Die Suche ergab 1003 Treffer

von hittmar_otzfeld
Sonntag 25. Februar 2024, 22:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kein Investorendeal
Antworten: 15
Zugriffe: 678

Re: Kein Investorendeal

+1 Ich hoffe diese Idioten sind stolz auf sich. :cussingblack: Alle am maulen dass die BL-Vereine im europäischen Vergleich wirtschaftlich abgehängt sind und dass jeder Durchschnittsspieler lieber zu irgendeinem Pimmelverein in die zweite englische Liga geht wo er das dreifache Gehalt bekommt ansta...
von hittmar_otzfeld
Samstag 10. Februar 2024, 20:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Leverkusen: Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 5907

Re: Leverkusen: Bayern

Geil
von hittmar_otzfeld
Samstag 13. Januar 2024, 20:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24
Antworten: 279
Zugriffe: 25162

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Abgefahren geiler Sturm :-)
von hittmar_otzfeld
Freitag 12. Januar 2024, 21:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 17. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 207
Zugriffe: 9089

Re: 17. Spieltag - Diskussionsthread

Was ne langweilige erste HZ, hoffentlich kommt da noch ein wenig Schmackes rein...
von hittmar_otzfeld
Freitag 12. Januar 2024, 21:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul
Antworten: 298
Zugriffe: 34740

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Oida, 's Gregerl. Cool. Wie immer sehr individuelle Wechsel, Guirassy hätte ich an deiner Stelle evtl. gehalten, du hättest ja an sich genug Alternativen. Aber wie käme ich dazu, deine diese Saison nahezu makellose Spielerauswahl zu kritisieren? :cool: Good luck, auf dass du am Ende möglichst weit o...
von hittmar_otzfeld
Mittwoch 10. Januar 2024, 13:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: otzfeld's eleven 2023/24
Antworten: 97
Zugriffe: 13340

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Es wird nicht besser. Ich schreibe hier erst wieder, wenn ich zurück in den Top 30.000 bin - ansonsten dann zur Winterpause :grin: Wenn ich das auch so handhaben würde, dürft ich wohl erst kommende Saison wieder schreiben :lol: Dito :-) Der Chronistenpflicht soll dennoch genüge getan werden. Platz ...
von hittmar_otzfeld
Sonntag 15. Oktober 2023, 19:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele
Antworten: 318
Zugriffe: 32135

Re: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele

Es fällt mir bei deiner Signatur schwer dich zu kritisieren, dennoch schießt du hier mit deinen Formulierungen in meinen Augen einige Male übers Ziel hinaus und auch wenn ich deinen Frust verstehen kann würde ich mir da einen anderen Ton wünschen, so schwer das manchmal fallen mag. Ich hatte ja wei...
von hittmar_otzfeld
Sonntag 15. Oktober 2023, 18:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele
Antworten: 318
Zugriffe: 32135

Re: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele

Alles gut Hittmar.. Die Hutschnur hoch stimmt auch so. Danke für die Bestätigung, war mir echt kurz unsicher bei der Formulierung :grin: Ich habe bisher einmal meinen Senf in diesem Kickerdissthread abgegeben. Da kam dann auch keine Antwort von unserem monotonen Kickerkritiker :grin: Wahrscheinlich...
von hittmar_otzfeld
Sonntag 15. Oktober 2023, 18:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele
Antworten: 318
Zugriffe: 32135

Re: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele

Sorry, aber bei so einem impertinenten Verhalten geht mir einfach auch mal die Hutschnur hoch (oder wie das heisst). Im Eifer des Gefechts habe ich allerdings anscheinend zum falschen Spiel Bezug genommen - mit der "Klitsche", deren Regeln nicht halb so gülden sind wie die von unserem Logi...
von hittmar_otzfeld
Sonntag 15. Oktober 2023, 18:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel. Wie alles begann.
Antworten: 30
Zugriffe: 5326

Re: Managerspiel. Wie alles begann.

Zu Deinem letzten Teil : ein Jahr zuvor hatte ICH eine "vergleichbare" Situation... Kiryakov im Team ...Ergebnis bekannt? :drinkingdrunk: :nenene: Musste ich jetzt nachgoogeln, ehrlich gesagt :-) Wahnsinn, wer da noch so alles gespielt hat auf beiden Seiten. 5 Tore gegen Bratseth, Borowka...
von hittmar_otzfeld
Sonntag 15. Oktober 2023, 17:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele
Antworten: 318
Zugriffe: 32135

Re: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele

Leider immer die gleichen Reaktionen. Zum sicher fünften Mal wird auf eine Internetklitsche mit 250 Usern verwiesen, auf der man all das angeblich machen kann :- ) Nix angeblich, die Regeln sind im dortigen Forum klar einsehbar. Nachdem du nun bereits ca. 237mal darum gebeten wurdest, in deinen Bei...
von hittmar_otzfeld
Sonntag 15. Oktober 2023, 10:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele
Antworten: 318
Zugriffe: 32135

Re: Sinnvolle Spielregeln für die Kicker Managerspiele

Diese Diskussion gab es schon soooo oft und teilweise hat der Kicker auch den einen oder anderen Vorschlag umgesetzt - es ist also in der Tat ziemlich dreist, zu behaupten, es bestünde auf deren Seite eine grundsätzliche Abneigung, über die Wünsche der User zumindest mal nachzudenken. Warst du nicht...
von hittmar_otzfeld
Samstag 14. Oktober 2023, 18:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel. Wie alles begann.
Antworten: 30
Zugriffe: 5326

Re: Managerspiel. Wie alles begann.

