Die Suche ergab 2864 Treffer

von Garnet
Dienstag 23. April 2024, 06:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 219
Zugriffe: 6208

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Seht Ihr bei Euch die Punkte? Bei mir steht immer noch überall 0 Punkte Ist jetzt ausgewertet, hab 85 Punkte geholt mit: Rönnow Pacho Chabot Baku Olmo Lee Sabitzer Doan Guirassy Kane(C) Kramaric Ich kann es auch sehen. Kane Opend(C) Guirassy Wirtz Sabitzer Beste Stöger Kaderabek Caci Finkgräfe Zett...
von Garnet
Montag 22. April 2024, 19:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 115
Zugriffe: 10639

Re: Das Ende naht

Moin, erfreulich der Sonntag :thumbup: https://diesme-forum.de/viewtopic.php?p=268202#p268202 Zahlen 30 SpT. 69 Pkt 4st. :clap: oberhalb des benötigten Schnitts :cool: Gesamt 1755 Pkt Platz 48954 :shock: :clap: :drinkingdrunk: :lol!: :cool: (51669) Baumann -2 :clap: möchte mal ne Lanze brechen : is...
von Garnet
Montag 22. April 2024, 16:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 553
Zugriffe: 49522

Auswertung 30. Spieltag

Openda 14_ UNDAV 9 Olmo 2_Xavi 6_Sabitzer 7_RÖHL 4 Raum 7_GRIMALDO 6_Finkgräfe -2_Caci 9 Zetterer 10 :clap: Bank: Arthur _ Schick 2 verletzt: Honorat Macht 72 Punkte - Spieltagswertung Platz 4.497 Punkte Saisonwertung 1.916 Kickerrangliste Platz 24.038 vorher 26.277 Damit geht es nur 2.239 Plätze na...
von Garnet
Montag 22. April 2024, 11:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 370250

Re: Spieltagspunkte IA

Raum hat 7 Punkte bekommen, in der Tabelle steht noch 6. :welcomewave:
von Garnet
Montag 22. April 2024, 09:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 553
Zugriffe: 49522

Re: Aufstellung 30. Spieltag

Richtig wäre Schick 2 für Finkgräfe -2 gewesen. Sollten 71 Punkte geworden sein. Beim Top 11 Spiel 91 Punkte. Wie das für meine Aufholjagd aussieht berichte ich später. 71 solltem stark sein, aber ich bin hier irgendwie nur an beglückwünschen und sollte mich dann wohl so langsam drauf einstellen, d...
von Garnet
Montag 22. April 2024, 05:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 553
Zugriffe: 49522

Re: Aufstellung 30. Spieltag

Also Röhl ist, denke ich, wieder fit. Ich hoffe sogar, dass Röhl morgen in der Startelf steht. https://www.ligainsider.de/merlin-roehl_25779/sc-freiburg-merlin-roehl-wird-gegen-mainz-05-gebraucht-356406/ Danke, habe ich kurz vor Beginn heute auch noch gelesen und die Aufstellung noch einmal geänder...
von Garnet
Sonntag 21. April 2024, 20:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1697

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

Hat man aber gerade gemerkt, wie sehr die diese ungeschlagene Saison schaffen wollen. Die haben sich fast mehr gefreut als bei der Meisterschaft. Sie sind ja jetzt schon in den Geschichtsbüchern drin, aber als die Unbesiegbaren wären sie halt "unsterblich", so wie die Arsenal Truppe damal...
von Garnet
Sonntag 21. April 2024, 17:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30436

Re: Auswertung 29. Spieltag

Weder Schick noch Boniface... Die Aufstellung kommt für mich schon überraschend, da die 4er-Kette in der ersten Halbzeit gg Westham auch garnicht funktioniert hat. Aber Alonso scheint wieder auf eine starke Bank zu spekulieren, um das Spiel in den letzten 20min wieder zu entscheiden. Wirtz lasse ic...
von Garnet
Sonntag 21. April 2024, 16:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 30. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 84
Zugriffe: 1697

Re: 30. Spieltag - Diskussionsthread

glocke hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 16:38 Leverkusen ohne Schick und Boniface....

