Die Suche ergab 17 Treffer

von ArvidFalk
Montag 25. Januar 2021, 22:03
Forum: 1. Liga
Thema: Letztens war ich einem Supermarkt
Antworten: 16
Zugriffe: 3915

Re: Letztens war ich einem Supermarkt

und der Typ hatte die Maske nicht über der Nase. Anders als sonst, hab ich ihn nicht angepampt, sondern "geholfen", Sir, Sie müssen die Nase auch bedecken, sonst fliegen Sie hier raus. Ah, Danke! GÄHN! Sehe ich anders: Pädagogisch nützlicher Beitrag, weil beispielgebendes Verhalten. Statt...
von ArvidFalk
Freitag 22. Januar 2021, 12:15
Forum: 1. Liga
Thema: Letztens war ich einem Supermarkt
Antworten: 16
Zugriffe: 3915

Letztens war ich einem Supermarkt

und der Typ hatte die Maske nicht über der Nase.
Anders als sonst, hab ich ihn nicht angepampt, sondern "geholfen", Sir, Sie müssen die Nase auch bedecken, sonst fliegen Sie hier raus.
Ah, Danke!
von ArvidFalk
Samstag 21. November 2020, 20:51
Forum: 1. Liga
Thema: Ich mag zwar Jogi Löw
Antworten: 6
Zugriffe: 1858

Ich mag zwar Jogi Löw

ich mein, um Gottes willen nicht Rangnick, bloß nicht, aber ich fürchte auch, er ist überhaupt kein Trainer. Er hat 2014 davon profitiert, dass da eine Goldene Generation war. Hat man schon mal so einen Trainer gesehen, der einfach überhaupt nichts macht? Jeder normale Trainer würde innerhalb von fü...
von ArvidFalk
Donnerstag 12. März 2020, 20:02
Forum: 1. Liga
Thema: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer
Antworten: 114
Zugriffe: 26828

Re: Trump erteilt Einreiseverbot für alle Europäer

Abwarten. Volkssport ist in diesme Forum, auf andere Länder einzuschlagen. Regierungen anderer Länder, die nicht in das hier vertretene Werteschema passen, werden abgewatscht: USA mit Trump sowieso, Boris Johnson etc. Kurz hat sich ein stückweit rehabilitieren können, weil er mit den Grünen koaliert...
von ArvidFalk
Dienstag 29. Oktober 2019, 20:39
Forum: O.T.
Thema: Die CDU im freien Fall
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

Re: Die CDU im freien Fall

rezo der, der ab jetzt auf ZON seine fäkalsprachlich gewürzten Kolumnen zu schreiben eingeladen wurde.
von ArvidFalk
Dienstag 29. Oktober 2019, 20:32
Forum: O.T.
Thema: Die CDU im freien Fall
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

Re: Die CDU im freien Fall

rezo, bist du's?
von ArvidFalk
Mittwoch 9. Oktober 2019, 20:28
Forum: O.T.
Thema: Sonnenaktivität beeinflusst Sommermonsun in Ostasien
Antworten: 4
Zugriffe: 2092

Sonnenaktivität beeinflusst Sommermonsun in Ostasien

Kritiker des Klimaalarms werden gelegentlich aufgefordert ihre Kritik doch bitte in begutachteten Fachjournalen zu veröffentlichen. Im Prinzip ist dies ein guter Hinweis, denn die „Währung“ der Wissenschaft sind immer noch formal publizierte Papers. Das Verfassen von wissenschaftlichen Publikationen...
von ArvidFalk
Sonntag 29. September 2019, 08:48
Forum: O.T.
Thema: Greta go home!
Antworten: 56
Zugriffe: 13427

Ich bin ein guter Mensch.

Ich trenne meinen Müll. Wenn die blaue Tonne – das ist die für das Altpapier – wenn die voll ist, dann bringe ich die sperrigen Kartons, die ich dort sowieso nur mit Mühe hinein bekomme, die bringe ich dann zum Container. Dazu fahre ich mit dem Auto vom Dorf in die Stadt, durch sie hindurch, ins hin...
von ArvidFalk
Freitag 27. September 2019, 19:48
Forum: O.T.
Thema: Greta go home!
Antworten: 56
Zugriffe: 13427

Greta go home!

