Die Suche ergab 1243 Treffer

von sampenza
Dienstag 26. März 2024, 00:42
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 714

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Ich habe lediglich meine Meinung zu "Kroos-Ignoranten" geäußert. Auch ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Kroos ist für mich die Inkarnation des Fußballs, den die Nationalmannschaft uns über Jahre angeboten hat. Transusig, schlampig, lustlos, lahmarschig und bei kleinster Kritik so...
von sampenza
Montag 25. März 2024, 21:08
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 714

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Heinz B. hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 19:31
sampenza hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 18:54

Ach du Scheiße.

Munterbleim Sampenza
Kurz und knapp.

Keinerlei Gegenargumente.

Das sagt nicht Alles, aber Vieles.
Ich soll also per von dir erlassenem Dekret meine Meinung ändern? Da brauche ich keine Gegenargumente, sondern einfach nur das oben genannte.

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Montag 25. März 2024, 18:54
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 714

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Heinz B. hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 18:29
Abgesehen davon wäre es sicher an der Zeit, wenn Einige hier ihre überholte Meinung zum "Querpasstoni" korrigieren würden!
Ach du Scheiße.

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Sonntag 24. März 2024, 19:16
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 714

Re: Ugly in Pink

Und dann noch der vor Selbstüberschätzung strotzende Querpass-Toni als Heilsbringer. Wie tief sind wir gesunken! Munterbleim Sampenza Du meintest "Steilpass Toni"😁 Btw,der Nailsman sagte vor dem Spiel "wer ihn nur als Querpass Toni bezeichnet,hat keine Ahnung vom Fußball" :lol: ...
von sampenza
Freitag 22. März 2024, 15:57
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 714

Re: DFB schafft sich ab

Dazu noch Nike als neuer Ausrüster, weil... Ach ja, klar, paar Cents mehr. Jubel, jubel. So rein gefühlsmäßig hat der DFB damit seine Seele verkauft. Die finanzielle Not (oder Gier?) muß schon enorm sein, wenn man die drei Streifen, die immer auch ein Teil der vier WM-Titel waren, für schnöden Mamm...
von sampenza
Freitag 22. März 2024, 15:51
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

So rein gefühlsmäßig beschleinigt sich der Absturz immer mehr. Passend dazu steigt der Level an Dämlichkeit bei Aktionen, die dazu dienen sollen, das Ruder doch noch rumzureißen. Das Ding ist durch!

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Donnerstag 21. März 2024, 18:52
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Soppy plagen muskuläre Probleme, intern rechnen die Schalker mit einem dreiwöchigen Aufbauprogramm. Damit geht das Kapitel Soppy in eine neue Runde. Im Winter hatten die Königsblauen den 22-Jährigen für die Rückrunde ausgeliehen, um die personellen Möglichkeiten auf der rechten Defensivseite zu erh...
von sampenza
Mittwoch 20. März 2024, 21:29
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: Groschengrab

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 20:20
und wer bezahlt das jetzt?
Ist doch schon bezahlt, gibt´s nur nicht zurück :lol:

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Dienstag 19. März 2024, 23:16
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 714

Re: Ugly in Pink

erpie hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 15:04
Ist ein Verkaufsschlager :wtf: :shifty: :imgay: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Und dann noch der vor Selbstüberschätzung strotzende Querpass-Toni als Heilsbringer. Wie tief sind wir gesunken!

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Dienstag 19. März 2024, 18:55
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Zurück zu Schalke: Magath, Heidel, Tönnies und Knäbel sind wohl die meistgenannten Namen. Beim HSV Beiersdorfer, Hoffmann, Kühne und Boldt. Falsch liegt man damit wohl jeweils nicht, dass von denen jeder sein Scherflein zum Sinkflug beigetragen hat. Beim HSV wurden aber defintiv schon vor der zweit...
von sampenza
Montag 18. März 2024, 16:06
Forum: 1. Liga
Thema: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende
Antworten: 11
Zugriffe: 290

Re: Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende

Eine Persönlichkeit, die ja aufgrund einiger durchaus diskutabler Aktionen am Spielfeldrand hier im Forum immer wieder sehr unterschiedlich bewertet wurde. Ein Trainer, der den SC Freiburg während seiner langjährigen Tätigkeit auf ein nicht selbstverständliches Niveau gehoben hat, der immer wieder T...
von sampenza
Montag 18. März 2024, 13:39
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Blaubarschbube hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 13:16
Alles Gute S04, du hast für immer einen großen Platz in meinem Herzen, aber hör auf uns so zu quälen
Das trifft die Gefühlslage aktuell zu 100%.

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Sonntag 17. März 2024, 18:02
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 21:29 Dann wird man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Oha, echt jetzt?

