vakanten Funktion meine Meinung; langweilig, noch darauf einzugehen, dass sich diese fortwährend bestätigt. Sein Arbeitsergebnis ist repetitiv ins grenzwertlos Negative ansteigend. Gesichert ist ja, dass Uli H. mit seiner ...
von borlsral
Donnerstag 1. August 2019, 20:25
Forum: Tennis
Thema: Alexander "Sascha" Zverev!
Antworten: 16
Zugriffe: 12670

Re: Alexander "Sascha" Zverev!

Sobald der die Goldkettchen endlich ablegt...
von borlsral
Donnerstag 1. August 2019, 20:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Leroy Sané
Antworten: 28
Zugriffe: 10789

Re: Leroy Sané

Ich kann es nicht mehr hören und sehen. Hält Sané sich eigentlich selbst auch für sooo dermaßen wichtig und
weltbewegend? Das Thema widert mich so langsam an.
von borlsral
Donnerstag 1. August 2019, 20:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lukebakio
Antworten: 31
Zugriffe: 11750

Re: Lukebakio

Guter Transfer für uns, wird aber nicht sofort einschlagen, so mein Gefühl, sondern eine Anlaufzeit brauchen. Dilrosun, Lukebakio, in der Mitte Selke, dahinter Duda mit Grujic und Maier/Löwen. Das könnte... Lukebakio sehe ich ungefähr auf dem Preisniveau von Raman, Embolo, Skov, Cordoba, Bebou, Mode...
von borlsral
Donnerstag 1. August 2019, 19:56
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 450
Zugriffe: 141321

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Soderle, nach den ersten 3 ST melde ich mich mal wieder zu Wort. Bjarnason ist kaputt. Nicht schön. Hatte mir was ausgerechnet für ihn. Ansonsten bin ich für meine Verhältnisse erstaunlich gut gestartet, nach den beiden letzten Totalschadensaisons. 157 Punkte, dran an den Top 1000. Dabei ist erfreul...
von borlsral
Samstag 27. Juli 2019, 09:52
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 226
Zugriffe: 80750

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20

Moin Viel Unschlüssigkeit im Mittelfeld und wenig Angebot an voll überzeugenden Abwehrspielern waren prägend für meine Kaderauswahl. Körber | Kühn || Klandt Franke, Mainka, Pisot, Osei-Tutu, Östigart || Vagnoman Maina, Dovedan, Wanitzek, Lee, Burnic | Taferner || Löwe, Majetschak Hinterseer, Gomez, ...
von borlsral
Sonntag 21. Juli 2019, 09:55
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Team-Analysen Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 18881

Re: Team-Analysen Thread

Ich bin nach den Testspielen etwas skeptisch, was Klement und Kittel betrifft. Beide habe ich in meinem Entwurf, in einem 5-er MF zusammen mit 3 Sechsern... Wenn der HSV nur mit Fein im 4-1-4-1 auftritt, scheint Kittel ausreichend Spielzeit für seinen hohen Preis zu bekommen - aber das bedeutet ja n...
von borlsral
Samstag 20. Juli 2019, 10:37
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 450
Zugriffe: 141321

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 19/20

Nachdem ich letzte Saison mit einem Platz um 7500 herum eindrucksvoll meine Unkenntnis unter Beweis gestellt hatte, versuche ich es dieses Jahr hiermit: Mesenhöler (Patzler) Kessel, Straith, Bachmann, Matuwila Göbel, Evina, Bär, Mast, Kvesic, Mbom, Daschner Beister, Kutschke, Sulejmani, Bjarnason Ha...