Die Suche ergab 105 Treffer

von sampenza
Montag 1. Juni 2020, 22:50
Forum: 1. Liga
Thema: EM Pauschalreise 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 178

Re: EM Pauschalreise 2021

Das Infoblatt wartet dringend auf eine Überarbeitung. Nimm zunächst die Altersdiskriminierung raus, korrigiere die Rechtschreibung und dann entscheide dich für "du" oder "sie". Moin Ilo, jetzt sei mal nicht so kleinlich. Schließlich warten neben den Höhenpunkten von zwei Europameisterschaftsspielen...
von sampenza
Montag 1. Juni 2020, 20:59
Forum: 1. Liga
Thema: EM Pauschalreise 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 178

Re: EM Pauschalreise 2021

Hallo liebe Fußballfreunde, nachdem wir eine Pauschalreise für euch zusammengestellt haben, möchten wir gerne Feedback von euch bekommen, um zu sehen ob unser Konzept auch gut auf unsere Zielgruppe ausgerichtet ist. Hier zum Infoblatt: https://drive.google.com/open?id=1mjIFcaaFtmRBcgEHhnPva50QsYnOh...
von sampenza
Freitag 29. Mai 2020, 10:19
Forum: 1. Liga
Thema: SKY Tonoption 2
Antworten: 7
Zugriffe: 121

Re: SKY Tonoption 2

BtW, mein Verrag ist zum 30sten gekündigt, die rufen gar nicht an, so langsam werde ich nervös, hat schon jemand Bekanntschaft mit den neuen Vorgehensweise gemacht ? Beim letzten Mal kam das passende Angebot erst nach Vertragsende...... Gruß Etb Moin, mir wurde ohne meine Kündigung und ohne anstehe...
von sampenza
Sonntag 24. Mai 2020, 22:36
Forum: 1. Liga
Thema: Ist Burgstaller so schlecht ?
Antworten: 45
Zugriffe: 743

Re: Ist Burgstaller so schlecht ?

Wir sehen das Beide gleich, das euer Problem ist, das ihr nicht über die Tagesaktualität hinauskuckt und eine klare Vorstellung habt, wo ihr wie hinwollt - und die Maßnahmen dann eben situationsbedingt je nach Erfordernis und Möglichkeit anpasst -. Das erschöpft sich in Tabellenphantasien. Moin, da...
von sampenza
Sonntag 24. Mai 2020, 22:09
Forum: 1. Liga
Thema: Ist Burgstaller so schlecht ?
Antworten: 45
Zugriffe: 743

Re: Ist Burgstaller so schlecht ?

Hallo Ilo, für mich ein weiterer Beweis dass der Trainerwechsel Tedesco/Wagner mal wieder völlig überflüssig war wie so viele vorher auch schon, denn wir spielen z.Z. noch schlechter als zuletzt unter Tedesco! Und unser Angriff spottet z.Z. jeder Beschreibung, Mittelfeld genauso, egal wer da auch e...
von sampenza
Sonntag 17. Mai 2020, 11:05
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 587

Re: Dortmund-Schalke ?

Moin, jetzt geh mir mal mit deinem "Fußball ist doch Mathematik-Scheiß" nicht länger auf den Zeiger und erzähl das deinen Playstation-Kumpels. Mir geht es um etwas viel grundsätzlicheres, nämlich dass mein Herzensverein gerade bzw seit einiger Zeit mit hohem Tempo an die Wand gefahren wird. Es hatte...
von sampenza
Samstag 16. Mai 2020, 18:07
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 587

Re: Dortmund-Schalke ?

Und nicht zu vergessen unser Torwartproblem. Früher wuchsen bei uns die guten Keeper reihenweise auf dem Baum und jetzt haben wir nur noch Fliegenfänger im Kasten. Aber eigentlich ist das exemplarisch für die Qualität des gesamten Kaders. Die wurde systematisch unter Einsatz großer finanzieller Mitt...
von sampenza
Montag 11. Mai 2020, 21:50
Forum: 1. Liga
Thema: Hoch die Internationale Solidarität Gedenktag
Antworten: 57
Zugriffe: 933

Re: Hoch die Internationale Solidarität Gedenktag

Für Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar, Nederland; Emile Mpenza, Belgien; Ebbe Sand, Dänemark; Raúl Gonzáles Blanco, Spanien; Ivan Racitic, Kroatien; Lincoln, Brasilien; Jefferson Farfán, Peru; Levan Kobiashvili, Georgien; Marcelo Bordon, Brasilien; Dario Rodriguez, Uruguay; Volkan Ünlü, Türkei (bei d...
von sampenza
Samstag 2. Mai 2020, 21:37
Forum: 1. Liga
Thema: "Arbeitsschutz" vs Corona ... Bundespressekonferenz
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Re: "Arbeitsschutz" vs Corona ... Bundespressekonferenz

