Die Suche ergab 60 Treffer

von rhein-adler
Mittwoch 18. November 2020, 18:31
Forum: 1. Liga
Thema: Diese Nibelungentreue...
Antworten: 79
Zugriffe: 16528

Re: Diese Nibelungentreue...

grenzt an Selbstzerfleischung. Laut Sky haben Löw,Sorg, Keller und Bierhof kurz nach der Rückkehr aus Spanien ein Weiter so mit Löw beschlossen. Wie borniert kann man sein. Laut Kickerumfrage im Netz halten gut 93% Löw für nicht mehr tragbar. Was muß passieren das der DFB nach Sachstand entscheidet...
von rhein-adler
Montag 20. Juli 2020, 16:33
Forum: 1. Liga
Thema: ......zum Bitch City Club?
Antworten: 18
Zugriffe: 6590

......zum Bitch City Club?

Da die ja offensichtlich zur Zeit an wirklich jedem interessiert sind, der irgendwie halbwegs nen Namen hat und außerdem gerade Sommerloch ist, fange ich mal an:



Kevin Trapp zum Bitch City Club?
von rhein-adler
Mittwoch 8. Juli 2020, 15:39
Forum: 1. Liga
Thema: Hab das komisches gehört
Antworten: 16
Zugriffe: 5021

Re: Hab das komisches gehört

Nein, wie vorher bereits leicht prollig verkündet, gings für Werder mal wieder um Europa, natürlich Championsleague oder so... :lol!: :birdiedoublegreen:
von rhein-adler
Dienstag 23. Juni 2020, 16:30
Forum: 1. Liga
Thema: Nix mehr über Schalke?
Antworten: 22
Zugriffe: 6164

Re: Nix mehr über Schalke?

One, two, three, four:

Ein Leeeben lang keine Schale in der Hand,
Ein Nazi im Vorstaaand,
Peter Zwegat auf der Baaank... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
von rhein-adler
Donnerstag 18. Juni 2020, 18:16
Forum: 1. Liga
Thema: Muß Clemens Tönies...
Antworten: 7
Zugriffe: 3014

Re: Muß Clemens Tönies...

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 21:55 sorry bevor ich wieder haue bekomme. Töniens war gemeint :grin:
Tennis heißt der Typ. Claymänts Tennis!
von rhein-adler
Mittwoch 18. März 2020, 11:45
Forum: 1. Liga
Thema: Angst vor Corona-Folgen US-Amerikaner decken sich mit Waffen ein
Antworten: 15
Zugriffe: 5038

Re: Angst vor Corona-Folgen US-Amerikaner decken sich mit Waffen ein

"Die haben Angst, dass daraus eine Zombie-Apokalypse wird", herrlich, aber sollte es wirklich so kommen, können wir ja mit Scheiße und Mehl werfen...
von rhein-adler
Montag 2. März 2020, 21:52
Forum: 1. Liga
Thema: Sag mal Servus
Antworten: 92
Zugriffe: 21951

Re: Sag mal Servus

Dann bis die Tage...

Gutgehn
:smokingjoint:
von rhein-adler
Freitag 28. Februar 2020, 06:30
Forum: 1. Liga
Thema: Das Schönste in dieser Saison...
Antworten: 28
Zugriffe: 8337

Re: Das Schönste in dieser Saison...

Wenn Klinsi und Jogi Hand in Hand in den Sonnenuntergang reiten...
von rhein-adler
Samstag 22. Februar 2020, 18:37
Forum: 1. Liga
Thema: Lex Hopp
Antworten: 475
Zugriffe: 109056

Re: Lex Hopp

Gladbacher wollen wohl auch nicht mehr nach Hoffe...äh...Sinsheim...

gutgehn
:smokingjoint:
von rhein-adler
Donnerstag 20. Februar 2020, 10:43
Forum: 1. Liga
Thema: Lex Hopp
Antworten: 475
Zugriffe: 109056

Re: Lex Hopp

Solange die noch nach Sinsheim ins Stadion dürfen...
von rhein-adler
Donnerstag 23. Januar 2020, 17:38
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Einstellung von Nagelsmann
Antworten: 39
Zugriffe: 10202

Re: Gute Einstellung von Nagelsmann

Toootal vernünftig :lol: Was soll er auch anderes sagen? Natürlich versucht er seine wechselwillige Herde zusammenzuhalten und einen wegen Geldnot verkaufen, müssen die ja wohl eher nicht...
von rhein-adler
Montag 16. Dezember 2019, 19:23
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - SGE
Antworten: 41
Zugriffe: 10998

Re: S04 - SGE

:) Nett! In dieser Saison wurden m. E. auf allen Plätzen Elfer gepfiffen, die in meinen Augen einfach lächerlich sind. Übrigens haben die Trikots gestern bei den Zupfern von Kabak gehalten. Und von wegen jammern: Ich glaube, dass Schalkes Benachteiligungskonto für diese Saison schon ausgereizt ist. ...
von rhein-adler
Montag 16. Dezember 2019, 16:10
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - SGE
Antworten: 41
Zugriffe: 10998

