Die Suche ergab 2040 Treffer

von Nightknight
Samstag 23. März 2024, 05:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 661

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Mal an diejenigen gefragt, die die PL verfolgen: Macht Havertz da vorne Sinn??? Ich kann dem irgendwie nicht viel abgewinnen und würde, als BL-Kenner, dort vorne lieber Undav sehen. zuletzt schon in hochform. denke in topform wäre da ein füllkrug geplant und undav als umstellung auf 2 stürmer, aber...
von Nightknight
Samstag 23. März 2024, 05:38
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)
Antworten: 164
Zugriffe: 26900

Re: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

CKB bei der U21 früh runter, unglücklich aufs Knie gefallen. Diagnose ausstehend.
von Nightknight
Montag 18. März 2024, 18:30
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134370

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Spieler des Tages war beim kicker und bei mir Marvin Obuz mit drei Vorlagen Note 1,5 plus SdS. Wahnsinn was Obuz zur Zeit an Scorerpunkten sammelt. Obuz steht bei mir für nächste Saison dick auf dem Zettel. Egal in welcher Liga. Hätte ihn statt Marseiler im Winter holen sollen, aber irgendwie hatte...
von Nightknight
Montag 18. März 2024, 18:14
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158477

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Ja, ich sagte ja auch, dass seine Ausbeute eher gering war, oder? :smokingjoint: Allerdings muss ich bei Reese Abbitte leisten. Da hab ich wohl im Ticker nicht so gut hingeschaut und 2 Vorlagen übersehen. Habe die Zusammenfassung verfolgt und es war wie so oft echt impressive, was er abgerissen hat...
von Nightknight
Samstag 16. März 2024, 13:16
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134370

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

diese woche mal ein ganz anderes gefühl, nahezu der gesamte (geplante) kader ist bereits um 14 uhr dran. die 2 regensburger, 3 dresdner und zeitz starten schonmal, viktoria und ulm lassen sich noch zeit mit dem veröffentlichen. da bei dresden/ulm 4 offensive von mir im einsatz sind erwarte ich ein b...
von Nightknight
Samstag 16. März 2024, 12:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659965

Re: Jetzt bricht Panik aus!

viewtopic.php?f=9&t=14372

habe mal einen extra thread erstellt um diesen für viele sehr geschätzen thread zu kurzfristigen ausfällen nicht zu überladen
von Nightknight
Samstag 16. März 2024, 12:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2701
Zugriffe: 288073

Re: Uzun nach Frankfurt?

als clubberer würde ich sagen: achtet lieber auf brown^^ uzun wirds schwer haben in der ersten saison, frankfurt hat vorne schon einiges an qualität rumlaufen. Ist halt die Frage, ob Frankfurt Marmoush halten kann, der scheint vor allem in England sehr begehrt zu sein. ok das hatte ich noch gar nic...
von Nightknight
Samstag 16. März 2024, 12:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2774

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

zum kapitän: klar wenn man das risiko minimieren bzw den sicheren ertrag maximieren will könnte man einfach den vermeintlich punktbesten spieler (bzw in dieser saison eindeutigen) jeden spieltag wählen und in kauf nehmen, dass auch mal schlechte spiele dabei sind, man dann aber sicher die gesamte to...
von Nightknight
Samstag 16. März 2024, 10:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 3983

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

David Raum mit Assist und ordentlichen Spiel sollte auch diesmal völlig Verdient - wie Finkgräfe - seine gute 3.0 erhalten :) Zuletzt wurde Raum zum Glück fairer bewertet, ich gehe daher von ner 2,5 aus. Openda 1,5-2,0. Wobei man Raum durchaus auch die 2,0 geben könnte. Bei Chabot hoffe ich noch au...
von Nightknight
Samstag 16. März 2024, 10:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europameisterschaft-Managerspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Re: Europameisterschaft-Managerspiel

bin gerade unsicher ob ich das wirklich irgendwo gelesen habe oder es mir einbilde, aber glaube es wurde gesagt es kommt eins, aber welche form war noch nicht entschieden.
von Nightknight
Samstag 16. März 2024, 10:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2701
Zugriffe: 288073

Re: Uzun nach Frankfurt?