Sehe da leider auch Boniface und natürlich Wirtz als erste Einwechslung und gehe bei Schick von keinem Einsatz dadurch aus.


PS:
2:0 Bremen, sieht nicht gut für den VfB aus.
Wenn Undav nicht trifft, wäre ein SDS für Zetterer ganz hilfreich. :mrgreen:
von Garnet
Sonntag 21. April 2024, 16:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30436

Re: Auswertung 29. Spieltag

Das Aufstellungs-Roulette mit Grimaldo, Boniface und Wirtz wird anstrengend werden, damit bist Du aber nicht alleine. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die drei keine Rolle mehr für das Kicker Spiel haben. Siehe Wirtz beim Top 11 Spiel, die Manager lassen ihn im Kicker Team, beim Top 11 Spiel...
von Garnet
Samstag 20. April 2024, 17:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 553
Zugriffe: 49522

Re: Aufstellung 30. Spieltag

Honorat nicht im Kader und Röhl ist auch fraglich wegen Bauchmuskelproblemen. Also versuche ich es mit Arthur. :grin: Openda - UNDAV Olmo - Xavi - Sabitzer Raum - GRIMALDO - Finkgräfe - Caci - Arthur Zetterer 5 - 3 - 2 Bank: SCHICK Verletzt: Honorat - Röhl? Also Röhl ist, denke ich, wieder fit. Ich...
von Garnet
Samstag 20. April 2024, 15:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 219
Zugriffe: 6208

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Mein Top 11 Team für diesen Spieltag:

Kane - Guirassy - Kapitän Openda

Wirtz - Sabitzer - Beste - Stöger

Kaderabek - Caci - Finkgräfe

Zetterer

Bei Stöger hoffe ich mal auf ein Tor. :smokingjoint:
von Garnet
Samstag 20. April 2024, 15:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 553
Zugriffe: 49522

Re: Aufstellung 30. Spieltag

Openda - UNDAV Olmo - Xavi - Honorat - Sabitzer Raum - GRIMALDO - Finkgräfe - Caci Zetterer 4 - 4 - 2 Bank: RÖHL - Arthur - SCHICK Die Frage für diesen und die nächsten Spieltage ist, welche Leverkusener Spieler stellt man auf? Ich setze mal SCHICK auf die Bank und versuche es mit GRIMALDO. Je nach...
von Garnet
Freitag 19. April 2024, 14:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 219
Zugriffe: 6208

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Letztes Wochenende musste ich ein 4 4 2 spielen, da ich erst am Samstag aufgestellt habe, auf 3 4 3 kann man am Samstag anscheinend nicht mehr wechseln.

Für diesen Spieltag habe ich ein 3 4 3 ausgewählt obwohl ich heute keinen Spieler im Rennen habe.
von Garnet
Freitag 19. April 2024, 14:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nagelsmann bleibt beim DFB
Antworten: 7
Zugriffe: 204

Re: Nagelsmann bleibt beim DFB

An und für sich hätte ich nichts dagegen wenn’s bei den Bayern in den nächsten Jahren weiter drüber und darunter geht. Einfach um diese Alleinherrschaft weiter einzudämmen … Bin mal sehr gespannt wer nun kommt. Zidane könnt ich mir noch am ehesten vorstellen. Drunter und drüber ist etwas übertriebe...
von Garnet
Freitag 19. April 2024, 06:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 553
Zugriffe: 49522

Aufstellung 30. Spieltag

Openda - UNDAV Olmo - Xavi - Honorat - Sabitzer Raum - GRIMALDO - Finkgräfe - Caci Zetterer 4 - 4 - 2 Bank: RÖHL - Arthur - SCHICK Die Frage für diesen und die nächsten Spieltage ist, welche Leverkusener Spieler stellt man auf? Ich setze mal SCHICK auf die Bank und versuche es mit GRIMALDO. Je nach ...
von Garnet
Donnerstag 18. April 2024, 22:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672090

