Die Suche ergab 63 Treffer

von hukl
Mittwoch 3. Mai 2023, 21:40
Forum: O.T.
Thema: Klima-Aktivisten
Antworten: 515
Zugriffe: 44879

Re: Klima-Aktivisten

Ich weiß schon, warum ich in diesem Drecksforum nicht mehr schreibe. Genau solche Kartoffeln wie du mit ihrem wohlstandsverwahlosten Dummfug sind der Grund. Meine Fresse :wuerg: Ich habe dich auch nicht vermisst. :wave: Bye! Du kapierst es einfach nicht… Wir sind am Arsch und das ist nur ein einzig...
von hukl
Freitag 16. Dezember 2022, 01:09
Forum: O.T.
Thema: Klima-Aktivisten
Antworten: 515
Zugriffe: 44879

Re: Klima-Aktivisten

Die Klima-Aktivisten machen weiter ohne Rücksicht auf Menschenleben, hier ging es zum Glück glimpflich aus: https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100094742/muenchen-klimaprotest-auf-dem-flughafen-mit-folgen-fuer-einen-notfallpatienten.html Wegen des Klimaprotests am Münchner Flughafen konnte a...
von hukl
Donnerstag 17. November 2022, 04:20
Forum: 1. Liga
Thema: TV Boykott der WM in Katar
Antworten: 161
Zugriffe: 11242

Re: TV Boykott der WM in Katar

Ach weisste… die NM geht mir sowieso am Arsch vorbei. Mir reicht mein Verein vollkommen, wenn mir auch da so einiges nicht gefällt, aber wem geht's denn nicht so oder so ähnlich?! ¯\_(ツ)_/¯
von hukl
Dienstag 15. November 2022, 02:23
Forum: 1. Liga
Thema: TV Boykott der WM in Katar
Antworten: 161
Zugriffe: 11242

Re: TV Boykott der WM in Katar

Bei Anstoßzeiten von 14 Uhr bin ich dabei 😉 Der normale Bürger geht ja arbeiten 😁 Mir ist die Uhrzeit egal, aber ich schau mir den Scheißdreck einfach nicht an und gehe lieber nochmal mit dem Hund raus, koche was gutes oder besuche Freund*innen*, die das ähnlich handhaben! Diese WM geht mir (wie au...
von hukl
Freitag 26. August 2022, 23:36
Forum: O.T.
Thema: Wachstum. Eine Zwangshandlung
Antworten: 31
Zugriffe: 2797

Re: Wachstum. Eine Zwangshandlung

Hahaha -wie lustig: die Kinder-FAZ kämpft mit Schumpeter gegen Marx an. Allen Schönschreibungsversuchen zum Trotz - es bleibt die Kinderkrankheit der Kapitalakkumulation, die nicht außer Kraft gesetzt werden kann und "Wachstum" zwingend erfordert. Außer, man verabschiedet den Kapitalismus...
von hukl
Dienstag 23. August 2022, 19:36
Forum: O.T.
Thema: Ein Gedenktag, den Russen und Deutsche ignorieren
Antworten: 10
Zugriffe: 983

Re: Ein Gedenktag, den Russen und Deutsche ignorieren

Das russische Außenministerium erinnert daran, das geheime Zusatzprotokoll wird jedoch mit keinem Wort erwähnt… :banghead: :facepalm:

"Today marks 83 years since the signing of the Treaty of Non-Aggression between Germany and the USSR."
von hukl
Dienstag 19. Juli 2022, 00:45
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 217
Zugriffe: 45881

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Adlerpower oder wie er sich nannte. Und Crossroads. Thx 4 yr compliments! Ich bin Crossroads! und versuch(t)e mich seit ca. 2+ Jahren immer mal wieder unter meinem alten Handle hier anzumelden. Klappt aber nicht! 🙄 Keine einzige Mail von mir an die Orga des Forums wurde jemals beantwortet. Das nerv...
von hukl
Dienstag 19. Juli 2022, 00:20
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Mein erster Beitrag im kicker-Forum...
Antworten: 13
Zugriffe: 4992

Re: OT: Mein erster Beitrag im kicker-Forum...