Uzun nach Frankfurt wäre schon sehr interessant: https://www.ligainsider.de/mobile/can-uzun_35949/eintracht-frankfurt-schiebt-sich-bei-can-uzun-in-die-poleposition-352934/ Der Wechsel scheint durch zu sein: https://www.ligainsider.de/mobile/can-uzun_35949/eintracht-frankfurt-transferziel-can-uzun-b...
von Nightknight
Samstag 16. März 2024, 10:42
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158477

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

tzolis is so eine maschine. hoffe mein sturm liefert jetzt auch mal wieder damits n guter spieltag wird...
von Nightknight
Samstag 16. März 2024, 10:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 661

Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Ich lagere das ganze mal aus dem doch sehr anders gedachten Thread aus, und kopiere dafür dreist Ibras schöne Zusammenfassung: Die Gruppenphase werden wir diesmal überstehen, was auch absolute Pflicht ist! Wenn wir die Gruppenphase überzeugend spielen, kann im Land vielleicht auch wieder eine Eupho...
von Nightknight
Mittwoch 13. März 2024, 10:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659965

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Dann ist Sabitzer wenigstens beim alljährlichen Schlachtfest in München nicht dabei....kommt man auch gar nicht erst in Versuchung ihn aufzustellen :thumbup: Pavlovic ist gut, aber ist er mit einem Einsatz in einem Freundschaftsspiel dann schon festgespielt? Goretzka verstehe ich nicht, er ist der ...
von Nightknight
Sonntag 10. März 2024, 17:55
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158477

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

durchwachsener spieltag, 2 berliner, 2 hamburger, 2 fürther, dazu noch atik. tzolis und hartel haben auch zu viele andere auch wenn die natprlich geil sind. rothe auch gut, drewes ja scheinbar auch, aber das wars dann auch
von Nightknight
Sonntag 10. März 2024, 17:51
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158477

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Ich fand Nürnberg heute gut. Sie hatten 10 schwere Minuten pro Halbzeit, plus den Torhüter. Aber Sie konnten sich beide Male dann immer mehr befreien. Und ich freue mich einfach über einen Sieg sowohl von Bayern als auch heute vom Club. Balsam nach den letzten Wochen. Ja, das geht mir genauso. Würd...
von Nightknight
Sonntag 10. März 2024, 17:46
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134370

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Fuck ... ich hab die Gelbsperre von Ochojski verpeilt. Aber der Kicker hat ihn auch das ganze WE als verfügbar angezeigt... Kotze wieder ja echt n witz, jetzt wäre noch der höhepunkt wenn geschwill spielt der das ganze wochenende als nicht verfügbar drin war :D sonst macht es mir nicht viel, von me...
von Nightknight
Freitag 8. März 2024, 17:30
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134370

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

gebhardt ist wohl endlich wieder zurück. wird endlich wieder zeit dass die combi etwas aufholt :crazy:
von Nightknight
Freitag 8. März 2024, 09:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europäische Wettbewerbe
Antworten: 13
Zugriffe: 508

Re: Europäische Wettbewerbe

Am Ende reicht es nicht, RB hat sich aber teuer verkauft. Ich hab da ne etwas eigene Meinung dazu. Jedes Jahr schreibt man, RB hat sich teuer verkauft usw. Aber ganz ehrlich? Wenn Real so eine Form an den Tag legt wie gestern, dann muss man das auch einfach mal ausnutzen und weiterkommen. Für mich ...
von Nightknight
Montag 4. März 2024, 12:46
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134370

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

mit erneuten 3 toren und 29 verpassten punkten auf der bank habe ich über die letzten 3 spieltage nun unfassbare 106 punkte liegen lassen... es liegt nicht am team, nur an mir :oops:
von Nightknight
Sonntag 3. März 2024, 07:20
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2404
Zugriffe: 158477

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Toll de Wjis und Holtby auf der Bank gelassen für Green, der offensichtlich krank ausfällt. Das war so nicht geplant. Leider nicht krank, sondern Sprunggelenkprobleme :| ach man... ich hab doch nur noch 12 mann und 4 davon sind stürmer. spieltag wird mau, außer tzolis, reese und drewes zu null ist ...
von Nightknight
Sonntag 3. März 2024, 07:15
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134370

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Hatte drüber nachgedacht, dachte aber RWE gewinnt das Ding und irgendwen muss man ja auf der Bank lassen. Obuz hat ja auch getroffen. das war genau mein gedanke als ich zwischen dresdnern/baumann und hachingern entschieden habe. ich dachte niemals dass essen in der letzten form haching irgendeine c...
von Nightknight
Sonntag 3. März 2024, 07:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 140
Zugriffe: 5219

Re: 24. Spieltag - Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Samstag 2. März 2024, 15:54 Nächstes Tor von Demirovic, wäre auch durchaus bezahlbar gewesen.
der war im ganz engen kreis, am ende wurds kalajdzic :heul:
von Nightknight
Samstag 2. März 2024, 23:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659965

Re: Jetzt bricht Panik aus!

in welcher bundesligasaison war havertz denn schlecht?^^
von Nightknight
Samstag 2. März 2024, 17:49
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134370

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

habs euch ja gesagt, hoffe ihr habt alle brav hobsch und keller drin :clap:
baumann hab ich immerhin auch, plus 3 dresdner...