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Samstag 16. März 2024, 10:05
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

So langsam kriege ich den Eindruck, du meinst das tatsächlich ernst und hältst das auch noch für eine gute Idee? Die Bundesligisten sind also unterbeschäftigt? Und um das zu ändern so nen Kirmespokal installieren? Na, da wirst du aber offene Türen einrennen. Viel Spaß weiterhin mit deiner innovative...
von sampenza
Freitag 15. März 2024, 00:01
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

So langsam wirds nervig. Leverkusen spielt offenbar grundsätzlich in Überzahl und trifft in 90+4.... Kann das so weitergehen ? vielleicht geht noch was :thumbup: Nee, denen läuft es zur Zeit einfach nur so rein. Da spielen die, abgesehen von den ersten 10 Minuten, den größten Mist zusammen. Liegen ...
von sampenza
Mittwoch 13. März 2024, 00:59
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 635

Re: SAARBRÜCKEN

Halbfinale: Leverkusen-Düsseldorf, Kaiserslautern-Saarbrücken :grin: Da Leverkusen nächste Saison CL spielt, kommt ein Zweit/Drittligist in die Euroleague. Quatsch. Leverkusen gewinnt den Pokal, ist allerdings für die CL qualifiziert und dann spielt nicht der Verlierer des Finals in der Euroleague,...
von sampenza
Dienstag 12. März 2024, 20:04
Forum: 1. Liga
Thema: Wo darf es hingehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 620

Re: Wo darf es hingehen?

Saarbrücken, London oder Barcelona? Schwierige Fragestellung heute :think: Werde mich trotz Laporta für Letzteres entscheiden, aber ich befürchte das Ausscheiden gegen die Jungs von der italienischen Müllkippe.. ZDF, DAZN oder prime video? Erstmal nen klein wenig Saarland, ist ja bis 21 Uhr entschi...
von sampenza
Dienstag 12. März 2024, 19:55
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Komisches Spiel. Erst eigentlich souverän geführt, dann drei Punkte verschenkt und am Ende wenigstens noch einen gerettet. Was bleibt ist das geile Tor von Keke Topp, den ich öfter und länger auf dem Feld sehen möchte und die Erkenntnis, dass dieses Jahr wohl mindestens die üblicherweise kolportiert...
von sampenza
Dienstag 12. März 2024, 19:32
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 282
Zugriffe: 34035

Re: Radikale Rechte gleichauf mit SPD

Jein, die jeweiligen Mitarbeiter für die Fraktion aller Parteien bezahlen die Abgeordneten. Dafür bekommen sie eine Aufwandsentschädigung, die zur Zeit für alle anfallenden Kosten - also auch Personal - bei 5.000€ im Monat liegt. Ähm, nö! Aus "bundestag.de": Abgeordnete können ihre Mandat...
von sampenza
Montag 26. Februar 2024, 20:10
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

War Libuda nicht fußballtechnisch eher BVB`ler und in Ghettokirchen vorrangig Kioskbesitzer Nee, die Zeckenzeit war eine Episode vom Stan. Hat uns damals mit seinem Verkauf finanziell aus der Patsche geholfen (ein immer und immer wiederkehrendes Szenario am Schalker Markt) und war aber in der große...
von sampenza
Montag 26. Februar 2024, 20:02
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Etwas überrascht hat mich das Fehlen von War ja auch irgendwie ne spontane Aufzählung meinerseits ohne wissenschaftliches Nachdenken. Aber bezeichnenderweise GAB es mal eine große Anzahl wirklich guter, erstklassiger Kicker, die für uns die Stiefel geschnürt haben. Ich könnte da mit etwas mehr Zeit...
von sampenza
Samstag 24. Februar 2024, 01:25
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

An mehr will ich überhaupt keinen Gedanken verschwenden. Munterbleim Sampenza Aber vielleicht daran, was dein Schalker Dreamteam wäre. Mit Spielern, die du gesehen hast. Die ich gesehen habe? Interessante Frage. Mal sehen: Lehmann - Linke, de Kock, Thon, Büskens - Raul, Nemec, Borodjuk - Libuda, Fi...
von sampenza
Sonntag 18. Februar 2024, 20:55
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93347

Re: FC Bayern News

Es droht mal wieder ein langweiliges letztes Saisondrittel. Schade eigentlich, ein wenig mehr habe ich den Bayern schon zugetraut. Naja, alles hat seine Zeit.

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Freitag 16. Februar 2024, 22:10
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Sorgen würden mir eher eure ''Langfristpläne Top 6 Bundesliga'' machen. Moin, dieses Geblubber aus der Chefetage nimmt doch kein normal denkender Fan mehr für voll. Deine vorangegangene Auflistung belegt natürlich eindringlich unsere Situation. Sollten wir uns erfolgreich gegen den drohenden Abstie...
von sampenza
Dienstag 13. Februar 2024, 22:07
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 425
Zugriffe: 51182

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 13. Februar 2024, 19:44
Ja, so habt ihr auch gespielt. :smokingjoint:
Und das wahlweise Gute oder Schlechte daran ist ja, dass die zwar wollen, aber die können nicht besser!

Munterbleim Sampenza