Re: S04 - SGE

Eine wohltuende Bemerkung zum Schiri im "Kicker" besagt, dass es vertretbar war, das Trikot zupfen von Kabak nicht als Elfmeter zu bewerten. Ich sehe das ähnlich. Mich stört ganz extrem, für welche Kleinigkeiten heutzutage Elfer gepfiffen werden. Da war endlich mal ein Schiedsrichter am W...
von rhein-adler
Mittwoch 27. November 2019, 22:36
Forum: 1. Liga
Thema: Heute sind wir alle:
Antworten: 110
Zugriffe: 28419

Re: Heute sind wir alle:

[quote=Gladbacher post_id=35059 time=1574889518 user_id=89]

Und der nagelsmann soll angeblich laut Umfrage der bestaussehendste trainer sein? LOL.

Wer wurde da befragt? Karl Dall und Helga Feddersen???
von rhein-adler
Mittwoch 27. November 2019, 22:16
Forum: 1. Liga
Thema: Heute sind wir alle:
Antworten: 110
Zugriffe: 28419

Re: Heute sind wir alle:

Ein Schuss ein Toooor in Leipzig :smileygiantred:
von rhein-adler
Mittwoch 27. November 2019, 21:21
Forum: 1. Liga
Thema: Heute sind wir alle:
Antworten: 110
Zugriffe: 28419

Re: Heute sind wir alle:

Goooooooaaaaal😊
von rhein-adler
Mittwoch 27. November 2019, 20:49
Forum: 1. Liga
Thema: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad
Antworten: 45
Zugriffe: 11790

Re: Ein weiteres Zeichen von Flick 6:0 in Belgrad

Lotte2 hat geschrieben: Mittwoch 27. November 2019, 00:14 Ein Gruß an alle Zweifler :mrgreen:
Boah B e l grad, ein echter Gradmesser :lol: Da muss man einfach flickig werden...

Gruhs
Flickenteppich
von rhein-adler
Freitag 22. November 2019, 19:25
Forum: 1. Liga
Thema: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.
Antworten: 159
Zugriffe: 41796

Re: [B]Eierlorzer. Ohne Eier kommst Du durch. Oder auch nicht.

Linden hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 19:01 Spitzen Thread. Mein Haus, mein Auto, meine Frau!
Ja, herrliches Ding! Lach mir gerade schön den Arsch ab :lol: Was´n widerlicher Sachsen-Paule...
von rhein-adler
Freitag 15. November 2019, 17:21
Forum: 1. Liga
Thema: Eine Aera geht zu Ende
Antworten: 60
Zugriffe: 15380

Re: Eine Aera geht zu Ende

Machs gut alter Knastbruder, hast in letzter Zeit eh nicht mehr ganz so souverän gewirkt... :drinkingdrunk:
von rhein-adler
Donnerstag 14. November 2019, 15:20
Forum: 1. Liga
Thema: Das letzte Mal die Jogi-Kacke
Antworten: 57
Zugriffe: 17240

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 14. November 2019, 07:43

und den kleinen ausfahren? :imgay:
Nein, Brazzo, ich denke mal dahingehend wird er u.a. von den Ostschönheiten Werner und Halstenberg versorgt... :mrgreen:
von rhein-adler
Donnerstag 14. November 2019, 06:27
Forum: 1. Liga
Thema: Das letzte Mal die Jogi-Kacke
Antworten: 57
Zugriffe: 17240

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Nö, wenn ich die Zeckenmatte schon an der Seitenlinie sehe, könnte ich zum Abraham werden... :smileygiantred:
von rhein-adler
Montag 11. November 2019, 05:33
Forum: 1. Liga
Thema: Aus dem Eintrachtforum
Antworten: 45
Zugriffe: 11655

Re: Aus dem Eintrachtforum

Was für einen Rotz hier manche sülzen. Unglaublich. Das ist nicht zu verteidigen. Provokation hin oder her. Man fegt keinen verdammten Trainer von der verdammten Seitenlinie. Der ist keine 30 mehr. Der fällt falsch und verletzt sich ernsthaft. Ich kann es nicht fassen dass hier einige wirklich begr...
von rhein-adler
Montag 4. November 2019, 05:03
Forum: 1. Liga
Thema: Kovac weg!
Antworten: 98
Zugriffe: 24518

Solange

die Obergranate Salihamützützsch weiter würsteln darf und Neuer nach jedem Tor tapfer den Reklamierarm hebt, machen die Byern einfach Laune :smokingjoint:
von rhein-adler
Sonntag 3. November 2019, 19:22
Forum: 1. Liga
Thema: FCA - S04
Antworten: 30
Zugriffe: 7666

Re: FCA - S04

Tooooooooooor
von rhein-adler
Sonntag 3. November 2019, 18:38
Forum: 1. Liga
Thema: FCA - S04
Antworten: 30
Zugriffe: 7666

Re: FCA - S04

Goooooooaaaaaaal😊