Die Suche ergab 23 Treffer

von 9ball
Dienstag 10. August 2021, 16:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Vargas vs Dorsch
Antworten: 10
Zugriffe: 2909

Re: Vargas vs Dorsch

Nein. Die Frage ist, welcher torungefährlicher 6er jemals viele Punkte geholt hat. Sind in der Regel unauffällig obwohl sie alles abräumen was ihnen in die Schusslinie kommt. (Damals schon bei Ramelow so gewesen). Vielleicht wird der Kicker unseren U21 Dauerläufer mit seinem Partner Maier aber auch...
von 9ball
Freitag 2. Oktober 2020, 11:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: An alle Fährmann Manager!!
Antworten: 55
Zugriffe: 17479

Re: An alle Fährmann Manager!!

Das passt wirklich zu Schalke. 2 Spiele, 2 Niederlagen, 1:11 Tore.

Und was wird geändert? Man schmeißt den - zumindest laut Kickernoten - besten Spieler raus. Er war zwar nur der Eineiige unter Eunuchen, aber immerhin. :lol:
von 9ball
Dienstag 22. September 2020, 10:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KickerManager PunkteGenerator
Antworten: 9
Zugriffe: 4435

Re: KickerManager PunkteGenerator

Habe mal aus Langeweile eine Tabelle gebastelt, in der man alle relevanten Daten wie die Noten von Sonntag Abend, sowie die Tore, Vorlagen, Karten und Spieler des Spiels-Daten eintragen kann. Wird dann automatisch ausgerechnet, kann aber sein, dass ich noch was übersehen habe. Kenne mich mit den Fo...
von 9ball
Samstag 19. September 2020, 11:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 1. Spieltag
Antworten: 50
Zugriffe: 12888

Re: SdS 1. Spieltag

Bergmonster hat geschrieben: Freitag 18. September 2020, 22:35Hummels!
Ja, der wird es wohl, wenn er nicht mehr als 2 Gegentore verschuldet und mindestens einen langen Pass anbringt.
von 9ball
Freitag 18. September 2020, 18:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: die 10 goldenen Regeln
Antworten: 4
Zugriffe: 2416

Re: die 10 goldenen Regeln

Keine Spieler aus Vereinen mit neuem Trainer.
von 9ball
Mittwoch 16. September 2020, 14:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Shootingstars
Antworten: 23
Zugriffe: 6308

Re: Die Shootingstars

Da ist echt Vorsicht geboten. Gewinner der Vorbereitung 2019/20: Harit Strobl Bülter Ibisevic Paulinho Fernandes Kainz Zack Steffen Osako Grifo Niederlechner Borello Vasiliadis Alcacer Demme Kamada Boateng Tisserand Ich hatte das grundsätzlich auch ernst gemeint ;-) Es gilt also, die neuen Steffen ...
von 9ball
Dienstag 15. September 2020, 13:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Grundsatzdiskussion Torhüter...
Antworten: 22
Zugriffe: 6370

Re: Grundsatzdiskussion Torhüter...

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier eine Mehrzahl versucht, auf teufel komm raus am Torhüter zu sparen. Macht diesen Fehler nicht! Lasst die Finger von Bielefeld, Stuttgart, Union und co! Hört auf damit, euch einen Solo Uphoff ins Tor zu stellen. Das Geld, was ihr da einspart, holt euch nicht...
von 9ball
Montag 14. September 2020, 11:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Absolute No-Gos
Antworten: 11
Zugriffe: 3961

Re: Absolute No-Gos

Die Vorsätze (keine Vereinswechsler, kein Verein mit neuem Trainer, keine Schalker (bei mir waren's keine Hamburger), kein Spieler, an dem ich mir schon die Finger verbrannt habe) habe ich ebenfalls jedes Jahr. Wenn ich mit dann im Nachhinein meine Mannschaft ansehe, muss ich immer wieder feststelle...
von 9ball
Samstag 12. September 2020, 14:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 44
Zugriffe: 13618

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

me2
von 9ball
Freitag 11. September 2020, 12:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Pavard/Hinteregger vs. Davies/Angelino
Antworten: 4
Zugriffe: 1874

Re: Pavard/Hinteregger vs. Davies/Angelino

Ich stimme grundsätzlich ebenfalls zu, finde aber, dass Davies im letzten Jahr oftmals unter Wert benotet wurde.
von 9ball
Freitag 11. September 2020, 12:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Knifflige Entscheidung
Antworten: 6
Zugriffe: 2712

Re: Knifflige Entscheidung

Ich denke auch, dass Angelino besser performen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hinteregger noch einmal 8 Tore erzielt und die waren der Hauptgrund für seine 150 Punkte.
von 9ball
Mittwoch 9. September 2020, 15:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lewa + Müller
Antworten: 6
Zugriffe: 3024