Re: Sané wird weiter geschont

War ja klar. :banghead: Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/leroy-sane_3798/fc-bayern-sane-wird-zur-schonung-vorerst-aus-dem-training-genommen-356340/ Der wird in der Bundesliga kein Spiel mehr machen in dieser Saison. Ausfälle von einem Top Spieler sind richtig bitter, ich kann euch gut vers...
von Garnet
Donnerstag 18. April 2024, 20:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 609
Zugriffe: 60554

Re: 29. Spieltag Auswertung

Trapp Note 3,5 Pacho Note 5,0 Chabot Note 4,0 Finkgräfe Note 3,0 Sabitzer Note 1,5 + 2 Tore + SdS Führich Note 3,5 Ngoumou Note 5,5 Brandt Note 3,5 Undav Note 2,0 + Tor + Vorlage + SdS Schick eingewechselt + Note 3,0 Openda Note 2,5 + Tor Puh, also Köln kommt mir hier viel zu schlecht weg, aber wen...
von Garnet
Donnerstag 18. April 2024, 19:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1716
Zugriffe: 113673

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Vorschau auf den 30. Spieltag Folgende Spiele werden für mich am Wochenende relevant: Samstag 15:30 Wolfsburg: Bochum Köln: Bochum Hoffenheim: Gladbach Heidenheim: Leipzig Samstag 18:30 Union: Bayern Sonntag 15:30 Bremen Stuttgart Sonntag 17:30 Dortmund: Leverkusen Sonntag 19:30 Freiburg: Mainz Ich...
von Garnet
Donnerstag 18. April 2024, 12:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 219
Zugriffe: 6208

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

mik_muc hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 08:52 Könnt ihr aktuell eure Top11 aufstellen?
Bei mir lädt seit gestern die Seite nach Anmeldung nicht mehr
Bei mir funktioniert es.
von Garnet
Mittwoch 17. April 2024, 14:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europäische Wettbewerbe
Antworten: 78
Zugriffe: 2050

Re: Europäische Wettbewerbe

Sutti hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:59 JAAAAAWOLLLOOOOOO

Sabitzer wird immer mehr zum Gamechanger.

Aber unfassbar große Moral und Siegeswille. Ganz stark und hochverdient!
Glückwunsch, Top Leistung. :clap:

Sabitzer darf gerne in der Liga so weitermachen.
von Garnet
Dienstag 16. April 2024, 19:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4128
Zugriffe: 672090

Re: Honorat

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 19:13 Doch nicht kaputt? :think:

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/franc ... ag-356188/
Da das Spiel am Samstag um 15:30 beginnt, können wir ganz entspannt abwarten.
von Garnet
Dienstag 16. April 2024, 19:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 451
Zugriffe: 30436

Re: Auswertung 29. Spieltag

ÜBERBLICK Baumann (2Pkt) Grimaldo (3Pkt) - Henrichs (6Pkt) – Pacho (-2Pkt) Wirtz (27Pkt) – Olmo (18Pkt) – Führich (4Pkt) – Röhl (2Pkt) Openda (11Pkt) – Undav (17Pkt) – Boniface (14Pkt) Spieltag: 102Pkt / Gesamt: 2246Pkt / Platz: 567 (-36) Bank: Gruda (13Pkt), Finkgräfe (6Pkt), Chabot (2Pkt), Kömür ...
von Garnet
Dienstag 16. April 2024, 14:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2743
Zugriffe: 297212

Re: Welcher Star wird die Leverkusener Meistertruppe verlassen?

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 14:04
DorKev hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 13:24 https://www.kicker.de/carro-kuendigt-ei ... 94/artikel

Ich würde spontan am ehesten auf Frimpong tippen, oder wie seht ihr das?
Ja, klingt für mich sehr wahrscheinlich.
Oder SCHICK. :smokingjoint:
von Garnet
Montag 15. April 2024, 16:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 553
Zugriffe: 49522

Auswertung 29. Spieltag

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an Leverkusen. Top Trainer, Top Leistung vom ganzem Team und der Mannschafft. :clap: :clap: :clap: Bitte nächste Saison genauso weitermachen. Openda 11_ UNDAV 17_ SCHICK 4 Olmo 18_Xavi 5_Honorat 5_Sabitzer 23 GRIMALDO 3_Caci 9_Arthur - wurde nicht eingewechselt Zett...