Die Suche ergab 2792 Treffer

von Garnet
Mittwoch 27. März 2024, 17:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46329

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Das wird ja immer besser für dich: https://www.kicker.de/warum-arthur-fuer-bayer-gleich-doppelt-wichtig-werden-kann-1004391/artikel Bis jetzt hat er 4 Punkte erspielt, zweimal eingewechselt, das hatte ich mir etwas anders vorgestellt. :mrgreen: Schauen wir mal ob er mehr Einsätze zum Schluss der Sa...
von Garnet
Montag 25. März 2024, 12:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 638

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Lieber Garnet, ich verstehe deinen Punkt. Aber nach deiner Logik müssten im Spiel überhaupt keine Daten angezeigt werden, weil das ja alles alt ist und nichts über die neue Saison aussagt. :angel: Natürlich sind die Daten auch sehr hilfreich und die schaue ich mir ja auch immer sehr gerne an, aber ...
von Garnet
Sonntag 24. März 2024, 19:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 638

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Lieber Garnet, ich verstehe deinen Punkt. Aber nach deiner Logik müssten im Spiel überhaupt keine Daten angezeigt werden, weil das ja alles alt ist und nichts über die neue Saison aussagt. :angel: Natürlich sind die Daten auch sehr hilfreich und die schaue ich mir ja auch immer sehr gerne an, aber ...
von Garnet
Sonntag 24. März 2024, 19:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 638

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Das sind ja alles Daten aus der Vergangenheit und in der nächsten Saison kann es schon ganz anders aussehen, selbst in der Rückrunde gibt es, bei einigen Spielern, riesige Unterschiede zur Hinrunde. Die Daten sind nur bedingt aussagekräftig. Ich empfehle immer sich den Spieler-Steckbrief anzusehen,...
von Garnet
Sonntag 24. März 2024, 06:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 638

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Die Durchschnittsnote bildet das auch schon ganz gut ab. Ohne Tor halt und SDS. Aber ich finde hinreichend. Leider nein. Tor- und SDS-Punkte sprichst du selbst an, die haben großen Einfluss! Beispiel: Kane und Xhaka haben fast den gleichen Notenschnitt, aber Kane hat rund 100 Punkte mehr. Es gibt n...
von Garnet
Donnerstag 21. März 2024, 19:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 638

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Moin! Ich bin hier seit Jahren stiller Mitleser und habe mich nun endlich einmal angemeldet. Und zwar, weil ich als echter Kicker-Manager-Nerd einen großen Detailwunsch an den Kicker habe: Ich fände es bei der von uns allen so geliebten Kaderplanung richtig, richtig hilfreich, wenn neben den bisher...
von Garnet
Mittwoch 20. März 2024, 07:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46329

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

... Erstmal freut es mich regelmäßig zu lesen, wie es bei Dir bergauf geht! Ich gönne es Dir nicht nur, weil wir dem selben Verein aus Liga 2 die Daumen drücken… ;) Es macht Spaß hier bei Deiner entspannten Art mitzulesen. Was die Sache mit den Punktemonstern der Vorrunde betrifft: Da lässt sich gl...
von Garnet
Dienstag 19. März 2024, 15:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 27140

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Ja, mit 99 Punkten nur ein mäßiger Spieltag. :smokingjoint: Der Beste hat 151 Punkte. Immerhin bist Du noch sehr dicht dran an den Top 1.000. Das ist alles verdammt eng beieinander da oben, da kann ein Spieler schon einen großen Unterschied ausmachen. Der Spieltag war mit 151 Punkten aber auch der z...
von Garnet
Montag 18. März 2024, 20:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46329

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Jörg der 5.000er, Spitzname „Kilimandscharo“ :wink: Deine Rückrunde macht durchaus Spaß, mal schauen, wie weit das noch nach vorn geht. Ich schreibe das alles hier auch um andere Manager zu motivieren, nicht sofort nach einer schlechten Hinrunde aufzugeben. Es sind vielleicht nur zwei Spieler, die ...
von Garnet
Montag 18. März 2024, 16:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46329

Auswertung 26. Spieltag

Openda 21, SCHICK 10 :!:, UNDAV 12 Olmo 8, Xavi 15, Honorat 4 Raum 13, Finkgräfe 4, GRIMALDO 7, Caci 2 Zetterer 8 Gesperrt: Sabitzer Bank: RÖHL 6 Verletzt: Arthur Macht 104 Punkte - Spieltagswertung Platz 5.810 Punkte Saisonwertung 1.601 Kickerrangliste Platz 35.019 vorher 39.777 Also geht es 4.758 ...
von Garnet
Sonntag 17. März 2024, 19:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46329

Re: Aufstellung 26. Spieltag

Etwas spät, aber hier noch meine Aufstellung: Openda - SCHICK - UNDAV Olmo - Xavi - Honorat Raum - GRIMALDO - Finkgräfe - Caci Zetterer 4 - 3 - 3 Gesperrt: Sabitzer Bank: RÖHL Verletzt: Arthur Schick mit Tor, unglaublich. :smokingjoint: Super Spieltag, Glückwunsch 👍 Da warten wir erstmal auf die Au...
von Garnet
Sonntag 17. März 2024, 19:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46329

Aufstellung 26. Spieltag

Etwas spät, aber hier noch meine Aufstellung:

Openda - SCHICK - UNDAV
Olmo - Xavi - Honorat
Raum - GRIMALDO - Finkgräfe - Caci
Zetterer

4 - 3 - 3

Gesperrt: Sabitzer
Bank: RÖHL
Verletzt: Arthur

Schick mit Tor, unglaublich. :smokingjoint:
von Garnet
Samstag 16. März 2024, 18:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2750