Ich bin Jahrgang ´52 und muss mir heute anhören, wir ruinieren der Jugend das Leben. Ich muss euch enttäuschen, denn in meiner Jugend wurde nachhaltig gelebt. Strümpfe und Strumpfhosen wurden gestopft. An Pullover wurden längere Bündchen gestrickt. Hosen wurden mit bunten Borten verlängert. Zum Eink...
von ArvidFalk
Freitag 20. September 2019, 15:11
Forum: O.T.
Thema: Welche Fridays-for-Future-Demo
Antworten: 43
Zugriffe: 11872

Re: Welche Fridays-for-Future-Demo

@erpie

Dann ist ja gut, dass Greta von niemandem finanziert wird.
von ArvidFalk
Freitag 20. September 2019, 13:10
Forum: O.T.
Thema: Welche Fridays-for-Future-Demo
Antworten: 43
Zugriffe: 11872

Re: Welche Fridays-for-Future-Demo

@magical Bitte lies dies mit offenen Gedanken, vergleiche es mit den Untergangsprophezeiungen und entscheide dann erneut, ob die gegenwärtige Hysterie gerechtfertigt ist. COMMON MISCONCEPTIONS ABOUT GLOBAL WARMING MYTH 1: Global temperatures are rising at a rapid, unprecedented rate. FACT: The HadCR...
von ArvidFalk
Donnerstag 19. September 2019, 19:37
Forum: O.T.
Thema: Welche Fridays-for-Future-Demo
Antworten: 43
Zugriffe: 11872

Re: Welche Fridays-for-Future-Demo

Bedrohlich ist nicht der psychisch behinderte (besser?) Teenager, bedrohlich sind die Massen von Erwachsenen die sektenartig Weltuntergangsphantasien verbreiten. Ich werde an diesem Freitag nicht streiken. Denn ich weiß einfach nicht, wofür oder wogegen ich da streiken und demonstrieren soll. Nein, ...
von ArvidFalk
Donnerstag 19. September 2019, 11:55
Forum: O.T.
Thema: Welche Fridays-for-Future-Demo
Antworten: 43
Zugriffe: 11872

Re: Welche Fridays-for-Future-Demo

Ein maximaler Affenzirkus um einen medial hochgejazzten psychisch verstümmelten Teenager. https://www.wetteronline.de/wetterticker/antarktis-fast-minus-100-grad-201909162858107 "...manchmal steckt das Böse im vermeintlich Guten." https://www.nzz.ch/feuilleton/die-klimadebatte-bringt-morali...
von ArvidFalk
Dienstag 21. Mai 2019, 16:05
Forum: 1. Liga
Thema: Sichtbarkeit des Forums
Antworten: 38
Zugriffe: 13503

Re: Sichtbarkeit des Forums

Ich persönlich halte nix von ner geschlossenen Gesellschaft, sehe da für mich keine Notwendigkeit. Was man als Kompromiss machen könnte wäre spezielle Foren wie z.B. "Schnullis Corner" für andere unsichtbar zu machen oder besser abzuschliessen und alles andere offen zu lassen. Dort könnte...
von ArvidFalk
Dienstag 21. Mai 2019, 15:42
Forum: Bugs oder Features
Thema: Antrag 3
Antworten: 12
Zugriffe: 6483

Re: Antrag 3

Da sich bei einem rot-weiß auch wieder jemand beschweren würde, schlage ich ein blau-weiß-rot-grün-lila-braun-gelb-schwarz-himmelblau-mint-magenta vor. Nee, ich kann mehrere styles installieren und dann kann sich jeder selbst aussuchen, welchen er verwenden möchte. Insofern könnt ihr euch gern aus ...
von ArvidFalk
Donnerstag 9. Mai 2019, 20:33
Forum: Bugs oder Features
Thema: Antrag 3
Antworten: 12
Zugriffe: 6483

Re: Antrag 3

Da sich bei einem rot-weiß auch wieder jemand beschweren würde, schlage ich ein blau-weiß-rot-grün-lila-braun-gelb-schwarz-himmelblau-mint-magenta vor. Nee, ich kann mehrere styles installieren und dann kann sich jeder selbst aussuchen, welchen er verwenden möchte. Insofern könnt ihr euch gern aus ...
von ArvidFalk
Mittwoch 8. Mai 2019, 15:19
Forum: Bugs oder Features
Thema: Antrag 3
Antworten: 12
Zugriffe: 6483

Re: Antrag 3

Hallo. Also, wegen der Hintergrundsfarbe, da wollt ich mich mal melden. Dieses komische Olivgelbgrün erzeugt irgendwie antizipative Assoziationen, so rein vereinstechnisch. Man schreibt dann ganz anders, als man denkt. Oder andersrum, wenn Ihr wisst, wie ich meine. Könnten wir mal ein dezent akzent...