:thumbup:
Pk-hh hat geschrieben: Mittwoch 24. Februar 2021, 16:21 Hat sich inhaltlich überhaupt nichts getan seit damals...
von hukl
Mittwoch 21. April 2021, 06:58
Forum: 1. Liga
Thema: Justiz zu Corona
Antworten: 14
Zugriffe: 4208

Re: Justiz zu Corona

Ach du Scheiße! Die Helikopter fliegen tief auf diesme Seite. Was für ein Schwurbel! :wuerg:
von hukl
Donnerstag 15. April 2021, 00:23
Forum: O.T.
Thema: Welchen Podcast hört ihr?
Antworten: 40
Zugriffe: 12699

Re: Welchen Podcast hört ihr?

Ich glaube wir hatten das schon mal... Hast du bei Crossi schon Abbitte geleistet? Hi na! Meine Empfehlung für Spaß … falls das mal Thema werden sollte … wäre *Alliteration am Arsch* Über die Website oder in den handelsüblichen Podcatchern für jedes beliebige Endgerät unter Nennung des Podcast Name...
von hukl
Dienstag 9. März 2021, 23:10
Forum: 1. Liga
Thema: Löw hört nach der EM auf
Antworten: 66
Zugriffe: 13513

Re: Löw hört nach der EM auf

Das große Problem an der Nachfolge von Löw ist, dass die 80 Mio Bundestrainer derzeit alle einen Job als Virologen haben. ¯\_(ツ)_/¯
von hukl
Donnerstag 7. Januar 2021, 21:59
Forum: 1. Liga
Thema: Donald. Trump gewinnt die Wahl
Antworten: 923
Zugriffe: 183942

Re: Donald. Trump gewinnt die Wahl

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 20:41
GaviaoDF hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 20:12
Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 20:05

Bevorzuge Ölnäpfchen. WD40. Läuft wie geschmiert...
Blubb.
Eher "Flutsch"
Informierte Hand- und Heimwerke wissen, dass WD40 für ein nachhaltig wirkendes "Flutsch" eher ungeeignet ist. 🤷‍♂️
von hukl
Mittwoch 6. Januar 2021, 01:01
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Covid-Impfung
Antworten: 988
Zugriffe: 205406

Re: OT: Covid-Impfung

Naja, die Frage ist wie viele daran geforscht haben. Ne Hand voll? Die Pharmaindustrie macht nur Sachen die sich rechnen. Das war wohl bisher nicht der Fall weil es auch keinen direkten Bedarf gab. Wenn die Staaten da aber Millionen/Milliarden reinhauen sieht das anders aus. Dann werden sie schnell...
von hukl
Mittwoch 9. September 2020, 00:36
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Rest in Peace #zewski
Antworten: 0
Zugriffe: 847

OT: Rest in Peace #zewski

Anfang der 90er Jahre veränderte die Maueröffnung gemeinsam mit der Ravekultur die gesellschaftliche Landschaft in Deutschland schlagartig. Auf die depressiven 80er folgte eine Generation von feierwütigen aber auch überaus kreativen Jugendlichen, die sich ihre neu gewonnenen Freiräume auf großartigs...
von hukl
Freitag 4. September 2020, 16:55
Forum: O.T.
Thema: Netzfundstücke
Antworten: 92
Zugriffe: 24117

Re: Netzfundstücke

Bekleidungstipp! 👆
Bild
von hukl
Montag 31. August 2020, 23:53
Forum: O.T.
Thema: Bundesverfassungsgericht bestätigt Verbot von Corona-Protest-Camp
Antworten: 13
Zugriffe: 3558

Re: Bundesverfassungsgericht bestätigt Verbot von Corona-Protest-Camp

Mittes Bezirksbürgermeister ist sauer. https://m.tagesspiegel.de/berlin/innenministerium-hatte-mahnwache-zugelassen-bezirk-mitte-beendet-reichsbuerger-demo-am-reichstag/26116268.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.tagesspiegel.de%2Fberlin%2Fcorona-demonstrationen-in-berlin-bundesverfassungsgericht-be...
von hukl
Sonntag 30. August 2020, 01:47
Forum: O.T.
Thema: Ebay löscht Kunst-Auktion und sperrt Peng-Kollektiv ohne Angabe von Gründen
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Re: Ebay löscht Kunst-Auktion und sperrt Peng-Kollektiv ohne Angabe von Gründen

Ebay löscht Kunst-Auktion und sperrt Peng-Kollektiv ohne Angabe von Gründen Provokation gelungen oder Cancel Culture von rechts? Der Online-Marktplatz Ebay löscht eine Kunstaktion und sperrt den Account der Aktionskünstler:innen. Die berufen sich auf die Kunstfreiheit – und erhalten Unterstützung v...
von hukl
Sonntag 30. August 2020, 01:41
Forum: O.T.
Thema: Quo vadis Demokratie?
Antworten: 134
Zugriffe: 24842