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Wenn man am letzten Spieltag auf Platz 153 abgeschlossen hat, muss man gegen den Strom schwimmen. Habe daher auch Musiala + Kapitän und dazu noch Burkardt. Allerdings auch Olmo und im Tor mit Schwäbe wieder kein gutes Händchen. Auch sehr schön. :thumbup: Ich hab Musiala als Kapitän und dazu bislang...
von Garnet
Samstag 16. März 2024, 13:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europameisterschaft-Managerspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Re: Europameisterschaft-Managerspiel

Wir werden auf jeden Fall von Manager-United ein Spiel am Start haben. Genauer Modus ist noch unklar, dürfte sich aber eng am Top 11 Spiel orientieren. Ideen wie immer herzlich Willkommen! Das Top 11 Spiel ohne Spielerbegrenzung, also theoretisch auch 11 Spieler aus einem Team. Als Zusatz vor Begin...
von Garnet
Donnerstag 14. März 2024, 23:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659575

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Es werden hungrige Spieler gebraucht, nicht nur die, die schon einige Titel gewonnen haben. Und es muss ein richtiges Team werden, schaut euch Saarbrücken an, als Team kannst du viel erreichen, dafür benötigt man nicht nur die besten Spieler. Saarbrücken ist auch nur im Pokal gut. In der 3. Liga sp...
von Garnet
Donnerstag 14. März 2024, 19:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659575

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Es werden hungrige Spieler gebraucht, nicht nur die, die schon einige Titel gewonnen haben. Und es muss ein richtiges Team werden, schaut euch Saarbrücken an, als Team kannst du viel erreichen, dafür benötigt man nicht nur die besten Spieler. Wir werden sehen, wie weit die Mannschaft im Turnier komm...
von Garnet
Mittwoch 13. März 2024, 06:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele
Antworten: 318
Zugriffe: 32122

Re: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele

Matzesheeesh hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 20:47
Noir hat geschrieben: Dienstag 12. März 2024, 09:47 Ist nicht Classic das mit dem geringsten Aufwand?
... Unabhängig vom Kicker
Wer es ohne Aufwand spielen möchte, Classic und Kader automatisch auffüllen wählen, fertig. :lol:
von Garnet
Montag 11. März 2024, 20:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46329

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Könnte aber auch wie eine Wette auf SCHICK enden. :lol: Hätte ganz am Anfang so enden können, jetzt dürfte Bitcoin aber nicht mehr realistisch zu stoppen sein. Aber gut, auch wenn ich für das Thema brenne, will ich hier nicht deinen Thread dafür "missbrauchen", aber hast es ja selber ange...
von Garnet
Montag 11. März 2024, 20:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46329

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Openda 4, SCHICK 2, UNDAV 0 Sabitzer -4, Olmo 2, Xavi 6, , Honorat 12 :clap: Raum 9, Finkgräfe 0, GRIMALDO 9 Zetterer 2 Bank: RÖHL 2, Caci -6 Verletzt: Arthur Macht 42 Punkte - Spieltagswertung Platz 118.343 Punkte Saisonwertung 1.497 Kickerrangliste Platz 39.777 vorher 35.547 Damit geht es 4.230 P...
von Garnet
Montag 11. März 2024, 20:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46329

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Openda 4, SCHICK 2, UNDAV 0 Sabitzer -4, Olmo 2, Xavi 6, , Honorat 12 :clap: Raum 9, Finkgräfe 0, GRIMALDO 9 Zetterer 2 Bank: RÖHL 2, Caci -6 Verletzt: Arthur Macht 42 Punkte - Spieltagswertung Platz 118.343 Punkte Saisonwertung 1.497 Kickerrangliste Platz 39.777 vorher 35.547 Damit geht es 4.230 Pl...
von Garnet
Sonntag 10. März 2024, 22:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2750

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

@DorKev, ich danke dir fürs Mitdenken und die kritischen Fragen! Nur so kann ich und das Projekt wachsen, ich weiß das sehr zu schätzen! Du hast abstolut recht - es sind keine Experten, die ihren Status aufgrund Ausbildung oder Studium haben, zumindest nicht zwangsläufig. Ich glaube aber auch nicht...
von Garnet
Sonntag 10. März 2024, 19:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 25. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 113
Zugriffe: 3255

Re: 25. Spieltag- Diskussionsthread

Nachdem Ngoumou zuletzt mehrfach scorte, trifft nun mit Ebimbe ein weiterer Spieler, der vielen Managern in dieser Saison eine Menge Kummer bereitet hat. Erleben wir jetzt etwa die Phase der Wiederauferstehungen?! Und selbstverständlich habe ich ihn aufgrund der schwachen Leistungen heute mal drauß...
von Garnet
Sonntag 10. März 2024, 19:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46329

Re: Aufstellung 25. Spieltag

NoLimitFan112 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 19:30
Garnet hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 19:28

Top Aufstellung für mein Team, jetzt müssen die beiden nur noch liefern wie verrückt. :umbrella:
Nachdem ich im Spieltag persönlich an Patrik appelliert habe, müsste er ja eigentlich bis in dei Haarspitzen motiviert sein :idea:
Mindestens einen Hattrick heute, pro Halbzeit. :smokingjoint:
von Garnet
Sonntag 10. März 2024, 19:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 508
Zugriffe: 46329

Re: Aufstellung 25. Spieltag

Mein schlechtester Spieltag war bis jetzt der 12. Spieltag mit nur 32 Punkten, dieser könnte noch schlechter werden. Openda, UNDAV, Olmo, Finkgräfe und Zetterer da kommt nicht viel zusammen und Sabitzer wahrscheinlich mit -8 Punkten. Xavi, Honorat und Raum zusammen ca. 26 Punkte. Heute Abend sind n...