Re: Lewa + Müller

Breites123 hat geschrieben: Mittwoch 9. September 2020, 14:28 Danke aber schwierig in der Preisklasse wen zu finden der Zug zum Tor hat 🙈
Kreativleute sind halt teuer, aber auch 6er werden oft gut bewertet und sind nicht so teuer. Ich würde immer noch mit Soldo spielen, wenn es ihn noch gäbe.
von 9ball
Mittwoch 9. September 2020, 14:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bellingham oder delaney
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

Re: Bellingham oder delaney

Wenn es einer der beiden sein muss, dann wegen der Phantasie Bellingham.
von 9ball
Mittwoch 9. September 2020, 14:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?
Antworten: 29
Zugriffe: 9600

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Ich gehe tatsächlich schwanger damit, aus Kostedngründen auf Schalke zu setzen. Fährmann war bis einschließlich 2018 eigentlich immer einer der besten Torhüter. er ist damals - ähnlich wie Höwedes - aus leistungsunabhängigen Gründen in die Wüste geschickt worden. Warum sollte er nicht wieder einschl...
von 9ball
Mittwoch 9. September 2020, 12:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team 2.0 (inkl. Begründung)
Antworten: 15
Zugriffe: 6424

Re: Team 2.0 (inkl. Begründung)

Dimi3 hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 19:46 Kannst ja Becker fur 0,6 in die Abwehr nehmen
Das meinst Du ernst, oder?

Wer 'nen Schalker in der Abwehr aufstellt, kann auch gleich die (blau-)weiße Fahne hissen :mrgreen: .
von 9ball
Dienstag 8. September 2020, 18:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Davies+Schlotterbeck oder Guerreiro+Bornauw?
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Re: Davies+Schlotterbeck oder Guerreiro+Bornauw?

Die zweite - Schlotterbecks wegen.
von 9ball
Montag 7. September 2020, 18:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Lewa + zuviele Gladbacher?
Antworten: 10
Zugriffe: 4095

Re: Team Lewa + zuviele Gladbacher?

Ich finde das Team sehr stark. Ich hatte auch eine Zeitlang mit Zeefuik geliebäugelt, weil ich ein wenig Einblick in die Eredivisie habe. Ich habe mich dann aber letztendlich an Ehizibue letztes Jahr erinnert, den ich ähnlich eingeschätzt habe. An Deiner Stelle würde ich es aber mit ihm probieren, d...
von 9ball
Samstag 17. August 2019, 10:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Elfmeter für Bayern
Antworten: 20
Zugriffe: 6516

Re: Elfmeter für Bayern

Liege ich da mit meiner Ansicht vollkommen falsch, oder kann es jemand nachvollziehen? Nee! Erst war es für Dich kein Elfer, und als dann von allen Gegenwind kommt, wechselst Du die Strategie und machst Lewa zum Buhmann. Ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn man es halbwegs objektiv sieht, war es...
von 9ball
Samstag 10. August 2019, 11:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1.Pokalrunde
Antworten: 24
Zugriffe: 8196

Re: 1.Pokalrunde

Nur Amateure lassen sich durch den DFB-Pokal beeinflussen. Das kann ich unterschreiben. Spätestens seit den glorreichen Ligapokal-Zeiten eines Benny Lauth oder Sebastian Deisler habe ich mir geschworen, meine Mannschaft nicht mehr wegen eines guten Spiels komplett umzuschmeißen. Dies sollte für den...
von 9ball
Freitag 9. August 2019, 14:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!
Antworten: 16
Zugriffe: 6524

Re: Wie geil ist DIESE Truppe bitte?!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du nur noch 1 Million über hast ;-)
von 9ball
Mittwoch 7. August 2019, 17:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Theoretischer Natur
Antworten: 3
Zugriffe: 2184

Re: Theoretischer Natur

Wir spielen intern eine Art Zwitter. Aufgestellt wird wie bei der Classic-Variante, also 1+3+5+2 zuzgl. je 1 Ersatz. Die Punktevergabe ist allerdings wie bei der Interactive-Variante, wobei der Spieler des Spieltags nochmals 2 Zusatzpkte erhält. Nimmt man hier Lewandowski, wird es bei der Anzahl der...
von 9ball
Samstag 3. August 2019, 13:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehrspieler unter 1,8 Mio
Antworten: 41
Zugriffe: 15408

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Da, das hat mit Sym- oder Antipathie tatsächlich wenig zu tun. Aaron hatte ich einfach null auf dem Shirm. Nicht auffällig. Durm selbst kenne ich halt aus Dortmunder Zeiten. Dass er in der Buli evtl wieder ein bisschen Anlauf braucht vermute ich auch. Ansonsten ist Boyata bspw. 1. Backup in der Bel...
von 9ball
Samstag 3. August 2019, 10:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehrspieler unter 1,8 Mio
Antworten: 41
Zugriffe: 15408

Re: Abwehrspieler unter 1,8 Mio

Beim Kicker-Managerspiel sollte man Sym-/Antipathien des Bewerters aber nicht außer Acht lassen. Letzten Endes kommt es auf die Punkte ja schließlich an. Von den Genannten gefallen mir Gulde, der ja leider noch verletzt ist, und Posch am besten. Ehizibue soll sehr vielversprechend sein, aber gesehen...