Die Suche ergab 1264 Treffer

von sampenza
Dienstag 16. April 2024, 23:02
Forum: 1. Liga
Thema: Krasses Spiel in Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 172

Re: Krasses Spiel in Dortmund

Mal wieder ein echter Europapokalknüller, eine magische Nacht. Und wenns auch die Zecken waren, da habe ich mitgefiebert wie in alten Zeiten. Danke BVB!

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Dienstag 16. April 2024, 18:37
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Bernd Hölzenbein
Antworten: 9
Zugriffe: 159

Re: RIP Bernd Hölzenbein

Anscheinend bin ich hier einer der Nestoren im Forum, egal, ich habe 1974 das Spiel gesehen und nach dem frühen Elfer für Holland gelitten, da kam der Einsatz von Hölzenbein, der zum Strafst0ß für Deutschland führte, wie ein Wetterleuchten über die düstere Atmosphäre. Aber darum geht es hier nicht,...
von sampenza
Sonntag 14. April 2024, 00:32
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 461
Zugriffe: 53794

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Gottseidank ist auf Nürnberg Verlass. Ein klein wenig Licht am Ende des Tunnels, wird aber bis zum Schluß saueng.

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Donnerstag 11. April 2024, 15:31
Forum: 1. Liga
Thema: Satisfaktion
Antworten: 14
Zugriffe: 345

Re: Satisfaktion

Die verlange ich von Pinocchio Alemao. Ich mag ihn nicht, vor allem persönlich, aber ein großer Teil meiner Abneigung rührt daher, dass du und andere ihn so grundlos in den Himmel heben . Um Belege für obige ehrabschneidende Behauptung zu liefern, hatte PA bis heute 12 Uhr Zeit. Jetzt ist Schluss m...
von sampenza
Mittwoch 10. April 2024, 01:24
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16458

Re: Bayern München in der Champions League

Der Stürmer tritt volles Rohr gegen Neuers Schienbein und der Reporter faselt was von "den kann man geben". Unglaublich. Fazit? Alles gut? Munterbleim Sampenza Ich fand den Schiri gut. Das ist sein erstes CL-Viertelfinale und er hat die Eier, den in der letzten Minute nicht zu geben. Für ...
von sampenza
Dienstag 9. April 2024, 23:03
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16458

Re: Bayern München in der Champions League

Der Stürmer tritt volles Rohr gegen Neuers Schienbein und der Reporter faselt was von "den kann man geben". Unglaublich.
Fazit? Alles gut?

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Dienstag 9. April 2024, 22:06
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16458

Re: Bayern München in der Champions League

Trotzdem, irgendwie schockiert es mich etwas, dass eine Mannschaft wie Arsenal Premier-League-Spitzenreiter ist. Im alten Kickerforum schrieb mal einer aus eurer Bayerfraktion, vor Arsenal hätte ja nun überhaupt keine Angst. Auf die Frage "warum?", antwortete er lapidar: "Na, ist ebe...
von sampenza
Dienstag 9. April 2024, 21:32
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16458

Re: Bayern München in der Champions League

sampenza hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 21:19
sampenza hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 21:18

Das "zu 1" stimmt ja schonmal.

Munterbleim Sampenza
Jetzt nur noch 2

Munterbleim Sampenza
Noch eins.

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Dienstag 9. April 2024, 21:19
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16458

Re: Bayern München in der Champions League

sampenza hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 21:18
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 20:43 Was sind euere Tipps:

Mein Tipp: 3 - 1 für unsere Bayern
Das "zu 1" stimmt ja schonmal.

Munterbleim Sampenza
Jetzt nur noch 2

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Dienstag 9. April 2024, 21:18
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16458

Re: Bayern München in der Champions League

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 20:43 Was sind euere Tipps:

Mein Tipp: 3 - 1 für unsere Bayern
Das "zu 1" stimmt ja schonmal.

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Samstag 6. April 2024, 20:14
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 109
Zugriffe: 2453

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Darf Heidenheim auch mitspielen?

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Samstag 6. April 2024, 11:03
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 461
Zugriffe: 53794

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Hier hält sich ja eine Handvoll User für dier geistig-moralische Elite, die das Recht hätte, ihr unbequeme, andersdenkende User aus dem Forum zu mobben. Du Ärmster, jetzt kommen mir aber gleich die Tränen. Wer zog denn hier seit seinem allerersten Auftritt marodierend und dreckschleudernd durch das...
von sampenza
Freitag 5. April 2024, 02:00
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 461
Zugriffe: 53794

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Jeder hat ein Dispo und jeder versucht, das Dispo zu vermeiden. Weil es nach dem reinen Überziehungskredit die zweitteuerste Schuldenaufnahme ist. Der Zinssatz liegt aktuell irgendwo bei 12-14 Prozent. Du kannst dir das vielleicht leisten, weil du so hohe Gewinne mit deinen Schalke-Anleihen einfähr...
von sampenza
Donnerstag 4. April 2024, 23:34
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 461
Zugriffe: 53794

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Meikinho hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 21:03
Dispo ist kurz vor der Pleite
Au weia. Dispo ist nicht mehr und nicht weniger als der eingeräumte Kreditrahmen, den absolut jedes Unternehmen, jede Firma und wohl auch 90% der Privatpersonen haben. Alle kurz vor der Pleite?