Moin, ist schon klar. Nur befinden wir uns derzeit noch in einer Situation, in der unheimlich viel mit Appellen an das Verantwortungsbewußtsein der Bürger hantiert wird. Und dann sollte es nicht passieren, dass unter verlegenem Gestammel ein offizielles Eingeständnis des Tolerierens von Verstößen ge...
von sampenza
Donnerstag 30. April 2020, 00:27
Forum: 1. Liga
Thema: "Arbeitsschutz" vs Corona ... Bundespressekonferenz
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Re: "Arbeitsschutz" vs Corona ... Bundespressekonferenz

Tja, die "DLF" hat da wohl ein sehr überzeugendes Konzept vorgelegt. So überzeugend, dass viele bis dahin geltende Richtlinien und Vorschriften plötzlich gar nicht mehr so eng gesehen werden müssen. Allerdings nur bei den Geisterspielen. Sonst sehr wohl. Ein Eiertanz ums goldene Kalb, bei dem die "I...
von sampenza
Mittwoch 29. April 2020, 15:30
Forum: 1. Liga
Thema: Umfrage zum Thema Geisterspiele
Antworten: 92
Zugriffe: 1773

Re: Umfrage zum Thema Geisterspiele

Dann wäre eine Meisterschaft aber mal wieder möglich.

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Mittwoch 29. April 2020, 15:16
Forum: 1. Liga
Thema: Seifert für Salary Cup
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: Seifert für Salary Cup

„Da geht es um Spielergehälter, schamlos zur Schau gestellten Reichtum, Ablösesummen sowie Berater, die Millionen kassieren für einen Musterarbeitsvertrag, den sie bei uns aus dem Internet herunterladen können. Und das einfach nur deshalb, weil sie den richtigen Dreiundzwanzigjährigen kennen. Das s...
von sampenza
Mittwoch 22. April 2020, 12:51
Forum: 1. Liga
Thema: In Bälde gibts wieder erste BuLi
Antworten: 35
Zugriffe: 597

Re: In Bälde gibts wieder erste BuLi

Die DFL hat jetzt Informationen veröffentlicht, welche weiteren Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden sollen: Wichtigste Regel ist demnach ein Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern, der auch bei Zweikämpfen stets einzuhalten ist. Wer aktiv in den 1,5-Meter-Bereich eines anderen Spielers eindri...
von sampenza
Sonntag 19. April 2020, 19:18
Forum: 1. Liga
Thema: Das Saisonende naht - aber wie?
Antworten: 139
Zugriffe: 1803

Re: Das Saisonende naht - aber wie?

Moin, sowohl DFL als auch DFB für die dritte Liga und die Regionalligen haben sich doch hierauf verständigt: "Konkret bedeutet das für die laufende Spielzeit, dass der Abzug von neun Gewinnpunkten als Sanktion für die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens (§ 11 Nr. 5 der Lizenzierungsordnung) ausgeset...
von sampenza
Samstag 18. April 2020, 23:44
Forum: 1. Liga
Thema: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison
Antworten: 108
Zugriffe: 1432

Re: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison

Wenn ich auf die Bitte, einfach mal eine andere Meinung gelten zu lassen, immer und immer wieder mit dem gleichen Sermon zugeschissen werde, ist meine Gelassenheit irgendwann am Ende. Und deshalb ein eindeutiges l.m.a.A. Und du, lustiges Bolzplatzkind, kannst ja mal Laut geben, wenn du den ultimativ...
von sampenza
Samstag 18. April 2020, 23:18
Forum: 1. Liga
Thema: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison
Antworten: 108
Zugriffe: 1432

Re: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison

i.O., zwecklos.
L.m.a.A.