Re: Quo vadis Demokratie?

noch mal: es wird nicht empfohlen, keine schutzmasken zu tragen. in deren hygienekonzept wird lediglich empfohlen, keine einfache "mund-nasen-bedeckung" zu tragen, was schießlich nur EINE mögliche ausprägung des weiter gefassten begriffs einer "schutzmaske" ist. zur unterscheidu...
von hukl
Sonntag 23. August 2020, 01:11
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 728
Zugriffe: 132542

Re: Deppenwelt: Lockpicking

Nachschlüssel nach Gehör drucken Forscher können Schlüssel nur mit dem Geräusch beim Einstecken in das Schloss duplizieren. https://www.golem.de/news/lockpicking-nachschluessel-nach-gehoer-drucken-2008-150371.html Faszinierend, was heute alles möglich ist. Wenn das die Panzerknacker wüssten... Na j...
von hukl
Samstag 22. August 2020, 18:54
Forum: O.T.
Thema: „Wir brauchen euch scheiß Rassisten hier nicht.“
Antworten: 1
Zugriffe: 1107

„Wir brauchen euch scheiß Rassisten hier nicht.“

Tolle Rede vom Eintracht Präsidenten Peter Fischer in Hanau!

https://twitter.com/PaulGaebler/status/ ... 99968?s=20
von hukl
Mittwoch 19. August 2020, 23:04
Forum: O.T.
Thema: freundschaftlicher Schlag?
Antworten: 5
Zugriffe: 1801

Re: freundschaftlicher Schlag?

Es wird gemunkelt, dass Kalbitz inzwischen zum Ehrenmitglied der Antifa GmbH&CoKG ernannt wurde. :P Andere Stimmen vermuten, irgendjemand habe * Heil gerufen, worauf Kalbitz' rechter Arm einfach reflexhaft reagieren musste. Inzwischen allerdings befürchtet seine brandenburgische Ex-Landtagsfrakt...
von hukl
Donnerstag 13. August 2020, 02:05
Forum: 1. Liga
Thema: Eric-Maxim Choupo-Moting
Antworten: 13
Zugriffe: 4139

Re: Eric-Maxim Choupo-Moting

Ich habe, seit ohne Zuschauer gespielt wird, keine Minute Fußball geguckt, ohne Beteiligung meines Vereins. Ich kann dazu also nichts sagen. Jou, Fußball ist fürn Arsch. War er schon vor Corona, aber seitdem noch viel mehr. Bin da inzwischen fast komplett raus und spinx mal alle paar Wochen hier vo...
von hukl
Dienstag 11. August 2020, 22:26
Forum: O.T.
Thema: Neil Young verklagt Trump-Team wegen Nutzung seiner Songs
Antworten: 18
Zugriffe: 4954

Re: Neil Young verklagt Trump-Team wegen Nutzung seiner Songs

…… Wer jetzt immer noch nicht gecheckt hat, was für ein Vollidiot dieser Präsident ist und wie massiv er dem eigenen Land schadet, den wirst du eh nie und nimmer umstimmen. Apropos *Vollidiot* … bei der gestrigen PK äußerte er sich folgendermaßen: Trump falsely claims 1918 flu pandemic ended WWII.....
von hukl
Sonntag 9. August 2020, 01:10
Forum: 1. Liga
Thema: Ot: Thomas Berthold auf Demo
Antworten: 26
Zugriffe: 6260

Re: Ot: Thomas Berthold auf Demo

Sorry, aber ich sterbe gerade vor Lachen. Die Schwurbler in Stuttgart haben sich offensichtlich einen *falschen* Gast eingeladen.
Florian Schroeder at his best!
https://youtu.be/vS2i_bRD0R0
von hukl
Donnerstag 23. Juli 2020, 22:36
Forum: O.T.
Thema: Flachwitzẹsammlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Re: Flachwitzẹsammlung

Ein paar hab ich noch … Okeeeh, mir ist langweilig. ¯\_(ツ)_/¯ *Tierarzt* „Mein Hund rennt ständig weg!“ „Das muss so. Ist ein Chow-Chow.“ Wie nennt man Werbung mit Pandabären? Propapanda! Was haben ein kurzsichtiger Frauenarzt und ein Hund gemeinsam? Eine feuchte Nase. Mein Hund heißt „Da Vinci“. We...