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Donnerstag 4. April 2024, 23:24
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 461
Zugriffe: 53794

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Daß der nachrangige Gläubiger im Fall der Tilgung des vorrangigen Kredits nachrückt, ist ja sooo lustig. Rühl-Hamers erklärte vor zwei Wochen, Schalke hätte kein Geld zum Sparen, der Verein befände sich im Dispo. Das wäre völlig sinnfrei, wenn es keine Grundschuld auf der Arena mehr gäbe, dann würd...
von sampenza
Donnerstag 4. April 2024, 15:57
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 461
Zugriffe: 53794

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Das ist jetzt nicht soooooo überraschend, weil viele, andere, Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr um noch Kohle generieren zu können. Der einzige Spieler mit einem gewissen "Wert" ist Ouèdraogo und der wird sicher in der Sommerpause für richtig kleines Geld verscherbelt :facepalm: Nur wei...
von sampenza
Donnerstag 4. April 2024, 12:26
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 522
Zugriffe: 126631

(K)ein Allerweltsfoul

Da hat wohl einer rohes Fleisch gefrühstückt.

https://deref-web.de/mail/client/D2S8_u ... %2F9177884

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Mittwoch 3. April 2024, 01:29
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 461
Zugriffe: 53794

Re: Mathias Schober gefeuert

odin_04 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 23:27
Blaubarschbube hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 12:34

Der Zahlenclown halt...
die Weisheiten einer Blauarschtunte.....
Niveaulos, peinlich, odin_04

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Mittwoch 3. April 2024, 01:22
Forum: 1. Liga
Thema: Offenbarungseid!
Antworten: 20
Zugriffe: 380

Re: Offenbarungseid!

Boah ey, die Zecken waren an diesem einen Tag mal ein wenig griffiger und hatten bei den Kane-Chancen diesmal das Spielglück auf ihrer Seite. Ansonsten haben deine Bayern haargenau den gleichen Stiefel gespielt wie die gesamten letzten Jahre. Wenn sich eine Mannschaft ausnahmsweise mal richtig wehr...
von sampenza
Dienstag 2. April 2024, 23:06
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 109
Zugriffe: 2453

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Geh uns doch mit deinem Supidupicup nicht länger auf die Nüsse. Hätten alle ihre Hausaufgaben gemacht, stände einem Finale Bayern - Leverkusen nix im Weg. So konnten wir uns an den Saarbrücker Sensationserfolgen erfreuen. Und genau das ist es, was den Pokal ausmacht. Eine zusätzliche elitäre Kirmesv...
von sampenza
Dienstag 2. April 2024, 22:59
Forum: 1. Liga
Thema: Offenbarungseid!
Antworten: 20
Zugriffe: 380

Re: Offenbarungseid!

Boah ey, die Zecken waren an diesem einen Tag mal ein wenig griffiger und hatten bei den Kane-Chancen diesmal das Spielglück auf ihrer Seite. Ansonsten haben deine Bayern haargenau den gleichen Stiefel gespielt wie die gesamten letzten Jahre. Wenn sich eine Mannschaft ausnahmsweise mal richtig wehrt...
von sampenza
Dienstag 26. März 2024, 00:42
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 48
Zugriffe: 1369

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Ich habe lediglich meine Meinung zu "Kroos-Ignoranten" geäußert. Auch ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Kroos ist für mich die Inkarnation des Fußballs, den die Nationalmannschaft uns über Jahre angeboten hat. Transusig, schlampig, lustlos, lahmarschig und bei kleinster Kritik so...
von sampenza
Montag 25. März 2024, 21:08
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 48
Zugriffe: 1369

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Heinz B. hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 19:31
sampenza hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 18:54

Ach du Scheiße.

Munterbleim Sampenza
Kurz und knapp.

Keinerlei Gegenargumente.

Das sagt nicht Alles, aber Vieles.
Ich soll also per von dir erlassenem Dekret meine Meinung ändern? Da brauche ich keine Gegenargumente, sondern einfach nur das oben genannte.

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Montag 25. März 2024, 18:54
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 48
Zugriffe: 1369

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Heinz B. hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 18:29
Abgesehen davon wäre es sicher an der Zeit, wenn Einige hier ihre überholte Meinung zum "Querpasstoni" korrigieren würden!
Ach du Scheiße.

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Sonntag 24. März 2024, 19:16
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 48
Zugriffe: 1369

Re: Ugly in Pink

Und dann noch der vor Selbstüberschätzung strotzende Querpass-Toni als Heilsbringer. Wie tief sind wir gesunken! Munterbleim Sampenza Du meintest "Steilpass Toni"😁 Btw,der Nailsman sagte vor dem Spiel "wer ihn nur als Querpass Toni bezeichnet,hat keine Ahnung vom Fußball" :lol: ...