Zu den "Ärgernissen" von heute : ich hatte damals Uwe Bein, als Jayjay ne halbe Stunde ganz Karlsruhe? :think: auseinander gedödelt hat. Über den nicht gegebenen Assist von Bein rege ich mich HEUTE noch auf :drinkingdrunk: :lol: Ja, das war der KSC, ich erinnere mich an die ganze Szene nu...
von hittmar_otzfeld
Freitag 13. Oktober 2023, 18:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: otzfeld's eleven 2023/24
Antworten: 97
Zugriffe: 13340

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Es wird nicht besser.

Ich schreibe hier erst wieder, wenn ich zurück in den Top 30.000 bin - ansonsten dann zur Winterpause :grin:
von hittmar_otzfeld
Freitag 13. Oktober 2023, 18:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659834

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Knoche und Khedira wohl nach der LSP wieder dabei. Mit Unions starker Mittelachse dürften auch die Ergebnisse wieder besser werden. Eher schlecht für Diogo Leite-Besitzer.. So wie Diogo bisher spielt, ist es punktetechnisch fast egal, ob er in der Startelf steht oder nicht :-) Ich bin da aber so od...
von hittmar_otzfeld
Freitag 13. Oktober 2023, 18:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel. Wie alles begann.
Antworten: 30
Zugriffe: 5326

Re: Managerspiel. Wie alles begann.

Hmm, ich versuche mich mal zu erinnern: Habe in der allerersten Saison mit einigen Freunden zusammen begonnen, allerdings haben wir das ganze rein privat gespielt (also ohne Postkarten einzuschicken). Wir trafen uns dann bei jemandem im Keller und hielten eine Art Auktion ab, bei der der vom Kicker ...
von hittmar_otzfeld
Sonntag 8. Oktober 2023, 01:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul
Antworten: 298
Zugriffe: 34740

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Borre kam schon vor der 60. rein und war einer der Gründe, warum Bremen besser rein kam. Was für ihn spricht ist klar die Bremer Dominanz in der zweiten Hälfte plus der Pre-Assist zum zwischenzeitlichen 2:2. Nicht zu vergessen diese Szene, die an selbstlosem Einsatz wohl kaum zu überbieten ist (ste...
von hittmar_otzfeld
Montag 2. Oktober 2023, 13:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul
Antworten: 298
Zugriffe: 34740

Re: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul

Chapeau im Dauerzustand. Das Fernglas habe ich schon wieder verkauft und mir jetzt ein Teleskop zugelegt :grin: Selbst damit kann ich dich jetzt nicht mehr entdecken. Vielleicht wird das hier ja noch vor Rückrundenende fertig: https://www.bmbf.de/bmbf/de/forschung/naturwissenschaften/grossgeraete/e-...
von hittmar_otzfeld
Montag 2. Oktober 2023, 13:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: otzfeld's eleven 2023/24
Antworten: 97
Zugriffe: 13340

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Ein Spieltag zum Vergessen. Da halten die bisherigen Topscorer schon mal ausnahmsweise die Füsse still und statt der möglichen Aufholjagd gibts eine komplette Schlaftablettenperformance meines Teams. 36 Punkte, die sich auf die Spieler Trapp (8), Davies (8), Beste (14), Xavi (4) und Sesko (2) vertei...
von hittmar_otzfeld
Samstag 30. September 2023, 10:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659834

Re: Jetzt bricht Panik aus!

@EFO: Da ich selbst schon einige Male angeprangert hatte, dass es in diesem Thread zuviele Diskussionen ausserhalb des eigentlichen Panikthemas gibt, will ich jetzt an dieser Stelle nicht weiter auf deine Ausführungen eingehen. Nur so viel: Obschon ich nicht in allen Punkten übereinstimme, freue ich...
von hittmar_otzfeld
Freitag 29. September 2023, 22:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 196
Zugriffe: 27323

Re: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24

Immerhin scheint der Bensebaini-Verkauf bisher eindeutig die richtige Entscheidung gewesen zu sein :angel:
von hittmar_otzfeld
Freitag 29. September 2023, 22:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 6. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 172
Zugriffe: 8957

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 22:08 Haller bleibt wohl 90 Minuten auf der Bank, hat so wohl vor der Saison auch niemand kommen sehen.
Irros wusste das :mrgreen:
von hittmar_otzfeld
Freitag 29. September 2023, 22:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 6. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 172
Zugriffe: 8957

Re: 6. Spieltag -Diskussionsthread

glocke hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 22:02 Dortmund ist schon faszinierend, dass sie trotz solcher Leistungen ihre Punkte holen.

Die spielen wirklich einen Käse zusammen...

Zwar harte Entscheidung, aber Bensebaini wieder mit ner schlauen Aktion.
Noch haben sie die Punkte nicht...
von hittmar_otzfeld
Freitag 29. September 2023, 21:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659834

Re: Jetzt bricht Panik aus!

https://www.kicker.de/rb-leipzig-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-max-eberl-971119/artikel Tja Max, in Leipzig lassen sich die Leute nicht lange an der Nase herumführen, da wird gleich gehandelt. :lol!: Lg EFO Könntest du deine Schadenfreude wenigstens einmal für dich behalten? Ginge das, ja?...
von hittmar_otzfeld
Dienstag 26. September 2023, 14:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57588

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Sehe ich ähnlich, bisher ist die Sturmauswahl deutlich wichtiger für den Saisonverlauf als das Mittelfeld. Ich selbst habe da ja einiges reingebuttert und bin bisher auch ziemlich zufrieden (bis auf Sabitzer und die Olmoverletzung). Natürlich habe ich auch noch die Hoffnung, dass sich das irgendwann...