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Samstag 18. April 2020, 23:17
Forum: 1. Liga
Thema: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison
Antworten: 108
Zugriffe: 1432

Re: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison

Die nennen sich aber nicht Zusammenschluß von was auch immer .. die nennen sich "FANSZENEN DEUTSCHLANDS" Das hört sich aber sehr nach Alleinvertretungsanspruch an - ja klar, haben die nicht so gemeint, ist ja nur eine Meinungsäußerung von... Soll ja nur ein Denkanstoß .... Deshalb machen die ja auc...
von sampenza
Samstag 18. April 2020, 21:19
Forum: 1. Liga
Thema: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison
Antworten: 108
Zugriffe: 1432

Re: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison

Die nennen sich aber nicht Zusammenschluß von was auch immer .. die nennen sich "FANSZENEN DEUTSCHLANDS" Das hört sich aber sehr nach Alleinvertretungsanspruch an - ja klar, haben die nicht so gemeint, ist ja nur eine Meinungsäußerung von... Soll ja nur ein Denkanstoß .... Deshalb machen die ja auc...
von sampenza
Samstag 18. April 2020, 12:45
Forum: 1. Liga
Thema: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison
Antworten: 108
Zugriffe: 1432

Re: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison

Die größte Frechheit ist, dass sich diese 10 oder von mir aus auch 20% der Fußballfans als "die Fanszene Deutschlands" bezeichnen und glauben, ds sie alleine diejenigen sind, die über Wohl und Wehe des deutschen Fußballs zu bestimmen haben. Aber dass bei uns 10 oder 20% glauben, dass sie bestimmen ...
von sampenza
Donnerstag 16. April 2020, 10:39
Forum: 1. Liga
Thema: Hallo Schalker, Fakemeldung oder was?
Antworten: 2
Zugriffe: 133

Re: Hallo Schalker, Fakemeldung oder was?

Moin, sehr geehrter Freund des Ball-über-die-Schnur-Sports, ein paar Anmerkungen meinerseits hierzu: - es gibt schon einen Triet, in dem sich ein paar Schalker zu dieser Thematik geäußert haben (Schlaupetzenmodus aus!) - Schalke hat schon noch eine gewisse Strahlkraft und einen sehr rührigen Sponsor...
von sampenza
Samstag 11. April 2020, 19:18
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke: Diskussion über Ausgliederung keimt auf
Antworten: 13
Zugriffe: 433

Re: Schalke: Diskussion über Ausgliederung keimt auf

Moin, wir haben doch seit 116 Jahren kein Einnahmen-, sondern ein Ausgabenproblem. Was würde denn ein einmaliges Geldbad von x100Millionen bewirken? Das Selbstverständnis, die Identität und auch der Stolz auf ein Dasein als eins der wenigen letzten gallischen Dörfer wäre für immer dahin. Und die Kne...
von sampenza
Montag 6. April 2020, 10:15
Forum: 1. Liga
Thema: Endlich wieder Hopp!
Antworten: 59
Zugriffe: 1005

Re: Endlich wieder Hopp!

Und wie immer kamen des Nachts die Ostgnome aus der Deckung und verbreiteten mit teilweise widerlicher Wortwahl ihre Meinung. Jetzt kommt bald der hanebüchene Beschwichtigungsversuch oder eine verstärkte Beleidigung. Jawoll, junge Männer erstmal in den Krieg, damit aus ihnen was ordentliches wird. S...
von sampenza
Sonntag 5. April 2020, 22:49
Forum: 1. Liga
Thema: Endlich wieder Hopp!
Antworten: 59
Zugriffe: 1005

Re: Endlich wieder Hopp!

Linden hat geschrieben:
Sonntag 5. April 2020, 22:44
:lol: Ok, ich zwinge dich nicht mehr Threads zu lesen die Hopp im Titel haben Sampenza.
Bin aber neugierig!

Munterbleim Sampenza
von sampenza
Sonntag 5. April 2020, 22:47
Forum: 1. Liga
Thema: Kicker: 13 Profiklubs droht die Insolvenz
Antworten: 57
Zugriffe: 1018

Re: Kicker: 13 Profiklubs droht die Insolvenz

Moin, ich habe neulich das hier gelesen: "Die Deutsche-Fußball-Liga (DFL) hatte auf ihrer jüngsten Sitzung angekündigt, dass Vereinen bei einer Insolvenz in der Saison 2019/2020 kein Punktabzug drohen würde." Bedeutet das wohl auch, dass damit ein Ausschluß aus der jeweiligen Liga, vorbehaltlich ein...
von sampenza
Sonntag 5. April 2020, 22:36
Forum: 1. Liga
Thema: Endlich wieder Hopp!
Antworten: 59
Zugriffe: 1005

Re: Endlich wieder Hopp!

Allerdings hat doch Hopp selbst diesmal eine in Corona-Zeiten ganz weit hinten anstehende Story neu angefacht. Aber eigentlich ist alles gesagt, die unverrückbaren Standpunkte in Stein gemeißelt und irgendwie sollten einfach beide Seiten einfach mal die Schnauze halten und nicht immer noch ein "wenn...